GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 1.814 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 697 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 264 von 503 Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizzaschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.7634.4TripAdvisor514.0

comment_iconStellungnahmen

Preise übertrieben (Pizza ab 15€), dazu Pizza durchgeweicht. Zum Kinderteller mit Cevapcici und Pommes gibt's eine kleine Packung Ketchup (extra Ketchup 50 Cent). Als am Tresen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass in einer der Toiletten Papier fehlt (gut gemeint, dass dies ggf nachgefüllt werden kann), wurde mürrisch darauf verwiesen, dass es ja noch eine zweite gäbe. Positiv ist das Ambiente im Biergarten und der Spielplatz für die Kinder, den man direkt von Tisch aus beaufsichtigen kann. Außerdem war das Personal, welches die Tische abräumt und sauber macht sehr freundlich und entgegenkommend - ein wirklich ganz höflicher Mann.

site_logo

LaMoJay . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Linde. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, das Essen war sehr gut und der Service herzlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert für Familien und Gruppen.

site_logo

Julia Hoffmann . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für die freundliche Rückmeldung. Allerdings war es nicht Muttertag, sondern unter der Woche und nicht voll - ca. 20 % der Plätze waren belegt. ============================ Ein Selbstbedienungsrestaurant mit aus meiner Sicht teuren Preisen. Das Essen ist okay und wird schnell zubereitet. Der Business-Lunch wird bis 15:00 Uhr mit einigen Gerichten der Hauptkarte in einer kleineren Portion für 16 € angeboten. An der Bestellannahme hatte man den Eindruck, dass man nur stört und wurde relativ forsch und unfreundlich abgefertigt. Das Essen und die Getränke an der Ausgabe wurde sehr schnell bearbeitet. Abräumen mussten wir nicht. Die Essensqualität für die aufgerufenen Preise im Biergarten waren nicht in der Waage bei Preis / Leistung. Schade - wir hatten mehr erwartet, weil wir auf Empfehlung hingegangen sind. Evtl. gibt es eine 2. Chance und eine weitere Bewertung

site_logo

Matthias Wendler . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant mit gemütlichem Biergarten. Das Essen war lecker, die Portionen waren gut und der Service war freundlich. Besonders angenehm ist die entspannte Atmosphäre im Außenbereich.

site_logo

Mohammed Sumon . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren in der Linde zum Abendessen und sehr zufrieden. Gute Auswahl an deutschen Klassikern, Pizza und kroatischen Gerichten. Der Biergarten ist wirklich schön und das Personal war aufmerksam.

site_logo

Thomas Schneider . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliche Location direkt beim Hotel Falken. Die Cocktails waren gut, das Essen lecker und der Service aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Sabine Keller . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant & Bar in Hechingen. Angenehme Preise, nettes Team und eine schöne Stimmung, besonders wenn Musik läuft. Für einen entspannten Abend sehr zu empfehlen.

site_logo

Michael Bauer . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist nach wie vor schmackhaft. Allerdings läuft so langsam das Preis-/Leistungsverhältnis aus dem Ruder. Für eine biergartenähnliche Freiluftgastronomie mit Selbstbedienung fast zu teuer. Auch die Freundlichkeit am Ausgabeschalter war nicht wie sonst gewohnt freundlich.

site_logo

Jürgen S . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Größere Auswahl aus Holzofen Pizzas, deutschen und kroatischen Spezialitäten gab es früher. Mittlerweile einige Gerichte nur noch im Internet auf der Speisekarte, vor Ort tauchen diese nicht mehr auf. Preise mittlerweile viel zu teuer (Pizza ab 15 Euro!), Pizza Karte online nicht gefunden, warum bloß? Hohe Preise merkt man auch an den freien Plätzen selbst Samstag Abend. So wird über kurz oder lang auch dies Restaurant viele Kapazitäten frei haben. Schade, dass vermutlich auch ein positiver Artikel in der Stuttgarter Zeitung mit dazu beigetragen haben, die Gier nach höheren Einnahmen zu wecken. Kinderschminken und Glitzertattoos am Donnerstag werden auch nicht helfen.

site_logo

Peter Klein . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe nur eine Dose Bier für 5,25€ gekauft,plus 0,25€ fürs Pfand - kleinlich pleinlich...

site_logo

F H . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle sind sehr nett, danke🤩 und tschüss😍

site_logo

Violeta Pavlovic . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rundum hervorragendes Erlebnis! Das Essen war frisch, köstlich und wunderschön angerichtet. Das Personal ist überaus freundlich, professionell und stets hilfsbereit. Die angenehme und entspannende Atmosphäre im Restaurant trägt zum Gesamterlebnis bei. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail und die hohe Servicequalität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde das Restaurant Freunden und Familie wärmstens empfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Team!

site_logo

Domina Jurčević . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Beilagensalat kannst du schon erkennen, wie das Essen wird. Wir haben uns für Schnitzel entschieden und es war sehr lecker. Portionen sind auch gut zum lecker satt werden. Klare Empfehlung.

site_logo

Gordon D. Sohn . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute Abend hier essen, na ja Portionen klein und teuer dann noch Selbstbedienung. Ich hatte Mjesano Meso Fleisch war zäh und kalt. Daimatinischer Salat geht so. Resümee für einen Biergarten viel zu teuer. Komme bestimmt nicht mehr.

site_logo

Michael Thorschmidt . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Pfingstmontag dort. Es war sehr voll. Leider mussten wir auf eines unserer 3 Essen (eine Pizza Margherita) fast eine Stunde warten. Aber in Rücksprache mit einem Gast der öfter vor Ort ist, läuft es sonst immer deutlich besser.

site_logo

Birgit Schimak . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, normale Preise. Da wir kein Deutsch sprechen, brauchten wir etwas Zeit, um zu verstehen, dass es Selbstbedienung ist. Schöner Spielplatz für Kinder in einem Waldgebiet. Freundliches Personal. Ideal für eine Mittagspause.

site_logo

Marko Ljubanović . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein wirklich schönes kroatisches Lokal mit einem hübschen Biergarten und einem tollen Spielplatz für Kinder. Es ist nicht zu überlaufen und es gibt kleine Gartenwege, die Kinder erkunden können.

site_logo

flickeringlexicon . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein gemütlicher Biergarten am Stadtrand von Stuttgart. Tolles Essen, super Bier, super Personal und tolle Atmosphäre!

site_logo

David Kopchynski . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was für einen tollen Abend hatten wir heute im Restaurant Linde. Tolles authentisches Essen! Mega lecker und sehr zu empfehlen. Superschnell Service trotz vollem Restaurant und einer großen Gruppe. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

site_logo

Bernd Fischer . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Location wenn man Kinder hat. Schönes Biergarten, Essen schmeckt gut, Service könnte besser sein..

site_logo

Arminä BA . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön, auch mit Kindern, weil ein Spielplatz dabei ist.

site_logo

Rebecka Bauer . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich komme sehr gerne hierher. Das Essen ist super. Danke

site_logo

Danielle St. Martin . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich und tolles Essen … ich hatte den kroatischen Grillteller zum Mittag. Der Wirt ist sehr freundlich… wir kommen sicher wieder.

site_logo

JoRe . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittlerweile total abgedrehte Preise.

site_logo

Paddy . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service. Leckeres Essen. Vernünftige Preise.

site_logo

Christian Herr . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon öfters dort und waren bisher immer mit der Qualität und dem Service zufrieden. Aber in letzter Zeit wurde das Personal immer unfreundlicher und heute am Muttertag war war nun das letzte Mal dass wir da waren: klar schönes Wetter, spezieller Tag, viele Leute - aber es war nicht komplett voll. Alle waren leider Mega unfreundlich und die cevapcici waren innen noch roh. Auch die zweite Portion nachdem wir es reklamiert haben. Das restliche Essen (panierte Hähnchenschnitzel und calamari) waren schnell schnell bei großer Hitze zubereitet und dann leider leider auch der Geschmack. Zumal man sagen muss, dass das Essen dort ja auch nicht ganz günstig ist Schade, wieder ein Biergarten/Restaurant weniger…

site_logo

Ulrike . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1 1/2 Stunden Wartezeit und 20€ für einen Salat. Das geht eindeutig besser…

site_logo

Sak Shi . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfreundlich, teuer, Wartezeit des Grauens , dann auch noch enttäuschend was das Essen angeht!

site_logo

Maikel . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schöner Biergarten am Stadtrand von LE. Gut geeignet für Familien mit Kindern, weil direkt daneben ein Spielplatz integriert ist. Die Bewirtung durch das Restaurant Linde ist im Großen und Ganzen o.k. Besonders gut sind die Pizzen, aber auch nicht ganz preiswert. Das gilt übrigens insbesondere auch für Wasser und Wein. Da riechen die Preise leider ein bisschen nach Nepp und das sollte im Biergarten (mit Selbstbedienung!) nicht sein.

site_logo

PINGU 0711 . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten. Spielplatz für Kinder vorhanden. Radfahrer sind massig da gewesen. Wir fahren sicher öfter dort hin.

site_logo

marc stallkamp . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön gelegener Biergarten unter Bäumen. Selbstbedienung. reichhaltige Speisekarte mit überwiegend kroatischen Grillspezialitäten und Pizza. Enge Bestuhlung, meist viel los, Trubel, unruhig auch wegen der nahen Autobahn. Großer Kinderspielplatz. Auf Sauberkeit achtet das Personal, viele BesucherInnen leider nicht. Das Essen mundete. Frisch zubereitet, nett garniert. Die Preise auch für Getränke sind für Selbstbedienung allerdings am oberen Level.

site_logo

Mat Nuk . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine wunderbare Pizza. Super crosser Boden, gut belegt und eeeecht lecker. Super netter Service und ein toller Biergarten. Ich komme gerne wieder.

site_logo

Andreas. Ballhaus a_ballhaus@yahoo.de . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Salat heute mit Schnitzelstreifen war nichts. EUR 19,90 für vielleicht 10 Streifchen Schnitzel, 3 halbe Cherrytomaten, 3 Scheibchen Gurke und eine handvoll Blattsalat?! Dazu 2 angebliche Pizzabrötchen. Die gleichen gibt es beim Aldi als Flatatta Ciabatta zu kaufen. Nicht einmal selbst gebacken aus dem Pizzaofen. So gewinnt man keine Kunden. Schade...

site_logo

Katja Möschter . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Grillteller. Super gegrilltes Gemüse und rote Zwiebeln . Das Gemüse war wirklich super Schade war nur. Da es der 1. Mai war, gab es leider keine Vorspeisen. Aber der Andrang war auch sehr hoch

site_logo

Daniela Kuhnert . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant Linde ist ein wirklich schöner Ort zum Essen, egal ob in einer Gruppe oder zu zweit. Das Ambiente ist gemütlich und entspannt, und der Biergarten ist ein besonderes Highlight – perfekt, um bei schönem Wetter zu verweilen. Das Essen ist köstlich, die Auswahl ist vielfältig, und man sieht, dass die Zutaten von hoher Qualität sind. Die Bedienung ist freundlich und schnell, sodass man nicht lange warten muss. Die Preise sind angemessen, daher lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

site_logo

Marko Spoljaric . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top kroatisches Restaurant! Sehr gute Gerichte und dalmatinisches Ambiente sehr zu empfehlen!

site_logo

Jason Thamm . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren mit Freunden heute zum Abendessen im Biergarten Linde. Obwohl bei dem schönen Wetter viele Gäste da waren, dauerte es nicht allzulange bis unser Buzzer los ging und wir unser Essen abholen könnten. Ich hatte den Cevapcici Teller Linde und war voll zufrieden: Geschmack war sehr gut und die Menge absolut ausreichend. Das Kind der Freunde war mit dem Spielplatz ebenfalls voll zufrieden und konnte die Wartezeit bis zum Essen prima überbrücken. 😃

site_logo

Ingo Heitz . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist immer sehr lecker.

site_logo

Ellen Hutzel . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente und leckeres Essen. Die Pizzen sind preislich noch im Rahmen, sonstiges Essen jedoch deutlich zu teuer. Früher sind wir lieber hergekommen.

site_logo

Martin Golpashin . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zwischenstop auf der Durchreise. Super schönes Restaurant, klasse Ambiente und leckeres Essen. Chef ist super freundlich und charmant. Eine absolute Empfehlung. Grüße aus dem Schwoba-Ländle

site_logo

Marion Nagel . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr liebe und herzliche Mitarbeiter und schönes Lokal, zudem mit sehr gutem Essen , vorallem die kroatische Spezialitäten. Kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Leoni Marjanovic . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebes Linde-Team, leider bin ich heute vom Mittagstisch enttäuscht worden. Für 18 € habe ich eine Cola Zero und einen Grillteller erhalten, der von der Portionsgröße her eher einem Kinderteller entsprach. Zwei Cevapcici, drei kleine Schweinemedaillons im Speckmantel und ein sehr kleines Hacksteak haben diesmal nicht ausgereicht, um mich satt zu machen. Ich war bisher immer sehr zufrieden bei euch und habe den Mittagstisch geschätzt. Umso mehr hat mich heute der deutliche Unterschied überrascht. Im Vergleich zu früheren Portionen – wie ihr sie auch online zeigt – war nicht nur das Fleisch weniger, sondern auch die Beilagen wie Oliven, Lauchzwiebeln und Pommes deutlich reduziert oder teilweise gar nicht mehr dabei. Das finde ich sehr schade, da ich euer Angebot bisher wirklich gerne genutzt habe. Unter diesen Umständen werde ich künftig jedoch überlegen, ob ich wiederkomme. Viele Grüße

site_logo

Johannes Karl Weber . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen, war sehr gut, schnelle bedinung und das essen hat auch nicht lang auf sich warten lassen, allerdings war auch nicht viel los heute

site_logo

Desiree Schüssler . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker aber für einen kroatischen Restaurant sind die Portion en ein bisschen klein.

site_logo

Marcus Berger . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich gut. Ein tolles Restaurant für kroatische Küche. Die Portionen waren groß. Faire Preise.

site_logo

frompotenza . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen zu einem guten Preis, sehr empfehlenswert.

site_logo

Jaume Abella . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und ein herzlicher Gastgeber - Essen wie in Kroatien, halt nur nicht in Kroatien.

site_logo

Robert . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, toller Service. Einfach gesagt, sehr zu empfehlen!

site_logo

Schnegge . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundliche Atmosphäre. Mir gefallen der große Biergarten und der Wintergarten mit ihren bequemen Sitzgelegenheiten. Direkte Parkplätze und ebenerdiger Zugang machen alles sehr einfach. Die Pizza aus dem Holzofen war sehr lecker. Die Grillplatte für zwei Personen war groß und von guter Qualität. Schön ist auch der Spielplatz für Kinder draußen. Ein toller Ort für einen Besuch mit Familie oder Freunden.

site_logo

Amber Flores . 2026-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt nicht viel zu sagen … alles war großartig … das Essen, der hervorragende Service, das Ambiente. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Ivan Dunkovic . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant „Linde“ bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch einen kinderfreundlichen Service. Das Personal war sehr geduldig und freundlich. Die Kinder haben im Biergarten viel Platz zum Spielen, während wir in Ruhe unser Essen genießen konnten.

site_logo

Cosmin Tudor . 2026-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega essen essen und sehr freundliches Personal

site_logo

Croatian National Fan club Stuttgart . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

😎👌 Ausgezeichneter Service und hervorragendes Essen

site_logo

Dinko Mičević . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlung – Seit Jahren top! Ich bin seit vielen Jahren Stammgast in der Linde und nach wie vor restlos begeistert. Die Qualität des Essens ist seit jeher auf einem konstant hohen Niveau, aber was den Besuch wirklich besonders macht, ist das Team. Die Bedienungen sind unglaublich herzlich, aufmerksam und sorgen dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Ein toller Service, der heute leider nicht mehr selbstverständlich ist! Wer ehrliche Küche und erstklassige Gastfreundschaft sucht, ist hier genau richtig. Auf die nächsten vielen Jahre!

site_logo

Kevin . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Restaurant mit viel Platz. Großer Biergarten plus Wintergarten ist eine gute Kombination. Der direkte Parkplatz am Restaurant ist sehr praktisch, gerade wenn man mit Familie kommt. Die Holzofenpizza war sehr gut. Außerdem hatten wir den Grillteller für zwei Personen, ordentliche Portionen. Der Spielplatz draußen ist eine gute Idee für Familien.

site_logo

Andreea Petrescu . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit unseren Kindern dort und haben den Besuch sehr genossen. Draußen gibt es einen Spielplatz, der perfekt war, damit die Kinder spielen konnten, während wir uns entspannten. Der große Biergarten mit dem Wintergartenbereich ist wunderschön und sehr gemütlich. Die Holzofenpizza war ausgezeichnet, man konnte den Ofengeschmack richtig herausschmecken. Wir teilten uns außerdem die große Grillplatte für zwei Personen, die mehr als ausreichend und sehr gut zubereitet war. Das Parken direkt am Restaurant und die ebenerdige Lage haben uns sehr geholfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Andrei Popescu . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider nur noch Unterdurchschnittlich, kleine Portionen dafür höhere Preise. Das bekannte Schnitzel gab es beim letzten Besuch auch nicht mehr. Dafür darf man in einem draußen gelegenen separaten Raum sitzen in dem eher kalt ist.

site_logo

Stefan Beta . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War scon öfter hier, auch mit Gästen von außerhalb. Bisher immer gute Feedback bekommen. Schneller Service. Gerade der Service ist konstant freundlich, was heutzutag nicht selbstverständlich ist.

site_logo

Hannah Collins . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant, besonders für Familien. Draußen ist ein Spielplatz für Kinder und der große Biergarten mit Wintergarten sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten Holzofenpizza, wirklich sehr lecker. Der Grillteller für zwei Personen ist groß und von guter Qualität. Parkplatz direkt vor der Tür und alles ebenerdig, sehr praktisch. Ein Stern Abzug nur, weil es recht voll war, ansonsten absolut empfehlenswert.

site_logo

Alexandra Georgescu . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Sonntagmittag hier essen und waren sehr zufrieden. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Besonders gut gefallen hat uns, dass man sich Zeit für uns genommen hat. Essen kam heiß und sehr schön angerichtet. Kommen gerne wieder.

site_logo

Cristina Marin . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, überaus großzügige Portionen. Preis Leistung Top. Sehr nettes Personal und auch der Chef kam und hat gefragt wie es war. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

site_logo

SEMTO . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach unserem Besuch der Messe Intergastra waren wir mit einer Gruppe von 25 Personen in der Linde in Leinfelden zu Gast und rundum sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, die Portionen großzügig bemessen und das Fleisch perfekt zubereitet. Trotz der Größe unserer Gruppe war der Service jederzeit aufmerksam, freundlich und professionell organisiert. Das moderne und stilvolle Ambiente trug zusätzlich zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei. Insgesamt ein äußerst gelungener Besuch. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter

site_logo

Manuel Braun . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war mit Kollegen da nach einem Jagd Kurs in der Nähe. Für größere Gruppen sehr gut geeignet. Essen kam zeitgleich, was nicht selbstverständlich ist. Geschmacklich gut, Preis-Leistung passt.

site_logo

Alex Bloise . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Essen und ein super Service.

site_logo

Peter Storck . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres und genussvolles Essen. Gerne wieder 👍

site_logo

Rainer Astfalk . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Team,angenehme Atmosphäre, sowohl im Biergarten, als auch im Restaurant

site_logo

Andrea Rath . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und ein absolut zuverlässiger Partner für Catering bei Veranstaltungen und Feierlichkeiten. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Roko Versic . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbares Essen, sehr guter Service.

site_logo

Thomas Neser (TomN) . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kroatische Spezialitäten wie zuhause. Grillplatte mit Wein unser Favorit. Danke ans Team.

site_logo

Katarina Jurić . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit zwei Kindern dort gewesen. Spielplatz ist Gold wert. Pizza für die Kinder kam super an.

site_logo

Sophie Klein . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschäftsessen mit Kollegen. Große Portionen, sehr gute Qualität. Pizza wird offen gemacht – das sieht man nicht oft. Service etwas locker, aber sympathisch.

site_logo

Arben Shala . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit Jahren Stammgast. Bestes kroatisches Restaurant im Umkreis. Grill, Fisch oder Pizza – alles konstant gut.

site_logo

Jürgen Baumann . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there with the whole family. The Croatian specialties were excellent, and the meat was grilled to perfection. The homemade pizza, visible right from the restaurant, was amazing! The kids had fun on the playground outside. We'll be back.

site_logo

Michael Brenner . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Weihnachtsfeier mit unserer Firma (ca. 18 Personen). Alles gut organisiert, Essen kam gleichzeitig, niemand musste warten. Die Grillplatten waren der Hammer.

site_logo

Ivan Markovic . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurz gesagt: ehrlich, lecker, große Portionen. Die Pizza entsteht direkt vor den Augen – sehr cool.

site_logo

Ralf Huber . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan besucht. Draußen gesessen, Kinder sofort auf dem Spielplatz. Essen kam schnell, alles frisch.

site_logo

Nils Petersen . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Goldene Hochzeit hier gefeiert. Toller Außenbereich, liebevolle Organisation, Essen perfekt.

site_logo

Uwe & Brigitte Fuchs . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als älteres Paar haben wir uns sehr wohlgefühlt. Ruhige Atmosphäre, freundlicher Service. Essen hervorragend, besonders Fisch vom Grill.

site_logo

Tobias Klee . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very pleasant atmosphere, especially the outdoor area. Plenty of food and delicious.

site_logo

Elena García . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant with a truly family atmosphere. Very pleasant terrace. The wine served with the platter for two was excellent. Friendly service.

site_logo

Jean-Luc Moreau . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there with my mother in her wheelchair. The staff were immediately helpful and supportive. The food was delicious.

site_logo

Sabine Krüger . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Croatian cuisine as it should be. Juicy Ćevapčići, fresh grilled vegetables. Large, modern beer garden with a playground for the kids.

site_logo

Matej Novak . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Business group with customers. Good mix of professional and relaxed. The open pizza oven is a hit.

site_logo

Ivana Petrović . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very authentic Croatian cuisine. The platter for two with a bottle of wine was very reasonably priced. The outdoor area is beautiful in summer. It reminded us of our holiday.

site_logo

Selim Durmaz . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent quality, juicy meat. Friendly and efficient service.

site_logo

Milan Horvat . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A wonderful evening, both from the staff and the food 😋

site_logo

Daiana stefania . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice restaurant. Good food. Nice, friendly team.

site_logo

Evi S. . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a business dinner on Wednesday evening. It was quite crowded because there was a Christmas party going on, which was very lively. We had to be quiet at times so they could give their speeches. But it was still great and a lot of fun.

site_logo

Arthur Kovalski . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, warm service and a beautiful beer garden – the Linde in Leinfelden-Echterdingen is highly recommended 👌🏻☺️

site_logo

Sherif Schneider . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good restaurant. I was there for lunch and very satisfied. Lovely beer garden in the summer.

site_logo

Thomas Sulk . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good and the service was just as good.

site_logo

Nursen Meral . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great 👍 from the very friendly service to the delicious food. We got a lovely, quiet corner table. We'd love to come back.

site_logo

Viola Elias . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent restaurant! Delicious dishes and great staff 👍🏽 I always enjoy coming back to try something new from the menu!

site_logo

Ivana Baranašić . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good wood-fired pizza. Excellent Croatian food.

site_logo

Thomas Kaiser . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service currently 1 star deducted because you have to go into the restaurant to order if you want to sit outside.

site_logo

Michael Gross . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant with good Croatian cuisine. If you like cevacicci, you'll love this restaurant.

site_logo

Michael . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A cozy beer garden, perfect for grabbing a lunch in the sun during the autumn or spring days.

site_logo

Olle . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly staff, delicious food, and a cozy atmosphere… Always happy to come back

site_logo

Ich . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great selection. The fries are delicious. Always happy to come back.

site_logo

Peter Pan . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food – always happy to go back. Despite the self-service, the service got full marks, as this is the concert, and the staff clearing the tables are always polite. Unfortunately, you can hear the highway, so the ambiance gets a deduction. Despite everything, a definite recommendation.

site_logo

Michaela Klamert . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,2

466 Stellungnahmen

location-iconFritz-Walter-Weg 10
Restaurant
outdoor_seating_142619takeaway_142619delivery_142619

Das beste Essen, das ich je in Deutschland gegessen habe, mit Abstand! Wenn ihr in Stuttgart seid, dürft ihr das auf keinen Fall verpassen!

restaurant_img
4,2

124 Stellungnahmen

location-iconMercedesstraße 128
Restaurant
outdoor_seating_140800takeaway_140800delivery_140800

Die Kantine im Gebäude 128 bei Mercedes-Benz hat mich während meines Praktikums positiv überrascht. Für eine Kantine wirklich gutes Essen, abwechslungsreiche Auswahl und ordentliche Qualität. Perfekt für eine schnelle und dennoch schmackhafte Mahlzeit.

restaurant_img
4,2

94 Stellungnahmen

location-iconMönchfeldstraße 70
Restaurant
outdoor_seating_141666takeaway_141666delivery_141666

Das Schützenhaus ist ein einladendes Juwel, wo geschmackvolle Tradition auf moderne Gastlichkeit trifft. Hier genießen Gäste köstliche Speisen, während die Wände Geschichten von fröhlichen Zusammenkünften erzählen. Ideal für ein ausgelassenes Essen oder ein unvergessliches Fest!

restaurant_img
4,2

231 Stellungnahmen

location-iconOsterbronnstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_136111takeaway_136111delivery_136111

Die letzten zwei Jahre hat sich der Biergarten aus meiner Sicht negativ entwickelt. Eine einfache Currywurst kostet 7,80 Euro und eine Portion Pommes 6,50 Euro, also 14,30 für Pommes mit Currywurst bei Selbstbedienung. Dazu kommt dass laute Rockmusik fast jede vernünftige Unterhaltung unterdrückt. Schade 😪

restaurant_img
4,2

2986 Stellungnahmen

location-iconKleiner Schloßplatz 1 KUNSTMUSEUM
Restaurant
outdoor_seating_145138takeaway_145138delivery_145138

Fantastische Aussicht, exzellenter Service und vor allem besonderes und sehr leckeres Essen.