Basierend auf 45 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 45 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 78 unter 137 unter Ratingen
Nº 35 von 60 Restaurant unter Ratingen
Stellungnahmen
We like to come here to meet up with the Fire Guardians. It's a nice pub where we feel comfortable and enjoy going.
Eisen Michel . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was shown as open, we took an Uber there unnecessarily, and then the pub was closed without any explanation. Beyond annoying!
Flo Mo . 2025-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the most beautiful and cozy pubs in Ratingen.
Dirk Wagner (Dörch) . 2025-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fire Guardians head quarter for Rhein Fire - American Football
Richard Dölze . 2024-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service wasn't nice, but that depends on the person. Food was good and the ambience was good.
Sigrun Menge . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy, friendly and a pleasant atmosphere, always a special feature on special occasions, great guests and atmosphere. After that time also very family-oriented...
Sabine Eufe . 2023-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic and intimate pub with classic offerings such as foxes on tap, delicious Mettbrötchen and meatballs. A daddel and an e-dart machine are available in addition to the usual counter games. Sports broadcasts are broadcast on a large screen using a projector. The landlady is easy to cuddle. If you like it cozy, this is the place for you.
Stephan Kaiser . 2022-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A small, long-established pub like there are very few left.
Black Pearl (Turtle) . 2022-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer dort einen gemütlichen Abend verbracht.
Frank Turtle . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine gemütlichen Kneipen 'in der 2. Reihe" einer Wohnsiedlung, easy mit dem Bus zu erreichen und keine 5 min von der Haltestelle entfernt, mit Nebenzimmer und Dartsautomat, vorne an 4 Parkplätze , eine kurze Treppe führt zur Kneipe, es gibt eine kleine Terrasse auf der auch gegrillt werden kann, der Bürgerkrug ist eine Sportkneipe mit VideoLeinwand mit dem "wie bei Mutter'n" feeling , Irmchen, die Wirtin kümmert sich ums leibliche Wohl der Gäste die Preise sind absolut human auch das Essen schmeckt lecker, wenn man was bestimmtes will lohnt es sich vorher anzurufen bzw sich auf der homepage zu melden. Reservieren ist zur Zeit sinnvoll #Corona Dies bezüglich findet man Desinfektionsmittel und an der Theke sind Plexiglastrennwände, denn noch recht gemütlich trotz dieser Maßnahmen Netter kleiner Familienbetrieb, seit Jahrzehnten
Daliha Drizzt do'urden . 2020-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Wirtin Hut ab vor dem Alter können sich viele Wirte was abgucken schoene gemütliche und nette Atmosphäre macht immer spass auch die events
Claudia Piergallini . 2019-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, kleines Restaurant mit Gartenterasse. Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert.
Katrin Jagla . 2018-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz zu Hause fühlen "bei Muttern"! Gemütliche Eckkneipe, ganz liebe Wirtin, sehr humane Preise
Andrea Herrenbrück . 2018-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ratingen

265 Stellungnahmen
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Hecht für die wunderbare Durchführung unserer Trauerfeier. Die vorausgehende ausgiebige Beratung war ebenso perfekt wie die Durchführung nach der Bestattung. Besonders gut getan hat uns die mitfühlende, herzliche Begrüßung beim Eintreffen der Trauergäste. Die Räumlichkeit hat genau das richtige Ambiente, bei der Auswahl der Speisen wurden unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Das Essen war hervorragend und die ruhige, aufmerksame Präsenz von Frau Hecht fühlte sich einfach „richtig“ an. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

728 Stellungnahmen
Sehr schönes altes Fachwerkgebäude, welches dazu passend eingerichtet ist. Freundliche und sympathische Bedienung. Das gesamte Ambiente wirkt stimmig und ist auch für größere Gruppen geeignet.

26 Stellungnahmen

323 Stellungnahmen
Delicious food, schnitzel with fries and a small side salad. The service was also excellent.

15 Stellungnahmen
Habe mich heute echt über den Service geärgert. Ich meine, es ist nur alle 4 Jahre WM und klar ist es stressig, laut und voll. Aber die Art und Weise wie heute mit mir kommuniziert wurde ist ein NoGo. Man kann nicht mit zweierlei Maß messen. Von 5 Service Kräften waren 4 unfreundlich. Ganz ehrlich - guter Service geht anders. Sorry.