Nº 5 unter 9 unter Veitsbronn
Nº 2 von 2 Restaurant unter Veitsbronn
Stellungnahmen
Braten waren sehr gut der Salat war allerdings noch so mein Geschmack die Soße hat etwas fertig geschmeckt aber sonst sehr zufrieden gewesen
Laura Warter . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Restaurant war es kalt und es roch nach Öl. Das Essen war total salzig und fettig, und von den fünf verschiedenen Gängen waren vier Tiefkühlkost. Die Toilette war schmutzig. Wir mussten über das ganze Erlebnis lachen.
zongorag . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total underrated! Lasst euch von der Gebäudefassade und dem schmucklosen einfachen Ambiente nicht täuschen - ihr bekommt altfränkischen Charme und traditionelle Gerichte. Hier haben wir am Sonntag ohne Reservierung einen freien Tisch für 5 Personen erhalten. Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient und auf Extrawünsche der Kinder Rücksicht genommen. Jedes Essen wurde frisch zubereitet. Das Schnitzelklopfen hat man gehört 😉 Die Pommes waren etwas blass aber der selbstgemachte Kartoffelsalat der Hammer. Beim Seelachs habe ich ein TK-Produkt erwartet - es wurde jedoch selbst paniert und gebraten, nicht frittiert. Gelernt ist eben gelernt! Besonders hervorzuheben ist der Zander - geschmacklich hervorragend. Fair finde ich die Auswahl, Portionsgröße und den Preis der Kindergerichte. Wir hatten einen gemütlichen Ecktisch mit angenehmer Heizungswärme. Vielleicht noch ein weiteres Gericht für Vegetarier, das wäre schön.
Christin Tessmann . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes fränkisches Restaurant!
Thomas Heinrich Bühler . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufgrund der vielen guten Bewertungen sind wir in die Gaststätte gegangen und wurden enttäuscht. Wir hatten verschiedene Gerichte. Die Käsespätzle waren „mampfig“. Wurde da der Käse vom Fondue verwendest? Weingeschmack gehört für uns da nicht rein. Die Entenbrust war auf den Punkt gegart, dafür viel zu schwach gewürzt. Die Salatsauce war unserer Meinung eine Fertigsauce, Jägerschnitzel war in Ordnung aber das gewisse etwas hat gefehlt, usw…Der Service war leider etwas unfreundlich bzw. gestresst. Im Gastraum hat es gezogen und es war kalt. Sie hätten Probleme mit der Heizung….evtl haben wir keinen guten Tag erwischt und die können viel mehr? Wer weiß!
A J (Schreiberling) . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, z.B. Rouladen, Schweinebraten, sowie der Rest von der Karte, es werden auch sonderwünsche wenn möglich i erfüllt. Wir kommen gerne und oft auch wegen dem netten Service
Gerdi . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
★★★★★ Wir waren am. 25.12. mit der ganzen Familie zum Weihnachtsessen hier. Das Essen war frisch zubereitet und typisch fränkisch. Jeder von uns war begeistert, ob von der leckeren Roulade, den feinen Lendchen und der ebenso feinen Ente bis zu den hervorragenden Schäuferle mit wunderbarer Kruste und 2 Klößen. Und, in der heutigen Zeit leider nicht mehr überall selbstverständlich, ein Beilagensalat ist auch dabei. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir können dieses Gasthaus uneingeschränkt empfehlen.
Thomas Strattner . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfaches, aber traditionelles Lokal. Lende war auf den Punkt gebracht. Die Sauce war inhaltlich dicht und passend. Hätte ein Klecks mehr sein können. Empfehlenswertes Lokal.
W. K. aus S. . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mal ohne Google 😜unterwegs, hatten Hunger und haben gesehen, dass die Wirtschaft offen ist. Auf dem Land, am Dienstagmittag ein Glücksfall und nicht selbstverständlich. Also rein und sich überraschen lassen. Gut, das Ambiente ist etwas altmodisch, aber alles ordentlich und sauber, ist also ok. Die Speisekarte überschaubar, aber es gibt eine zusätzliche Saisonkarte. Mir ist es lieber, wenn es weniger Gerichte zur Auswahl gibt und diese frisch zubereitet werden. Und genauso war es ! Alles frisch und geschmacklich sehr gut. Die Beilagen hätten wir auch problemlos ändern können, wie uns der Wirt gesagt hat. Wir waren sehr zufrieden, auch das Preis- Leistunsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir wiederkommen.
S Wagner . 2025-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, my visit was prevented at short notice by closing at 3 pm, and I had to return home with a growling stomach.
Fritz O . 2025-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, it's actually nice to have a Franconian restaurant in your area. BUT: the ambiance isn't pleasant. You walk in and it already smells of frying oil. It's cold and drafty! A curtain rod hangs crooked and nobody cares. A ceiling panel hangs from one corner of the ceiling. The furniture is simple, but OK. Decor is definitely overrated here... The only guests, three men at the "regulars' table," are chatting loudly. But they deserve it.... The waitress was nice and attentive, but otherwise just stood idly and uninvolved behind the counter. The food was mostly freshly prepared and tasted good.👍 Small drawback: the side salad consisted mainly of iceberg lettuce with three slices of cucumber and three pieces of tomato. My mother-in-law ordered the bratwurst with sauerkraut and black bread. Unfortunately, there was no black bread, so she got toast. (The waitress didn't let us know until shortly after serving, though.) Our conclusion: Since the atmosphere is truly unpleasant, we don't want to go there again. It's a shame—more could be done here.
Anja Rupprecht . 2025-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good, small Franconian restaurant. The food is freshly prepared and tastes delicious. Service is friendly and fast.
Jonas Albrecht . 2025-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food took a very long time to arrive and the portions were very small. I ordered food and received frozen food.
Justus Kle . 2025-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you want to taste culture, come to the Black Horse 🐎✨✨✨✨✨
L . 2025-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top service, the food was fantastic, every dish freshly prepared with love, and yes, we cleaned up the ice swimming competition, with three starts and three medals.... Greetings from the two Austrians...
Jürgen Spitzbauer . 2025-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I find it cozy here and the owners are very friendly and nice.
Jürgen Bieber . 2024-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tavern food at it's best! Hearty, tasty and inexpensive. Plus local beer. The service is nice and quick. Restaurant unfussy but somehow cozy.
Rolf “Rufus” . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautifully renovated single room, excellent food in the beer garden!
Roland Kollmannsberger . 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service. Food was super tasty, great Franconian cuisine! Always happy . Price performance top!
Thomas Adler . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply a Franconian restaurant without much flair but with very good food. Exactly how it should be.
Stephan Hagn . 2024-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In the last year I have often found myself standing in front of closed doors, even though according to Google it should have been open. Very disappointing. There is no further attempt.
Anja Steuer . 2024-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Although marked open, suffers closed, drove here for free 🙈
NINA del MAR . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My husband and I have been coming here regularly for dinner for about six months. Always a friendly welcome, always delicious food and varied delicacies. Many thanks to the hosts!
Edith Stark . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good cuisine. We really enjoyed it. We'll be back!
Ursula Maier . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were very positively surprised. Small but mighty. Weekly changes in the menu are always tempting.
Detlef K . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A wonderfully rustic restaurant with delicious home cooking and dishes that are rarely found anywhere else, very friendly hosts and a good price-performance ratio. What more do you want? We love to come.
Sabine Kirchner . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
freundlich, Essen super(!), Ambiente eher schlicht/ kein schicki-micki aber absolut sauber und gepflegt. Auch unter der Woche mittags geöffnet, sowas gibt es heute kaum noch
Michael . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, freundlich und faire Preise! Immer wieder gern!
Nico Dembofski . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes CordonBleu mit Pfifferlingen, guter Service und sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder!
Susanne Killinger . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt super lekker gegeten, compliments aan de chefkok
cindy humbert (Cini) . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very good food and nice staff. Definitely recommend this for a nice dinner.
El . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Traum! Alle waren sehr zufrieden! Fränkische Spezialitäten auf höchstem Niveau und das Schäufele war einfach der pure Wahnsinn. Schnitzel und Spargel ebenfalls super empfehlenswert.
Simon Neutert . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach eingerichtetes Gasthaus, sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Top Essen!!
Michael Popp . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Egal, ob Schweinebraten oder Holzfällersteak, Rouladen, alles sehr reichlich und geschmacklich sehr gut. Sehr freundliches Personal. Parkplätze im Hof und an der Straße. Im Sommer ist ein überdachter Biergarten im Hof vorhanden. Wir kommen gerne wieder vorbei.
Marina Krueger . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente top, Bedienung sehr aufmerksam & freundlich. Essen war Geschmacklich auch sehr gut. Allerdings waren es zu viele Zwiebeln im Essen ( Championsoße) und der Rosenkohl war Geschmacklich auch nicht so toll. Das ist aber eben Geschmackssache. Im großen und ganzen war alles super. Würde auf jeden Fall nochmals hier her kommen.
Julia Kellermann . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Атмосферний заклад. Привітний персонал, дуже дуже смачна їжа. шеф має відмінні смакові рецептори. Єдиний мінус це відсутність музики в закладі.
Ryta Shevchenko . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute fränkische Küche. Es gibt zusätzlich eine Tageskarte und einige vegetarische Gerichte. Freundliche Wirtsleute. Parkplätze im Hof.
Sabine Kellermann . 2023-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt nichts zu bemängeln, fränkische Gaststätte sind wir mal froh wieder sowas zuhaben
Peter Körner . 2023-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Cordon bleu war geschmacklich gut, auch wenn der geriebe Käse im Inneren noch nicht ganz geschmolzen war. Die Pommes waren leider etwas zu lange drin vermute ich mal, da sie etwas hart waren. Meine Begleitung hatte Lachs für um die 9 Euro. Diese Portion war jedoch sehr klein. Die Stimmung war gut und die Wirtschaft auch gut besucht und die Bedienung sehr nett. Das Bier war natürlich anstandslos gut (Huppendorfer). Ich würde wieder kommen und es nochmal probieren.
Sve Be . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, vor allem die Pfannengerichte. Ich sage nur: lecker Kotelett!!! Die Wirtsleute sind sehr freundlich, und die Bedienung total auf Zack und super nett. Bis zum nächsten Mal, Betty
Friede Schwester . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen. Sehr guter geschmack
Willi Brand . 2022-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Flotte Bedienung, landestypische Küche
Steffi Zimmermann . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen & gute Bedienung. :)
Jøsh . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges, eher altbackenes, sauberes Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Essenstechnisch top, egal ob Schäuferle, Schnitzel oder Roulade. Das Schäuferle sowie die frischen Apfelküchle sind definitiv eine Empfehlung wert. Gleichbleibende Qualität bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, hier werden wir öfters zum Essen hingehen!
Chris . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute fränkische Küche, in typischem Ambiente. Endlich mehr Auswahl im Dorf. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen.
St3ffi87 . 2022-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes, kleines fränkisches Lokal, die Schnitzel sind super und es gibt reichhaltige Brotzeitplatten. Es gibt ein paar Parkplätze im Hof und einen kleinen Biergarten. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Huppendorfer Vollbier darf man gern als Geheimtipp bezeichnen. Wir werden definitiv wieder kommen.
Andreas Tepper (TepMan) . 2022-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fränkische Küche. Hier muss man gewesen sein. Super nette und freundliche Bedienung. Das Essen sehr lecker und der Kaiserschmarren ein Traum. Schöne Terasse im Hinterhof.
Heiner “Charly” Edler . 2022-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Nachtisch, unbedingt probieren!
mar ro . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut gegessen zu fairen Preisen! Einhellige Meinung aller Gäste am Tisch.
Sebastian Strattner . 2022-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten so gut und reichlich gegessen zu wirklich fairen Preisen. Breite Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr aufmerksam. Wirklich ein guter Tipp und sehr empfehlenswert!
Evi . 2022-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Nett die beiden, Essen Klasse. Ich bin froh im Ortskern so ein Lokal zu haben. Ich hoffe ihr bleibt lange bei uns in Veitsbronn 👌
Stefan . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette bedienug tolles Essen einfach to
Peter Ruppert . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Veitsbronn

249 Stellungnahmen
Absolutes Juwel. Wir sind zufällig hineingestolpert und waren vollkommen begeistert. Essen war schnell da und wirklich super lecker. Die Bratwürste und Bratkartoffeln sowie das Schnitzel waren unsere Favoriten. Das Essen ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, das nächste Mal, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir wieder. Einziges Manko war, dass die junge Bedienung etwas schlecht gelaunt war, dafür war die Chefin? umso freundlicher.