Basierend auf 124 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 124 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 743 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 278 von 503 Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Die Kantine im Gebäude 128 bei Mercedes-Benz hat mich während meines Praktikums positiv überrascht. Für eine Kantine wirklich gutes Essen, abwechslungsreiche Auswahl und ordentliche Qualität. Perfekt für eine schnelle und dennoch schmackhafte Mahlzeit.
Marko Tucic . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war als externe Mitarbeiterin mehre Männer während ca. 2-monatige Aufenthalte hier gewesen. Ich konnte zwar die überhöhte Gebühre (fast 70% mehr Kosten für externe Mitarbeiter) bezahlen, aber ich hatte immer im Untergeschoss bei anderem Restaurant gegessen, da dort die Gebühren für interne und externe Mitarbeiter gleich waren. Ein paar Männer wollte ich sogar verhungern lassen, wenn ich keine Alternative mit gleicher Gebührenordnung fand. Ich muss diese Kantine wegen dieser ungleichen Gebührenordnung Minus Stein abgeben. Was wir sehen, ist der Fluss der Menschen, was wir hören, ist die Stimme des Herzens, was wir riechen, ist der Duft, was wir schmecken, ist die Empfindung und Wahrnehmung, was wir lesen, ist Geschichte, was wir schreiben, ist der Prozess, was wir wiederherstellen, ist Erinnerung, was wir korrigieren, ist falsch, was wir überprüfen, ist Wahrheit und Unwahrheit, richtig und falsch, und wir sollten jeden Moment wertschätzen.
Xiaofeng Feng . 2025-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer will sich als Gast anmelden um in einer Kantine essen zu gehen?!
finewoodworking by J.J. . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Kaffee aus dem Automaten war grauenhaft, schmeckte scheußlich und kostete 4,70 €. So einen schlechten Kaffee gibt es heutzutage nicht mehr, und das Bild auf der Tafel zeigte eindeutig einen korrekt zubereiteten Kaffee. Der Automat muss sofort ausgetauscht werden. Wie sich herausstellte, gibt es im Museumsbereich in der Lobby eine richtige Espressomaschine von Mercedes, die ebenfalls mit demselben Bild versehen ist.
Oliver Chapple . 2024-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist gut, aber es ist meistens sehr voll.
Alexandra Doroftei . 2024-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Allergiker ist es sehr schwer Allergene herauszufinden.
A S . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war eigentlich ganz ok, reichlich Auswahl mit Vor- und Nachspeise. Das Publikum war schon etwas gehoben, was mir schon auf dem Parkplatz aufgefallen ist. Fast ausschließlich Mercedes-Benz Fahrzeuge…. das hat sich dann auch bei den Preisen im Restaurant widergespiegelt. Ich glaube, dass es eins der besseren Adressen in Stuttgart ist. Die meisten haben mit einer Art Club Karte bezahlt. Meine ADAC- Pay Karte wurde nicht akzeptiert, was gleich zu einer Riesen Schlange hinter mir führte. Auch war an der Einfahrt unten ein Schlagbaum, welcher wohl nur die VIP- Besucher des Restaurants reinlässt. Habe die Möglichkeit genutzt hinter einer einfahrenden S-Klasse reinzufahren, was dazu führte, dass eine Art Wachdienst mich versucht hat zu verfolgen. Habe sie aber abschütteln können, als ich durch ein offenes Tor in eine Art Werkstatt geflüchtet bin….. zumindest standen da viel Autos (komisch, alle hintereinander) drinnen. Also Gut, 5 von 5 Sternen gibt es von mir für das Restaurant.
Michael Schilling . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Kantine ist hundertmal besser als die im Home Office. 🍽️. 👍
Georg Eiermann . 2021-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Essensqualität mit großzügiger Auswahl an Speisen zu moderaten Preisen. Freundlicher Service, Platzangebot jetzt in Pandemiezeiten kein Problem, sonst schon. Wenn voll, dann laut.
MiS STR . 2021-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für eine Kantine eine wirkliche gute Empfehlung. Ist aber auch immer Geschmacksache. In der neuen Wirklichkeit eine willkommene Abwechslung.
Werner Sareike . 2021-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist in Ordnung, aber oft durch das lange Warmhalten sehr trocken. Insgesamt finde ich es auch etwas zu teuer für was geboten wird. Zusätzlich ist es meistens sehr voll und dadurch sehr laut. Ausbaufähig!
Fabian Herre . 2020-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für eine Kantine sehr gutes Essen. Abzug wegen des Wegekonzept und des Geräuschpegels.
Wolfgang Schnitker . 2019-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eng, laut, schlechte Akustik...
Wolfgang Mueller . 2019-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Kantine für jeden ist etwas dabei und die Preise sind sehr fair. Die Essensrückgabe wurde leider sehr schlecht konstruiert, sodass man manchmal mehrere Minuten warten muss um sein Tablett wieder abzugeben.
Dennis Eichhorn . 2019-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, great selection, for a factory cafeteria. Too crowded, too loud.
TheCfender . 2019-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Linsen und Spätzle sind legendär!!!!
Miro Trivuncevic . 2019-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Kantine. Es kommt natürlich auf die Uhrzeit an wie viel los ist, aber die Schlangen zum Anstehen sind ganz gut geregelt. Täglich abwechlungsreiches Essen. Man sollte eventuell in die Nebenräume zum Essen gehen, wenn man nicht will, dass die Kleidung danach nach Essen riecht.
Mikail . 2019-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is OK, a little overpriced
Muzaffar Khamraev . 2019-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr modern, hat das Flair einer Campus-Mensa. Leider waren wir zur Primetime vor Ort und haben die Kantine sehr voll erlebt. Zum Glück konnten wir draußen sitzen und unser Essen, sowie die Aussicht genießen!
Dei Mudderr . 2019-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Porce jako hrom 🤪, fotit 📷 u daimleru je zakázáno
jad mamin . 2019-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualität der Hähnchen ist gut. Im Restaurant ist es natürlich teurer als bei Mitnahme. Wenn man es scharf mag, dann sollte man Zuhause etwas haben, da die Schärfe dort nur eine Art scharfes Ketchup ist und dafür 2 Euro mehr verlangt werden. Das sollte nicht sein.
Gabriel U. . 2019-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Kantine mit schönem Pasta- und Salatbuffett
Felix B. . 2019-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachtisch meistens lecker und große Auswahl. Schoko Mousse ist der Hammer. Standardgerichte gut bis ok oder manchmal auch billigste Mensaqualität. Premium Menüs viel zu teuer und auch nicht besonders lecker. Suppen sind nur wenige empfehlenswert. Pasta Theke ist meistens ok, aber auch teuer da gewogen wird.
Bernd E. . 2019-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist gut, Preise auch, aber ist immer Schlange.
Ivan Ivanov . 2019-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lekker en goedkoop eten, alleen een plaats vinden is een probleem hier.
Dennis Rademakers . 2019-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe hier täglich zum Mittagessen und finde auch immer was nach meinem Geschmack. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten mit Beilagen, die man selber aussuchen kann, eine Aktionstheke mit besonderen Gerichten, Suppe, Eintopf, Pasta- und Gemüsebüffet, Kaltspeisen, Salatbuffet mit zusätzlichen Toppings, Blattsalate, eine große Auswahl an Desserts, Frischsäfte, Softdrinks und dazu immer wieder Aktionen und Zusatzangebote vom Brötchen bis zum Schokoriegel. Mit einer kompletten Auswahl und einem vollen Tablett zahlt man selten mehr als zehn Euro, es gibt aber auch täglich ein Komplettangebot für knapp unter vier Euro. Es ist zwar oft sehr voll und manchmal auch einfach zu laut, dafür trifft man in der Regel auf freundliche und kompetente Mitarbeiter. Im Erdgeschoss gibt es zusätzlich indische und asiatische Spezialitäten und eine Kaffeebar.
Andreas Hamdorf . 2018-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good place for all people who eat all kind of non Vegetarian food, however not much options are available for Vegetarians...price here is also reasonable
Stanley S Mathew . 2018-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für eine Kantine ist diese im Gebäude 128 noch ziemlich gut. Die Gerichte sind gut und auch abwechslungsreich, leider teilweise auch ziemlich teuer, gerade für externe Besucher. Dennoch ist das System für die Anzeigen der freien Sitzplätze, die Kaffeebar im Erdgeschoss und auch das Ambiente gut bis sehr gut. Da gibt es sowohl bei Daimler als auch sonst deutlich Schlechtere. Hier gehe ich gerne essen wenn ich in der Gegend bin.
Till W. . 2018-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
leider sehr fleischlastig. Produkte aus der Gemüsetheke sind sehr teuer. Oftmals gute Sonderessen. Geräuschpegel relativ hoch
Oliver Walz . 2017-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

466 Stellungnahmen
Das beste Essen, das ich je in Deutschland gegessen habe, mit Abstand! Wenn ihr in Stuttgart seid, dürft ihr das auf keinen Fall verpassen!

1814 Stellungnahmen
Preise übertrieben (Pizza ab 15€), dazu Pizza durchgeweicht. Zum Kinderteller mit Cevapcici und Pommes gibt's eine kleine Packung Ketchup (extra Ketchup 50 Cent). Als am Tresen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass in einer der Toiletten Papier fehlt (gut gemeint, dass dies ggf nachgefüllt werden kann), wurde mürrisch darauf verwiesen, dass es ja noch eine zweite gäbe. Positiv ist das Ambiente im Biergarten und der Spielplatz für die Kinder, den man direkt von Tisch aus beaufsichtigen kann. Außerdem war das Personal, welches die Tische abräumt und sauber macht sehr freundlich und entgegenkommend - ein wirklich ganz höflicher Mann.

94 Stellungnahmen
Das Schützenhaus ist ein einladendes Juwel, wo geschmackvolle Tradition auf moderne Gastlichkeit trifft. Hier genießen Gäste köstliche Speisen, während die Wände Geschichten von fröhlichen Zusammenkünften erzählen. Ideal für ein ausgelassenes Essen oder ein unvergessliches Fest!

231 Stellungnahmen
Die letzten zwei Jahre hat sich der Biergarten aus meiner Sicht negativ entwickelt. Eine einfache Currywurst kostet 7,80 Euro und eine Portion Pommes 6,50 Euro, also 14,30 für Pommes mit Currywurst bei Selbstbedienung. Dazu kommt dass laute Rockmusik fast jede vernünftige Unterhaltung unterdrückt. Schade 😪

2986 Stellungnahmen
Fantastische Aussicht, exzellenter Service und vor allem besonderes und sehr leckeres Essen.