Basierend auf 1.162 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.162 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 112 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 6 von 33 Burgerrestaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Es tut mir leid, aber es war gar nicht gut! Wir haben unser Essen abgeholt. Wir kamen pünktlich an, aber mussten eine halbe Stunde vor dem Laden noch warten und dann kam auch keine Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Dann haben auch noch die Pommes gefehlt. Mein veganes Pattie war verbrannt und so trocken. Beide Burger waren nicht saftig. Das hausgemachte Ketchup war eigentlich gar nicht vorhanden und es war auch eher wie Tomatenmark. Der Salat (ich dachte man benutzt für Burger knackigen Romanasalat) war lätschig. Die geriffelten und dicken Rote Beete-Scheiben aus dem Glas waren auch nicht der Hit. Bei meinem Salat, der 6,45 € kostet, hat die Vinaigrette gefehlt. Alles im allem seeeehr enttäuschend für das Geld. Wir hatten uns so gefreut, aber wir kommen nicht wieder. Nachtrag auf Antwort des Inhabers: Als ich angerufen hatte, hat mir Ihre Mitarbeiterin (die sehr freundlich war) gesagt, dass das vor Ort essen nicht mehr möglich sei. Natürlich hätte ich gerne in Ihrem Laden gegessen, aber verärgert war ich keineswegs. Ich sagte am Telefon noch "gar kein Problem. Das nächste Mal dann". Deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie dieser Eindruck zustande kam. Wir waren rechtzeitig da und wir mussten eine halbe Stunde warten. Ich gebe sehr selten Rezensionen ab, warum sollte ich lügen? Warum das bei Ihnen im System anders dargestellt war, kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich sprach auch nicht vom billigen Eisbergsalat. Der Lollo Rosso fand ich schon ziemlich lätschig und unpassend, so dass ich Ihn entfernen musste. Ach übrigens, die Burger haben wir nach 5 min. gegessen. Ich denke, dass man da noch frischen Salat erwarten kann. Dass Ihr Ketchup nicht hausgemacht ist, habe ich nie behauptet. Er war kaum vorhanden und hat nur wie Tomatenmark geschmeckt. Und vielen Dank, dass Sie mich beschuldigen nicht zu wissen, was hausgemachter Ketchup ist. Ich bin Veganerin seit vielen Jahren und bereite vieles selber zu. Ich benutze keine dicken Scheiben Rote Beete aus dem Glas. Sie können eben nicht mit Kritik umgehen. Aber das ist nicht mein Problem. Viele Grüße!
Ivi Kiwi . 2024-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist das Burger Place wirklich geschlossen? Wird es an einem anderen Standort wieder aufleben? Die 600km Anreise haben sich immer gelohnt :(
Lukas Raschka . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger in Canadastyl. Einfach nur genial!! Sitzplatz reservieren ist mehr als Sinnvoll Danke für den netten Abend
Frank Petri . 2024-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow. Habe eben erfahren das ihr zu habt :( Seit vielen Jahren seid ihr für mich einer der besten Burger Läden hier in der Gegend. Beim alten Job hab ich den „Burger Freitag“ eingeführt.. fast jeden Freitag haben wir bei euch bestellt.. alle hatten ihren Favoriten .Und diese Soßen zu den super Pommes. Lang ist’s her.. nach dem Jobwechsel ging es aufgrund der Distanz nicht mehr so oft.. echt schade. Macht’s gut - wirklich einer der besten Burger und immer freundlich :)
Dre onTour . 2024-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als langjährige Gäste waren wir so traurig als wir erfahren haben, dass Ihr geschlossen habt! Es war immer ein mega Angebot super lecker von vegetarisch über glutenfrei.. Vielen Dank ihr bleibt uns in Erinnerung!!❤️❤️
S. A. . 2024-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Adresse zum Burger Essen und Canadische Zutaten. Preisleistung ist echt in Ordnung fürs Ambiente gibt's nur 4 weil der Abzug nicht so richtig funktioniert und die Klamotten danach zulüften oder in die Wama müssen. Sonst mega
Arno Raisch . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great and I finished the 1.5 million Scoville burger
Volkan Döring . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Canadians can make good burgers too!
Murad Günser . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also extra 30 min. Her gefahren aber laden hat einfach zu!
Berkan Dogan . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also Ambiente ist heimisch, angenehm, passend, angenehm. Essen, preislich angemessen - Essen ist Überragend. Ich kann es nicht anders sagen. Muss man hin unbedingt.
Martin Schroth . 2023-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren letzten Samstag dort. 100% Weiterempfehlung Bedienung und Chef (schätze, dass er das war) super nett Burger und Süßkartoffelpommes sehr lecker. Ambiente toll. Viele Grüße von dem braunen drei Burger + Süßkartoffelpommes Esser aus dem Saarland ;)
Matthias Quint . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ziemlich lecker. Sehr gutes Konzept, bei dem man sich seinen Burger individuell zusammenstellen kann. Es gibt dabei auch mehrere vegane Optionen, leider aber keine, die als klassische Fleischalternativen taugen.
Matthias . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooles Lokal. Kanadisches Bier lecker. Inhaber ist super Typ. Hamburger und Chicke Wings waren sehr lecker, sogar die Pommes, obwohl ich sie mitgenommen habe.
Axel Schmidt . 2023-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Burger. Super Atmosphäre, nettes Personal. Die Burger sind super nice. Ich hatte noch nie so knusprige Süßkartoffel Pommes einfach nur mega.
Marius . 2023-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorwort: 5/5 Wenn man das kanadische Burger-Restaurant betritt, erfreut man sich direkt im ersten Moment an der einsehbaren Küche. Hier wird frisch und mit Liebe zubereitet, das merkt und sieht man. Transparenz wird hier groß geschrieben. Dafür ein großes Lob! Ambiente & Restaurant: 5/5 Etwas ungewohnt ist das Restaurantkonzept. Man wählt die Speisen aus, die man möchte, schreibt sie auf die Liste und bringt sie nach vorne an den Tresen. Ungewohnt, aber irgendwie auch sympathisch. Das Ambiente spricht mich an. Auf mich wirkt es traditionell amerikanisch/ kanadisch. Vegane Küche: 3/5 Als Veganer hat mich direkt die große Auswahl an plantbased Burgern angesprochen. Sie ist so groß, dass ich zum Chef vor bin, um zu fragen, welchen Burger er denn besonders empfehlen könne. Ich bin chronisch schwer krank, muss deswegen auf Fleisch verzichten, liebe dennoch den Geschmack von Fleisch. Deswegen finde ich es schade, dass hier laut Chef bewusst keine veganen Burger, die den Fleischgeschmack imitieren, angeboten werden. Wieso möchte man Veganern, die aus ethischen oder wie ich aus gesundheitlichen Gründen auf Fleisch verzichten, den Fleischgeschmack dennoch lieben, jenen verwehren. Das erschließt sich mir nicht. Macht für mich wenig Sinn. Außer man lehnt es aus ideologischen Gründen ab. Ansonsten war der Chef höflich. Eine Idee von mir: Mit Jackfruit kann man richtig leckere „Fleisch“-Burger imitieren, ohne künstliche Geschmacksverstärker. Geschmack: 4/5 Hier kommen wir zu einer zugegebenermaßen subjektiven und persönlichen Bewertung. Lobenswert ist, dass hier sehr auf Qualität der Zutaten geachtet wird. Das Auge bekommt hier definitiv was geboten und bekanntermaßen, isst das Auge mit. Geschmacklich muss ich für mich persönlich aber sagen, dass mir das vegane Pattie zu langweilig schmeckt. Das Gemüse & Brot hingegen schmeckt gut und frisch. Insgesamt ein leckerer Burger, mit Blick auf den Preis aber nicht ganz stimmig. Ich würde hier gerne 5 Punkte geben. Wenn das Restaurant sein veganes Konzept überarbeitet, mache ich das auch gerne. Fazit: 4/5 Als „Fleischesser“ denke ich, kommt man hier voll auf seine Kosten. Große Portionen, frische Zutaten, interessantes Ambiente und Restaurantkonzept. Mit Blick auf die plantbased Burger und das ist für mich als Veganer entscheidend, gebe ich allerdings nur 4 Sterne, die ich sehr gerne nach oben korrigiere, wenn das „Vegan-Konzept“ überdacht wird. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Manuel . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes gemütliches und authentisches Lokal, Ich hatte den Blue Bayou mit Gorgonzola, ich war sehr überrascht. Es hat wirklich sehr gut und mega frisch geschmeckt. Die Soßen sind alle selbstgemacht und schmecken auch fantastisch. Bestellt wird selber auf nem Papier, finde dies aber auch ein cooles Gimmick. Dazu hatten wir die Poutine Fries mit Guacamole. Die Pommes waren auch sehr Lecker. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht, nur die Preise sind hart an der Grenze für einen Bürger.
David . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beschde Burger. Dauert aber immer etwas vor allem wenn gut besucht, aber gut Ding braucht hald sei Zeit.
Anselm . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The chief is not friendly and kind of arrogant , he doesn’t even come to you when you need something , he gives you this feeling like you’re working for him 😒, but he can flirt with girls , food is delicious but I wouldn’t go there anymore 👎🏼
saeed hosseini . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superleckere und aussergewöhnliche Burger, der Kanadischeeinschlag ist genau das besondere hier!! Wir kommen wieder!
Die Just‘s . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch heute - alles super und wirklich lecker... Unser Kurztrip nach Kanada...
Bianka R . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere (Veggy) Burger! Top Poutine! Charmante Atmosphäre, super freundlicher Service. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt auch was für sein Geld. Und queer friendly ist es hier auch noch, das finde ich schön.
Laugencroissant . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger, riesige Portion, perfekt!
Stefan Gschwendtner . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unaufgeregt, herzlich, super lecker...sehr freundlicher Service, Burger ober lecker (obwohl ich eigentlich kein Burgerfan bin) Poutine mit Pulled Pork - wie in Montreal....lecker, lecker....
Andrea Kowalski-Wiedom . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig, richtig guter Burger. Ordentliche Größe, als Tipp ne kleine Pommes reicht locker als Beilage. Nette Kanadische Atmosphäre.
Jochen Roque . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen bei tollem kanadischem Ambiente! Das Essen war super lecker und die Auswahl war sehr groß. Viele handgemachte Soßen, Burger und Pommes, inklusive vegetarischer/glutenfreier Optionen. Hier ist sicher für jeden etwas dabei. Wir kommen wieder, klare Empfehlung!😊
Florian . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und einfach "Urkanadisch" 😃
Martin Raab . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
einfach lecker! ich liebe die fritten hier, die Burger sind top, alle sind immer super freundlich und die Atmosphäre ist klasse! subber laden!
Mi We . 2023-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Burger und Beilagen. Schneller und netter Service. Diverse Varianten Fleisch, vegetarische Optionen und kanadische Spezialitäten.
Jan S . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisches Diner mit großen Portionen. Essen schmeckt, Burger sind groß und man wird von den Portionen satt.
Der Hommes . 2023-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I’m a foreigner living in Zuffenhausen for a bit. Great burger that’s not covered in grease like back home! I’ll be coming back
Matt London . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooles Ambiente. Bodenständig. Die Portionen sind riesig. Wir haben nicht alles geschafft. Mein vegetarischer Burger sollte BBQ Sauce haben, hatte aber Tomatensauce und war leider geschmacklich etwas mau. Die Fleischburger meiner Begleiter hingegen sehr gut. Der Service war wirklich nett und zuvorkommend. Die Preise am oberen Ende, was ich bereit bin für einen Burger zu zahlen. Dafür, dass das Ambiente eher einem gehobenen Imbiss ähnelt, war es mir fast zu teuer. Aber es ist einfach alles teurer geworden. Vielleicht muss man sich daran einfach erst gewöhnen.....
Pia Schmid-Leissler . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A cool place to be. Ob allein (so wie ich) oder in der Gruppe, hier passt jeder her. Authentische Burger, die lecker schmecken und das zu einem vernünftigen Preis. Der Besitzer liebt Kanada vom Herzen, da er das Land auch kennt. Wenn ich wieder in Zuffenhausen bin, hier komme ich gern wieder her.
dorli2505 . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Interessante Einrichtung und nette Mitarbeiter, wir haben allerdings 1h auf unser Essen warten müssen, das Essen war in Ordnung.
No Name . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach mal anders, in diesem Restaurant. Am Platz liegen Zettel, auf dem es sie Wahlmöglichkeiten hat. Danach bezahlt man und bekommt das Essen dann an den Tisch. Die Burger sind fantastisch. Auch Salat und Zwiebelringe sind zu empfehlen Leider viel zu wenig Personal. Der Wirt selber mach das mit seiner sehr sympathischen Art wieder wett
Henriette D. . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top burgers! Tip: reserveren Canadese stijl Aanrader!
Toy Machine . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lästig das man zwischendurch immer bezahlen muss.
georg geir . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Verdammt lecker, freundliches Personal, der Burger sehr saftig
Markus Zipper . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bestellung wird per ausgefülltem Zettel am Tresen abgegeben, wenn man es weiß funktioniert das auch ganz gut. Essen war top und reichlich.
Eumel . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute leckere Burger, eine riesen Auswahl, man kann sehr individuell die burger zusammenstellen. Bestellvorgang etwas zäh sobald mehrere Leute bestellen. Das Ambiente find ich toll.
Jo . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

Stellungnahmen
Mega leckeres Essen! Wir sind spontan am Sonntag Abend dort zum Essen und waren richtig überrascht, von außen ist es sehr unscheinbar aber die Qualität hat überzeugt. Sehr zu empfehlen!

329 Stellungnahmen
Also ich hatte einen classic smash mit Pommes die Pommes sind ok aber der burger ist das beste was ich jemals gegessen habe dieser Burger ist so geil ich hab zum 12 Mal in meinem Leben einen smash burger gegessen und dieser hat alles in den Schatten gestellt ich liebe ihn und komme ab jetzt immer wenn ich Burger will hier her!

Stellungnahmen
Bester Burger in der Stadt.🙌 Minus Punkt: man kann nur mit Cash zahlen!

1284 Stellungnahmen
Bester glutenfreier Burger ever. Meist ist der glutenfreie Burger Bun staubtrocken, hier ist er kaum vom normalen Bun zu unterscheiden. Auch der Krautsalat ist super lecker.