Basierend auf 161 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 161 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 39 unter 54 unter Waren (Müritz)
Nº 20 von 27 Restaurant unter Waren (Müritz)
Stellungnahmen
Auf meine freundliche Begrüßung der jungen Dame, die gerade aus dem Firmen-Smart ausstieg, und der Frage, wann denn Winterpause beginnt, bekam ich ein einziges Wort zur Antwort: „Sofort“! Sonst nix. Es war der 26.9. um 14:30Uhr. Die spätere Internetrecherche besagte, dass das Lokal momentan geöffnet ist und von Pause, gar sofortiger, keine Rede! Ich lasse mich nicht gern belügen. Geschäft vermeiden, da mache ich jetzt mit!
Walter Hofmann . 2023-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr unfreundliche Inhaberin mit Grenzwertigen Ansichten zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung (FDGO). Ein Stern ist echt noch zu viel. Wollten eigentlich ein Bier trinken gehen und haben lieber darauf verzichten.
dussligeSonne . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes kleines Kneipchen am See. Essen war Lecker. Wir kommen gerne wieder.
Günny . 2022-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Blick aufs Wasser und entspannte Atmosphäre.
Thomas Kohler . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
gebratenes Wels Filet… ein Traum ! So einen ☀️ Sonnenuntergang zum Essen unbezahlbar. Sogar unser Hund 🐶 wurde an seiner ganz persönlichen ,, Hundebar ,, exklusiv bedient 🥳😌
Mr. fkw . 2022-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung freundlich und Aussicht top. Beim Essen sieht es leider anders aus. Portionen überraschend klein, Preise aber sehr hoch. Die Soljanka war verbesserungswürdig. Auf dem Eis zum Nachtisch leider nur Sprühsahne und keine selbstgemachte. Das Vanille Eis mit heißen Himbeeren wurde leider mit kalten und leicht sauren Himbeeren gebracht. Dazu kommt noch, dass hier selbst im Jahre 2022 keine Kartenzahlung möglich ist.
Leo Pe . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preis Leistung's verhältnis und sehr gut im Geschmack !
Astrid Horn . 2022-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1h vor Schließung gab es nur noch die Tagesempfehlung(Currywurst/Hackfleischpfanne) beides nur noch lauwarm und eine kleine Portion. Das ist für den Preis von 12,90€ bzw. 15,90€ eine Frechheit. Würde es nicht weiterempfehlen.
Martin . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Portionen klein und dafür zu teuer... Ausblick ist sehr toll, direkt auf die Müritz...Bedienung war jetzt nicht die Freundlichste🤔...
Daniela Jander . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, sehr nette Kellnerin, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten, kleine Portionen und echt überteuert! Ein Salat, etwas größer als ne Beilage, 21 Euro!!! Zwischenbestellungen (Getränke) haben wir dann nach mehr als 20 Minuten storniert und sind dann gegangen. Schade...
Melanie Becker . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen könnte für den Preis wirklich um einiges besser sein. Achtung Ironie- Bedingung ich würde sagen sie hat sich bemüht.
Rainer Kühn . 2022-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist solide gut, aber auch nicht herausragend...die Preise sind jedoch herausragend hoch und die Portionen recht klein. Die Aussicht auf die Binnenmüritz ist allerdings sehr schön!
Manuel . 2022-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr teuer, und ohne Nachtisch wird man nicht satt
enrico sorge . 2022-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Idyllisch am Wasser gelegen..Essen super...keine Parkplätze vor Ort.Parkmöglichkeit am Minigolfplatz...Empfehlenswert
Oliver 1972 . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich tolle Location. Haben hier einen Sundowner getrunken und die Aussicht und insbesondere das Treiben der Hühner und Enten beobachtet. Die Bedienung war sehr, sehr nett und zuvorkommend. Grimberger vom Fass kann ich nur empfehlen.
Eric Schloen . 2022-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Modernes Restaurant in perfekter Lage mit Blick auf den See und den herrlichen Sonnenuntergang, geführt von sehr netten Betreibern samt Personal, tolle Küche mit übersichtlicher Karte, Hunde erlaubt! Wir waren während unseres Urlaubes letzte Woche bis auf Mittwoch, da ist Ruhetag, jeden Tag dort essen. Deswegen gibt's eine absolute Weiterempfehlung von unserer Seite! Lieben Gruss aus Herzogenrath bei Aachen
Dirk G. . 2022-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Platz für ein Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee bei einem sehr schönen Ausblick auf die Müritz
Nicole Schweitzer . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr toll immer wieder gerne habe sehr gut gegessen das Schnitzel mit Champions was sehr lecker wenn es 10 Sterne geben würde ich ihr 10 Sterne geben man kann auch gut Geburtstag feiern dort
Beatrix Hagemann . 2022-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz des schönen Ambientes sind die Preise für ein winzig kleines Küchenstück mit 4,50 Euro unverschämt hoch und angesichts der Lage außerhalb des Ortes alles andere als angemessen. Der bestellte Kakao war nur lauwarm und schmeckte schon leicht sauer. Schade, denn eigentlich macht das Lokal auf den ersten Blick einen sehr hübschen Eindruck.
Dagmar . 2022-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, leckeres Essen, supertolle Atmosphäre und schöner Ausblick über die Müritz.
Frank Todzey . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, schönes Ambiente was will man mehr. Bedienung zuvorkommend und freundlich. Ganz klar eine Empfehlung 😀
Karin Frank . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind hier in Familie nach dem Wandern zum Kaffeetrinken eingekehrt. Kuchen, Kaffee und Eis waren für uns in Ordnung, bei der Bedienung hätten wir uns mehr Engagement und Freundlichkeit gewünscht. Daher keine Spitzenbewertung. Wir kommen dennoch gern wieder vorbei, wenn wir hier unterwegs sind.
Nils Weber . 2021-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine schöne Lage am See Das Essen war lecker.. Kann man weiter empfehlen
Marianne Ecker . 2021-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Seelage , sehr freundliches Personal, prima Zwerghuhn Eier
Jürgen Bock . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön am See gelegen. Essen soweit in Ordnung. Beim Milchkaffee (fast nur warme Mich)fehlte etwas Kaffe.
Meenzer Bub . 2021-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, große Empfehlung , gerne wieder!
Ilona Wolkenhauer . 2021-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön gelegen und ein tolles Essen
Roswitha Blattmann . 2021-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, toller Blick auf den See, schönes Ambiente. Definitiv zu empfehlen!
Alexander Weißgerber . 2021-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehmes Ambiente, ein Ort zum wohlfühlen. Freundliche Bedienung. Einfach gut!
Ralf K . 2021-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal und erstklassigen Essen. Mit Wunderschönen Ausblick auf die Müritz. Kann ich nur weiterempfehlen und freu mich hier wieder Essen zu gehen.
Herr Servus . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal. Übersichtliche Karte. Leckerer Mittagstisch. Toller Seeblick.
Günther Pötter (gyni82) . 2021-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön gelegen, freundliche Bedienung, gute Biersorten, ein schönes Plätzchen am Abend zum Sommeruntergang
Renate Leichter . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen mit toller Aussicht auf die Müritz.
Petra Lücke . 2021-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Waren (Müritz)

1232 Stellungnahmen
We had dinner with a group today. The service was friendly and good. The food was consistently very good. Thank you for the lovely evening.

1141 Stellungnahmen
Am Außenstand bestellt und gegessen. Teurer Fertigfraß kann ich zu Hause auch. Bier in Plastikbechern

2 Stellungnahmen