Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 49 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 2 von 33 Burgerrestaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Knackige Pommes und super leckerer Burger. Dazu eine sehr nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Renate Retta . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist wirklich sehr lecker. Wenn man über die Atmosphäre hinwegsehen kann hat man hier wirklich super Essen zu einem fairen Preis. Burger war Top!
Marc G . 2023-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich Fahre extra von Bayern einmal im Monat hier her, um diesen Burger zu essen. Das ist der beste Burger den ich je gegessen habe.
Xx L . 2023-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe jede Woche hin. Die Burger und vor allem die türkischen Gerichte sind echt gut. Man wird auch immer freundlich bedient. Kann ich nur empfehlen.
Konstantin Opel . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig lecker hier. Preis Leistung Top. Werden auf jedenfall öfter bestellen 😁
Mr. Ho . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small burger joint with a good selection of burgers and other small treats. My cheeseburger was delicious and the fries were nice and crispy. There's nothing wrong with the food so far, even though the patties were store-bought and frozen. Each patty weighs 100 grams, so always order double. Service was friendly and very nice, but as a manager, you shouldn't smoke in the customer service area when the customer is eating. It just stinks... So, unfortunately, a few deductions.
Adam “PocoLoco” . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner Burger Laden mit guter Auswahl an Burgern und anderen kleinen Leckereien. Mein Cheeseburger war lecker und die Pommes schön Knusprig. An dem Essen gibt es soweit nichts auszusetzen, auch wenn die Pattys gekauft und TK waren. Pro Patty 100 Gramm, deswegen immer doppelt nehmen. Service war freundlich und sehr nett, aber als Chef sollte man nicht im Kundenbereich rauchen, wenn der Kunde am essen ist. Stinkt halt... Deswegen leider paar Abzüge.
PocoLoco . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin heute zum zweiten Mal dagewesen und habe den Aldona-Teller (2 Spieße mit Pommes und Salat) bestellt. Da die Gerichte frisch zubereitet werden muss ein wenig Geduld haben. Der Teller war sehr schön angerichtet. Das Fleisch wahr sehr gut und leicht scharf, der Salat ganz frisch und die Pommes ebenfalls. Das Gericht wurde auf einem Teller seviert auf dem aber eine Lage Papier lag. Das Papier hat sich leider aufgelöst und wenn man nicht aufpasste hing es an der Nahrung ran. Ich machte den Chef darauf Aufmerksam und er schlug eine andere Servier-Lösung vor. Wer ein bißchen warten kann und frisch Zubereitetes Essen möchte dem kann ich Burger66 mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Michael KRUEGER . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

Stellungnahmen
Mega leckeres Essen! Wir sind spontan am Sonntag Abend dort zum Essen und waren richtig überrascht, von außen ist es sehr unscheinbar aber die Qualität hat überzeugt. Sehr zu empfehlen!

Stellungnahmen
Bester Burger in der Stadt.🙌 Minus Punkt: man kann nur mit Cash zahlen!

329 Stellungnahmen
Ruffs Burger im Milaneo hat echt abgeliefert. Der Giggly Smash Burger war mega gut – saftiges Fleisch, starke Sauce und perfekt gesmasht. Geschmacklich richtig stark und definitiv kein Standard-Fastfood. Dazu kurze Wartezeit, freundlicher Service und insgesamt ein cooler Spot für einen richtig guten Burger in Stuttgart. Klare Empfehlung! 🍔🔥

1162 Stellungnahmen
Es tut mir leid, aber es war gar nicht gut! Wir haben unser Essen abgeholt. Wir kamen pünktlich an, aber mussten eine halbe Stunde vor dem Laden noch warten und dann kam auch keine Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Dann haben auch noch die Pommes gefehlt. Mein veganes Pattie war verbrannt und so trocken. Beide Burger waren nicht saftig. Das hausgemachte Ketchup war eigentlich gar nicht vorhanden und es war auch eher wie Tomatenmark. Der Salat (ich dachte man benutzt für Burger knackigen Romanasalat) war lätschig. Die geriffelten und dicken Rote Beete-Scheiben aus dem Glas waren auch nicht der Hit. Bei meinem Salat, der 6,45 € kostet, hat die Vinaigrette gefehlt. Alles im allem seeeehr enttäuschend für das Geld. Wir hatten uns so gefreut, aber wir kommen nicht wieder. Nachtrag auf Antwort des Inhabers: Als ich angerufen hatte, hat mir Ihre Mitarbeiterin (die sehr freundlich war) gesagt, dass das vor Ort essen nicht mehr möglich sei. Natürlich hätte ich gerne in Ihrem Laden gegessen, aber verärgert war ich keineswegs. Ich sagte am Telefon noch "gar kein Problem. Das nächste Mal dann". Deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie dieser Eindruck zustande kam. Wir waren rechtzeitig da und wir mussten eine halbe Stunde warten. Ich gebe sehr selten Rezensionen ab, warum sollte ich lügen? Warum das bei Ihnen im System anders dargestellt war, kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich sprach auch nicht vom billigen Eisbergsalat. Der Lollo Rosso fand ich schon ziemlich lätschig und unpassend, so dass ich Ihn entfernen musste. Ach übrigens, die Burger haben wir nach 5 min. gegessen. Ich denke, dass man da noch frischen Salat erwarten kann. Dass Ihr Ketchup nicht hausgemacht ist, habe ich nie behauptet. Er war kaum vorhanden und hat nur wie Tomatenmark geschmeckt. Und vielen Dank, dass Sie mich beschuldigen nicht zu wissen, was hausgemachter Ketchup ist. Ich bin Veganerin seit vielen Jahren und bereite vieles selber zu. Ich benutze keine dicken Scheiben Rote Beete aus dem Glas. Sie können eben nicht mit Kritik umgehen. Aber das ist nicht mein Problem. Viele Grüße!