GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 79 unter 137 unter Ratingen

Nº 36 von 60 Restaurant unter Ratingen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle264.3

comment_iconStellungnahmen

It is not a restaurant, but just a drinking hall and arcade.

site_logo

miroslaw tuczapski . 2022-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung sehr freundlich,Athmosphäre gemütlich und das Essen hervorragend 👍

site_logo

Tanja Patten . 2018-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hauchdünn, super knusprig, super lecker! Werde in ratingen nirgends anders mehr bestellen

site_logo

Niklas Osika . 2017-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker Essen nette Leute (MIRO)

site_logo

haji mallo . 2017-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is the best pizza ... First time in my life i have eat whole pizza ...Usually i trow ends of pizza but this pizza you must eat whole because it's DELICIOUS!!!

site_logo

Br Ba . 2016-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach die Beste Pizza in Ratingen. Der Pizzabäcker weiß einfach, wie man eine huchdünne perfekte Pizza backt! Perfekt 👌

site_logo

Kru3ml so . 2016-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ratingen

restaurant_img
4,3

45 Stellungnahmen

location-iconGroße Dörnen 30
Restaurant
outdoor_seating_37043takeaway_37043delivery_37043

We like to come here to meet up with the Fire Guardians. It's a nice pub where we feel comfortable and enjoy going.

restaurant_img
4,3

728 Stellungnahmen

location-iconAm Krummenweg 28
Restaurant
outdoor_seating_135728takeaway_135728delivery_135728

Sehr schönes altes Fachwerkgebäude, welches dazu passend eingerichtet ist. Freundliche und sympathische Bedienung. Das gesamte Ambiente wirkt stimmig und ist auch für größere Gruppen geeignet.

restaurant_img
4,3

323 Stellungnahmen

location-iconKölner Str. 137
Restaurant
outdoor_seating_134618takeaway_134618delivery_134618

Delicious food, schnitzel with fries and a small side salad. The service was also excellent.

restaurant_img
4,3

265 Stellungnahmen

location-iconBahnhofsvorpl. 14
Restaurant
outdoor_seating_135865takeaway_135865delivery_135865

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Hecht für die wunderbare Durchführung unserer Trauerfeier. Die vorausgehende ausgiebige Beratung war ebenso perfekt wie die Durchführung nach der Bestattung. Besonders gut getan hat uns die mitfühlende, herzliche Begrüßung beim Eintreffen der Trauergäste. Die Räumlichkeit hat genau das richtige Ambiente, bei der Auswahl der Speisen wurden unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Das Essen war hervorragend und die ruhige, aufmerksame Präsenz von Frau Hecht fühlte sich einfach „richtig“ an. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

restaurant_img
4,3

15 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 1
Restaurant
outdoor_seating_135076takeaway_135076delivery_135076

Habe mich heute echt über den Service geärgert. Ich meine, es ist nur alle 4 Jahre WM und klar ist es stressig, laut und voll. Aber die Art und Weise wie heute mit mir kommuniziert wurde ist ein NoGo. Man kann nicht mit zweierlei Maß messen. Von 5 Service Kräften waren 4 unfreundlich. Ganz ehrlich - guter Service geht anders. Sorry.