GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 798 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 60 unter Norden

Nº 3 von 25 Restaurant unter Norden

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..salatsnacksushischnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle7984.7

comment_iconStellungnahmen

Essen war wirklich sehr gut 👍 Service bisschen durcheinander, 2 Menü bestellt eins ist gekommen 🤨 nachdem wo Meine Frau gefragt hat wo bzw. wann das Menü für sie kommt, Da war die Service Kraft überrascht bzw. Sprachlos. Wo ich fast mit mein Essen fertig war, da kamm das Menü für meine Frau. Das gemeinsame Essen zu zweit war leider bisschen daneben gegangen. Egal... Als Abschied hat einer von der Service Kraft so.... Lustig gefragt, ob wir ein Pflaumen Wein trinken möchten, geantwortet haben wir mit " ja" ( natürlich haben wir gedacht. O.k das ist eine kleine Entschuldigung für das verpatzte gemeinsame Essen. O.k..., gewartet und gewartet bis due Rechnung kam. Rechnung bezahlt aber.... " kein Pflaumen Wein"🤣🤣🤣🤣 wir haben das als lustiger Scherz oder Tag genommen, aber sowas daf nicht in einer Restaurant Passieren, dass ein Pärchen getrennt sein Essen genießen muss. Immerhin heißt es. Ein gemeinsames Essen. Aber wie schon gesagt, wir hatten das als ein Lustiger und unvergesslichen Erlebnis war genommen. Wenn mich jemand fragen sollte was ich davon halte..... kein Ahnung. Was soll man noch dazu sagen....😄😂🤣

site_logo

Ischik P . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker, der Kellner sehr freundlich. Toilette sauber. Wir haben im "Wintergarten " gesessen.

site_logo

Silke Amerkamp . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, sehr gute Preise, freundliches Personal

site_logo

Margret Vandrey . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren 14 Tage in Norddeich und jeden Abend in dem Restaurant Nordmeer Essen . Die Gerichte waren Sehr gut . Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

site_logo

Hans Friedrich Hansemann . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Personal und sehr gutes Essen kommen gern wieder.

site_logo

Olaf Weisse . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker und selbst die kleine Portion macht satt. Wer auf Ambiente Wert legt, ist hier fehl am Platz.

site_logo

Martina Buck . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, Auswahl klein oder groß. Service freundlich und aufmerksam. Wichtig immer ein Tisch reservieren. Kommen gerne wieder.

site_logo

H.-J. Prigge . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich. Leckeres Essen. Schneller Service. Auch auf Lebensmittelallergien wird Rücksicht genommen. Glutenfrei ist kein Problem. Die Preise sind ebenfalls gut, definitiv nicht zu teuer. Ein Top-Restaurant.

site_logo

Paul H. . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren während eines Kurzurlaubs in Norddeich dort essen und waren rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch das Preis‑Leistungs‑Verhältnis hat absolut gestimmt. Besonders angenehm fanden wir, dass man reservieren kann – und das ist auch wirklich ratsam, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Wir kommen beim nächsten Norddeich‑Besuch gern wieder.

site_logo

Beate Vorwerk . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und ordentliche Portionen. Ich kann allen das überbackene Sushi empfehlen

site_logo

Sebastian Wagner . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente draußen ist einfach aber zweckmäßig, alles andere ist die vollen Sterne wert.😊 Sind seit dem 03.06.2026 wieder in Norddeich und kehren immer wieder gerne hier ein.

site_logo

Bernd Borkenhagen . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut und preiswert. Personal sehr freundlich.

site_logo

Martina Eckardt . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette freundliche Bedienung. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

site_logo

Familie Koss . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, insbesondere die Fischgerichte.Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches aufmerksames Personal. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes waren wir täglicher Gast zum Abendessen. Fazit: Topadresse, Reservierung empfiehlt sich.

site_logo

Sonja Kalac . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren eine Woche jeden Tag dort essen. Der Service und das Essen waren einfach nur gut. Der Inhaber und sein Personal sind total freundlich. Man fühlt sich sehr wohl . Das Essen ist sehr gut und preiswert. Vielen Dank für die schöne Zeit und allen Mitarbeitern alles Gute. Wirklich weiter zu empfehlen. Liebe Grüße aus Schwerin. Familie Berndt

site_logo

Karin Berndt . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren dort zum Abendessen. Der Service war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Beilagensalat wirkte zwar etwas lieblos angerichtet, war aber dennoch lecker. Der Hauptgang hat uns sehr gut geschmeckt, und wir sind mehr als satt geworden. Qualität des Fisches war sehr gut.

site_logo

Chris K. . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen und sehr nettes gut geschultes Personal

site_logo

valarauco1 . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Service, nette Kellner.Essen war top.Es gab nicht s auszusetzen.

site_logo

Bianca Wilm . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen per Lieferando bestellt. Kam weniger als lauwarm an. Schweinerückensteak mit Zwiebeln und Champignons sowie Kräutersosse: Eine graue, undefinierbare Brühe mit rohen Zwiebelbrocken und Pilzscheiben. Ungenießbar. Fleisch trocken. Alles in allem absolut unterirdisch. Hier NIE mehr!!!!

site_logo

Miss Patsy . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung top. Sehr freundlicher und guter Service. Essen sehr lecker und frisch. Wirklich angenehmes Ambiente! Gerne wieder!

site_logo

Pat Schneider . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach Spitze,von der Bedienung bis zum Essen ,und Preis Leistung .

site_logo

Horst Kreft . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und äußerst zuvorkommendes Service Personal

site_logo

Matthias Berger . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz anders als erwartet aber trotzdem gut. Ausreichende Portionen zum ortüblichen Preis. Servicekräfte sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen sehr gern wieder

site_logo

Benjamin Krause . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten als Vorspeise die Fischsuppe mit Lachs und als Hauptgang die Fischplatte, es war wirklich sehr lecker und ein super Service.

site_logo

Sascha K . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen mit einer tollen Auswahl !!! Preis Leistung super !! Personal super serviceorientiert und umsichtig !!

site_logo

Saskia K . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern Abend als Familie das erste Mal dort essen und es war wirklich sehr sehr lecker 😋 wir waren alle begeistert vom essen. Auch die Auswahl an speisen ist sehr vielfältig. Das Personal ist äußerst freundlich. Wirklich zu empfehlen da kommen wir gerne wieder.

site_logo

Linchen 20 . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Kommen immer gerne wieder!!!!

site_logo

Hartmut Strey . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren so froh, diesen Ort gefunden zu haben! Wirklich nette Leute und köstliches Essen (wir können die Nordseeplatte und die Scholle wärmstens empfehlen!). Ehrlich gesagt fand ich es toll, dass es etwas rustikal ist – kein typisches „Instagram-Lokal“, sondern ein Restaurant mit Herz. P.S.: Die Lo-Fi-Musik ist super.

site_logo

Siobhan Vering . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Service

site_logo

Daniela Busch . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lieber, aufmerksamer und flinker Service. Sehr leckeres Essen und gute Portionen zu tollen Preisen.

site_logo

Holger Mismahl . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckerer Fisch, sehr preiswert.

site_logo

Sebastian . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute noch mal da, wieder sehr lecker und sehr freundliche Bedienung.

site_logo

Peter Kraus . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besseres Essen habe ich selten gegessen

site_logo

Tobias Nagel . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres frisches Essen! Und auch sehr freundliches Personal! Top Empfehlung und wir werden aufjedenfall wiederkommen:)

site_logo

Marina Tremante . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben leider erst am vorletzten Tag relativ spontan dort vorbei geschaut und hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Im Nachhinein waren wir darüber sehr froh. Das Lokal ist wirklich empfehlenswert. Von allen Mitarbeitern wurden wir freundlich empfangen und bedient, die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten und das Essen war super!!! Besonders gut finde ich, dass der Gast die Portionsgröße zwischen klein und groß wählen kann. Sind sozusagen am letzten Tag hleich nochmal bei Toni und seiner Crew gewesen... und werden bei einem erneuten Urlaub in Norddeich wieder einkehren.

site_logo

Nancy Theilemann - Nagl . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle sind sehr freundlich, sehr bemüht und einfach super! Das Essen ist sehr lecker und das Personal geht auf alle Wünsche ein! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

site_logo

Sonja Sukhbir . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war qualitativ gut. Die Portionsgröße bei den Mittagsmenues könnte etwas größer sein. Die Bedienung war sehr freundlich und das Lokal ist sehr sauber. Wir können es weiter empfehlen.

site_logo

He Tr . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren jetzt 1 Woche hier in Norddeich und haben am zweiten Abend das Nordmeer entdeckt.Was sollen wir sagen, wir haben noch nie so lecker gegessen wie hier und vorallem egal ob gebratene Nudeln, Fisch oder Schnitzel alles hat sehr lecker geschmeckt. Der Chef ist total herzlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben, auch alle Servicekräfte sind freundlich und selbst wenn es voll ist, ist jeder freundlich und nicht hektisch. Wir haben uns jeden Abend unseren Stammtisch wieder reservieren lassen und bedanken uns für die schönen und leckeren Abende bei euch. Man kann es hier nur weiterempfehlen.

site_logo

Jessica Neumann . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absolut bezaubernder Ort. Freundliches und aufmerksames Personal und sehr günstige Preise.

site_logo

Mészáros Máté . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen war köstlich und die Preise sind absolut fair. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Fruzsina Ébelle . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind mal wieder da. Es ist wie nach Hause kommen. Alle super nett und freundlich. Das Essen sehr lecker, Portionen gut. Wie immer super Service, wir kommen immer wieder sehr gerne her. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub und das nächste Essen hier. Einfach nur sehr, sehr gut 👍.

site_logo

Birgit Flötenmeier . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jättegott mat. Trevlig personal. Kan rekommenderas . Sehr gutes Essen. Freundlich es personal.,Kann empfohlen werden

site_logo

Marion Kaletta . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, faire Preise, netter Service , familienfreundlich. Also rund um absolut empfehlenswert.

site_logo

Julia Heck . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Mai 4 Tage in diesem Restaurant essen. Nach dem ersten Essen waren wir so zufrieden das wir die nächsten 3 Tage auch dort gegessen haben. Gute Qualität beim Fisch und Fleisch mit großen Portionen incl. kleinem Salat und 5 Beilagen zur Auswahl. Zusätzlich könnte man noch unter mehreren Saucen wählen. Trotzdem waren die Preise für Essen und Getränke für heutige Verhältnisse sehr gut. Sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

site_logo

Klaus Gruettner . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut. Personal ist sehr Freundlich.Preis Leistung in Ordnung. Wir kommen gerne noch mal wieder.

site_logo

Ursula Heise . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens ,aber wenn der Chef nicht da ist alles durcheinander.

site_logo

Detlef Vogt . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und aussergewöhnlich aufmerksames Personal

site_logo

Julia Otte . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern das erste Mal vor Ort. Und es war super lecker. Der Spargel ausgezeichnet. Der Chef ist total nett die Kollegen natürlich auch. Prei Leistung perfekt.

site_logo

N Point . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben sehr gut gegessen, preislich auch sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Hilfsbereich. Man kann es nur empfehlen, gerne kommen wir im September wieder.

site_logo

Sven Dirksen . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Restaurantbesitzer sind einfach klasse! Extrem freundlich, fröhlich und zuvorkommend. Dazu kommt, dass das Essen wirklich köstlich schmeckt. Egal, ob man sich für die klassische Nordsee typische oder die asiatische Küche entscheidet. Neben den vielen Stammgästen fühlt man sich hier immer willkommen. Gerne wieder!

site_logo

Lukas Benten . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, tolle Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis, im Pavillon durfte leider geraucht werden, was einige wenige natürlich ausgiebig in Anspruch genommen haben, insgesamt aber ein gutes Restaurant

site_logo

Dieter Lorenz . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es tut mir leid, aber wer hier 5 Sterne vergibt und die Qualität oder den Geschmack der Speisen lobt, tut das auch bei KFC, McDonald's oder Bifi Roll. Das Ambiente ist ein besserer Schnellimbiss (Foto der Wanddeko an unserem Tisch). Die Beilagen-Salate kommen aus dem Eimer mit dünnen, hellroten Wassertomaten "garniert". Bratkartoffeln waren kühl und aufgewärmt. Der Rotbarsch war ebenfalls nicht gut und trocken. Alles in allem für uns leider eine Enttäuschung. Aber die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

site_logo

Karsten Krull . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur toll! Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Was den Besuch aber wirklich perfekt gemacht hat, war das besonders freundliche Personal. Man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!"

site_logo

Michael Lünendonker . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie waren spontan da wurden dann ein Platz drinnen angeboten.sehr nette Bedienung Essen sehr lecker.Preis auch sehr günstig.viele Angebote.Immer wieder gerne hin.

site_logo

Bettina Kuhl . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, kein Problem auch mit Hund, bestes Preis Leistungsverhältnis! Immer wieder!!!! Bestes Lokal in Norddeich!

site_logo

Nicole Stickan-Dietrich . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Bis zum nächsten Mal.

site_logo

BJOERN FELDKAMP . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super 👍 der Chef und seine Mitarbeiter waren so freundlich und zuvorkommend! Selten so gut bedient worden . Und vor allem die Preise waren perfekt . Kommen gerne wieder . Danke

site_logo

Astrid Degen . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan eingekehrt an einem Freitagabend - nach einem wirklich nervigen Tag. Obwohl es wirklich voll war, konnten wir einen gerade freigewordenen Tisch bekommen, der blitzschnell für uns gerichtet wurde. Super nettes Personal ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Manuela Baumgärtner . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, freundliche Bedienung….. ehrlich und gut … Ambiente ist angepasst , aber das wichtigste stimmt zu 100 Prozent

site_logo

Britta Christian Josten . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle super nett. Essen ist lecker und passende Portions Größe. Super Speisekarte. Preis/ Leistung Top

site_logo

Sterni . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, leckeres Essen. Preis- / Leistungsverhältnis super. Wir kommen aus einer Spargelstadt und die Spargel hier waren klasse.

site_logo

Bernd Kraus . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Laden mit tollen Menschen ! Das Essen war schnell da obwohl richtig viel los war. Hier schmeckt das Essen & es macht gute Laune hier Gast sein zu dürfen. Gerne wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

Rina Schneggee . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top. Seit 2 Jahren sind wir hier, total super

site_logo

Harald Klotzz . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker aber nicht ausreichend....

site_logo

Harald Bartodziej . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überaus freundliches Personal, kurze Wartezeit und sehr lecker geschmackvolles Essen.

site_logo

Anja R. . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war nicht unvergesslich aber solide und ok. Der Preis ist fair und passt auch. Das Ambiente ist eher mittelmäßig. Die Servicekräfte sind aber wirklich sehr nett und aufmerksam. Mit Blick auf die fairen Preise und die Freundlichkeit kommen wir gerne nochmal wieder.

site_logo

S P . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, Klasse Bedienung und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen.

site_logo

Stefan Müller . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft und gut portioniert. Sonderwünsche wurden erfüllt. Freundliche Verabschiedung. Kann ich nur empfehlen 👍

site_logo

Werner Schrinner . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein eher für mich unscheinbares Restaurant. Tatsächlich ist es mir seit 6 Jahren regelmäßigem Besuch von Norddeich bisher nicht aufgefallen. Die Begrüßung war sehr herzlich, man fühlte sich gleich willkommen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war super lecker und Preis-Leistung stimmt zu 100%. Einziges Manko: ich saß abends draußen im Pavillon und bekam kalte Füße und Beine. Ansonsten alles topp. Ich komme gerne wieder

site_logo

Michael Affeld . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal. Eine sehr gute Auswahl an Speisen und sehr lecker. Wir waren zu viert und hatten Fisch, Pasta und gebratene Ente. Alles sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder zum Essen.

site_logo

Karsten Gundel . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super, Auswahl super, Preis-Leistungsverhältnis super, also alles super. Immer wieder gerne

site_logo

Ursula Brockamp . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Mixteller und der Mango-Maracuja Eistee haben sehr gut geschmeckt.

site_logo

leifteja porsch . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service, immer offen für Sonderwünsche. Der Fisch war sehr gut. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Es fehlt nur etwas an Gemütlichkeit.

site_logo

Simone ZK . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von außen ehr unscheinbar, aber das Essen war ganz wunderbar 👍. Es gibt Fischgerichte, Schnitzel und auch Asiatisch. Das Essen war heiß, frisch zubereitet und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Jette S . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen schmeckte hervorragend. Das Personal ist sehr Freundlich und Aufmerksam. Ich werde mit Sicherheit wieder hier Essen. LG aus dem Sauerland.

site_logo

Gerd Sueper . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es wurde nach dem ersten Besuch unser Stammlokal ! Der Inhaber und das Personal sind sehr sehr freundlich! Und das Essen mit Liebe immer frisch gemacht 👍und alle Wünsche werden erfüllt. 😉😁👍 Danke

site_logo

Andreas Seidel . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal Sehr aufmerksam Nun leider zum Essen… Zwei Schnitzel bestellt eins mit Sauce Hollandaise, das andere als Jägerschnitzel. 0,5 l Bier bestellt, nur ein 0,3 l Bier bekommen Ein Salat vorab als schöne Idee Nur leider dieser ohne Dressing und die Salatblätter gaben noch so viel Wasser ab, dass dieser nicht genießbar war Die beiden Schnitzel aus der Tiefkühlware Das eine Schnitzel nicht richtig durch von innen, schwarz braun Das andere Schnitzel komplett Wässrig so Dass die Panade schon von alleine abging Pommes ohne Salz Bratkartoffeln ohne Geschmack Sauce Hollandaise wässrig Jägersauce, fertig Sauce Für 35 € zwar relativ günstig auf den ersten Blick Aber hier wird ganz klar an der Qualität gespart

site_logo

Maurice Fischer . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gegessen. Zuvorkommender und sehr freundlicher Service und Chef. Ambiente einfach gehalten. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Apps FamGol . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliche Bedienung 👍🏻‼️ Essen fantastisch bei super Preisen!

site_logo

Stefanie Nitsche . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal,Essen gibt es in verschiedenen Varianten ,was gut für den kleinen und großen Hunger ist. Immer wieder gerne.

site_logo

sonja z . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich perfekt mein Hund darf mit!Die Speicherkarte hat von kleinen bis große Portionen alles was man sich wünscht Sehr zu empfehlen.

site_logo

MARGIT Wilhelmi Wilhelmi . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung freundlich, Essen super sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

site_logo

Petra Rosemann . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Personal ist super. Wir kommen wieder

site_logo

Alexandra Tanger/Hübner . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung sehr freundlich und das Essen super lecker, kann man nur weiterempfehlen.

site_logo

Axel Rosemann . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, preislich verbraucherfreundlich, super Chef und top Personal !!!!!

site_logo

Gerd Herbrechter . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Preislich sehr attraktive Speise-Karten Gestaltung. Der Hausgemachte Eistee darf gerne weiter oben auf die Karte 🍹

site_logo

Thomas Sf . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super und sehr freundlich jeder Einzelne im Restaurant. Kommen gerne wieder

site_logo

René Runkler . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen,guter Service. Kommen gerne hier her.

site_logo

Swen Remmer . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren diese Woche in Norddeich und waren jeden Abend im Nordmeer.Wir wurden schon am ersten Abend sehr freundlich begrüßt und das war auch an den anderen Tagen der Fall.Das Essen ist sehr schmackhaft,wir hatten mehrere Speisen probiert.Die Speisekarte ist recht groß,sodaß jedermann fündig werden sollte.Mein Favorit sind die gebratenen Nudeln.Hervorzuheben ist auch der freundliche Service.Da merkt man,daß der Chef und seine Mitarbeiter ihren Beruf sehr gerne ausüben.🙂

site_logo

Birgit Möhlig . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen zu einem sehr fairen Preis.Geschmacklich sehr lecker und reichhaltig.Das Lokal war gut besucht und das Essen kam sehr zügig.Getränke bestellt und 2 Minuten später waren diese am Tisch. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr netter Chef.Einfach weiter zu empfehlen.

site_logo

Frank Werner . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker gegessen. Kleine und große Portionen zur Auswahl. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

site_logo

Christel Walter-damalie . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr sehr schönes Restaurant, Mega freundliches Personal und das Essen ist Bombe. Große Portionen und leckere Getränke. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen🤩

site_logo

Timo Krausen . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war eine 10/10 alle sind mega lieb und frage ob auch alles stimmt. Ich kann den Laden vom Herzen empfehlen!

site_logo

Alicia Rudolph . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and a nice, friendly team.

site_logo

Dingsbums D. . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly, delicious food, good selection - would gladly come again.

site_logo

Verena Buck . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good restaurant nice/easygoing owner 👍, friendly staff good food would come back anytime worth a visit

site_logo

RICKY Strack . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, very friendly service. I'll definitely be back! 💘

site_logo

Berkay Eyican . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere and delicious food served by very nice people. Would love to come again!

site_logo

Dirk Hyna . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The guys are really on the ball. The food is great, the selection is huge. I'll be back here in the summer.

site_logo

Roman . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been here for dinner for the past two days and felt welcome from the moment we arrived. The food is simply delicious 🤤. The portions are huge. The fish was superb. The staff deserves even more stars, and so does the owner. We always had such pleasant conversations. We'll definitely be back.

site_logo

Daniela Philipps . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norden

restaurant_img
4,7

22 Stellungnahmen

location-iconNeuer Weg 77
Restaurant
outdoor_seating_158153takeaway_158153delivery_158153

Ein gemütliches Restaurant mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Wir waren mittags da und es gab ein kleines Buffet für 17,50 Uhr. Verschiedene Salate, Beilagen, Fisch, Gemüse und einiges mehr. Nachtisch gab es natürlich auch. Das Essen war sodass von lecker 😋. Kann ich nur jedem empfehlen. 😀👍🤗👏

restaurant_img
4,8

12 Stellungnahmen

location-iconAltendeichsweg 31
Restaurant
outdoor_seating_158058takeaway_158058delivery_158058

Wir wurden herzlich empfangen und können es weiterempfehlen

restaurant_img
4,5

1052 Stellungnahmen

location-iconGroße Neustraße 8
Restaurant
outdoor_seating_186304takeaway_186304delivery_186304

Unfortunately, the house's homemade pasta in lobster sauce was by far the most tasteless pasta I have ever eaten.

restaurant_img
4,5

547 Stellungnahmen

location-iconGolfstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_158283takeaway_158283delivery_158283

Wenn man 30 Minuten vor Ladenschluss rein kommt und fragt ob man noch essen kann und dann so freundlich von Kathrin entgegen genommen wird, kommt man gerne wieder. Vielen Dank, das Essen war sehr lecker 😋und die Portion mehr als ausreichend

restaurant_img
4,4

1111 Stellungnahmen

location-iconDörper Weg 23
Restaurant
outdoor_seating_158594takeaway_158594delivery_158594

Ein absolutes Highlight in Norddeich! Wir waren während unseres Urlaubs im Restaurant Havanna essen und sind absolut begeistert. Das Rumpsteak war perfekt auf den Punkt gebraten, super zart und hervorragend gewürzt. Auch die hausgemachte Limonade und die liebevoll angerichteten Beilagen waren klasse. Der Service ist extrem aufmerksam, freundlich und hoch motiviert. Wir kommen im nächsten Urlaub definitiv wieder! Eine absolute Empfehlung!