Basierend auf 984 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 984 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Stellungnahmen
Food on Christmas Day too expensive and not enough. Got a voucher as a gift on Boxing Day. Now we wanted to go out to eat again. And !!! It's closed. What will become of the voucher now? You can't sell one if you already know it's going to be over soon! Or can you still redeem it later after the reopening? Let's wait and see
Jeannine Schodre . 2024-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had dinner there with the family on Christmas Day. Well, whatever you could eat, of course. There was a Christmas card with little to no selection. We all had to decline the starter. Because we had no choice. There was only this one starter. And we didn't like those. Overpriced dishes. For a simple frozen pork schnitzel with fries 30€ 👍 you can definitely eat better and cheaper anywhere else. The waiters or the guy who played the head waiter. Was rude and therefore didn't get a tip. If he doesn't feel like doing his job, he should think about something else. There are no vegan alternatives. And if you say you don't want this or that. And justify being vegan. Do you get a comment like “well, what are you doing here?” Once and never again.
John Pierre Schmal . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for lunch on Christmas Day and very disappointed! I understand that the prices are raised slightly on the manageable Christmas menu and I'm happy to pay a little more. However, the prices here are exorbitantly high. The taste, quality and portion size do not justify this at all. No card stealing possible. We won't be coming back!
FF . 2023-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Christmas dinner Changing the supplement was only possible under pressure, The fried potatoes were cut way too big and very fatty. No card payment was possible. The starter was very cold The dessert (men's cream) was more of a vanilla pudding It used to be better
K H . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We found the Christmas menu to be partially unsuccessful. In my opinion, goulash soup as a starter is not an optimal choice and the alcohol-free men's cream as dessert was definitely not a highlight either. Both were served in very manageable portion sizes. My grill plate wasn't convincing; I found the meat to be dry and tasted boring. The young man who served us was very friendly and attentive, and we didn't have to wait long for drinks and food. Overall, we found the prices quoted to be clearly too high for the quality of the food on offer.
Frank Getzlaff . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weihnachtskarte sehr überschaubar und im Vergleich zur Standard Speisekarte überteuert. Vorspeise und Hauptgerichte waren geschmacklich in Ordnung, die jeweiligen Portionen hätten etwas größer ausfallen können für den Preis ! Kindermenüs standen gar nicht auf der Karte, erst auf Nachfrage wurde hier was angeboten. Das Dessert (Herrencreme) war ungenießbar. Wir waren als 5-köpfige Familie und einer Rechnung von 140 Euro mehr als enttäuscht, für das Geld hätten wir mehr erwartet.
Marco Zerofive . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geht gar nicht. Nie wieder und so etwas zu Weihnachten!
A. T. . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Weihnachtsessen da und sind total enttäuscht. Da die Vorspeise vorgefertigte waren und bei den Hauptgericht konnte man die Beilagen nicht ändern. Teilweise war das Essen nur lauwarm und geschmacklich auch nicht der Hammer. Die Getränke haben sie nach 30 min erst aufgenommen und es wurde erst nachgefragt ob noch was an Getränke gebracht werden soll als wir zahlen wollten. Die Nachspeise war Herrencreme mit stückchen, da der Vanillepudding nicht richtig durchgerührt wurde. Für die Bezahlung haben wir auch drei mal nachfragen ob mal jemand kommen könnte und nach 30 min kam dann mal entlich einer.
Stefanie Boeing . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, ich kann von mir eigentlich sagen das ich nicht anspruchsvoll bin. Ich habe einen Grillteller bestellt,ohne Pommes nur Reis. Das Schweinefleisch am Spieß war sehr fettig.Das Hackfleisch nicht richtig durch und da ich ein Reisliebhaber bin kann ich sagen das der Reis sehr matschig war. Schade,und dazu kommt nach einer freundlichen Bezahlung kein Abschlussgetränk kam. Ich war jetzt nach 8 Jahren wieder dort und werde erstmal nicht mehr kommen. Schade…..Gruß Thomas
Thomas . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Essen eingeladen, nochmal glaube ich nicht. Service hat lange gedauert und selten am Tisch gesehen. Das Essen hätte meiner Meinung nach mehr gewürzt sein können und heißer am Tisch ankommen können. Mir persönlich waren die Teller in ihrer Größe auch zu klein ( z.B. eine Pommes anpicksen und 5 rutschen runter) Mein Fazit: 3 Sterne für einen Samstag-Mittagstisch.
Sylvia Roelofsen . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Abend super Leute sehr nett und freundlich
Juergen Kann . 2023-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good place for meat lovers : the plates are very good, the meat tender and cooked as wished. You won't get out hungry and prices are very fair
IBITEK GFU . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer einen vollen Teller mag ist hier richtig. Preis-Leistung stimmt.
Andre Winnen . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Gastronomie, essen war gut Portionen auch ,nur leider ohne Kartenzahlung, mussten extra Geld holen .
Holger K. . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seid vielen Jahren immer wieder gut.
H. Hannen . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Portionen waren gut,leider musste man hier Aiwa und 2 kleine Plastikbeutel Mayonnaise bezahlen (3,50€) ,Das kannte ich so noch nicht, zumal die Preise eh schon angestiegen sind
Ma kasa . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen zum Mittagstisch sehr gut. Bedienung freundlich, Ambiente rustikal
L Schm . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach langer Zeit wieder dort essen gegangen. Nichts gehobenes, aber für zwischendurch, durchaus empfehlenswert. Wer ein gutes Rindersteak zu schätzen weiß, ist hier goldrichtig. Tolle Fleischqualität, perfekt zubereitet. Auch die Beilagen waren in Ordnung. Überaus freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Wir kommen wieder.
Judith Buschmann . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, Ambiente in dir Jahre gekommen
Detlef Gohla . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum Weihnachtsessen mit der ganzen Familie am 2.Weihnachtstag .Freundliche nette Bedienung, klasse Service.Schöne. Zeit gehabt.Kann ich nur Empfehlen👍👍
Michael Lange . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen 😃 das Ambiente richtig schön und der Service super 👍🏻
Dietke Feller . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, höflich Fleisch und das Fischgericht gut bei Tapas bisschen mehr Mühe geben😉
Marco Cudia . 2023-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Steak war perfekt, gemütliches Ambiente Service aufmerksam
Jessie's Handy . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant , nettes Personal und das Essen war sehr lecker. Ich hatte das Zanderfilet mit Spinatkartoffeln da war zu viel Knoblauch dran deshalb nur 4 Sterne Wir kommen aber gern wieder
Iris Herzog . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war durchwachsen nicht genug gewürzt. Portion war ausreichend, preis war angemessen.muss ich aber nicht noch mal hin
Elke M. . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente rustikal aber schön gemacht. Essen und Service sehr gut. Sehr zu empfehlen.
Sven Siemonsen . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Tip top! Essen ist Mega Freundliches Personal Komme seit Jahren gerne hier essen....! Empfehlenswert,auf jeden fall
jenskreisel . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zeer aangenaam, perfect gebakken steak! We waren met een grote familie, alles kwam mooi samen en perfect gebakken! Fijne bediening, top adresje! Groetjes van de ploeg uit Antwerpen.
Mike Coeman . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren immer sehr zufrieden!!! TOP!
jan 777 . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Familie und ich waren schon seit Jahren Stammkunden und wir waren immer sehr zufrieden. Heute waren wir ebenfalls wieder mit der ganzen Famile dort und wir mussten feststellen, dass es nicht mehr so ist, wie es mal war: * bei der Anfrage auf Suppe als Vorspeise gab's die Ausrede: "(..) gibt's nicht, um die Küche zu entlasten" * man musste sehr lange auf die Getränke warten mit der Ausrede "es sind zu viele Gäste im Restaurant" * die Platzsets wurden nach jedem Gast nicht gewechselt, sondern nur abgeklopft, abgewischt oder umgedreht * nach der Vorspeise (Brot mit Butter) wurde der Tisch vorher nicht abgeräumt, die Hauptspeisen wurden einfach dazwischen gestellt * das Brot zur Vorspeise war sehr trocken * das anscheinend neue Personal ist sehr jung und hatte den Anschein der überforderung und die konnten ein Schnitzel von einem Cordon Bleu nicht unterscheiden * meine Hauptspeise Lachs war etwas angebrannt (schwarzer Ruß) Nach diesem Besuch waren wir sehr enttäuscht und sind zügig nach dem Essen wieder gegangen, obwohl wir sonst immer gerne Stunden da verbracht und zum Schluss noch ein Käffchen getrunken haben.
Christine Engels . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker leider nur die Sommerkarte haben aber alle was Leckeres gefunden. Bis bald mal.
Martina Telöken . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit vielen Jahren immer wieder gerne dort.. Zentral gelegen.
Biele Jojo (Jojo) . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles prima, nichts zu klagen 😀
Joerg Lahmann . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles gediegenes Restaurant, sehr gutes Essen und Service. Es gibt kleinere Portionen, was sehr angenehm ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Extrawünsche werden gern erfüllt.
Petra Martens . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heerlijk, we hadden een trio van biefstuk voor2 personen 52 euro. Met broccoli, champignons, aardappelkroketjes en gebakken aardappelen. Prijs kwaliteit was echt prima en het personeel zeer vriendelijk! We gaan hier zeker nog eens naar toe!
Monique Mellee . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker zu Mittag gegessen Bedienung sehr freundlich nur das Ambiente ist etwas altbacken trotzdem sehr zu empfehlen
Frank Gundlach . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Voldoende keuze, goede bediening, schappelijke prijzen.
Wil Silvertant . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind jahrelang zu Mario gegangen. Seit dem Wechsel fehlt das freundliche Personal, alle wurden entlassen. Das Salatbüffet ist qualitativ ganz schlecht geworden, es gibt auch nur Minischüsselchen. Der Aussenbereich ist vergrößert, aber man bekommt dort nichts. Alle wohl keine Lust, dort raus zu kommen. Das Schlimmste:Man erhält keine Rechnung mehr-was das Finanzamt wohl dazu sagt???
Wendyon the Road . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
De buitenkant van het hotel is een beetje aan het verslonzen door achterstallig onderhoud. In het restaurant zitten de gasten wel erg kort op elkaar (Corona?). De gerechten zijn redelijk al was mijn combi vleesschotel evapcici en radsnici erg droog. Personeel was vriendelijk en kundig.
Jos B . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Steakhaus hat eine gemütliche Athmosphäre und die Tische waren nett eingedeckt. Wir wurden freundlich begrüßt und an unseren Tisch geführt. Unsere Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen und kurz danach schon gebracht. Die Speiseauswahl ist groß, da findet jeder etwas. Wir haben dreimal Filetsteak mit diversen Beilagen sowie den lustigen Bosnien bestellt. Die Fleischqualität war super und das Fleisch auf den Punkt gegart. Die Beilagen( Soßen, Röstzwiebel und Ofenkartoffeln) überzeugten ebenfalls. Den Salat konnten wir und selbst am Buffett zusammenstellen. Jeder hätte zweimal dort zugreifen können. Die Bedienung war aufmerksam und versorgte uns zügig mit neuen Getränken. Zum Abschied gab es ein Absacker auf's Haus. Sollten wir nochmal nach Wesel kommen, gehen wir hier auf jeden Fall essen.
Birgit G . 2022-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren gestern im Restaurant Hotel Kaiserhof. Unser Wunsch war ein Chateaubriand. Aber die Karte war vollkommen geändert und verkleinert. Chateaubriand gibt es nicht mehr und kann auch nicht mehr zusammengestellt werden. Also Filetsteak bestellt. Auf Nachfrage, ob der Koch ein Steak medium/rare braten kann, bekam man nur einen merkwürdigen Blick. Was dann serviert wurde, war "durch" und eine Schande für das Fleisch. Die Sauce Bernais war wohl Convenience, aber nicht frisch aufgeschlagen. Pommes waren ok, Champignons waren viel, aber hätten etwas mehr Hitze vertragen können. Meine Frau hätte Fisch, minimal besser als mein Essen, aber kein Highlight. Brot als Vorspeise gab es nicht, und auch keinen Julischka als Absacker. Uns sehen sie so schnell nicht mehr.
FrequentFlier790938 . 2021-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nach langer Zeit und nach Pächterwechsel wollten wir es mal wieder mittags versuchen. Und ich muss sagen, nichts hat sich geändert, noch nicht einmal die Mittagskarte oder die vertrocknete Deko auf den Tischen. Das Personal wirkte sehr genervt und trug den Mundschutz unterm Kinn. Kontaktdaten wurden auch nicht verlangt. Man sollte die Hygiene -Vorschriften vielleicht noch mal überdenken.
Else . 2020-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Erstmalig nach dem Inhaberwechsel habe ich das Restaurant wieder besucht. Mit dem vorherigen Inhaber habe ich öfters gehadert und dachte "neue Besen kehren gut". Weit gefehlt. Medium bestellte Steaks waren annähernd "well done", das Essen war lauwarm. Einen kleinen Appetizer aus der Küche, wie früher üblich, sparte man sich. Das ganze Essen schmeckte durchschnittlich, so dass sicher der ein oder andere Schnellimbiss besser wäre. Einzig der Kellner war freundlich und aufmerksam und auch schnell. Er setzte sogar einen Sonderwunsch von mir in der Küche mit Erfolg durch. Wie andere Gäste hier im Forum musste ich feststellen, dass sich an die Pandemie-Besonderheiten nur bedingt gehalten wurde. Auf die Maskenpflicht wurde zwar Aushang hingewiesen, aber wenn Kunden vergassen die Maske aufzusetzen nicht daran erinnert, die in NRW notwendige Datenfeststellung wurde weder verlangt noch sichtbar ausgelegt. Eine Desinfektion oder Reinigung der Tische geschah nicht oder oberflächlich. Mein Fazit: Keine Empfehlung und ich werde mich in Zukunft zurückhalten. Auch nach Corona.
Hubert E . 2020-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nach einer ausgiebigen Radtour sind wir hungrig dort eingekehrt und wurden wirklich nett empfangen. Der Gruss aus der Küche war ok, aber das Brot und der dazugehörige Dip war lieblos abgeschmeckt und mehr dekoriert als alles geschmacklich verfeinert. Den klassischen Beilagensalat kann man sich dann an der Salattheke selbst zusammenstellen, dort war alles soweit in Ordnung. Die Hauptspeisen waren zwar akzeptabel, aber wirklich umgehauen hat keines der Gerichte zumal wir dort eine andere Qualität kennengelernt haben. Wir hatten das panierte Rotbarschfilet und Salzkartoffeln, aber leider waren die Kartoffeln ewig im Wasser und waren dadurch sehr wässrig, matschig und schmeckten nicht mehr allzu frisch. Der Fisch war nicht, wie auf der Karte angegeben, paniert sondern nur in einer Eihülle ausgebacken, was natürlich zu einer Enttäuschung führt wenn man einen panierten Fisch erwartet. Die zweite Hauptspeise der klassische Grillteller war soweit in Ordnung, aber irgendwie war es im Vergleich zum vorigen Grillteller(im selben Haus), ein deutlicher Qualitätsabstieg. Zum Ambiente: Zur Zeit unseres Besuches haben wir sehr seltsame Ereignisse wahrgenommen(wir saßen draußen): Da wir mitten in der Corona Krise dort Essen gegangen sind mussten wir wie alle anderen Gäste selbstverständlich eine Maske tragen wenn wir zum Salatbuffet oder zum WC gingen. Dies galt wohl nicht für "wichtige" Gäste die mit einem weißen Mercedes vorgefahren sind und ohne Maske an allen Tischen vorbeilaufend, alle Mitarbeiter ded Betriebes mit einem herzlichen Händeschütteln begrüßt haben. Die übliche Infektionskettenerfassung (Besuch am 26.6.20) durch eine Liste oder ähnliches wurde gar nicht durchgeführt, was auch sehr seltsam erscheint. Alles in Allem war es ein komischer Besuch, irgendwie war bei jedem Punkt ein kleines "Geschmäckle" dabei. Man wird zwar satt und geschmacklich ist es auch ok, aber wenn sich jemand die Mühe macht bis hier hin zu lesen. Dann kann ich den Kaiserhof leider nicht empfehlen und rate zu einer Alternative!
DayTrip10609230063 . 2020-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Als ich hörte, dass es einen Pächterwechsel im Restaurant Kaiserhof Wesel gegeben hat, habe ich nach längerer Abstinenz dort einen erneuten Versuch gestartet. Doch leider wurde ich bitter enttäuscht. Selbst zu Corona-Zeiten, in denen nur ein Teil der Tische belegt werden kann, wartet man z. B. vergeblich darauf, neue Getränke zu bekommen; Eigeninitiative des Personals ist nicht vorhanden und dementsprechend wurden wir nie gefragt, ob wir noch etwas möchten. Die Kellner waren unaufmerksam, wirkten teilweise genervt und ein Blickkontakt zum Gast wurde stets (bewusst?) vermieden. Dieses Verhalten war ein Grund mit, warum ich lange Zeit einen großen Bogen um den Kaiserhof gemacht habe. Man bekam regelmäßig zu spüren, dass man ein Gast 2. Klasse ist. So auch dieses Mal. Um an neue Getränke zu kommen war man gezwungen, laut durch das Restaurant zu rufen, die Kellner vorne im Eingangsbereich aufzusuchen oder mit dem Smartphone anzurufen, damit man endlich bedient wird. Dass der Kellner in regelmäßigen Abständen an den Tisch kommt und fragt, ob noch etwas gewünscht wird, scheint im Kaiserhof nach wie vor völlig out zu sein. Auch der schon in der Vergangenheit bemängelte fehlende Blickkontakt zum Gast tut sein Übriges dazu. Ich hatte nach dem Essen noch den Wunsch, ein Dessert zu bestellen. Auch hier musste ich erst wieder 20 Minuten warten, bis ich letztendlich nur durch lautstarkes Rufen beim Kellner erneut um die Karte bitten konnte. Nachdem ich mir das Dessert ausgesucht hatte, wartete ich dann wieder. Der Kellner wusste ja, dass ich noch eine Bestellung aufgeben wollte. Warum kam er dann nicht mehr zu mir und fragte mich danach? Zu diesem Zeitpunkt waren nur zwei weitere Tische belegt. An Stress kann es also nicht gelegen haben. Auch in dieser Situation war ich wieder gezwungen, dem Kellner hinterher zu laufen. Ein absolutes no go! So negativ sollte es leider weitergehen. Bereits gegen 21:20 Uhr bekamen wir dann ungefragt „Absacker“ auf den Tisch gestellt, die uns eindeutig signalisierten, dass es nun Zeit sei zu gehen. An die angegebenen Öffnungszeiten möchte man sich offensichtlich auch nicht halten. Die Art und Weise war einfach plump und unhöflich. Als es ans Bezahlen ging, wurde es dann völlig absurd. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob wir zusammen oder getrennt zahlen möchten. Stattdessen wurde einfach ein Bon mit Summe X auf den Tisch gelegt. Daraufhin teilte ich dem Kellner mit, dass wir getrennt zahlen möchten und ich mit EC-Karte. Darauf bekam ich die Antwort, dass das nicht ginge. Entweder sollten wir alle bar bezahlen oder nur ein Gast mit EC-Karte, wobei mit dieser dann der gesamte Bon beglichen werden müsse. Im Jahr 2020 soll es in einem Restaurant nicht möglich sein, getrennt und mit EC-Karte zu zahlen? Es ist unglaublich. Nachdem ich damit nicht einverstanden war, musste der Kellner erst den „Chef“ fragen, ob ich getrennt und mit EC-Karte zahlen darf. Dass der Kellner sich anschließend mir gegenüber unhöflich und genervt verhielt, passte zum gesamten Verlauf des Abends. Unterm Strich bleibt es dabei, dass ich den Kaiserhof Wesel auch in Zukunft wieder meiden werde. Es gibt genügend Alternativen, bei denen man sich wie ein Gast fühlt und nicht wie ein Störenfried behandelt wird.
Einsendeschluss . 2020-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wesel
2237 Stellungnahmen
Absolut nicht zu empfehlen wenn ihr Bestellung mit nach Hause nehmt...Kontrolliert immer eure Bestellung. Ich habe das heute nicht getan und was passiert die Hälfte fehlt. Ich war schon zu Hause. Habe danach das Essen was kalt war an meine Kinder verteilt. Und mußte dann wieder zurück nach McDonalds ein großes erstaunen kam von der Kassiererin als ich ihr sagte das die Hälfte fehlt. Sie entschuldigte sich und gab mir fehlden Burger und drehte sich mit einer unschuldig weg...Toller Service. Und das beste Ich habe 30 Minuten versucht da anzurufen und ich bekam auf die nachfragen ein....die Kaffee Maschine sei defekt..darum muss man sich ja kümmern...schade der samstag fing so schön an.
612 Stellungnahmen
The pizza 🍕 was very tasty, starter too, always happy to get to know each other