Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 201 unter Herne
Nº 7 von 67 Restaurant unter Herne
Stellungnahmen
Ein exzellentes Geschäft. Freitags wird Karaoke angeboten, samstags gibt es türkische Live-Musik. Der Inhaber und das Personal sind äußerst freundlich. Mann kann auch Geburtstage kleine Hochzeit feier da Machen bis 200 leute
Pinar Yildirim . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Ort, nette Atmosphäre, nur die Tische stehen zu nah beieinander. Es ist ein Ort, an dem man auf türkische Art Spaß haben kann, aber die Preise sind teuer und 20 Euro pro Person für den Eintritt sind zu viel. Ich glaube, das ist eine Methode, um die Leute davon abzuhalten, wiederzukommen.
Adem doganülker . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Milchstraße ist der absolute Hingucker in Hernede; die muss man einfach gesehen haben! 👍🏼👍🏼👍🏼
Ekrem Hepaltun . 2024-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein in jeder Hinsicht perfekter Ort, und Herr Yilmaz verdient Lob 👏👏👏👏👏👏
Hüseyin Sercan . 2024-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Live music and good food, freshly prepared, everything is great. Prices OK too
Yunus Yilmaz . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
King place, king sounds, queen sounds, whatever you are looking for, mind relaxed, disciplined
sevket suzen . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mekan sahibi yilmaz abi adamın dibi, korumalar garsonlar süper fiyatlar süper bravooooo
dogan günes . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Her konuda süper A dan Z ye Kaltenkirchen Adresi.
Ömer Düzdas . 2021-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super laden mann kann sehr schön feiern Chef und Personal sind sehr herzlich immer wieder
Pinar 24 . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super laden super Atmosphäre mann kann da schön feiern lecker essen und sehr nette kellners
Askimin Askiyim . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Gasthaus ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell machbar. Ich fand das Angebot ungemein sympathisch. Gerne komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden. Was mich angeht denke, mein Freund und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Speisekarte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde sehr prompt gebracht.
Anna Martin . 2019-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Herne

73 Stellungnahmen
Simply beautiful, I can only repeat myself... come by and let yourself be pampered ❤️

282 Stellungnahmen
Waren erstmalig hier essen. Auswahl sehr klein. Ebenso war der Teller sehr aufgeräumt. Geschmack war sehr gut. Preise allerdings schon sehr beachtlich.