Basierend auf 94 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 94 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 747 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 280 von 503 Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Das Schützenhaus ist ein einladendes Juwel, wo geschmackvolle Tradition auf moderne Gastlichkeit trifft. Hier genießen Gäste köstliche Speisen, während die Wände Geschichten von fröhlichen Zusammenkünften erzählen. Ideal für ein ausgelassenes Essen oder ein unvergessliches Fest!
Rebaz . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ort, an dem man exquisite Aromen eines Meisterkochs aus der Schwarzmeerregion genießen kann. Die Sardellen und Fleischbällchen sind unglaublich lecker.
Dromomania . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A place where you can find delicious flavors from a Black Sea chef. The anchovies and meatballs are incredibly delicious.
Akif Atasoy . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen. Individuelle Bestellung sind akzeptiert.
Tatjana Wel . 2024-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viel zu Teuer+ viel zu wenig für die Grillplatte… und der Adana spies hat gefehlt eine Frechheit! Service war okey, das beste war die coke. Nicht zum empfehlen sry 👎🏼
Jonathan Tommasi . 2024-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Vereinsgaststätte heißt jetzt "Sümela Grillhaus". Aktuelle Rezensionen (auch von mir) siehe unter diesem Namen.
Oliver Augustin . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, good drinks, nice service! Prices OK! Everything is great!
Erich Dippon . 2022-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were now in the Schützenhaus again and have to say that a completely new wind has been blowing here since the renovation. Homemade kebab skewer at the weekend, great Turkish dish across the entire imaginable spectrum. There are also cool drinks, delicious chay and fresh flatbread. Now our new regular beer garden.
Tweety Stuttgart . 2021-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht so besonders aber auch nicht schlecht....
Melek Ritz . 2021-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist Top, alles sehr lecker gewesen. Zeit der Zubereitung auch OK. Ambiente eher Durchwachsen. Innen ein recht kahle gefliester Raum mit an die 10 Vierer Tischen. Spartanisch eingerichtet. Im Sommer kann man draußen Sitzen, da gibt es dann auch nen Grill, da lohnt es sich dann eher.
Christian Stoff . 2020-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Rettung auf unserem Sonntagsausflug.Wir konnten sogar draußen sitzen,trotz Regen.Es gibt ein paar Tische unterm Dach.Essen war sehr lecker und nach dem Mahl hat uns die Wirtin ein kleines Eis geschenkt.Sehr nett und gastfreundlich.
Marry Breschbauer . 2020-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon öfter hier. Viele Pächter haben gewechselt. Jetzt ist der Laden sehr gut geführt. Essen ist lecker, frisch und schnell zubereitet. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.
Robert Koosch . 2019-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hamsi Tava kann ich sehr empfehlen
Aydin SELIM . 2018-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Σερβιρει ωραιο γευματα καλοκαιρι και εξω
Marios Tzoudas . 2018-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and drinks to a reasonable price
Mike Kramer . 2018-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung ist ok. Atmosphäre ist etwas kühl und ungemütlich.
J. K. . 2018-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen sehr empfehlenswert
Burim Metliku . 2018-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten bestellt: 2 Cheeseburger, 1 kleine Pizza und überbackenes Gyros.. bekommen haben wir 1 Hamburger, 1 kleine Pizza, überbackenes, kaltes Gyros mit nicht ganz fertigen, lätschigen Pommes und einen kleinen Salat, der so gut wie nicht angemacht war... schade..Allerdings war der Fahrer freundlich :D
Ana-Carina Dundiew . 2018-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
draußen kann man gut sitzen. Essen in Ordnung.
Karsten Stroh . 2017-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann mann immer da kommen,freundlich und nette Bedingung.
Roxy Roxy . 2016-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und freundliche Bedienung 😀
Ivonne gehtdichnixan . 2016-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
WOW!! Meeggaaa geiles essen!!!!
Demet Yardim . 2016-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes essen!! Nur zum weiterempfelen!! Guter Grill/Biergarten und stimmung Freundliche mitarbeiter
bulimatik 0711 . 2016-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Suoer essen von holzgrill topppppp☺☺☺☺☺☺☺
Viki Kakale . 2016-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als absoluter Stammgast schreibt man ja selten mal einen Erfahrungsbericht. Die Bezeichnung Stammgast sagt ja eigentlich schon alles. Aber gerade dann, wenn Lob angebracht ist, sollte man auch loben. Kritik verbreitet sich immer viel öfters und schneller. Also: Ich kann das Schütztenhaus nur empfehlen. Das Essen und die Bedienung sind seit ich hingehe ( das sind nun 2 Jahre ) gleichbleibend gut. Toll, finde ich die, der Jahreszeit immer angepasste Küche, Aktionen wie Spargelzeit, frische Pfifferlinge oder auch die Gänse-Enten-Aktion. Bisher mussten wir auch noch nie lange auf das immer frische ( ganz wichtig beim Salat ! ) Essen warten. Die Preise sind auch in Ordnung. Schade, dass sich dies bisher noch nicht überall herumgesprochen hat ! Leute, kommt vorbei und testet. Übrigens, der schöne, grosszügige und überdachte Terrassenbereich ist nicht zu verachten !
Karin Wagner . 2012-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort und kommen bestimmt wieder. Die Preise sind gut und das Essen auch, ganz besonders die Bratkartoffeln. Opas Rohlstuhl ist auch nirgends angeeckt. Großer Parkplatz ebenerdig. Nettes Ambiente. Wir haben gesehn das es dort auch eine Kegelbahn gibt. Die wir gerne das nächst mal mit der Familie mal nutzen werden. Meine Töchter haben Schnitzel mit Pommes Frites gegessen und fandes es richtig lecker. Wir hatten zwei Rostbraten medium und Maultaschen geschmelzt. Das Fleisch war auf den Punkt perfekt und bei den Maultaschen muß man sagen, Essen wie bei Großmuttern. Es war zwar nicht viel los, aber dementsprechen haben wir auch nicht lange warten müssen.
Herbert H. . 2012-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

1814 Stellungnahmen
Preise übertrieben (Pizza ab 15€), dazu Pizza durchgeweicht. Zum Kinderteller mit Cevapcici und Pommes gibt's eine kleine Packung Ketchup (extra Ketchup 50 Cent). Als am Tresen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass in einer der Toiletten Papier fehlt (gut gemeint, dass dies ggf nachgefüllt werden kann), wurde mürrisch darauf verwiesen, dass es ja noch eine zweite gäbe. Positiv ist das Ambiente im Biergarten und der Spielplatz für die Kinder, den man direkt von Tisch aus beaufsichtigen kann. Außerdem war das Personal, welches die Tische abräumt und sauber macht sehr freundlich und entgegenkommend - ein wirklich ganz höflicher Mann.

124 Stellungnahmen
Die Kantine im Gebäude 128 bei Mercedes-Benz hat mich während meines Praktikums positiv überrascht. Für eine Kantine wirklich gutes Essen, abwechslungsreiche Auswahl und ordentliche Qualität. Perfekt für eine schnelle und dennoch schmackhafte Mahlzeit.

231 Stellungnahmen
Die letzten zwei Jahre hat sich der Biergarten aus meiner Sicht negativ entwickelt. Eine einfache Currywurst kostet 7,80 Euro und eine Portion Pommes 6,50 Euro, also 14,30 für Pommes mit Currywurst bei Selbstbedienung. Dazu kommt dass laute Rockmusik fast jede vernünftige Unterhaltung unterdrückt. Schade 😪

466 Stellungnahmen
Das beste Essen, das ich je in Deutschland gegessen habe, mit Abstand! Wenn ihr in Stuttgart seid, dürft ihr das auf keinen Fall verpassen!

2986 Stellungnahmen
Fantastische Aussicht, exzellenter Service und vor allem besonderes und sehr leckeres Essen.