Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

Nº 15 unter 51 unter Kevelaer
Nº 10 von 25 Restaurant unter Kevelaer
Stellungnahmen
Gutes Essen, Bier vom Fass und guter Service.
Andreas Kwiatkowski . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich denke, eine regionalere und bürgerlichere Küche auf so einem Top Level ist in Kevelaer und Umgebung kein zweites Mal zu finden!
Orchesterbüro . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitzenmäßige Küche, das Surf and Turf war ein Traum
Joachim Janssen . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr schöner und gastfreundlicher Abend. Unsere Bedienung war unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen war köstlich und die Atmosphäre hat zum Verweilen eingeladen. Gerne wieder. Vielen Dank!
Annika Moll . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rather inconspicuous from the outside, this excellent restaurant is hidden away on the way to the city center. The owner herself is in the kitchen and always conjures up delicious dishes.
Jörg Werner . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambiance is so-so. A bit homespun. Attentive, friendly service. The food was excellent! The fillet and veal schnitzel were tender as butter. The fried potatoes were crispy. Homemade black bread with lard served as an entrée.
Britta Thielen . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A small but very fine menu. The fillet was amazing, and they had the best fried potatoes in a long time. The service was also excellent.
Andreas Paehge . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lower Rhine ambience and the highest quality cuisine available in Kevelaer.
Rafael Sürgers . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einer langen Regenperiode hatten wir das Glück, draußen sitzen zu können! Der Garten ist schön und gut gepflegt! Der Tisch war gut gedeckt! Wir waren in einer Gruppe von 6 Personen! Das Lokal bietet ein Menü mit guter Auswahl zwischen Fleisch und Fisch und Flexibilität für extra Wünsche! Die Portionen sind gut und werden auf dem Teller gut präsentiert! Alles sehr lecker!!
Maria Viana-Reinartz . 2021-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen, perfekt geschultes und aufmerksames Personal in einem netten, etwas einfacher gehaltenem Ambiente. Auch Extrawünsche waren kein Problem. Hier kocht die Chefin noch selber.
xxx . 2020-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Genügend Parkplätze vorhanden. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen. Das Restaurant ist eher klein. Der Empfang herzlich. Die Tische schön gedeckt und mit Blumen geschmückt. Der Kellner sehr aufmerksam und schnell. Die Speisekarte sehr übersichtlich. Viele Fleischgerichte, fast keine vegetarische Gerichte. Salate fehlen fast gänzlich, können aber trotzdem bestellt werden. Essen kommt sehr schnell und ist lecker. Der Kaffee und der Grappa sind ebenfalls vorzüglich. Die Preise im mittlerem Bereich. Ich kann dieses Lokal empfehlen. Reservation trotz der Grösse nicht notwendig.
alexanderj131 . 2019-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Anjas Suergers Restaurant im Hotel zur Brücke überzeugt immer wieder mit anspruchsvoller mitteleuropäischer Küche, mit Wildgerichten und Spezialitäten sowie guten Weinen. Eine kulinarische Adresse, die auch einen Umweg wert ist.
juergenmuegge . 2018-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leckeres selbst gebackenes Brot vorweg . Nette freundliche Bedienung . Steak war ok . Die Karte ist sehr übersichtlich gehalten , etwas mehr Auswahl und ein bisschen moderner wäre schon angebracht . Man fühlt sich schon vom Ambiente in eine andere Zeit versetzt . Alles in allem war jetzt nicht das Highlight aber durchaus ok.
Willi I . 2018-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren zum wiederholten Male hier essen. Immer ein richtig toller Service und sehr leckeres Essen. Gehört zu den besten Adressen in Kevelaer
Markus4389 . 2018-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
wir haben dort am Sonntagmittag gegessen, und es war sehr lecker, sehr kompetentes Service, die Einrichtung war wie beim meine Schwiegermutter zu hause. die Teller waren sorgfältig dekoriert... sehr Lecker
maximilianferre . 2017-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gute Küche mit sehr gutem Service! Leider ist das Ambiente nicht sehr modern, im Sommer sitzt man aber im Garten ausgezeichnet! Die Chefin kocht selbst und schwingt wahrscheinlich einen der beiden besten Kochlöffel der Stadt.
pit_reist . 2017-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mijn verjaardag heb ik vorig jaar hier gevierd. De keuken is geweldig, zorgvol, en zeker voor Duitse begrippen zeer verfijnd. Een aanrader, en ook als hotel uistekend, dichtbij alles wat je in Kevelaer wilt zien, en toch net buiten de drukte!
aacsmulders . 2016-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Habe dort sehr gut gegessen. Ohne viel Tamtam bekommt man dort auf einer übersichtlichen Karte hiesige Gerichte geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zusammen mit dem Weißen Kreuz ist es das beste Restaurant der Stadt.
jo2nd . 2016-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wat een fijne zaak.Prijs/kwaliteit verhouding prima Met een groep van 7 gegeten. Het eten was goed bereid, smakelijk en vers. Mooie Duitse wijnen op de kaart.De jongeman die ons bediende verstond zijn vak als de beste. Wat een horeca talent echt klasse!
RianneDroogleever . 2015-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das schöne traditionelle Haus mit dem kleinen Garten ist immer einen Besuch wert. Man merkt den Gerichten an, daß die Inhaberin und Köchin in einem Gourmet Restaurant gelernt hat. Immer wenn wir hier in Kevelaer sind, besuchen wir das Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Absolut eine Empfehlung.
robert b . 2015-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Great service and friendly staff. The food was excellent and even picky teenagers were able to find something to rave about.
Knorr_Clan . 2015-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein Hause von dieser Güte hat einen Restaurant Kellner der seine Job nicht gelernt hat. Wir waren am heutigen Sonntagabend dort und haben eine Flasche Weißwein bestellt, die der Keller auf einem anderen Tisch abstellte. Nach ca 1 Stunden haben wir die Temperatur des Weines bemängelt das dieser viel zu warm war. Dieser stand nämlich ungekühlt am einem anderen Tisch und hatte nach 1 Stunde Zimmertemperatur. Darin hin holte der Keller der meinen Einwand nicht verstand einen Weinkuhler mit Eis weshalb wir 15 Minuten erstmal warten mussten bis sich der Wein darin abgekühlt hat. .Ich hatte mein Steak ohne Soße Bestellt kam aber mit Soße und wurde in die Küche zurück gegeben, die dann die Soße vom Steak kratzte und mir dann wieder vor setzte. Ich bestellte einen Grappa und es wurde mir ein Flasche Schnaps gereicht. Als ich selber an den Degesti v Tisch ging und nach dem Preis für den Grappa der Firma Nonino fragte, kam die Antwort:" weiß ich nicht muss ich erst Chef fragen". Das die Bezahlung mit der EU Karte nicht ging hat mich dann auch nicht mehr gewundert. Wir waren wohl das letzte mal dort.
reinerd2014 . 2014-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Hotel ist eines der ältesten in der Region. Die Küche ist für Kevelaer und Umgebung eine der Besten. die Auswahl an Wein und Spirituosen ist auch sehr gut.
Twer M . 2013-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Kevelaer

53 Stellungnahmen
We celebrated my partner's niece's wedding there. We were very pleased with the food and the service.

201 Stellungnahmen
Soeben versucht eine Pizza Hawai und einen Hähnchendöner zu bestellen... Hänchnchen Fleisch ist aus..............! Freitags Abennds um 20 Uhr !!! Super Laden...... Das ist nicht mal Dönerbuden Niveau......!

579 Stellungnahmen

152 Stellungnahmen
Ein gemütliches Dorfgasthaus mit Bar. Ältere Herren bedienen dort. Essen und Bowlingbahn. Großer Parkplatz links. Reichhaltige Portionen. Wir waren wegen des Schnitzels da, und es war ausgezeichnet. Damen können eine kleinere Portion wählen. Frischer Salat als Vorspeise. Auf dem Heimweg von Düsseldorf. 6 km von der Autobahn entfernt. Auf der Toilette steht: Getränkerückgabe. Ich liebe diesen Humor. Sehr empfehlenswert!

1029 Stellungnahmen
Waren dort mit der Familie essen, sehr guter Service, super leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente.