Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 60 unter Norden
Nº 2 von 25 Restaurant unter Norden
Stellungnahmen
Wir wurden herzlich empfangen und können es weiterempfehlen
Anneus Buhr . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wundervolle Gaststätte mit total nettem Servicepersonal und leckerem Essen in üppigen Portionen. Die Preise sind gut und neben einem Spielplatz gibt es noch zwei Ponys und einen Esel (die wir sogar streicheln durften).
Marcel Nakoinz . 2024-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung, Parkplatz direkt vor dem Lokal. Das essen ist hier sehr lecker zu fairen Preisen. Schnell und einfach zu erreichen, trotz das es etwas außerhalb liegt.🖒
Andreas Schube-Runte . 2017-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es die besten Schnitzel auf der ganzen Welt und die preise gehen voll klar und super freundlich dort.
Martin Nawrocki . 2017-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfaches Restaurant essen ist ok
Glück Auf . 2017-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in unserem Urlaub 2x im Deichgasthof "Zur Leybucht" essen und haben dort unglaublich köstlich gegessen. Sowohl die Schollen, wie auch die Scharben aber auch das Schnitzel waren alle von bester Qualität und superlecker. Dummerweise wurde wohl jetzt die Brücke gesperrt, was sicher viele wie auch uns verunsichert. Aber man kommt ohne Probleme von der anderen Seite rein und auf den Parkplatz. Im Herbst sind wir wieder in Norden und dann kommen wir auf jeden Fall vorbei!
Shari LaFay . 2017-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Familien geführter Gasthof. Sehr gutes frisch zubereitetes Essen zu fairen Preisen. Mensch und Hund sind herzlich willkommen. Sehr empfehlenswert !!! Nennt sich jetzt Deichgasthof ***
B R . 2016-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen zu guten Preisen. Nette familienfreundliche Bedienung und einen schönen Spielplatz.
Horst Schorr . 2016-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and hearty food. Everything is very well maintained and cozy, with a beautiful beer garden, in the middle of the countryside. The prices are perfectly fine. We would be happy to come back.
Dennis W . 2015-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Norden

798 Stellungnahmen
Wir waren 14 Tage in Norddeich und jeden Abend in dem Restaurant Nordmeer Essen . Die Gerichte waren Sehr gut . Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

22 Stellungnahmen
Ein gemütliches Restaurant mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Wir waren mittags da und es gab ein kleines Buffet für 17,50 Uhr. Verschiedene Salate, Beilagen, Fisch, Gemüse und einiges mehr. Nachtisch gab es natürlich auch. Das Essen war sodass von lecker 😋. Kann ich nur jedem empfehlen. 😀👍🤗👏

9 Stellungnahmen
Unfortunately, no one was available. Cylex and Restaurantguru say it's permanently closed.

1052 Stellungnahmen
Unfortunately, the house's homemade pasta in lobster sauce was by far the most tasteless pasta I have ever eaten.

547 Stellungnahmen
Wenn man 30 Minuten vor Ladenschluss rein kommt und fragt ob man noch essen kann und dann so freundlich von Kathrin entgegen genommen wird, kommt man gerne wieder. Vielen Dank, das Essen war sehr lecker 😋und die Portion mehr als ausreichend