Basierend auf 1.543 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.543 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 27 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 1 von 33 Burgerrestaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Die Mitarbeiterin ist sehr unhöflich.
Th F . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Burgerladen! Schon beim ersten Bissen war ich komplett überzeugt. Die Burger waren einfach unglaublich lecker – von den perfekt fluffigen Buns über das saftige, geschmackvolle Patty bis hin zu den knusprigen Süßkartoffelpommes hat einfach alles gestimmt. Jeder einzelne Bestandteil war mit viel Liebe und Qualität zubereitet. Ehrlich gesagt hätte ich am liebsten direkt noch einen Burger bestellt, aber leider war einfach kein Platz mehr im Magen. 😄 Besonders hervorheben möchte ich auch das gesamte Team. Alle waren super freundlich, herzlich und haben eine tolle Atmosphäre geschaffen. Der Austausch mit dem Chef persönlich war ebenfalls etwas Besonderes – unglaublich zuvorkommend, respektvoll und sympathisch. Man merkt sofort, dass hier Leidenschaft, Gastfreundschaft und Qualität an erster Stelle stehen. Für mich aktuell ganz klar die Nummer 1 in Stuttgart! Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis – bitte macht genauso weiter, ihr seid spitze! ❤️🔥
Zilan Menge . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist ein kleiner aber feiner Ort das essen war sehr Lecker
Ensar Özdemir . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Nettes Personal Essen war sehr lecker .Der Burger war nicht trocken nichts. sehr zum Weiter empfehlen
TSF Tinjs . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben Smashburger0711 das erste mal probiert als wir in Stuttgart waren. Es war ein tolles Erlebnis. Man wird hier sehr nett empfangen. Die Burger schmecken, wie es auch sein muss, nach Fleisch und sind groß genug um satt zu werden. Die Kartoffeln sind besonders gut. Auch von der Würzung genau richtig. Wir sind sehr zufrieden raus und würden immer wieder gerne hier essen. Ein ganz besonderes Dankeschön noch an die beiden Mädels, die mit ihrem wunderschönen Lächeln das ganze noch mehr verschönern. Weiter so 😉
Fam. Kaat . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen und toller Service! Wir haben heute den Ausflug zum Planetarium in Stuttgart genutzt und sind zufällig auf dieses Lokal gestoßen. Eine absolute Bereicherung! Das Fleisch ist extrem lecker und die Pommes perfekt zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Damen im Service – so viel positive Energie! Trotz der großen Distanz zu meinem Wohnort war das sicher nicht mein letzter Besuch..
Mutlu Umut Kaat . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider habe ich kein Foto gemacht, aber das Essen war sehr lecker. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
Bernalyn Umbay . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen und das Personal war rinfach megas
Gogo Vanessa (GogoCopter) . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker wir kommen gerne wieder sehr gutes Personal
Sabrina Janics . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Definitiv einer der besten Smashburger-Läden in Stuttgart! Das Essen war einfach unglaublich – frisch, saftig und voller Geschmack. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Besonders das Personal war top: extrem freundlich, herzlich und man fühlt sich direkt wie ein Teil der Familie. Genau solche Läden machen den Unterschied. Kann ich wirklich jedem nur weiterempfehlen – wir kommen auf jeden Fall wieder!
Akash Mylvaganam . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Smash Burger zu einem sehr günstigen Preis. Alles war köstlich, besonders die Pommes. Das Menü beinhaltet Pommes und ein Getränk, was es noch attraktiver macht.
Young S . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lecker der Service war Top
Abdulkadir Ekşioğlu . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Burger, faire Preise und ein supernetter Service was will man mehr. Das Fleisch war frisch, ich hätte mir etwas mehr Rindergeschmack vorstellen können. Aber das ist jammern auf höchstem Niveau. Dieses Reataurant ist Pflicht für jeden Burgerfan. 😍 I'll be back
Paul Sheldon . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Ort, gutes Essen, definitiv einen Besuch wert.
Adi A . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So, ich hatte den Double Smash und muss einfach sagen, es ist ein Ultra solider leckerer Burger, bei dem man merkt da wurde sich Gedanken gemacht. Schmeckt sehr ausgewogen. Das Fleisch hatte ne schöne Kruste und intensive Röstaromen. Könnte für mich etwas weniger durch gebraten werden, eher Richtung medium. Kleiner Punktabzug. Dennoch schmeckt man die Qualität (sehr „fleischig“). Das Brötchen auch, merkt man, es scheint frisch, super fluffig und macht seinen Job als Brötchen. Hat ne ordentliche Menge Sauce, ne gute Menge saure Gürkche. Soße etwas zu dominant. Definitiv einer meiner Lieblingsburger und ich hab schon sehr viele Burger probiert. 8/10
Kevin Wopke . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger in verschiedenen Variationen zu fairen Preisen. Ich habe nur Besteck vermisst.
Thomas K. Heiden . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin mit Vorbehalten unserem Neffen zuliebe zu Smashburger gegangen. Wir hatten Chili und Oklohoma Burger , dazu Pommes und ein Coleslaw. Die Burger und Pomme waren hervorragend. Sehr nette Mitarbeiter und man sitzt gut. Komme gerne wieder
Fred Walder . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vor einem Jahr das erste Mal hier und jetzt wieder, da uns der Burger damals gut gefiel. Diesmal war der Besuch leider nicht besonders gut, das Brötchen war trocken, die Pommes nur noch die Hälfte der Portion und das Fleisch verbrannt. Schade, hatten uns darauf gefreut.
Elisabeth Jockers . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Smash-Burger! Die Preise sind für die Qualität völlig in Ordnung und mit dem Spar-Menü bekommt man Burger, Pommes und Getränk zu einem Top-Preis.
Nils Hauck . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger, Cola Slaw und Fries. Besuch hat sich gelohnt👍🏻 Update, 17.04.26: Wir warenbheute dort und mussten fast 45 min auf unser Essen warten. Auch fand ich die Paddies kleiner als früher und den Geschmack auch nicht mehr so gut wie früher
Markus . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Patty vom Smashburger war zu durchgebraten und hat ein bisschen komisch gerochen. Wir können auf jeden Fall viel bessere finden.
Çağkan Güvel . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein herausragender Burgerladen in Stuttgart Ost: perfekt gesmashete Patties, außen knusprig und innen saftig, kombiniert mit frischen Zutaten und erstklassigen Buns. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend, das Ambiente bewusst schlicht und authentisch. Bei hoher Auslastung kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, insgesamt jedoch eine klare Empfehlung und für viele einer der besten Burger-Spots der Stadt.
Schneider ITK & Security GmbH . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckerer Burger! 100% Empfehlung! Auch die Golden Fries top! Wir kommen wieder!
Lutz Nübel . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker, nette Bedienung zuvorkommend, immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!
Jennifer . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger und Beilagen waren sehr lecker. Service war freundlich.
jaci . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, Oklahoma Burger probiert und Käse-Trüffel Pommes. Sehr sehr lecker, sehr nettes Personal. Kommen sehr gern wieder um uns durchzuprobieren… 💪👍🚀🥰
Andre Thome . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der BBQ (leicht scharf) und Hamburger sind zu empfehlen. Die Süsskartoffeln waren sehr lecker!
John Weiß . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super laden sehr korrektes personal essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert!!!!!
Ayman Mouhssine . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden ! Essen top, Service top. Nur weiter zu empfehlen.
Yasin Raouafi . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war der beste Burger, inklusive Pommes, den ich je gegessen habe.
Lars . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Burger, inklusive den perfekten Pommes, den ich je gegessen habe.
Lars A. . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute an meinem Geburtstag dort und es war einfach super! 🎉🍔 Das Team war total freundlich und hat meinen Tag richtig besonders gemacht. Die Burger waren außerdem mega lecker! Vielen Dank für die tolle Erfahrung ich komme definitiv wieder! ❤️
Aspirata Kastrati . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überragend lecker, sowohl Pommes / Onionrings als auch der Burger
Jakob Selge . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in unserer Mittagspause im Smash 0711 in Stuttgart und haben dort einen Geburtstag gefeiert – und es war einfach großartig! Trotz der kurzen Zeit hat sich das Team unglaublich viel Mühe gegeben, alles perfekt für uns vorzubereiten. Man hat wirklich gemerkt, dass ihnen unser Anlass wichtig war. Das Essen war Mega! Auch der Service war super – freundlich, aufmerksam und sehr gut organisiert, sodass alles reibungslos und ohne lange Wartezeiten ablief. Für uns war es eine rundum gelungene Feier mitten am Tag. Vielen Dank an das Team für diesen tollen Einsatz – wir kommen definitiv wieder!🥰🥰
Leyla Smajilbasic . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Burger ist wirklich gut, vielen Dank nochmal!
Beyrem Ayari . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Smashburger sind fantastisch und der Empfang ist super herzlich!
Mehdi Z . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte das Double Smash Burger Menü und habe 20 Euro bezahlt. Für deutsche Verhältnisse finde ich das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; der Burger und die Pommes waren köstlich.
Ece Kara . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist der Hammer. Wir waren mit unseren Kids heute zum Burger essen. Die Fries sind besonders hervorzuheben. Aber auch unsere Burger waren phänomenal. Großes Kompliment. Wir kommen wieder 👌🏻
Kersten Stortz . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Camembert Buger war sehr lecker. Allgemein war das Essen sehr sehr lecker einer der besten Burger die ich seit langem gegessen habe.
Ca Fer . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Entspannt, gutes Essen und Personal ist sehr freundlich
Mert Yilmaz Özdemir . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum ersten Mal bin ich sowas von unzufrieden. Zuerst kommt die falsche Bestellung mit Pommes an. Dann heißt es sorry die süsskartoffeln sind jetzt in der Fritteuse. Und dann heißt es ja haben keine süsskartoffeln mehr. Und das alles fällt erst nach einer stunde auf nach dem man die Bestellung aufgegeben hat. Sehr unzufrieden und sehr unseriös. Komme nie wieder her.
Damla Altuner . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger. Wir bestellten einen Cheeseburger und einen Camembert de luxe. Das Brötchen war schön knusprig und die Soße ebenfalls sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
1 free2rec . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind gestern zum ersten Mal da gewesen. Burger waren super, nicht zu große Auswahl, Service sehr freundlich und angenehmes Flair. Kommen sicher wieder.
Jonathan Singewald . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab über TikTok nur gutes gehört, aber des war wirklich der schlechteste Smashburger den ich jemals gegessen hab. Ca 55min auf ein smashburger gewartet, Fleisch war overcooked, Brot war legit älter als 1 Woche so wie die Konsistenz war. Pommes war aber echt okay, leider echt ein L gewesen
Yurr . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger sind superlecker, ich gehe da schon seit Monaten hin und die Qualität ist immer noch top.
Elnaz Shabani . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte den Crispy Chicken Burger mit Golden Fries, meine Begleitung den Oklahoma Burger mit Golden Fries. Wir fanden beide die Burger lecker. Besonders begeistert waren wir vor allem von den Golden Fries!!! Großartige Kombi aus crunch und softness der Kartoffel, perfekt gesalzen. Allein für die Fries würde ich wieder kommen❤️
Lilly Köber . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Burger. Die Pommes waren super.
Rob SchOn . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war das eine der enttäuschendsten Erfahrungen seit Langem. Wir bestellten zwei Burger mit veganem Patty und Pommes, deren Zubereitung fast anderthalb Stunden dauerte. Das Restaurant war keineswegs voll, aber anscheinend hatten sie zu viele Online-Bestellungen, sodass die Gäste, die im Restaurant essen wollten, fast eine Stunde, wenn nicht sogar länger, auf ihr Essen warten mussten. Wir baten darum, unsere Burger (die vegan sein sollten) einpacken zu lassen, da wir andere Pläne hatten und das Essen erst zu Hause überprüften. Zu unserer Überraschung waren die Burger mit Rindfleisch-Patty zubereitet, obwohl wir den Koch mehrmals ausdrücklich nach veganen Patties gefragt hatten. Als Entschuldigung bekamen wir einen Keks (nicht vegan, da er Milch enthält), aber leider werden wir nicht wiederkommen.
Shirin Swain . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr netter schön eingerichteter kleiner laden der sehr sehr leckere smash Burger hat. Die Leute die dort arbeiten sind auch maximal höflich. Immer wieder gern :) Ich hab den Laden nach 2 Jahren wieder besucht, und muss zugeben, dass der Laden ein kranken Glow-Up bekommen hat. Das Menü wurde stark erweitert, wie man unschwer auf den zwei neueren Bildern erkennen kann. Die Panade der onion Rings, (die es auch damals nicht gab), sind ein Muss als Side! Die Burger sind nach wie vor eine 10/10 geblieben.
Alkiviadis . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geiles Burger aber 45 MINUTEN auf das Essen zu warten ist einfach verrückt. Nur deswegen gebe ich keine 5 Sternen.
David Arias . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem fluffiges Burger-Bun!! Zwischen Bestellung und servieren keine 10 Minuten. Lecker und gerne wieder 😋
Nikl . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger waren super, die Zwiebelringe die besten, die ich bisher in Stuttgart gegessen habe. Die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem und der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Richtig tolle Atmosphäre. Einfach an der U-Bahn-Haltestelle Neckartor aussteigen und schon ist man da.
Swede Samurai . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Qualität hochwertige Für viele Helal
Serkan Montenegro . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Anlaufstelle! Geschmacklich frisch & fresh. Super freundliches Personal. Gerne jederzeit wieder 🙏🏼
Sire64 . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte den Oklahama Burger bestellt, welcher sehr lecker war. Das Brot ist weich, wie es sich für ein Burger gehört, und das Fleisch sehr saftig. Service sehr zuvorkommend und sympathisch. Macht weiter so! War nicht mein letzter Besuch.
Rvfat_s04 . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Team, Leckere Burger Faire Preise Gerne wieder!
yassin azh . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger haben sehr gute Qualität und Inhaber sehr freundlich, haben uns 4 Burger die sonst weggeworfen wären gratis rausgegeben.
Lukas F . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Lieblingsladen. Die Burger sind extrem lecker und die Pommes knusprig, das Fleisch qualitativ hochwertigen, und die Burgerbrötchen fluffig. Einer, wenn nicht sogar der beste Burgerladen in Stuttgart. Jeder Besuch lohnt sich mehr als der letzte.
Elias Spirow . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So geil. Niergens gibts so geiles Essen
Johannes Danner . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geile Smashburher und super freundlicher Inhaber :D
Hannes Huber . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brötle knusprig, Fleisch saftig auf dr Punkt und die Soß brutal lecker. Pommes au top. Bedienung mega freundlich. Wer do net hingeht, isch selber schuld!
Matteo Ströbele . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und gesprächiges Personal!! Superlecker! Golden Fries sehr empfehlenswert!!! Würde definitiv nochmal herkommen!
Ini Musik . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war BOMBE lecker. Die Portionen sind perfekt. Der Service top. Die Toiletten sehr sauber. Absolute Empfehlung.
Elza Gigovic (EinfachElza) . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Burger in Stuttgart! Preis Leistungstechnisch unschlagbar! Die Beefburger sind knusprig und würzig - nicht zu trocken einfach top! Der Chickenburger ist sehr lecker, könnte aber meiner Meinung nach ein kräftigere Soße haben.
Raphael99 . 2026-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
🇩🇪 Der Laden ist neu eröffnet und ich habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Oklahoma Burger war sehr sättigend und lecker, vor allem das Fleisch war gut zubereitet und geschmackvoll. Auch die Brötchen und die Pommes haben mir gut gefallen, alles wirkte frisch und gut gemacht. Zusätzlich wurden Ketchup und Mayonnaise kostenlos beigelegt, was ich als nette Geste empfunden habe. Insgesamt war mein erster Eindruck sehr positiv. 🇬🇧 This place has just opened, and it was my first time ordering from here. The Oklahoma burger was very filling and tasty, especially the flavor and preparation of the meat. I also liked the buns and the fries; everything felt fresh and well made. On top of that, they included ketchup and mayonnaise for free, which was a nice touch. Overall, it was a very positive first experience. 🇹🇷 Burası yeni açılmış bir yer ve ilk kez sipariş verdim. Oklahoma burger oldukça doyurucu ve lezzetliydi, özellikle etin tadı ve pişirme şekli çok başarılıydı. Ekmeklerini ve patates kızartmalarını da beğendim; her ikisi de taze ve kıvamındaydı. Ayrıca siparişin yanında ketçap ve mayonez hediye etmeleri hoş bir detaydı. Genel olarak ilk deneyimim oldukça olumlu oldu.
S. Mert . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Burger zum fairen Preis. Die Jungs wissen was sie tun, sind freundlich und schnell. Laden absolut sauber und ruhig Gelegen. Klare Empfehlung in der Stadt. Menü: 20 Euro, man wird gut satt.
Andy . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger sind so lecker und groß, die Pommes einzigartig und anders als die Standard Pommes Ganz große Empfehlung!!!
Subetin . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, einfach wow!!! Super Smash Burger!!!!! Danke Jungs!!!
davidhintz1 . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Burger und sehr netter Service
Stephan Kelm . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service, gutes Essen und die Pommes waren brutal. Kann ich nur empfehlen….
Maik Deter . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist Mega das Personal richtig nett und das Essen war auch Mega gut. Der Burger war der beste den ich je gegessen habe und die Pommes sind der Endboss. Kann ich nur weiter empfehlen…
Marcel Traa . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal. Der Burger ist eine Macht gewesen. Vielen Dank!
Julian Weyde . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und frisch. Kommen gerne wieder.
Jan Gühring . 2026-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pflichtbesuch für alle Smashburger-Liebhaber, die auf Frische, Zutaten die man eindeutig schmeckt und saubere Anrichtung stehen. Bei meinem Cheeseburger-Menü war es so: Burgerbrot schon flauschig und knusprig zugleich. Fleischpatty war gut abgestimmt in Sachen Würzung. Tomaten, Zwiebelringe super frisch. Sauce im richtigen Maße. Kartoffeln frisch frittiert und vom Fett abtupft. Bedienung freundlich, aufmerksam und kompetent. Sehr gerne wieder!
Stefan Niederwimmer . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie servieren kein Bier, was lächerlich ist.
G. V. . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein richtig guter Burger in Stuttgart! Der Service ist sogar noch besser :) Ich kann diesen Laden für einen Smash Burger wärmstens empfehlen.
Ritish . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die qualität des Burgers leider wirklich schlecht. Sosse war an dem Tag nicht verfügber und auf dem Camonbert Burger kein Köse zu erschmecken und Preiselbeeren waren keine drauf. Thema verfehlt. Trüffelpommes haben den Trüffel maximal vorbeifliegen sehen. Also die qualität nicht das was die Karte verspricht. Vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt….
Ingo Röthele . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes und aufmerksames Personal, guter Service, chilliges Ambiente und gutes preis-leistungs Verhältnis. Essen war schnell fertig.
Melvin . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut genial! Smashburger 0711 in Stuttgart ist einfach der Hammer! Die Burger sind super saftig, perfekt gegrillt und geschmacklich auf einem ganz anderen Level 🤤🔥 Man merkt sofort, dass hier mit Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird. Das Team ist mega freundlich, herzlich und aufmerksam – man fühlt sich direkt willkommen! Der Service ist schnell und trotzdem persönlich, genau so, wie man es sich wünscht. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem nur empfehlen: Hier unbedingt herkommen! 🍔👏
Giuseppe Venezia . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren eben Burger essen, wirklich einer der besten Burger den ich seit langem hatte. Besonders der Camembert ist eine absolute Empfehlung. Aber auch Crispy und BBQ waren wirklich wahnsinnig gut. Mega sympathischer Chef (Gökhan)! Wir kommen 100%tig bald wieder!
Michael Steinbach . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt super und sehr lecker 100 bis 1000 💥💥💥
Asif Ali . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der BBQ und vor allem der Camembert Royal sind super lecker 👍
Benni Schmidt . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter und lustiger Chef (Gökhan) , Burger waren unglaublich gut perfekt abgestimmt super Größe und die Beilagen (Pommes, Süßkartoffel Pommes) waren super gut und schön knusprig immer eine Empfehlung wert.
Karim Khalil . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistungsverhältnis unschlagbar Kommen wir gerne wieder 👍👍🍔🍔
T K . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner Meinung nach absolut der beste Burger in Stuttgart! Der Oklahoma Burger ist schwerstens zu empfehlen. Nicht überfettet oder zu wenig Geschmack, sondern hier trifft es genau auf den Punkt. Selbst danach geht es einem super und man geht nicht wie bei anderen aus der Tür mit einem schwerem Gefühl im Magen. Bisher für mich ungeschlagen in Stuttgart.
Jussel . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann den Hype nicht verstehen. Ich fande meinen Burger sehr trocken und einfach nichtssagend. Der Käse war mit dem Burgerbun verklebt und ich hatte eine kleine Scheibe Tomate und einen Zwiebelring auf meinem Burger. Sauce war fast keine auf dem Burger. Ich hatte normale Pommes die waren in Ordnung. Es hat mich nicht überzeugt geschmacklich um da nochmal Essen zu gehen.
Julia Kröner . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute besondere Burger (auch vegetarisch) mit leckeren Beilagen. Die Burger sind knusprig und die Buns groß. Die golden fries sind megalecker. Eine sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen 👍
Ramona Weser-Hohm . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung ist perfekt hier. Für unter 10€ gibt es einen großen Burger. Geschmacklich sehr gut allerdings fehlt dem Patty etwas Würze. Ansonsten schmeckt das Essen sehr gut und besonders die Trüffelpommes sind sehr empfehlenswert. Der Laden ist schön eingerichtet, liegt aber leider in einer nicht zu schönen Gegend. Der Service war sehr freundlich. Trotz dessen wurde eine Bestellung anfangs vergessen. Insgesamt bekommt der Laden vier Sterne da wir uns hier sehr wohl gefühlt haben und es sehr gut geschmeckt hat. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
leo w . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The entire service staff is incredibly friendly, and we had some lovely and fun conversations with them! The food was especially good value for money, and there's a great selection. The place is rather small and therefore very cozy. It's located in a quiet area, so there's almost no noise both inside and out. We'll definitely be back! Smashburger0711 is highly recommended! :)
Leuchtend Rot . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very delicious burgers. Super friendly service. We'll definitely be back!
Marco Maier . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
These are the best burgers I've ever eaten! So juicy, and the ingredients are fresh and high-quality. The buns are amazing, and the selection is great too. The food arrived incredibly fast, and the portions are generous. The value for money is a 10/10. I'll definitely be back.
Natalie M. . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A storm of silver glitter, honestly. That was the best burger of my life!
Patricia Schwenk . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, super nice owner – highly recommended!
Raphael Lenschow . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff and exceptionally delicious food – you can hardly stop eating.
Angel Tsimos . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best burger place in Stuttgart! Super nice and welcoming owner 💞
Titus Frosch . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The cheeseburger was absolutely delicious, and the fries were great too. I'll definitely be back! 👍 I loved the cheeseburger and fries. You must try it! 👍
Guven Aslan . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm so glad we got off the train hungry. The burger and side dishes were fantastic. The owner is also a superb manager. If I ever come back, this will be the first place I eat.
umut önal . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there for the first time as a photographer. The staff were very friendly and welcoming. Ordering was seamless, and the food was prepared and served quickly. The burgers and fries were delicious and crispy, just as you'd want them. The flavors were spot on. It's definitely worth trying everything on the menu. Top marks! 👍🏻 I highly recommend it.
Ela Photography . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely delicious 😋 We'll be back.
A. Häuser . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burger was delicious. And the golden fries are amazing. The service was extremely friendly. I'll definitely be back.
Pe Te . 2025-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

7 Stellungnahmen
Knackige Pommes und super leckerer Burger. Dazu eine sehr nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen!!

329 Stellungnahmen
Also ich hatte einen classic smash mit Pommes die Pommes sind ok aber der burger ist das beste was ich jemals gegessen habe dieser Burger ist so geil ich hab zum 12 Mal in meinem Leben einen smash burger gegessen und dieser hat alles in den Schatten gestellt ich liebe ihn und komme ab jetzt immer wenn ich Burger will hier her!

Stellungnahmen
Bester Burger in der Stadt.🙌 Minus Punkt: man kann nur mit Cash zahlen!

Stellungnahmen
Mega leckeres Essen! Wir sind spontan am Sonntag Abend dort zum Essen und waren richtig überrascht, von außen ist es sehr unscheinbar aber die Qualität hat überzeugt. Sehr zu empfehlen!

1162 Stellungnahmen
Es tut mir leid, aber es war gar nicht gut! Wir haben unser Essen abgeholt. Wir kamen pünktlich an, aber mussten eine halbe Stunde vor dem Laden noch warten und dann kam auch keine Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Dann haben auch noch die Pommes gefehlt. Mein veganes Pattie war verbrannt und so trocken. Beide Burger waren nicht saftig. Das hausgemachte Ketchup war eigentlich gar nicht vorhanden und es war auch eher wie Tomatenmark. Der Salat (ich dachte man benutzt für Burger knackigen Romanasalat) war lätschig. Die geriffelten und dicken Rote Beete-Scheiben aus dem Glas waren auch nicht der Hit. Bei meinem Salat, der 6,45 € kostet, hat die Vinaigrette gefehlt. Alles im allem seeeehr enttäuschend für das Geld. Wir hatten uns so gefreut, aber wir kommen nicht wieder. Nachtrag auf Antwort des Inhabers: Als ich angerufen hatte, hat mir Ihre Mitarbeiterin (die sehr freundlich war) gesagt, dass das vor Ort essen nicht mehr möglich sei. Natürlich hätte ich gerne in Ihrem Laden gegessen, aber verärgert war ich keineswegs. Ich sagte am Telefon noch "gar kein Problem. Das nächste Mal dann". Deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie dieser Eindruck zustande kam. Wir waren rechtzeitig da und wir mussten eine halbe Stunde warten. Ich gebe sehr selten Rezensionen ab, warum sollte ich lügen? Warum das bei Ihnen im System anders dargestellt war, kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich sprach auch nicht vom billigen Eisbergsalat. Der Lollo Rosso fand ich schon ziemlich lätschig und unpassend, so dass ich Ihn entfernen musste. Ach übrigens, die Burger haben wir nach 5 min. gegessen. Ich denke, dass man da noch frischen Salat erwarten kann. Dass Ihr Ketchup nicht hausgemacht ist, habe ich nie behauptet. Er war kaum vorhanden und hat nur wie Tomatenmark geschmeckt. Und vielen Dank, dass Sie mich beschuldigen nicht zu wissen, was hausgemachter Ketchup ist. Ich bin Veganerin seit vielen Jahren und bereite vieles selber zu. Ich benutze keine dicken Scheiben Rote Beete aus dem Glas. Sie können eben nicht mit Kritik umgehen. Aber das ist nicht mein Problem. Viele Grüße!