GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 49 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 68 unter 83 unter Herten

Nº 20 von 24 Restaurant unter Herten

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle283.9TripAdvisor213.0

comment_iconStellungnahmen

Schlechte Küche im tollen Ambiente. Im September hatten wir uns zu einem Gäseessen Event mit 5 Personen angemeldet. Am gestrigen Tag war dem Restaurantpersonal davon nichts bekannt. Es wäre jedoch kein Problem und wir wurden an unseren Tisch geführt. Der erste Gang eine "Pilzsuppe"? ließ den Gaumen nicht gerade höher schlagen. Nach dem die Suppe ca. 60 Min. abgetragen war fragten wir, wann wir mit dem Hauptgang rechnen konnten. Auch hier konnte uns der Kellner keine Antwort geben. " Für Sie ist kein Hauptgang vorgesehen..."??? Auf Nachfragen konnte dann geklärt werden, dass unser Essen in der Küche sei und selbstverständlich in 5 Minuten serviert werden könnte. Was dann auch in dieser Zeit erfolgte. Die kalten Teller und das abgestandene Essen ließen nichts gutes vermuten. Das Essen sah aus als ob es sehr lange unter einer Wärmelampe gestanden hatte. Das Topping auf den Klösen war eingetrocknet und das Fleisch sah einfach unapettitlich aus. Die Vermutung durch den kalten Teller bestätigte sich das Essen war kalt und somit für uns ungenießbar. Auf Nachfragen erfuhren wir, dass an diesem Abend weder ein Küchenchef noch eine Servisleitung vor Ort war. Eine Kellnerin überprüfte unsere Aussage in dem Sie ihren Finger in die Soße steckte..... Da es nun schon das zweite negative Erlebnis war schreiben wir diese Rezession in der Hoffnung, dass sich bald etwas ändert. Wirklich schade um diese schöne und einladene Location.

site_logo

DayTrip32488768066 . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Meine Kritik bezieht sich ausdrücklich auf das Restaurant, nicht auf das Hotel. Nur wenige Tische besetzt - aber die bestellte Currywurst wurde erst nach 45 Minuten und der dritten Nachfrage geliefert. Begründung: Sie wurde erst an einen falschen Tisch geliefert. Als ich beim Bezahlten freundlich sagte, ich hätte doch eine kleine Geste des Bedauerns erwartet, hieß die Antwort: Ja (in leicht beleidigtem Ton). Das war es. Das passt nicht zu einem Hotelrestaurant dieses Anspruchs.

site_logo

PKWsb . 2024-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

The pictures on the internet are very promising! - We were accommodated in the tower. Unfortunately, the quality here leaves a lot to be desired - our children skinned their knees in the bathtub because the drain cover came loose and the screws were exposed, and many of the silicone seams were black instead of white, and the shower gel residue on the tiles was also unsightly. Not enough towels for us personally and two water bottles for four people 0.33 too bad. To find the room you go through a stairwell full of dirty laundry (see picture) which is more like a staff entrance. The carpets in the room, especially the storage areas, were very stained. The breakfast was very small but okay, but we still missed an alternative to pork apart from the cheese. Unfortunately, the service staff at breakfast don't speak any German or walk through the buffet chewing. When we arrived, we weren't told anything about the hotel or where we had to go for breakfast the next day. Conclusion - we would not come back...

site_logo

Melissa Harlaender . 2024-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant liegt wunderschön gelegen. Leider ist das Essen nur durchschnittlich. Wir hatten zwei Burger, die ok waren. Es hat etwas pep gefehlt, da haben wir schon deutlich besser gegessen. Der Service ist nett und aufmerksam.

site_logo

kelhim1708 . 2024-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich bin kein großer Fan vom im Internet veröffentlichen, aber dieses Büffet war sehr enttäuschend und ich möchte andere Gästen vorab die Informationen geben. Wir waren zum Spargel-Büffet vor Ort zu 39,90 p.P. statt angekündigten 35,90 p.P. Was im Nachhinein eine absolut unangemessene Preisgestaltung war oder ist. Wir wurden sehr enttäuscht, es war alles äußerst minimalistisch und dazu noch lieblos angerichtet. Restliche Büffet-Tische wurden zB sporadisch mit Decken abgedeckt. Es war an einem Tisch aufgebaut, auch ohne Beschilderung. Zum Büffet: Es gab sehr buttrige Petersilien-Kartoffeln, Sauce Hollandaise, Spargel, Lachs, etwas trockene Schnitzel und Spargel-Risotto (rein von der Optik: undefinierbar) Nach ca 1 Stunde gab es auf Nachfrage des Nachbartisches noch 4-5 lauwarme Rindersteaks mit sehr viel Kräuterbutter dazu. Es gab 3 Schalen mit grünem Salat, Gurke, Tomate, dazu 1 Kanne mit Dressing (Sorte: unklar) 1 Schale mit Erdbeeren (mit grün/ohne Anlegebesteck). 1 Sorte Dessertgläschen - Erdbeermousse. Die kleinen Dessertlöffel gab es schlussendlich auch erst auf Nachfrage. Kurzgefasst: Aktuell würden wir es definitiv nicht weiterempfehlen. Für den Preis bekommt man in anderen Gaststätten/Restaurants deutlich mehr geboten. (Unabhängig vom tagesaktuellen Spargelpreis) Einzig positive: Qualität gut. Auf eine Email, mit der Kritik und Verbesserungsvorschlägen, kam bis zum heutigen Tag leider keine Rückmeldung.

site_logo

Dana L . 2024-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Update: The operator tried via Google to have my honest and justified review deleted, which I find to be an absolute disgrace! Instead of trying to have honest reviews deleted, learn from such situations! (end of update) Unfortunately I cannot recommend this restaurant at all! The service for us was appalling. We went drinking and dining here during our hotel visit. On the first evening we sat once outside and once inside. In both cases we had to wait a long time for service, even though the number of guests was limited. But this is just the beginning. So we ordered shandy outside early in the evening. We were a bit irritated that it tasted a lot like pure beer, but we accepted it that way - maybe there was just a little soda mixed in. In the evening we came back for dinner and again the shandy tasted pretty strongly of pure beer. We reported it to the waitress and were then given a “glass of lemonade” to mix with. When, surprisingly, there was still no improvement, we tried the lemonade that had been brought and discovered that it was not lemonade, but pure water. So we already had beer diluted twice with water. At the bar they found out that the system's connections were wrong. Instead of bringing us a new (real) Radler, they instead gave us two bottles of Sprite to mix up. So we had beer with Sprite diluted twice with water. At the end of the evening the beer was still charged as normal, which I find really subpar as a service! The next morning we came for breakfast. This was really okay in itself, but when the first pads ran out at 10 a.m., I asked if it could be refilled. The answer I got was that this topping (Gouda cheese) was no longer in stock... at 10am! And that with a standard surface! I would have understood it with salmon. Well, I won't be coming back. Really unsatisfactory service!

site_logo

Benjamin Schnabel . 2024-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eating from the menu carousel was good for the whole family. Very good wines, family had nothing to complain about.

site_logo

Jochen Berns . 2024-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went to the menu carousel with friends. The meal was a culinary experience. Our expectations were exceeded in terms of taste and quality, and we can definitely recommend it!!!

site_logo

Claudia Bick . 2024-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went to the Schloss Westerholt restaurant as part of the menu carousel. The food was upscale and all courses were, in our opinion, excellent. The service was attentive and courteous. We'd love to come back.

site_logo

Jeun Mendes . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wollten nach einer Fahrradtour noch in den Hof-Biergarten einkehren. Eine Weile nachdem wir uns gesetzt hatten kam ein Kellner und fragte was wir denn trinken wollten. Wir bestellten zwei große Pils und erlaubten uns nach der Speisekarte zu fragen. Der junge Mann brachte uns die Karte im Zuge der Getränke. Es stand nicht viel auf der Karte, jedoch braucht man mehr als 60 Sekunden um sich für eine Vorspeise und einen Hauptgang zu entscheiden. Da wir es leider nicht geschafft haben in der „vorgegebenen“ Zeit ( nach besagten rund 60 Sekunden stand der Kellner wieder am Tisch) unser Essen auszusuchen, ignorierte uns der Kellner. Trotz mehreren Blickkontakten verweigerte er die Bestellannahme. Erst nachdem wir dann unsere Getränke ausgetrunken hatten kam er zu uns an den Tisch. Auf unsere freundliche Nachfrage hin warum er uns denn nun so lange ignoriert hätte und wir deshalb jetzt gerne Zahlen würden sagte er lediglich, das ihm das egal sei und er heute genug zu tun gehabt hätte. Bei aller Personalproblematik bleibt dem Restaurant / Unternehmen ja nur zu wünschen das dort immer genug zu tun sein wird. Wenn man aber verzehrwillige Gäste auf solch eine arrogante Art und Weise bedient, dann sollte man nicht darauf hoffen das diese unbedingt an vielleicht ruhigeren Tagen gerne wiederkommen möchten. Wir jedenfalls gehen dort (obwohl man hier schön sitzen kann) nicht wieder hin. Ich kenne Restaurants in denen man Willkommen ist. Dort gibt man sein Geld dann wenigstens gerne aus. Ach ja, es ist noch zu erwähnen das zumindest das Bier gut gekühlt serviert wurde. Die Speisen haben wir aufgrund der genannten Problematik ja nicht bewerten können.

site_logo

Karl-Heinz Cunz . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie in anderen Rezensionen bereits zu lesen, mangelt es hier an vielem. Wir hatten für das Event „Emotional Moments“ vier Karten für je 60 Euro gekauft, waren sehr früh beim Kartenverkauf, um einen guten Platz zu bekommen. Als wir ankamen war der von uns gebuchte Tisch (Tischnummer stand auf unseren Karten) von anderen Besucher*innen belegt. Die „Chefin“ war sichtlich genervt und nicht gewillt, das Problem zu lösen. Man bot uns drei Stühle - kurze Erinnerung, wir hatten VIER Karten - in der hintersten Ecke des Hofes an und teilte uns, wir stünden nicht auf der Liste. Die gekauften Eintrittskarten würdigte die Dame keines Blickes. Es kann sicher mal zu Doppelverkäufen kommen, wenn man nicht aufpasst und mit Wohlwollen und Zugewandtheit hätte sich das Problem sicher lösen lassen. So mussten wir uns auf eine sehr unfreundliche, überhebliche und arrogante Art „abfertigen“ lassen. Tatsächlich ist mir so etwas in den vielen Jahren meiner Besuche vor Ort noch nie passiert. Letztlich bekamen wir unser Geld zurück und mussten gehen. Sicherlich hätte man einen alternativen Platz für uns finden können … Mich erbost nicht die doppelte Buchung, obwohl die allein schon für Überforderung und Unprofessionalität spricht, sondern der Umgang mit uns Gästen, mit gültigen, teuren Eintrittskarten, die wir gänzlich unverschuldet in diese Lage geraten sind. So gewinnt man keine neuen Gäste. Ich habe selten so eine unfreundliche „Chefin“ erlebt. Schade! Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut!

site_logo

Susanne Schäfer . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preisanpassung!!!! Gestern wieder aufgestanden und gegangen! Schorle 4,50 Euro Aperol. 8,50 Euro Latte Machiatto 4,50 Euro Also mal ehrlich.....wir sind in Westerholt und nicht in Düsseldorf am Rhein. Unverschämte Preiserhöhung Nie wieder..... Obwohl als Golfer 😂

site_logo

Tommy H. . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen bei gutem Preis- Leistungs-Verhältnis. Der Service ist toll und man kann sehr gut draußen und drinnen sitzen. Für Golfbegeisterte ist der Golfplatz gleich neben an.

site_logo

Hendrik Wesemann . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Location ist ganz nett - Essen ist super hergerichtet, leider nicht gut temperiert. Geschmacklich mehr erwartet für den Preis. Bedienung war super.

site_logo

Erix . 2022-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns zu Silvester für die Aktion -Silvestertütchen zum Abholen für das heimische Raclette- entschieden. Das Fleisch und der Fisch waren hervorragend, die Beilagen originell und sogar an den Nachtisch wurde gedacht. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Somit war der Racletteabend für die gesamte Familie gelungen. Support your local dealer!

site_logo

peter b . 2021-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal ist langsam, auf Getränke muss man enorm lange warten, besonders das weibliche Personal scheint immer ein Problem mit ihrer Haltung gegenüber Kunden zu haben, auch wenn es wechselnde Mädels sind - Da muss man sich auch mal anfahren lassen, weil man noch etwas bestellen will, oder wenn das Getränk komplett falsch geliefert worden ist. Die Jungs sind freundlich, trotzdem einfach viel zu langsam. Das Essen ist fad. Und für diese Leistungen auch noch viel zu teuer. Allerdings sitzt man draußen ganz nett, aber das wiegt das negative nicht auf

site_logo

Judith S . 2020-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Alles wie immer ! Langsam , unfreundlich , teuer und kleine Portionen. Und dem Chef alles egal, auch wie immer . Man betrachte nur sein seit Wochen ungewaschenes Auto - volker Vogel Kot . Das sagt doch alles .

site_logo

kickit24 . 2020-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das neue Restaurant im wunderschönen Schloss Westerholt ist großartig. Die Atmosphäre, der Stil, die Möbel. Hinzu kommt ein internationales, motiviertes Team. Das Essen ist geschmacklich und optisch ein Genuss. Sterneverdächtig. Dem Koch merkt man seine Freunde am Kochen an. Empfehlenswert.

site_logo

Friederike H . 2019-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren auf einer Messe in Bochum und haben am Abend das 4- Gang Menü Karussell genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis war super !! Für ein 4 Gang Menü dieser Klasse inklusive der Weine, super ! Der Küchenchef kam sogar zu den Gästen raus und hat uns das Dessert serviert. Gerne wieder ! Tolles Ambiente im Restuarant mit dem offenem Kamin

site_logo

Thorsten N . 2019-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren zum Mittagessen im Pferdestall und sehr zufrieden! Ich hatte den Backfisch vom Kabeljau welchen ich super empfehlen kann !

site_logo

Steffen S . 2019-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren für ein Familien essen im Pferdestall. Wir waren sehr begeistert von den neuen Gerichten des Jungen Küchenchefs. Wir mussten auch einiges warten was wir jedoch voll und ganz verstehen weil die gesamte Terrasse voll war. Der Service war sehr bemüht und das Essen war super. Gerne wieder

site_logo

Ulrike B . 2019-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Lecker essen und toller weil dazu was will man mehr ?! Gerne wieder. Freuen uns auf das Menü Karussell

site_logo

Hagen U . 2019-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Tolles Essen! Schade das hier noch so alte Bewertungen sind die nicht das wiedergeben wie es wirklich ist. Lecker und frisch

site_logo

Beate H . 2019-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben den Biergarten besucht,um einen schönen Geburtstag mit der Familie zu verbringen. Leider haben wir trotz geringer Besucherzahl bereits mehr als 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Für eine weitere Bestellung mussten wir die Kellnerin mehrfach aufsuchen, bis sie diese entgegennahm. Nachdem uns vom Personal versichert wurde,dass wir auf eine Bestellung des Abendessens nicht so lange warten müssten (da laut ihrer Aussage nicht viele Mahlzeiten bestellt wurden), entschieden wir uns zu bleiben. Leider haben wir auch hier wieder sehr lange gewartet und noch nicht einmal Besteck und Teller für unsere Vorspeise erhalten. Eines von zwei Getränken der Sonderkarte (caipirinha),welche extra auf dem Tisch ausgestellt wurde, war nicht verfügbar. Das Essen war gut, jedoch halte ich einen Preis von fast fünf Euro für sechs kleine Brötchen und etwas Aioli für sehr hoch. Nach dem Essen wurde unser Tisch -trotz nur noch höchstens einer Handvoll anderen Gäste- nicht mehr von den Kellnern aufgesucht. Leider kann ich einen Besuch - trotz der schönen Atmosphäre des Schlosses- nicht empfehlen.

site_logo

Sandra W . 2018-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Essen höchst durchschnittlich, Service sehr mangelhaft. Lesen Sie meine ausführliche Bewertung in der Rubrik Hotel Schloss Westerholt.

site_logo

Hans-Jürgen S . 2018-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist hervorragend, schöne Portionen und sehr frisch mit einem guten Preis-/Leistungdverhältnis. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch beim Abservieren wird jedesmal gefragt (mit echtem Interesse), ob man zufrieden war. Der Gastgarten im herrlichen Ambiente des Schlosses ist ein Traum, sowohl zum Essen als auch einfach nur zum Verweilen bei einem Getränk. "Leider" bin ich aus Österreich und kaum in der Gegend, sondt wäre ich regelmäßig hier.

site_logo

JohannM . 2016-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Personen werden über mehrere Etagen und viele Räume verteilt, da kommt keine Stimmung auf. Das kalte Buffet war sehr gut, die warmen Gerichte aus den Caddys schmeckten leider alle verkocht.

site_logo

Manfred P . 2016-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Meine Eindrücke von einem festlichen Menü mit ca. 60 Gästen: Die rundum gelungene Hühnerkraftbrühe ließ dann wirklich gutes erwarten: leider weit gefehlt: Die Vorspeise war an sich nicht schlecht, der Riesenpilz jedoch völlig geschmacklos wie auch das Paprikagemüse, das zudem viele harte Stücke enthielt. Das Hauptgericht danach war eine totale Katastrophe: Wirklich zartes Rinder- und Kalbsfilet völlig ungewürzt an einem Berg salzloser Engelshaarspaghetti mit der Abwandlung der Gemüsebeilage aus der Vorspeise. Knochentrocken das ganze. Eine raffiniert gewürzte Rotwein-Sahne-Sauce oder eine ähnlich schlotzige Beilage hätte das zugegeben begrenzte Budget sicherlich noch hergegeben. Über die lieblos -ungeschälten- Stückchen Obst unter einem seltsam anmutenden Wassereis will ich mich gar mehr näher auslassen. schade... Danke an den wirklich zuvorkommenden Service, der sicherlich manche Kritik unverdienterweise hat einstecken müssen.

site_logo

Georgwendelin . 2015-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Zunächst war der Service schlecht: Die 4 Karten wurden auf den Tisch geklatscht, nicht verteilt, es dauerte lange, bis wir bestellen konnten. Ebenso dauerte es zu lange bis wir das Essen bekamen, bei mäßiger Fülle der Gastronomie. Dann das Essen: Das Schnitzel war klein, die Bratkartoffeln fettig und mit schwarzen verbrannten Stellen. Der Salat ging so, nicht der Rede Wert. Und Dann die Nudeln!!!! Ein Berg dicker matschiger Spaghetti mit untergemischtem Parmesan.... eine ekelige , klebrige Masse.... wir haben es zurück gehen lassen. Ein Entschuldigung haben wir nicht erhalten. Beim Bezahlen wurden zunächst 3 Vorspeisen statt einer berechnet... das haben wir noch gemerkt. Leider haben wir erst zu Hause gemerkt, dass auch der Hauptspeisensalat doppelt berechnet wurde. Der Kellner war also nicht nur unfreundlich sondern auch unfähig. NIE WIEDER, schade für die schöne Umgebung!!!!

site_logo

XHexe . 2015-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Herten

restaurant_img
3,5

15 Stellungnahmen

location-iconKurt-Schumacher-Straße 3, Herten, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_146540takeaway_146540delivery_146540

Very friendly service and the food always tastes great. ...and it's cheap too, TOP!!! It's best enjoyed fresh on site, even if the atmosphere isn't that romantic.

restaurant_img
3,3

7 Stellungnahmen

location-iconWesterholter Str. 551, Herten, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_146118takeaway_146118delivery_146118

Lahmacun diye insanları kandırıyorlar,üç kağıtçılar.İnsanları değil kendinizi kandırıyorsunuz haram zıkım olsun...

restaurant_img
3,9

1378 Stellungnahmen

location-iconBackumer Str. 416
Restaurant
outdoor_seating_146542takeaway_146542delivery_146542

As always, delicious ❤️we'll always come back!

restaurant_img
4,0

9 Stellungnahmen

location-iconAntoniusstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_146164takeaway_146164delivery_146164

Super delicious food, I had falafel with hummus 😋😋

restaurant_img
4,0

171 Stellungnahmen

location-iconGeschwisterstraße 47
Restaurant
outdoor_seating_147031takeaway_147031delivery_147031

Delicious food and very nice staff