GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,8

Basierend auf 161 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 39 unter 54 unter Waren (Müritz)

Nº 20 von 27 Restaurant unter Waren (Müritz)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1613.8

comment_iconStellungnahmen

Auf meine freundliche Begrüßung der jungen Dame, die gerade aus dem Firmen-Smart ausstieg, und der Frage, wann denn Winterpause beginnt, bekam ich ein einziges Wort zur Antwort: „Sofort“! Sonst nix. Es war der 26.9. um 14:30Uhr. Die spätere Internetrecherche besagte, dass das Lokal momentan geöffnet ist und von Pause, gar sofortiger, keine Rede! Ich lasse mich nicht gern belügen. Geschäft vermeiden, da mache ich jetzt mit!

site_logo

Walter Hofmann . 2023-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unfreundliche Inhaberin mit Grenzwertigen Ansichten zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung (FDGO). Ein Stern ist echt noch zu viel. Wollten eigentlich ein Bier trinken gehen und haben lieber darauf verzichten.

site_logo

dussligeSonne . 2023-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes kleines Kneipchen am See. Essen war Lecker. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Günny . 2022-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Blick aufs Wasser und entspannte Atmosphäre.

site_logo

Thomas Kohler . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

gebratenes Wels Filet… ein Traum ! So einen ☀️ Sonnenuntergang zum Essen unbezahlbar. Sogar unser Hund 🐶 wurde an seiner ganz persönlichen ,, Hundebar ,, exklusiv bedient 🥳😌

site_logo

Mr. fkw . 2022-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung freundlich und Aussicht top. Beim Essen sieht es leider anders aus. Portionen überraschend klein, Preise aber sehr hoch. Die Soljanka war verbesserungswürdig. Auf dem Eis zum Nachtisch leider nur Sprühsahne und keine selbstgemachte. Das Vanille Eis mit heißen Himbeeren wurde leider mit kalten und leicht sauren Himbeeren gebracht. Dazu kommt noch, dass hier selbst im Jahre 2022 keine Kartenzahlung möglich ist.

site_logo

Leo Pe . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Preis Leistung's verhältnis und sehr gut im Geschmack !

site_logo

Astrid Horn . 2022-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1h vor Schließung gab es nur noch die Tagesempfehlung(Currywurst/Hackfleischpfanne) beides nur noch lauwarm und eine kleine Portion. Das ist für den Preis von 12,90€ bzw. 15,90€ eine Frechheit. Würde es nicht weiterempfehlen.

site_logo

Martin . 2022-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Portionen klein und dafür zu teuer... Ausblick ist sehr toll, direkt auf die Müritz...Bedienung war jetzt nicht die Freundlichste🤔...

site_logo

Daniela Jander . 2022-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, sehr nette Kellnerin, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten, kleine Portionen und echt überteuert! Ein Salat, etwas größer als ne Beilage, 21 Euro!!! Zwischenbestellungen (Getränke) haben wir dann nach mehr als 20 Minuten storniert und sind dann gegangen. Schade...

site_logo

Melanie Becker . 2022-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen könnte für den Preis wirklich um einiges besser sein. Achtung Ironie- Bedingung ich würde sagen sie hat sich bemüht.

site_logo

Rainer Kühn . 2022-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist solide gut, aber auch nicht herausragend...die Preise sind jedoch herausragend hoch und die Portionen recht klein. Die Aussicht auf die Binnenmüritz ist allerdings sehr schön!

site_logo

Manuel . 2022-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr teuer, und ohne Nachtisch wird man nicht satt

site_logo

enrico sorge . 2022-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Idyllisch am Wasser gelegen..Essen super...keine Parkplätze vor Ort.Parkmöglichkeit am Minigolfplatz...Empfehlenswert

site_logo

Oliver 1972 . 2022-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich tolle Location. Haben hier einen Sundowner getrunken und die Aussicht und insbesondere das Treiben der Hühner und Enten beobachtet. Die Bedienung war sehr, sehr nett und zuvorkommend. Grimberger vom Fass kann ich nur empfehlen.

site_logo

Eric Schloen . 2022-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Modernes Restaurant in perfekter Lage mit Blick auf den See und den herrlichen Sonnenuntergang, geführt von sehr netten Betreibern samt Personal, tolle Küche mit übersichtlicher Karte, Hunde erlaubt! Wir waren während unseres Urlaubes letzte Woche bis auf Mittwoch, da ist Ruhetag, jeden Tag dort essen. Deswegen gibt's eine absolute Weiterempfehlung von unserer Seite! Lieben Gruss aus Herzogenrath bei Aachen

site_logo

Dirk G. . 2022-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein toller Platz für ein Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee bei einem sehr schönen Ausblick auf die Müritz

site_logo

Nicole Schweitzer . 2022-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr toll immer wieder gerne habe sehr gut gegessen das Schnitzel mit Champions was sehr lecker wenn es 10 Sterne geben würde ich ihr 10 Sterne geben man kann auch gut Geburtstag feiern dort

site_logo

Beatrix Hagemann . 2022-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Trotz des schönen Ambientes sind die Preise für ein winzig kleines Küchenstück mit 4,50 Euro unverschämt hoch und angesichts der Lage außerhalb des Ortes alles andere als angemessen. Der bestellte Kakao war nur lauwarm und schmeckte schon leicht sauer. Schade, denn eigentlich macht das Lokal auf den ersten Blick einen sehr hübschen Eindruck.

site_logo

Dagmar . 2022-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal, leckeres Essen, supertolle Atmosphäre und schöner Ausblick über die Müritz.

site_logo

Frank Todzey . 2021-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, schönes Ambiente was will man mehr. Bedienung zuvorkommend und freundlich. Ganz klar eine Empfehlung 😀

site_logo

Karin Frank . 2021-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind hier in Familie nach dem Wandern zum Kaffeetrinken eingekehrt. Kuchen, Kaffee und Eis waren für uns in Ordnung, bei der Bedienung hätten wir uns mehr Engagement und Freundlichkeit gewünscht. Daher keine Spitzenbewertung. Wir kommen dennoch gern wieder vorbei, wenn wir hier unterwegs sind.

site_logo

Nils Weber . 2021-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine schöne Lage am See Das Essen war lecker.. Kann man weiter empfehlen

site_logo

Marianne Ecker . 2021-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Seelage , sehr freundliches Personal, prima Zwerghuhn Eier

site_logo

Jürgen Bock . 2021-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön am See gelegen. Essen soweit in Ordnung. Beim Milchkaffee (fast nur warme Mich)fehlte etwas Kaffe.

site_logo

Meenzer Bub . 2021-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, große Empfehlung , gerne wieder!

site_logo

Ilona Wolkenhauer . 2021-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön gelegen und ein tolles Essen

site_logo

Roswitha Blattmann . 2021-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, toller Blick auf den See, schönes Ambiente. Definitiv zu empfehlen!

site_logo

Alexander Weißgerber . 2021-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehmes Ambiente, ein Ort zum wohlfühlen. Freundliche Bedienung. Einfach gut!

site_logo

Ralf K . 2021-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal und erstklassigen Essen. Mit Wunderschönen Ausblick auf die Müritz. Kann ich nur weiterempfehlen und freu mich hier wieder Essen zu gehen.

site_logo

Herr Servus . 2021-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal. Übersichtliche Karte. Leckerer Mittagstisch. Toller Seeblick.

site_logo

Günther Pötter (gyni82) . 2021-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön gelegen, freundliche Bedienung, gute Biersorten, ein schönes Plätzchen am Abend zum Sommeruntergang

site_logo

Renate Leichter . 2021-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen mit toller Aussicht auf die Müritz.

site_logo

Petra Lücke . 2021-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Waren (Müritz)

restaurant_img
3,9

493 Stellungnahmen

location-iconAm Seeufer 54
Restaurant
outdoor_seating_175587takeaway_175587delivery_175587

Simply a lovely evening with good food and culture.

restaurant_img
3,7

1232 Stellungnahmen

location-iconStrandstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_175589takeaway_175589delivery_175589

We had dinner with a group today. The service was friendly and good. The food was consistently very good. Thank you for the lovely evening.

restaurant_img
3,6

1141 Stellungnahmen

location-iconStrandstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_175565takeaway_175565delivery_175565

Am Außenstand bestellt und gegessen. Teurer Fertigfraß kann ich zu Hause auch. Bier in Plastikbechern

restaurant_img
4,0

215 Stellungnahmen

location-iconZur Stillen Bucht 3
Restaurant
outdoor_seating_175617takeaway_175617delivery_175617

Waren nur etwas trinken,Erbeerbowle sehr zu empfehlen 🍹

restaurant_img
4,0

2 Stellungnahmen

location-iconAm Seeufer 54
Restaurant
outdoor_seating_175624takeaway_175624delivery_175624

In good weather you have a very nice view of the town of Waren.