Basierend auf 261 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 261 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 36 unter Weyhe
Nº 10 von 16 Restaurant unter Weyhe
Stellungnahmen
Wir waren gestern mit 14 Leuten beim Spargelessen…..wat soll ich sagen?!? Es war wirklich der Hamma!!! Selten so eine gute Spargelcremesuppe gegessen! Wir kommen auf jedenfall wieder!!! Danke für die tolle Bewirtung und dem fabelhaften Spargel-satt Essen…..🔥🔥❤️🤗
Steak-Bulle Bianca Pistol . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe für eine Nacht dort übernachtet und war sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und machte einen renovierten Eindruck. Das Abendessen war gut und die Familie war sehr gastfreundlich. Die angrenzenden Bahn habe ich nachts nicht war genommen.
Daniel Schneider-Neuenburg . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
WLAN, kostenlose Parkplätze, Nähe Bahnhof, Lidl fußläufig,TV, Zimmerausstattung nicht neuwertig, Zimmertür ist aus Glas 👎,gutes Frühstück
Rene Schumann . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am täglichen Mittagstisch teilgenommen. Sehr gutes Essen zu sehr fairem Preis. Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.
Rene - aiweyhe de . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, wir waren gestern zu zehnt zur Kohltour im Kirchweyher Hof. "Kohl & Pinkel", die Beilagen und auch die Suppe vorweg waren sehr schmackhaft. An Getränken gab es reichlich Auswahl. Das Service-Personal sei hiermit lobend erwähnt. Alle waren aufmerksam und freundlich. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Schlagerparty"! Da hatten wir ja auch wirklich eine entsprechende Musik erwartet. Doch hier hat DJ Tilow vorwiegend am Thema vorbei gearbeitet! Die Musik war im Wesentlichen ein Malle - Schinkenstraße - Mix, der auch der Lautstärke nach besser in den Bierkönig gepasst hätte. Schade es hätte eine runde Sache sein können. Gruß bubu.
Bubu G. . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern zur ersten kohltour da und müssen leider als Gruppe sagen das es uns überhaupt nicht gefallen hat leider. für den stolzen Preis von 74,50 haben wir wirklich mehr erwartet als das was später geliefert wurde. Das Essen war sehr fat hat kaum nach etwas geschmeckt paar von uns hatten alternativessen das war auch nicht wirklich sonderlich gut Der DJ hat leider erst sehr spät angefangen aufzulegen fanden wir tatsächlich auch sehr schade es wurde kaum Stimmung gemacht der DJ hatte leider nur die music laufen lassen hat ein paar Wünsche entgegen genommen aber wirklich mehr kam da leider auch nicht Genau so wie bei der Auswahl an Getränken uns wurde am Anfang gesagt das sie eigentlich alles an Getränken da haben kaum hat ma nach Lillet oder weiten Getränken gefragt die eigentlich Standard sind waren leider nicht zur Verfügung war tatsächlich auch sehr Schade. für den Preis verlange ich eigentlich deutlich mehr als das was uns geliefert wurde sehr schade leider. Das einziges was wirklich positiv war ist das das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war leider war es auch das einzigste was wir an positiven sagen konnten das rundum hat leider nicht wirklich gepasst tut uns leid .
Natalie Schmidt . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein nettes kleines Hotel. Es liegt direkt an der Bahnlinie, daher sollten Sie bei Lärmempfindlichkeit nach einem Zimmer zur Straße fragen. Ansonsten ist es ruhig. Das Essen ist gut und das lokale Bier lecker.
Zecret W . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales und urgemütliches Restaurant, kommen gerne wieder.
Seberin Luethi . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war mit meiner Familie zu einem großen runden Geburtstag im Kirchweyher Hof eingeladen. Übernachtet haben wir dort nicht, daher kann ich zum Hotelbetrieb nichts sagen. Für die Feier selbst wurde klassische deutsche Küche ausgewählt – die Speisen waren lecker und passten sehr gut zum Anlass. Mit rund 50–60 Personen hatten wir im Saal reichlich Platz, sogar genug Raum zum Tanzen. Die Lage ist ebenfalls sehr praktisch: Der Bahnhof Kirchweyhe/Weyhe liegt direkt gegenüber, sodass man in etwa 12 Minuten mit der Regionalbahn am Bremer Hauptbahnhof ist. Auch der Marktplatz und diverse Restaurants sowie Supermärkte sind in der Nähe. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlos direkt am Haus. Die Bedienung war freundlich, wenn auch etwas angespannt – aber insgesamt war alles in Ordnung und der Abend sehr gelungen. Vielen Dank für die schöne Feierlocation!
Andreas „A.“ . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Besuch aus Belgien und die Leute dort im Hotel für eine Nacht untergebracht. Das Ehepaar Bölling war supernett und unkompliziert. Das Frühstück, welches wir gemeinsam mit unserem Besuch genossen hatten, war super! Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.
Wolfgang Henry Beindorf . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Bewertung betrifft ausschließlich das Restaurant mittags: sehr gutes Essen, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren heute mit 4 Personen da, super. Auch bei früheren Besuchen mittags immer sehr gut. Danke.
Rüdiger Becher . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Freitag Essen war hervorragend.
Jan Lietmann . 2025-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe das Restaurant, das Essen dort ist gut 😋
A M . 2025-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We love coming here in the summer. Great staff, delicious food, cozy atmosphere. Now, in the winter and without our bikes, we just wanted to grab something to eat…well, the lack of flexibility is unbeatable…The statement: Takeaway is only available during the coronavirus pandemic – I haven't heard that from a single restaurant so far…It's a real shame, but then they probably don't need it…
Melanie Mei . 2025-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We're just here for the cabbage party, soup is delicious, cabbage food is also great, the DJ is trying hard but caught up in his hit motto. One star deducted for the lack of Vilsa lime and the fact that the ice for drinks was already out at 10:30 p.m....
Tim Tidau . 2025-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cabbage party: Food good, atmosphere OK. The service is mixed. There is no Vilsa Limette, no Lillet and the ice cubes run out early. The worst thing is how the staff treats customers and threatens to hit them (not me, I was standing next to them and don't know the other person). Very unfriendly at the counter. But the service staff are nice and accommodating.
Matthias Becker . 2025-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a very relaxed evening with my colleagues. Service was friendly and the food was delicious.
Internet Nutzer . 2025-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were here for a Christmas party. Delicious food, great service and a great bowling alley. The atmosphere was great and we were even able to celebrate after the normal closing time!
Birte Manz . 2024-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with a larger group, the food was good, and the service was friendly.
Martin Bruening . 2024-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, friendly owners.
Archi Bald . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there for dinner after a funeral...the sandwiches were very tasty...a special thank you for the gluten-free alternative...the butter cake was also very tasty
Svenja Ly . 2024-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
What a nice place. Sitting in the garden, enjoying a delicious barbecue buffet at lunchtime. Boss and cook with humor and obviously fun at work. Gladly again...
Markus Ebelt . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great hotel. Just checked in for one night. Rooms are super clean and well equipped. Price/performance top 👍
Sirko Streller . 2024-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and friendly service.
Hendrik Bergen . 2024-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice staff, delicious breakfast!
Dirk Heidschwager . 2024-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a cabbage trip there with friends and loved it. The food was great, the service was good and the party after the meal was fun too!!
Christian Flämig . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can't judge the rooms, otherwise the best service and food can be expected here.
Christian Hahn . 2024-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Terrible attitude of staff towards customers. If you arrive a little later than planned, you will be singled out and rude. No writing utensils on the desk, no instructions on how to connect to WiFi using the access code.
Mihail Mihailov . 2024-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Esssen, Personal super!
Lucija Dokoza . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended for a small celebration with bowling.
Lars Brockmann . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. The waitresses were super friendly and they were also up for a joke. Nice hall, you can celebrate very well
T. Hardt . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rooms have been beautifully renovated, the breakfast was very rich, the service was great. Unfortunately the location is not the best, the inn is right next to the train tracks. For this reason it is also very loud at night
Tanja Kraemer-Obermann . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All in all good, very friendly staff. The food wasn't to our taste, but that's debatable. One likes it and the other doesn't.
Jürgen Eißner . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super, war dort nach einer Beerdigung eingeladen. Die Hühnersuppe war lecker zubereitet mit viel Fleisch, Klößchen und Eierstich. Danach gab es Schnittchen, sehr ansprechend zubereitet und lecker 😋. 5 Sterne reichen da nicht. Meine nächste Feier wird dort stattfinden
Helga Klugius . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Nette Bedienung Parkplätze genug vorhanden
Gabi Babis . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reichhaltiges Frühstück Toller Service Haben uns rund um wohl gefühlt.
Silke Hermann . 2023-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Sommergarten, sehr nette Bedienung, empfehlenswert
Helmut Kastens . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hofgarten mit lecker Bier und Essen.
Heinz Bremer . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren auf einem 80. Geburtstag da und kommen von außerhalb...mega Spargel!!! Super Bedienung!!!
Karin Dame 65 . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Fotogruppe trifft sich hier einmal im Moment. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne.
Walter Irmler . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehmes Hotel zu einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis. Von mir 5 Sterne
Michael Langner . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr reichhaltiges Frühstück, allerdings auch ziemlich teuer.
PJ Sto . 2023-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten hier auf Empfehlung zum Mittagstisch Essen, sind aber wieder gegangen aus verschiedenen Gründen. 1. Weil um 13.00 abweichend zu den Angaben im Internet kein Mittagstisch serviert wurde. (À La Carte konnte man problemlos bestellen.) 2. Die Servicedame war leider nicht sonderlich willkommen heißend, eher im Gegenteil haben wir uns durch die Art unwillkommen gefühlt. 3. Riecht es unangenehm. Es saßen zwar ausschließlich Senioren vor Ort, aber das heißt nicht, dass es auch so riechen muss Das Essen sah jedoch sehr angenehm aus und ich kann mir vorstellen, dass es an sich auch gut schmeckt. Soweit kam es bei uns jedoch nicht.
A. “Alias” . 2023-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Lokation....leckeres Essen,und der Service ist sehr gut
Ursula Stephan Seidel . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und due Bedienung sehr freundlich.
Ramona Dettke . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War eine Top Kohlfahrt,richtig guten Grünkohl und gute Musik.
Jens Bargmann . 2023-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier heute zur Kohlfahrt mit 10 Personen. Wir haben insgesamt ca. 50-60 Personen gezählt. Sehr angenehm, da es dadurch nicht überlaut war und auch später die Tanzfläche zwar voll, aber nicht gedrängt war. Hat uns sehr gut gefallen.👍 Wir wurden sehr freundlich begrüßt, kaum das wir saßen stand der Kellner schon mit einem Tablett frisch gezapftem Bier am Tisch, Top 👍👍👍👍👍 Keine 10 min später kamen die vorgewärmten Suppenteller, Klasse so sollte es überall sein. Die Suppe war super lecker, heiß, genau richtig gewürzt mit Eierstich, Gemüse und Fleisch. Auch für den nächsten Gang kamen recht zügig wieder vorgewärmte Teller.🤩 Der Kohl war genau auf den Punkt, einfach nur lecker, Kochwurst top, Kassler und Speck butterweich. Reichlich Kartoffeln und Bratkartoffeln. Sehr aufmerksame Bedienung, leere Schüsseln wurden sofort nachgefüllt, das Gleiche beim Fleisch. Wir hatten ein Ausweichessen, sowas haben wir noch nirgends erlebt. Ein Steak von ca.300 - 400g, auch hier bestes Fleisch, reichlich Pommes und Salat. Zum Nachtisch Eis mit heißen Pflaumen und Sahne. Sehr aufmerksame und super freundliche Bedienung. Wurde nur ein Bier bestellt, kann es prompt. Unsere Bedienung kam den ganzen Abend regelmäßig an unseren Tisch. Der DJ ist auf Musikwünsche eingegangen und die Musik lud den ganzen Abend zum Tanzen ein. Erwähnenswert ist auch noch, das es nicht so laut war, das man sich anbrüllen mußte, um sich unterhalten zu können.👍 Wir waren und sind begeistert. Mit der beste Kohl, Service und Ambiente den wir bis jetzt hatten. Eine absolut gelungene Kohltour!!! Absolut weiter zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
kaique maike gomes . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Gasthof mit ordentlichen Zimmern und guten Frühstück.
AndreasH. Pruefer . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit einer Gruppe von 41 Personen da, haben Gans gegessen. Mega lecker 😋. Sehr reichhaltig und der Service alle super freundlich und sehr schnell mit nachholen. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Ines Plate . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Abende verbracht mit lecker Essen, tollen Bedienungen fteue mich schon aufs nächste mal.
Heike Altenau . 2022-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Lokal wurde von uns erstmalig für eine Familienfeier ausgewählt. Mit ca. 50 Gästen im Saal wurden wir sehr gut und aufmerksam bedient. Die von uns vorbestellten Gerichte für das Dreigängemenü waren sehr lecker zubereitet. Zusammengefasst war es für uns der perfekte Rahmen für unser Fest bis in die späte Nacht.
Gerd Seedorf . 2022-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum Frühstück hier und wurden noch nie enttäuscht. Wir kommen bestimmt wieder. Zimmer haben wir nicht gebraucht, deshalb da keine Sterne, die werden aber bestimmt wie der Rest sehr angenehm sein.
Manfred Rasche . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte mich auf leckeren Spargel gefreut, wurde jedoch sehr enttäuscht. Spargel aufgewärmt, glasige Kartoffeln, gefühlt aus dem Glas. Die Sauce war der einzige Lichtblick, ändert jedoch nix. Schade
Roland Knief . 2022-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Vereinslokal mit guter Küche. Empfehlenswert für alle Altersklassen.
Walter Klusch . 2022-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles soweit in Ordnung, ich würde sagen sehr Durchschnittlich .....
Gorden . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern war ein mega gut gelungener Spargelball! Das Büffet war ein Traum! Leider habe ich verpasst ein Foto zu machen. Das Essen war mehr als gelungen! 10 Sterne! Der DJ war der Hammer! Großes Lob! Mega Stimmung! Und ein riesiges Lob an die Servicekräfte! Also 10 Sterne statt nur 5 ! Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
Claudia . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Kegelbahn und sehr leckeres Essen.
F. F. . 2022-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen mit nettem Betreiberpaar. Sehr zu empfehlen, wenn man, wie ich, auf moderne deutsche Küche steht.
Berndt Koenig . 2021-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Martinsgans Essen .Suppe, Gans und erst der Nachtisch. Mega lecker.
Eckhard Siemer . 2021-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal Küche und Zimmer auch gut
Wolfgang Ehrhardt . 2021-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur Restaurant Besuch, sehr Lecker, schöner Biergarten
Ralf Dirscherl . 2021-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einen sehr schönen Abend im Kirchweyher Hof bei Hilke und Frank verbracht. Das Essen super lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam und im Biergarten sitzt man sehr gemütlich!!! Wir kommen wieder 🙃
Alexa Meyer . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann letztendlich nur die Gastronomie bewerten, aber die als sehr positiv. Sehr leckeres Essen, der Chef kocht hier noch selbst, schöner Biergarten und gutes Weizen von Engel.
Detlef Vetter . 2021-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Weyhe

497 Stellungnahmen
Pita und Rollo sind immer geschmacklich in Ordnung. Ab und an etwas sehr Fett triefend, aber wirklich nicht so oft. Nudeln und Pizza habe ich noch nicht bestellt. Ich stelle leider auch fest, dass zum Beispiel das Mixrollo nun statt vorher bei über 800 Gramm nun nur noch 550 Gramm bringt. Wird langsam sehr kritisch, was Preis/Leistung angeht. Update Mai 2026 - Verschwenderische zwei mal diese Woche hingelaufen. Einmal bestellte ich ein Pita mit doppelt Fleisch. Ich bekam jedoch ein normales. Immerhin für nur 7,- Euro. Qualität und Geschmack ok. Sprachkenntnisse des jungen Mannes aber nicht. Das zweite mal wieder ein Mix Rollo für zur Zeit 10,- Euro. Wir sind weiter in der Shrinkflation. Samstagabend zur Prime Time erneut unter 600 Gramm. Gefällt mir nicht. Zugute halte kann man, dass das Essen in beiden Fällen sehr bekömmlich und schmackhaft war.

234 Stellungnahmen
Ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und freundlichem Service. Die Gerichte waren frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Auch das Ambiente war sehr angenehm und einladend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert!

830 Stellungnahmen

471 Stellungnahmen
Sehr gutes, frisches, typisches asiatisches Essen für den deutschen Gaumen. Die Bedienung ist super freundlich. Das Buffet war leider nicht geöffnet, wir hätten aber trotzdem bestellen können was wir wollen und soviel wir wollen. Hatten zwei Suppen, Hähnchen und Ente mit Gemüse und einen Kinderteller sowie 3 Getränke für 48€. Super fair. Alles toppi.

147 Stellungnahmen
Ich habe im Oktober meinen runden Geburtstag im Waldkater gefeiert mit einem super Frühstück und open end. Es war unglaublich toll. Alles wie besprochen! Freundliche und aufmerksame Bedienung, alle Gäste waren begeistert, und dieses Fest wird mir immer in schönster Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Astrid und ihr Team vom Waldkater.❤️💙