Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 79 unter 137 unter Ratingen
Nº 36 von 60 Restaurant unter Ratingen
Stellungnahmen
It is not a restaurant, but just a drinking hall and arcade.
miroslaw tuczapski . 2022-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung sehr freundlich,Athmosphäre gemütlich und das Essen hervorragend 👍
Tanja Patten . 2018-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hauchdünn, super knusprig, super lecker! Werde in ratingen nirgends anders mehr bestellen
Niklas Osika . 2017-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Essen nette Leute (MIRO)
haji mallo . 2017-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is the best pizza ... First time in my life i have eat whole pizza ...Usually i trow ends of pizza but this pizza you must eat whole because it's DELICIOUS!!!
Br Ba . 2016-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach die Beste Pizza in Ratingen. Der Pizzabäcker weiß einfach, wie man eine huchdünne perfekte Pizza backt! Perfekt 👌
Kru3ml so . 2016-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ratingen

45 Stellungnahmen
We like to come here to meet up with the Fire Guardians. It's a nice pub where we feel comfortable and enjoy going.

728 Stellungnahmen
Sehr schönes altes Fachwerkgebäude, welches dazu passend eingerichtet ist. Freundliche und sympathische Bedienung. Das gesamte Ambiente wirkt stimmig und ist auch für größere Gruppen geeignet.

323 Stellungnahmen
Delicious food, schnitzel with fries and a small side salad. The service was also excellent.

265 Stellungnahmen
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Hecht für die wunderbare Durchführung unserer Trauerfeier. Die vorausgehende ausgiebige Beratung war ebenso perfekt wie die Durchführung nach der Bestattung. Besonders gut getan hat uns die mitfühlende, herzliche Begrüßung beim Eintreffen der Trauergäste. Die Räumlichkeit hat genau das richtige Ambiente, bei der Auswahl der Speisen wurden unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Das Essen war hervorragend und die ruhige, aufmerksame Präsenz von Frau Hecht fühlte sich einfach „richtig“ an. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

15 Stellungnahmen
Habe mich heute echt über den Service geärgert. Ich meine, es ist nur alle 4 Jahre WM und klar ist es stressig, laut und voll. Aber die Art und Weise wie heute mit mir kommuniziert wurde ist ein NoGo. Man kann nicht mit zweierlei Maß messen. Von 5 Service Kräften waren 4 unfreundlich. Ganz ehrlich - guter Service geht anders. Sorry.