GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 60 unter Norden

Nº 2 von 25 Restaurant unter Norden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle124.8

comment_iconStellungnahmen

Wir wurden herzlich empfangen und können es weiterempfehlen

site_logo

Anneus Buhr . 2025-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine wundervolle Gaststätte mit total nettem Servicepersonal und leckerem Essen in üppigen Portionen. Die Preise sind gut und neben einem Spielplatz gibt es noch zwei Ponys und einen Esel (die wir sogar streicheln durften).

site_logo

Marcel Nakoinz . 2024-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung, Parkplatz direkt vor dem Lokal. Das essen ist hier sehr lecker zu fairen Preisen. Schnell und einfach zu erreichen, trotz das es etwas außerhalb liegt.🖒

site_logo

Andreas Schube-Runte . 2017-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es die besten Schnitzel auf der ganzen Welt und die preise gehen voll klar und super freundlich dort.

site_logo

Martin Nawrocki . 2017-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfaches Restaurant essen ist ok

site_logo

Glück Auf . 2017-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren in unserem Urlaub 2x im Deichgasthof "Zur Leybucht" essen und haben dort unglaublich köstlich gegessen. Sowohl die Schollen, wie auch die Scharben aber auch das Schnitzel waren alle von bester Qualität und superlecker. Dummerweise wurde wohl jetzt die Brücke gesperrt, was sicher viele wie auch uns verunsichert. Aber man kommt ohne Probleme von der anderen Seite rein und auf den Parkplatz. Im Herbst sind wir wieder in Norden und dann kommen wir auf jeden Fall vorbei!

site_logo

Shari LaFay . 2017-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlicher Familien geführter Gasthof. Sehr gutes frisch zubereitetes Essen zu fairen Preisen. Mensch und Hund sind herzlich willkommen. Sehr empfehlenswert !!! Nennt sich jetzt Deichgasthof ***

site_logo

B R . 2016-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen zu guten Preisen. Nette familienfreundliche Bedienung und einen schönen Spielplatz.

site_logo

Horst Schorr . 2016-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and hearty food. Everything is very well maintained and cozy, with a beautiful beer garden, in the middle of the countryside. The prices are perfectly fine. We would be happy to come back.

site_logo

Dennis W . 2015-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norden

restaurant_img
4,7

798 Stellungnahmen

location-iconNorddeicher Str. 224
Restaurant
outdoor_seating_158210takeaway_158210delivery_158210

Wir waren 14 Tage in Norddeich und jeden Abend in dem Restaurant Nordmeer Essen . Die Gerichte waren Sehr gut . Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

restaurant_img
4,7

22 Stellungnahmen

location-iconNeuer Weg 77
Restaurant
outdoor_seating_158153takeaway_158153delivery_158153

Ein gemütliches Restaurant mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Wir waren mittags da und es gab ein kleines Buffet für 17,50 Uhr. Verschiedene Salate, Beilagen, Fisch, Gemüse und einiges mehr. Nachtisch gab es natürlich auch. Das Essen war sodass von lecker 😋. Kann ich nur jedem empfehlen. 😀👍🤗👏

restaurant_img
5,0

9 Stellungnahmen

location-iconNorddeicher Str. 29
Restaurant
outdoor_seating_158060takeaway_158060delivery_158060

Unfortunately, no one was available. Cylex and Restaurantguru say it's permanently closed.

restaurant_img
4,5

1052 Stellungnahmen

location-iconGroße Neustraße 8
Restaurant
outdoor_seating_186304takeaway_186304delivery_186304

Unfortunately, the house's homemade pasta in lobster sauce was by far the most tasteless pasta I have ever eaten.

restaurant_img
4,5

547 Stellungnahmen

location-iconGolfstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_158283takeaway_158283delivery_158283

Wenn man 30 Minuten vor Ladenschluss rein kommt und fragt ob man noch essen kann und dann so freundlich von Kathrin entgegen genommen wird, kommt man gerne wieder. Vielen Dank, das Essen war sehr lecker 😋und die Portion mehr als ausreichend