Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 33 unter 36 unter Weyhe
Nº 12 von 16 Restaurant unter Weyhe
Stellungnahmen
In den riesen Restaurant waren nur 3 Gäste. Buffet giebt es nicht. Aber man kann für Buffet bezahlen 18.80€ und dann sagen was man essen möchte. Ich weiß nicht, wie man so existieren kann.
Ramona Dettke . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe noch nie so schlecht asiatisch gegessen. Das Personal ist quasi nie der Ansprechpartner, außer man bestellt Getränke. Sonderlich schön ist das Ambiente auch nicht. Nicht zu empfehlen. Der Asia Imbiss im selbem Ort ist dazu noch um mehr als 66 Prozent bzw. Längen preiswerter und hat besseres Essen.
Äenzilay 793 . 2024-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gehen wir gerne Essen. Das Personal ist freundlich und das Essen ist hervorragend. Für Kinder ist das Buffettessen die Attraktion. Wir kommen gerne wieder.
Gudrun Wendt . 2024-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es ein durchschnittliches Asiatisches Mittagsbuffet für 12,80 Euro, die Cola 0,4L kostete 3,80 Euro. Wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat, kann man hier durchaus gut essen.
Hauke Kortum . 2023-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The Wok in Reichshof on Bremer Straße. I was in Wok for the first time on November 11, 2023. However, the atmosphere seems a bit cold. There is a la cart or buffet options. It opens promptly at 12:00 p.m. on Saturday. I I started with a starter soup. However, this was a bit too thick for me. But the taste is very delicious. We then continued at the buffet. I helped myself to freshly prepared food. And above all, hot! Food. However, some of the dishes were a little too lightly seasoned for me. Like, for example, the meat was very tender. I was also missing salt and pepper on the table to season it. The staff is very friendly and attentive. In general, the wok looks very clean and tidy. It offers a lot of space for groups in separate rooms. The price for 2 people including 3 drinks and food from the buffet was reasonably priced. €36:00 I can recommend the wok with a clear conscience.
Torsten Maurer . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We know various Chinese buffet restaurants from other cities. Based on the good reviews, we expected great service and a huge selection of delicious food... in fact, there was a scoured buffet with run-of-the-mill dishes of mediocre quality and, for dessert, various types of ice cream, ready-made cakes in thin slices. A completely empty restaurant and more drinks at your own request. The staff was friendly but really not great in terms of price/performance
Inke Gehrling . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty and relatively cheap Child-friendly good selection
Christian Geißler . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is great and tastes very good
Heiner Koepp . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service, gutes Essen, preiswert hierher komme ich gerne wieder
KGg L . 2023-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat alles was man braucht und immer wen den man fragen kann.
Alexander Bruns . 2021-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein typischer Chinese oder das was man sich darunter vorstellt. Das Buffet gibt eine Menge her. Man darf aber nicht vergessen, das hier auch eine Menge Glutamat benutzt wird. Jedenfalls schmeckt das Essen so. Das Essen ist günstig und läßt sich ab und an mal zusich nehmen.
Michael R . 2019-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gross. Grosse und reichhaltige Auswahl an Speisen.
Kornelia Wegwerth . 2019-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Mittagsbuffet in dem Restaurant und es gibt keinerlei Dinge auszusetzen. Es wurde jederzeit frisch nachgefüllt, ein sehr netter Service sowie eine gemütliche Atmosphäre. Also jederzeit und gerne wieder :-)
René . 2019-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren mit der Familie zum Mittagstisch im neuen Cha. Die Räumlichkeiten sind schick und modern. Das Buffet ist reichhaltig und war lecker. Bedienungen waren freundlich und nett.
Jbr52 . 2019-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nach längerem Umbau hat das 'Wok in' Anfang Nov. 2018 wieder als 'Cha' eröffnet. Die Räume sind jetzt moderner und das Büffet besser zugänglich. Das Angebot ist gegenüber früher etwas umfangreicher. Ansonsten wie bisher: Ganz okay, aber nichts besonderes, Ente z.B. nicht lecker, Fisch zerkocht. Da sind andere inzw. besser.
olduriah . 2019-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weyhe

1327 Stellungnahmen
👍 Preis Leistung stimmt 👍 immer ein Genuss 👍 aufmerksame freundliche Mitarbeiter 👍 alle Gerichte empfehlenswert (natürlich Geschmackssache)

471 Stellungnahmen
Sehr gutes, frisches, typisches asiatisches Essen für den deutschen Gaumen. Die Bedienung ist super freundlich. Das Buffet war leider nicht geöffnet, wir hätten aber trotzdem bestellen können was wir wollen und soviel wir wollen. Hatten zwei Suppen, Hähnchen und Ente mit Gemüse und einen Kinderteller sowie 3 Getränke für 48€. Super fair. Alles toppi.

261 Stellungnahmen
Wir waren gestern mit 14 Leuten beim Spargelessen…..wat soll ich sagen?!? Es war wirklich der Hamma!!! Selten so eine gute Spargelcremesuppe gegessen! Wir kommen auf jedenfall wieder!!! Danke für die tolle Bewirtung und dem fabelhaften Spargel-satt Essen…..🔥🔥❤️🤗

497 Stellungnahmen
Pita und Rollo sind immer geschmacklich in Ordnung. Ab und an etwas sehr Fett triefend, aber wirklich nicht so oft. Nudeln und Pizza habe ich noch nicht bestellt. Ich stelle leider auch fest, dass zum Beispiel das Mixrollo nun statt vorher bei über 800 Gramm nun nur noch 550 Gramm bringt. Wird langsam sehr kritisch, was Preis/Leistung angeht. Update Mai 2026 - Verschwenderische zwei mal diese Woche hingelaufen. Einmal bestellte ich ein Pita mit doppelt Fleisch. Ich bekam jedoch ein normales. Immerhin für nur 7,- Euro. Qualität und Geschmack ok. Sprachkenntnisse des jungen Mannes aber nicht. Das zweite mal wieder ein Mix Rollo für zur Zeit 10,- Euro. Wir sind weiter in der Shrinkflation. Samstagabend zur Prime Time erneut unter 600 Gramm. Gefällt mir nicht. Zugute halte kann man, dass das Essen in beiden Fällen sehr bekömmlich und schmackhaft war.

234 Stellungnahmen
Ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und freundlichem Service. Die Gerichte waren frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Auch das Ambiente war sehr angenehm und einladend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert!