Basierend auf 201 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 201 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 51 unter Kevelaer
Nº 7 von 25 Restaurant unter Kevelaer
Stellungnahmen
Soeben versucht eine Pizza Hawai und einen Hähnchendöner zu bestellen... Hänchnchen Fleisch ist aus..............! Freitags Abennds um 20 Uhr !!! Super Laden...... Das ist nicht mal Dönerbuden Niveau......!
Josch . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am Wochenende ganz spontan mittags sechs Familienpizzen für den selben Abend bestellt. Der Preis war sehr fair, die Pizza lecker und die Lieferung ging ohne Probleme. Der Fahrer war sehr pünktlich und freundlich. Wir waren mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder dort bestellen!
Nina Oppermann . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben anlässlich eines Geburtstags bei unserer örtlichen Pizzeria bestellt und waren insgesamt sehr zufrieden. Bestellt wurden mehrere verschiedene Pizzen (siehe Fotos) und alle kamen warm, gut belegt und appetitlich bei uns an. Geschmacklich war die Pizza wirklich gut: knuspriger Boden, würzige Tomatensauce und ausreichend Käse sowie Belag. Besonders positiv fanden wir, dass die Pizzen nicht trocken waren und insgesamt sehr ausgewogen geschmeckt haben – nichts war zu fettig oder überladen. Preislich liegt die Pizzeria im absolut fairen Bereich für die gebotene Qualität und Portionsgröße. Man bekommt hier solide Pizza ohne Enttäuschungen – ideal für Feiern oder wenn man einfach entspannt mit mehreren Leuten bestellen möchte. Natürlich ist es keine „Gourmet-Pizza“, aber dafür ehrliche, leckere Standardpizza, wie man sie sich wünscht: gut gemacht, guter Geschmack und ordentlich belegt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder bestellen und können die Pizzeria für Familienfeiern oder gemütliche Abende mit Freunden weiterempfehlen. 🍕👍
T F . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gestern ein paar Party Pizzen bestellt. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt, Lieferung wie vereinbart und die Pizzen sehr lecker 😊 kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Magdalena Hibner . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute keine Pizzaria mit Sitzgelegenheiten. Bestellungen via WhatsApp, Lieferando und telefonisch möglich. Geschmacklich leckere Pizza und türkische Gerichte. Bei extra wünschen sollte man kontrollieren ob diese auch beachtet worden sind. Personal ist nett und man kann auch mit Karte bezahlen.
Hendrik K. . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
nicht mehr zu empfehlen . Versuchen neuerdings die Kunden mit höheren Preisen als ausgeschrieben abzuzocken
Michel Mehler . 2025-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty. I always enjoy coming here.
Mark Katholing . 2025-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This was our first time ordering here, as we're traveling in our motorhome. We had two pizzas and a portion of doner kebab. Both the pizzas and the meat were excellent and there was plenty of them. Delivery was extremely punctual. The food was delivered hot. The staff and the driver were very friendly. The value for money is very good. We can definitely recommend it.
Elfi Flindt . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just ordered two kebabs and had them delivered. I've never had a kebab like this before. So much meat and so delicious. 👍👍. Guys, that was amazing. We've already ordered pizzas from there. They were just as good. So please keep it up. 1+
Andreas Deutschmann . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, I can no longer recommend it. We've always bought from Milo and have always been very satisfied. However, this is the second time we've received cold food. The first time, the doner meat wasn't brown at all!! Unfortunately, we picked up food again today, and it was cold again. Of course, we contacted them immediately, and "we're sorry" was all they wanted!! Sorry, but that really can't be right. You pay a lot of money these days, and you'd like to at least be able to pick up warm food. For us, that was it at Milo.
Ramona Wins . 2025-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We like to order there because the portions are generous. However, the quality of the meat is not always great. The food always comes to us quickly, and in most cases it tastes good!
M . 2025-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That was our second order when we guessed it was very tasty and this time the dough in 3 pizzas was raw. It's not worth ordering there. Any normal boss would do everything to ensure that the customer comes back.
Justyna D . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So for ordering it is VERY suitable, everything is delicious BUT the pizza rolls were completely burnt on the bottom 🥲 and had strong roasted aromas
Christopher Benz . 2025-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We love ordering from Milo's and have never been disappointed. No matter whether pizza, kebab, salad or baguette, everything tastes good and always arrives super hot at Wido - except for the salad, of course. The waiting time for the delivery service is sometimes a bit long, but we are happy to accept that. We particularly like the pizza rolls with meat and white cheese.
TP . 2024-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quality of the meat decreases. Cartilage is in the meat. Price far too high for 2 kebab plates almost 30 euros. Tips don't end up with the driver if you order it via the website and add the tip to the bill. Via Paypal Really disappointing.
Thomas Kroll . 2024-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really good snack and nice service.
Dominik Karmann . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza and kebab taste really great. I'm almost always just there. Great staff and delicious dishes.
David Haase . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious, fresh and quick, highly recommended, whether pizza or kebab. They have two types of meat for the kebab with chicken or veal, both of which are simply delicious and both are recommended
Thomas Cornelissen . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist zwar immer super lecker,aber wenn man für eine bestimmte Uhrzeit Essen zur Lieferung bestellt kommt es IMMER min. 30 min zu spät und ist nur noch lauwarm an und dafür ganz ehrlich zu teuer! Sehr schade das es so nachgelassen hat. Also zum liefern nicht zu empfehlen
Jeannine Schlenk . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute zum ersten Mal bestellt! Lieferung nach Weeze innerhalb 40 min. - Mega heiß und mega lecker! Unkomplizierte online Bestellung
Diana . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe meinen Lieblings Restaurant gefunden 👍🏻richtig lecker 🤤
Patrycja Drzewiecka . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
- Bestellung stimmte - Schneller geliefert, als am Telefon gesagt - Geschmacklich 1a - Lediglich die Kräutercreme ist nicht unser Geschmack (rötliche Creme, mit Paprika o.ä.?) - Personal sehr nett - gefüllte Pizzabrötchen, Dönerbox, Dönerbaguette und Dönerpizza mit Käserand
Tamara . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was kij leker sveer was goed en de service ook
Koen Hendriks . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden. Angemessene Preise, nette Leute, Leckeres Essen…ist sehr gut weiter zu empfehlen.
Luka Wagner . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Komme selber aus Wido und es gibt einfach nirgendwo so eine Leckere Pizza Für den Preis ! Das selbe gilt auch für Pizzabrötchen etc. Das Personal ist super !
Luc Brouwers . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stabile Qualität, schnell und lecker.
Chris Seven . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza, die Lieferzeiten sind auch super und das Essen kommt immer warm an 🙂
Nico . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind unglaublich lecker!!!!!!
Anja Zenz . 2022-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles zu vollster Zufriedenheit.
B-Age . 2022-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, schnell und lecker einfach Klasse!!! Weiter so!!!
Andre B. . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top essen Top Personal Top Pizzaria. Die besten Pizza Brötchen die ich je gegessen habe
Sarah Janßen . 2022-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Lokal selbst ist nicht sehr schön, dass Essen ist aber frisch und sehr Lecker und auch das Personal ist sehr nett.
phillip scholten . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und sehr guter Döner. Die einzige Pizzeria die ich kenne, welche Pizza mit Käserand herstellt, außer Pizza-Hut. Die kleine Portion Pommes reicht fast für 3 Personen, im Gegensatz zu einer "Schwimmbad-Pommes" Immer wieder gerne!!
Robert Clarke . 2022-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und mega freundlich 👍👍
Amy-Marie Hurkmans . 2022-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute pizza's,aber 1,5 stunden noch kleine pizza,das dauert zu lange,aber wohl sehr gut.
Lidy Nijssen . 2022-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist sehr lecker und Dauert nicht lange
MelenGun007 . 2021-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte noch nie Probleme beim Bestellen. War immer lecker und warm. Wartezeit war immer in Ordnung.
Patrick Mayerl . 2021-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Döner und Preis-Leistung ist super!
Alina P . 2021-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen in Kombination mit Kompetenten Personal. Ich empfehle diese Pizzeria.
MonkeyDRuffyZ . 2021-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und frisch gewesen. Danke und das mit dem Aufsteller ist eine coole Idee, mal was neues
Marko Mijatović . 2021-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
einfach ein super Laden mit einem super Chef+Team dahinter ! Essen+Preis ist genauso super :-)
Rosan Olen damocles . 2021-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Milos Kevelaer Das Marketing mit den aufsteller ist echt genial vielen lieben dank scan2get (Rosan Olen Damocles) Sichert euch euer Geschenk und erhaltet attraktive Angebote :)
avtar singh . 2021-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner Laden in der Nähe Top Marketing mit den aufstellern:)
micheal mertens . 2021-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker Ambiente ist allerdings sehr dürftig Besser zum mitnehmen oder liefern.
Dome Le . 2020-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedzenie bardzo dobre , pizza przyjechała w wyznaczonym czasie :)
Krzysztof Chojnacki . 2020-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Und die Mitarbeiteren sind sehr freundlich
Rashad Saqallah . 2020-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für Riesen Baguettes für so wenig Geld. Die neuen Pizzen mit dem käserand! Oberhammer!!
Singh Singh . 2020-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kevelaer

579 Stellungnahmen

53 Stellungnahmen
We celebrated my partner's niece's wedding there. We were very pleased with the food and the service.

152 Stellungnahmen
Ein gemütliches Dorfgasthaus mit Bar. Ältere Herren bedienen dort. Essen und Bowlingbahn. Großer Parkplatz links. Reichhaltige Portionen. Wir waren wegen des Schnitzels da, und es war ausgezeichnet. Damen können eine kleinere Portion wählen. Frischer Salat als Vorspeise. Auf dem Heimweg von Düsseldorf. 6 km von der Autobahn entfernt. Auf der Toilette steht: Getränkerückgabe. Ich liebe diesen Humor. Sehr empfehlenswert!

1029 Stellungnahmen
Waren dort mit der Familie essen, sehr guter Service, super leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente.