Basierend auf 798 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 798 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 60 unter Norden
Nº 3 von 25 Restaurant unter Norden
Stellungnahmen
Essen war wirklich sehr gut 👍 Service bisschen durcheinander, 2 Menü bestellt eins ist gekommen 🤨 nachdem wo Meine Frau gefragt hat wo bzw. wann das Menü für sie kommt, Da war die Service Kraft überrascht bzw. Sprachlos. Wo ich fast mit mein Essen fertig war, da kamm das Menü für meine Frau. Das gemeinsame Essen zu zweit war leider bisschen daneben gegangen. Egal... Als Abschied hat einer von der Service Kraft so.... Lustig gefragt, ob wir ein Pflaumen Wein trinken möchten, geantwortet haben wir mit " ja" ( natürlich haben wir gedacht. O.k das ist eine kleine Entschuldigung für das verpatzte gemeinsame Essen. O.k..., gewartet und gewartet bis due Rechnung kam. Rechnung bezahlt aber.... " kein Pflaumen Wein"🤣🤣🤣🤣 wir haben das als lustiger Scherz oder Tag genommen, aber sowas daf nicht in einer Restaurant Passieren, dass ein Pärchen getrennt sein Essen genießen muss. Immerhin heißt es. Ein gemeinsames Essen. Aber wie schon gesagt, wir hatten das als ein Lustiger und unvergesslichen Erlebnis war genommen. Wenn mich jemand fragen sollte was ich davon halte..... kein Ahnung. Was soll man noch dazu sagen....😄😂🤣
Ischik P . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker, der Kellner sehr freundlich. Toilette sauber. Wir haben im "Wintergarten " gesessen.
Silke Amerkamp . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, sehr gute Preise, freundliches Personal
Margret Vandrey . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 14 Tage in Norddeich und jeden Abend in dem Restaurant Nordmeer Essen . Die Gerichte waren Sehr gut . Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.
Hans Friedrich Hansemann . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Personal und sehr gutes Essen kommen gern wieder.
Olaf Weisse . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker und selbst die kleine Portion macht satt. Wer auf Ambiente Wert legt, ist hier fehl am Platz.
Martina Buck . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, Auswahl klein oder groß. Service freundlich und aufmerksam. Wichtig immer ein Tisch reservieren. Kommen gerne wieder.
H.-J. Prigge . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich. Leckeres Essen. Schneller Service. Auch auf Lebensmittelallergien wird Rücksicht genommen. Glutenfrei ist kein Problem. Die Preise sind ebenfalls gut, definitiv nicht zu teuer. Ein Top-Restaurant.
Paul H. . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren während eines Kurzurlaubs in Norddeich dort essen und waren rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch das Preis‑Leistungs‑Verhältnis hat absolut gestimmt. Besonders angenehm fanden wir, dass man reservieren kann – und das ist auch wirklich ratsam, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Wir kommen beim nächsten Norddeich‑Besuch gern wieder.
Beate Vorwerk . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und ordentliche Portionen. Ich kann allen das überbackene Sushi empfehlen
Sebastian Wagner . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente draußen ist einfach aber zweckmäßig, alles andere ist die vollen Sterne wert.😊 Sind seit dem 03.06.2026 wieder in Norddeich und kehren immer wieder gerne hier ein.
Bernd Borkenhagen . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut und preiswert. Personal sehr freundlich.
Martina Eckardt . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette freundliche Bedienung. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Familie Koss . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, insbesondere die Fischgerichte.Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches aufmerksames Personal. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes waren wir täglicher Gast zum Abendessen. Fazit: Topadresse, Reservierung empfiehlt sich.
Sonja Kalac . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren eine Woche jeden Tag dort essen. Der Service und das Essen waren einfach nur gut. Der Inhaber und sein Personal sind total freundlich. Man fühlt sich sehr wohl . Das Essen ist sehr gut und preiswert. Vielen Dank für die schöne Zeit und allen Mitarbeitern alles Gute. Wirklich weiter zu empfehlen. Liebe Grüße aus Schwerin. Familie Berndt
Karin Berndt . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort zum Abendessen. Der Service war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Beilagensalat wirkte zwar etwas lieblos angerichtet, war aber dennoch lecker. Der Hauptgang hat uns sehr gut geschmeckt, und wir sind mehr als satt geworden. Qualität des Fisches war sehr gut.
Chris K. . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen zu fairen Preisen und sehr nettes gut geschultes Personal
valarauco1 . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service, nette Kellner.Essen war top.Es gab nicht s auszusetzen.
Bianca Wilm . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen per Lieferando bestellt. Kam weniger als lauwarm an. Schweinerückensteak mit Zwiebeln und Champignons sowie Kräutersosse: Eine graue, undefinierbare Brühe mit rohen Zwiebelbrocken und Pilzscheiben. Ungenießbar. Fleisch trocken. Alles in allem absolut unterirdisch. Hier NIE mehr!!!!
Miss Patsy . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung top. Sehr freundlicher und guter Service. Essen sehr lecker und frisch. Wirklich angenehmes Ambiente! Gerne wieder!
Pat Schneider . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Spitze,von der Bedienung bis zum Essen ,und Preis Leistung .
Horst Kreft . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und äußerst zuvorkommendes Service Personal
Matthias Berger . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz anders als erwartet aber trotzdem gut. Ausreichende Portionen zum ortüblichen Preis. Servicekräfte sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen sehr gern wieder
Benjamin Krause . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten als Vorspeise die Fischsuppe mit Lachs und als Hauptgang die Fischplatte, es war wirklich sehr lecker und ein super Service.
Sascha K . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen mit einer tollen Auswahl !!! Preis Leistung super !! Personal super serviceorientiert und umsichtig !!
Saskia K . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern Abend als Familie das erste Mal dort essen und es war wirklich sehr sehr lecker 😋 wir waren alle begeistert vom essen. Auch die Auswahl an speisen ist sehr vielfältig. Das Personal ist äußerst freundlich. Wirklich zu empfehlen da kommen wir gerne wieder.
Linchen 20 . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Kommen immer gerne wieder!!!!
Hartmut Strey . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren so froh, diesen Ort gefunden zu haben! Wirklich nette Leute und köstliches Essen (wir können die Nordseeplatte und die Scholle wärmstens empfehlen!). Ehrlich gesagt fand ich es toll, dass es etwas rustikal ist – kein typisches „Instagram-Lokal“, sondern ein Restaurant mit Herz. P.S.: Die Lo-Fi-Musik ist super.
Siobhan Vering . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Service
Daniela Busch . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lieber, aufmerksamer und flinker Service. Sehr leckeres Essen und gute Portionen zu tollen Preisen.
Holger Mismahl . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Fisch, sehr preiswert.
Sebastian . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute noch mal da, wieder sehr lecker und sehr freundliche Bedienung.
Peter Kraus . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besseres Essen habe ich selten gegessen
Tobias Nagel . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres frisches Essen! Und auch sehr freundliches Personal! Top Empfehlung und wir werden aufjedenfall wiederkommen:)
Marina Tremante . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben leider erst am vorletzten Tag relativ spontan dort vorbei geschaut und hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Im Nachhinein waren wir darüber sehr froh. Das Lokal ist wirklich empfehlenswert. Von allen Mitarbeitern wurden wir freundlich empfangen und bedient, die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten und das Essen war super!!! Besonders gut finde ich, dass der Gast die Portionsgröße zwischen klein und groß wählen kann. Sind sozusagen am letzten Tag hleich nochmal bei Toni und seiner Crew gewesen... und werden bei einem erneuten Urlaub in Norddeich wieder einkehren.
Nancy Theilemann - Nagl . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle sind sehr freundlich, sehr bemüht und einfach super! Das Essen ist sehr lecker und das Personal geht auf alle Wünsche ein! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Sonja Sukhbir . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war qualitativ gut. Die Portionsgröße bei den Mittagsmenues könnte etwas größer sein. Die Bedienung war sehr freundlich und das Lokal ist sehr sauber. Wir können es weiter empfehlen.
He Tr . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt 1 Woche hier in Norddeich und haben am zweiten Abend das Nordmeer entdeckt.Was sollen wir sagen, wir haben noch nie so lecker gegessen wie hier und vorallem egal ob gebratene Nudeln, Fisch oder Schnitzel alles hat sehr lecker geschmeckt. Der Chef ist total herzlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben, auch alle Servicekräfte sind freundlich und selbst wenn es voll ist, ist jeder freundlich und nicht hektisch. Wir haben uns jeden Abend unseren Stammtisch wieder reservieren lassen und bedanken uns für die schönen und leckeren Abende bei euch. Man kann es hier nur weiterempfehlen.
Jessica Neumann . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolut bezaubernder Ort. Freundliches und aufmerksames Personal und sehr günstige Preise.
Mészáros Máté . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen war köstlich und die Preise sind absolut fair. Sehr empfehlenswert!
Fruzsina Ébelle . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind mal wieder da. Es ist wie nach Hause kommen. Alle super nett und freundlich. Das Essen sehr lecker, Portionen gut. Wie immer super Service, wir kommen immer wieder sehr gerne her. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub und das nächste Essen hier. Einfach nur sehr, sehr gut 👍.
Birgit Flötenmeier . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jättegott mat. Trevlig personal. Kan rekommenderas . Sehr gutes Essen. Freundlich es personal.,Kann empfohlen werden
Marion Kaletta . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, faire Preise, netter Service , familienfreundlich. Also rund um absolut empfehlenswert.
Julia Heck . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Mai 4 Tage in diesem Restaurant essen. Nach dem ersten Essen waren wir so zufrieden das wir die nächsten 3 Tage auch dort gegessen haben. Gute Qualität beim Fisch und Fleisch mit großen Portionen incl. kleinem Salat und 5 Beilagen zur Auswahl. Zusätzlich könnte man noch unter mehreren Saucen wählen. Trotzdem waren die Preise für Essen und Getränke für heutige Verhältnisse sehr gut. Sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Klaus Gruettner . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut. Personal ist sehr Freundlich.Preis Leistung in Ordnung. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Ursula Heise . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens ,aber wenn der Chef nicht da ist alles durcheinander.
Detlef Vogt . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und aussergewöhnlich aufmerksames Personal
Julia Otte . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern das erste Mal vor Ort. Und es war super lecker. Der Spargel ausgezeichnet. Der Chef ist total nett die Kollegen natürlich auch. Prei Leistung perfekt.
N Point . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben sehr gut gegessen, preislich auch sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Hilfsbereich. Man kann es nur empfehlen, gerne kommen wir im September wieder.
Sven Dirksen . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Restaurantbesitzer sind einfach klasse! Extrem freundlich, fröhlich und zuvorkommend. Dazu kommt, dass das Essen wirklich köstlich schmeckt. Egal, ob man sich für die klassische Nordsee typische oder die asiatische Küche entscheidet. Neben den vielen Stammgästen fühlt man sich hier immer willkommen. Gerne wieder!
Lukas Benten . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, tolle Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis, im Pavillon durfte leider geraucht werden, was einige wenige natürlich ausgiebig in Anspruch genommen haben, insgesamt aber ein gutes Restaurant
Dieter Lorenz . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es tut mir leid, aber wer hier 5 Sterne vergibt und die Qualität oder den Geschmack der Speisen lobt, tut das auch bei KFC, McDonald's oder Bifi Roll. Das Ambiente ist ein besserer Schnellimbiss (Foto der Wanddeko an unserem Tisch). Die Beilagen-Salate kommen aus dem Eimer mit dünnen, hellroten Wassertomaten "garniert". Bratkartoffeln waren kühl und aufgewärmt. Der Rotbarsch war ebenfalls nicht gut und trocken. Alles in allem für uns leider eine Enttäuschung. Aber die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.
Karsten Krull . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur toll! Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Was den Besuch aber wirklich perfekt gemacht hat, war das besonders freundliche Personal. Man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!"
Michael Lünendonker . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie waren spontan da wurden dann ein Platz drinnen angeboten.sehr nette Bedienung Essen sehr lecker.Preis auch sehr günstig.viele Angebote.Immer wieder gerne hin.
Bettina Kuhl . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, kein Problem auch mit Hund, bestes Preis Leistungsverhältnis! Immer wieder!!!! Bestes Lokal in Norddeich!
Nicole Stickan-Dietrich . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Bis zum nächsten Mal.
BJOERN FELDKAMP . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super 👍 der Chef und seine Mitarbeiter waren so freundlich und zuvorkommend! Selten so gut bedient worden . Und vor allem die Preise waren perfekt . Kommen gerne wieder . Danke
Astrid Degen . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan eingekehrt an einem Freitagabend - nach einem wirklich nervigen Tag. Obwohl es wirklich voll war, konnten wir einen gerade freigewordenen Tisch bekommen, der blitzschnell für uns gerichtet wurde. Super nettes Personal ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Manuela Baumgärtner . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, freundliche Bedienung….. ehrlich und gut … Ambiente ist angepasst , aber das wichtigste stimmt zu 100 Prozent
Britta Christian Josten . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle super nett. Essen ist lecker und passende Portions Größe. Super Speisekarte. Preis/ Leistung Top
Sterni . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, leckeres Essen. Preis- / Leistungsverhältnis super. Wir kommen aus einer Spargelstadt und die Spargel hier waren klasse.
Bernd Kraus . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Laden mit tollen Menschen ! Das Essen war schnell da obwohl richtig viel los war. Hier schmeckt das Essen & es macht gute Laune hier Gast sein zu dürfen. Gerne wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻
Rina Schneggee . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top. Seit 2 Jahren sind wir hier, total super
Harald Klotzz . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker aber nicht ausreichend....
Harald Bartodziej . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überaus freundliches Personal, kurze Wartezeit und sehr lecker geschmackvolles Essen.
Anja R. . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war nicht unvergesslich aber solide und ok. Der Preis ist fair und passt auch. Das Ambiente ist eher mittelmäßig. Die Servicekräfte sind aber wirklich sehr nett und aufmerksam. Mit Blick auf die fairen Preise und die Freundlichkeit kommen wir gerne nochmal wieder.
S P . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, Klasse Bedienung und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen.
Stefan Müller . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft und gut portioniert. Sonderwünsche wurden erfüllt. Freundliche Verabschiedung. Kann ich nur empfehlen 👍
Werner Schrinner . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein eher für mich unscheinbares Restaurant. Tatsächlich ist es mir seit 6 Jahren regelmäßigem Besuch von Norddeich bisher nicht aufgefallen. Die Begrüßung war sehr herzlich, man fühlte sich gleich willkommen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war super lecker und Preis-Leistung stimmt zu 100%. Einziges Manko: ich saß abends draußen im Pavillon und bekam kalte Füße und Beine. Ansonsten alles topp. Ich komme gerne wieder
Michael Affeld . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Eine sehr gute Auswahl an Speisen und sehr lecker. Wir waren zu viert und hatten Fisch, Pasta und gebratene Ente. Alles sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder zum Essen.
Karsten Gundel . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super, Auswahl super, Preis-Leistungsverhältnis super, also alles super. Immer wieder gerne
Ursula Brockamp . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Mixteller und der Mango-Maracuja Eistee haben sehr gut geschmeckt.
leifteja porsch . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service, immer offen für Sonderwünsche. Der Fisch war sehr gut. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Es fehlt nur etwas an Gemütlichkeit.
Simone ZK . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen ehr unscheinbar, aber das Essen war ganz wunderbar 👍. Es gibt Fischgerichte, Schnitzel und auch Asiatisch. Das Essen war heiß, frisch zubereitet und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Jette S . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckte hervorragend. Das Personal ist sehr Freundlich und Aufmerksam. Ich werde mit Sicherheit wieder hier Essen. LG aus dem Sauerland.
Gerd Sueper . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es wurde nach dem ersten Besuch unser Stammlokal ! Der Inhaber und das Personal sind sehr sehr freundlich! Und das Essen mit Liebe immer frisch gemacht 👍und alle Wünsche werden erfüllt. 😉😁👍 Danke
Andreas Seidel . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal Sehr aufmerksam Nun leider zum Essen… Zwei Schnitzel bestellt eins mit Sauce Hollandaise, das andere als Jägerschnitzel. 0,5 l Bier bestellt, nur ein 0,3 l Bier bekommen Ein Salat vorab als schöne Idee Nur leider dieser ohne Dressing und die Salatblätter gaben noch so viel Wasser ab, dass dieser nicht genießbar war Die beiden Schnitzel aus der Tiefkühlware Das eine Schnitzel nicht richtig durch von innen, schwarz braun Das andere Schnitzel komplett Wässrig so Dass die Panade schon von alleine abging Pommes ohne Salz Bratkartoffeln ohne Geschmack Sauce Hollandaise wässrig Jägersauce, fertig Sauce Für 35 € zwar relativ günstig auf den ersten Blick Aber hier wird ganz klar an der Qualität gespart
Maurice Fischer . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gegessen. Zuvorkommender und sehr freundlicher Service und Chef. Ambiente einfach gehalten. Wir kommen gerne wieder.
Apps FamGol . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliche Bedienung 👍🏻‼️ Essen fantastisch bei super Preisen!
Stefanie Nitsche . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal,Essen gibt es in verschiedenen Varianten ,was gut für den kleinen und großen Hunger ist. Immer wieder gerne.
sonja z . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich perfekt mein Hund darf mit!Die Speicherkarte hat von kleinen bis große Portionen alles was man sich wünscht Sehr zu empfehlen.
MARGIT Wilhelmi Wilhelmi . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung freundlich, Essen super sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Petra Rosemann . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Personal ist super. Wir kommen wieder
Alexandra Tanger/Hübner . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung sehr freundlich und das Essen super lecker, kann man nur weiterempfehlen.
Axel Rosemann . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, preislich verbraucherfreundlich, super Chef und top Personal !!!!!
Gerd Herbrechter . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Preislich sehr attraktive Speise-Karten Gestaltung. Der Hausgemachte Eistee darf gerne weiter oben auf die Karte 🍹
Thomas Sf . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super und sehr freundlich jeder Einzelne im Restaurant. Kommen gerne wieder
René Runkler . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen,guter Service. Kommen gerne hier her.
Swen Remmer . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren diese Woche in Norddeich und waren jeden Abend im Nordmeer.Wir wurden schon am ersten Abend sehr freundlich begrüßt und das war auch an den anderen Tagen der Fall.Das Essen ist sehr schmackhaft,wir hatten mehrere Speisen probiert.Die Speisekarte ist recht groß,sodaß jedermann fündig werden sollte.Mein Favorit sind die gebratenen Nudeln.Hervorzuheben ist auch der freundliche Service.Da merkt man,daß der Chef und seine Mitarbeiter ihren Beruf sehr gerne ausüben.🙂
Birgit Möhlig . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen zu einem sehr fairen Preis.Geschmacklich sehr lecker und reichhaltig.Das Lokal war gut besucht und das Essen kam sehr zügig.Getränke bestellt und 2 Minuten später waren diese am Tisch. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr netter Chef.Einfach weiter zu empfehlen.
Frank Werner . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker gegessen. Kleine und große Portionen zur Auswahl. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Christel Walter-damalie . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr sehr schönes Restaurant, Mega freundliches Personal und das Essen ist Bombe. Große Portionen und leckere Getränke. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen🤩
Timo Krausen . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war eine 10/10 alle sind mega lieb und frage ob auch alles stimmt. Ich kann den Laden vom Herzen empfehlen!
Alicia Rudolph . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and a nice, friendly team.
Dingsbums D. . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly, delicious food, good selection - would gladly come again.
Verena Buck . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good restaurant nice/easygoing owner 👍, friendly staff good food would come back anytime worth a visit
RICKY Strack . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, very friendly service. I'll definitely be back! 💘
Berkay Eyican . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere and delicious food served by very nice people. Would love to come again!
Dirk Hyna . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The guys are really on the ball. The food is great, the selection is huge. I'll be back here in the summer.
Roman . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been here for dinner for the past two days and felt welcome from the moment we arrived. The food is simply delicious 🤤. The portions are huge. The fish was superb. The staff deserves even more stars, and so does the owner. We always had such pleasant conversations. We'll definitely be back.
Daniela Philipps . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norden

22 Stellungnahmen
Ein gemütliches Restaurant mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Wir waren mittags da und es gab ein kleines Buffet für 17,50 Uhr. Verschiedene Salate, Beilagen, Fisch, Gemüse und einiges mehr. Nachtisch gab es natürlich auch. Das Essen war sodass von lecker 😋. Kann ich nur jedem empfehlen. 😀👍🤗👏

12 Stellungnahmen

1052 Stellungnahmen
Unfortunately, the house's homemade pasta in lobster sauce was by far the most tasteless pasta I have ever eaten.

547 Stellungnahmen
Wenn man 30 Minuten vor Ladenschluss rein kommt und fragt ob man noch essen kann und dann so freundlich von Kathrin entgegen genommen wird, kommt man gerne wieder. Vielen Dank, das Essen war sehr lecker 😋und die Portion mehr als ausreichend

1111 Stellungnahmen
Ein absolutes Highlight in Norddeich! Wir waren während unseres Urlaubs im Restaurant Havanna essen und sind absolut begeistert. Das Rumpsteak war perfekt auf den Punkt gebraten, super zart und hervorragend gewürzt. Auch die hausgemachte Limonade und die liebevoll angerichteten Beilagen waren klasse. Der Service ist extrem aufmerksam, freundlich und hoch motiviert. Wir kommen im nächsten Urlaub definitiv wieder! Eine absolute Empfehlung!