GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 124 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 743 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 278 von 503 Restaurant unter Stuttgart

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1244.2

comment_iconStellungnahmen

Die Kantine im Gebäude 128 bei Mercedes-Benz hat mich während meines Praktikums positiv überrascht. Für eine Kantine wirklich gutes Essen, abwechslungsreiche Auswahl und ordentliche Qualität. Perfekt für eine schnelle und dennoch schmackhafte Mahlzeit.

site_logo

Marko Tucic . 2025-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war als externe Mitarbeiterin mehre Männer während ca. 2-monatige Aufenthalte hier gewesen. Ich konnte zwar die überhöhte Gebühre (fast 70% mehr Kosten für externe Mitarbeiter) bezahlen, aber ich hatte immer im Untergeschoss bei anderem Restaurant gegessen, da dort die Gebühren für interne und externe Mitarbeiter gleich waren. Ein paar Männer wollte ich sogar verhungern lassen, wenn ich keine Alternative mit gleicher Gebührenordnung fand. Ich muss diese Kantine wegen dieser ungleichen Gebührenordnung Minus Stein abgeben. Was wir sehen, ist der Fluss der Menschen, was wir hören, ist die Stimme des Herzens, was wir riechen, ist der Duft, was wir schmecken, ist die Empfindung und Wahrnehmung, was wir lesen, ist Geschichte, was wir schreiben, ist der Prozess, was wir wiederherstellen, ist Erinnerung, was wir korrigieren, ist falsch, was wir überprüfen, ist Wahrheit und Unwahrheit, richtig und falsch, und wir sollten jeden Moment wertschätzen.

site_logo

Xiaofeng Feng . 2025-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer will sich als Gast anmelden um in einer Kantine essen zu gehen?!

site_logo

finewoodworking by J.J. . 2024-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Kaffee aus dem Automaten war grauenhaft, schmeckte scheußlich und kostete 4,70 €. So einen schlechten Kaffee gibt es heutzutage nicht mehr, und das Bild auf der Tafel zeigte eindeutig einen korrekt zubereiteten Kaffee. Der Automat muss sofort ausgetauscht werden. Wie sich herausstellte, gibt es im Museumsbereich in der Lobby eine richtige Espressomaschine von Mercedes, die ebenfalls mit demselben Bild versehen ist.

site_logo

Oliver Chapple . 2024-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut, aber es ist meistens sehr voll.

site_logo

Alexandra Doroftei . 2024-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Allergiker ist es sehr schwer Allergene herauszufinden.

site_logo

A S . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war eigentlich ganz ok, reichlich Auswahl mit Vor- und Nachspeise. Das Publikum war schon etwas gehoben, was mir schon auf dem Parkplatz aufgefallen ist. Fast ausschließlich Mercedes-Benz Fahrzeuge…. das hat sich dann auch bei den Preisen im Restaurant widergespiegelt. Ich glaube, dass es eins der besseren Adressen in Stuttgart ist. Die meisten haben mit einer Art Club Karte bezahlt. Meine ADAC- Pay Karte wurde nicht akzeptiert, was gleich zu einer Riesen Schlange hinter mir führte. Auch war an der Einfahrt unten ein Schlagbaum, welcher wohl nur die VIP- Besucher des Restaurants reinlässt. Habe die Möglichkeit genutzt hinter einer einfahrenden S-Klasse reinzufahren, was dazu führte, dass eine Art Wachdienst mich versucht hat zu verfolgen. Habe sie aber abschütteln können, als ich durch ein offenes Tor in eine Art Werkstatt geflüchtet bin….. zumindest standen da viel Autos (komisch, alle hintereinander) drinnen. Also Gut, 5 von 5 Sternen gibt es von mir für das Restaurant.

site_logo

Michael Schilling . 2023-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Diese Kantine ist hundertmal besser als die im Home Office. 🍽️. 👍

site_logo

Georg Eiermann . 2021-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende Essensqualität mit großzügiger Auswahl an Speisen zu moderaten Preisen. Freundlicher Service, Platzangebot jetzt in Pandemiezeiten kein Problem, sonst schon. Wenn voll, dann laut.

site_logo

MiS STR . 2021-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für eine Kantine eine wirkliche gute Empfehlung. Ist aber auch immer Geschmacksache. In der neuen Wirklichkeit eine willkommene Abwechslung.

site_logo

Werner Sareike . 2021-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist in Ordnung, aber oft durch das lange Warmhalten sehr trocken. Insgesamt finde ich es auch etwas zu teuer für was geboten wird. Zusätzlich ist es meistens sehr voll und dadurch sehr laut. Ausbaufähig!

site_logo

Fabian Herre . 2020-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für eine Kantine sehr gutes Essen. Abzug wegen des Wegekonzept und des Geräuschpegels.

site_logo

Wolfgang Schnitker . 2019-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eng, laut, schlechte Akustik...

site_logo

Wolfgang Mueller . 2019-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Kantine für jeden ist etwas dabei und die Preise sind sehr fair. Die Essensrückgabe wurde leider sehr schlecht konstruiert, sodass man manchmal mehrere Minuten warten muss um sein Tablett wieder abzugeben.

site_logo

Dennis Eichhorn . 2019-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, great selection, for a factory cafeteria. Too crowded, too loud.

site_logo

TheCfender . 2019-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Linsen und Spätzle sind legendär!!!!

site_logo

Miro Trivuncevic . 2019-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Kantine. Es kommt natürlich auf die Uhrzeit an wie viel los ist, aber die Schlangen zum Anstehen sind ganz gut geregelt. Täglich abwechlungsreiches Essen. Man sollte eventuell in die Nebenräume zum Essen gehen, wenn man nicht will, dass die Kleidung danach nach Essen riecht.

site_logo

Mikail . 2019-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is OK, a little overpriced

site_logo

Muzaffar Khamraev . 2019-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr modern, hat das Flair einer Campus-Mensa. Leider waren wir zur Primetime vor Ort und haben die Kantine sehr voll erlebt. Zum Glück konnten wir draußen sitzen und unser Essen, sowie die Aussicht genießen!

site_logo

Dei Mudderr . 2019-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Porce jako hrom 🤪, fotit 📷 u daimleru je zakázáno

site_logo

jad mamin . 2019-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualität der Hähnchen ist gut. Im Restaurant ist es natürlich teurer als bei Mitnahme. Wenn man es scharf mag, dann sollte man Zuhause etwas haben, da die Schärfe dort nur eine Art scharfes Ketchup ist und dafür 2 Euro mehr verlangt werden. Das sollte nicht sein.

site_logo

Gabriel U. . 2019-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Kantine mit schönem Pasta- und Salatbuffett

site_logo

Felix B. . 2019-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachtisch meistens lecker und große Auswahl. Schoko Mousse ist der Hammer. Standardgerichte gut bis ok oder manchmal auch billigste Mensaqualität. Premium Menüs viel zu teuer und auch nicht besonders lecker. Suppen sind nur wenige empfehlenswert. Pasta Theke ist meistens ok, aber auch teuer da gewogen wird.

site_logo

Bernd E. . 2019-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist gut, Preise auch, aber ist immer Schlange.

site_logo

Ivan Ivanov . 2019-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lekker en goedkoop eten, alleen een plaats vinden is een probleem hier.

site_logo

Dennis Rademakers . 2019-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe hier täglich zum Mittagessen und finde auch immer was nach meinem Geschmack. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten mit Beilagen, die man selber aussuchen kann, eine Aktionstheke mit besonderen Gerichten, Suppe, Eintopf, Pasta- und Gemüsebüffet, Kaltspeisen, Salatbuffet mit zusätzlichen Toppings, Blattsalate, eine große Auswahl an Desserts, Frischsäfte, Softdrinks und dazu immer wieder Aktionen und Zusatzangebote vom Brötchen bis zum Schokoriegel. Mit einer kompletten Auswahl und einem vollen Tablett zahlt man selten mehr als zehn Euro, es gibt aber auch täglich ein Komplettangebot für knapp unter vier Euro. Es ist zwar oft sehr voll und manchmal auch einfach zu laut, dafür trifft man in der Regel auf freundliche und kompetente Mitarbeiter. Im Erdgeschoss gibt es zusätzlich indische und asiatische Spezialitäten und eine Kaffeebar.

site_logo

Andreas Hamdorf . 2018-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good place for all people who eat all kind of non Vegetarian food, however not much options are available for Vegetarians...price here is also reasonable

site_logo

Stanley S Mathew . 2018-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für eine Kantine ist diese im Gebäude 128 noch ziemlich gut. Die Gerichte sind gut und auch abwechslungsreich, leider teilweise auch ziemlich teuer, gerade für externe Besucher. Dennoch ist das System für die Anzeigen der freien Sitzplätze, die Kaffeebar im Erdgeschoss und auch das Ambiente gut bis sehr gut. Da gibt es sowohl bei Daimler als auch sonst deutlich Schlechtere. Hier gehe ich gerne essen wenn ich in der Gegend bin.

site_logo

Till W. . 2018-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

leider sehr fleischlastig. Produkte aus der Gemüsetheke sind sehr teuer. Oftmals gute Sonderessen. Geräuschpegel relativ hoch

site_logo

Oliver Walz . 2017-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,2

466 Stellungnahmen

location-iconFritz-Walter-Weg 10
Restaurant
outdoor_seating_142619takeaway_142619delivery_142619

Das beste Essen, das ich je in Deutschland gegessen habe, mit Abstand! Wenn ihr in Stuttgart seid, dürft ihr das auf keinen Fall verpassen!

restaurant_img
4,2

1814 Stellungnahmen

location-iconIm Spitzhau 13
Restaurant
outdoor_seating_129698takeaway_129698delivery_129698

Preise übertrieben (Pizza ab 15€), dazu Pizza durchgeweicht. Zum Kinderteller mit Cevapcici und Pommes gibt's eine kleine Packung Ketchup (extra Ketchup 50 Cent). Als am Tresen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass in einer der Toiletten Papier fehlt (gut gemeint, dass dies ggf nachgefüllt werden kann), wurde mürrisch darauf verwiesen, dass es ja noch eine zweite gäbe. Positiv ist das Ambiente im Biergarten und der Spielplatz für die Kinder, den man direkt von Tisch aus beaufsichtigen kann. Außerdem war das Personal, welches die Tische abräumt und sauber macht sehr freundlich und entgegenkommend - ein wirklich ganz höflicher Mann.

restaurant_img
4,2

94 Stellungnahmen

location-iconMönchfeldstraße 70
Restaurant
outdoor_seating_141666takeaway_141666delivery_141666

Das Schützenhaus ist ein einladendes Juwel, wo geschmackvolle Tradition auf moderne Gastlichkeit trifft. Hier genießen Gäste köstliche Speisen, während die Wände Geschichten von fröhlichen Zusammenkünften erzählen. Ideal für ein ausgelassenes Essen oder ein unvergessliches Fest!

restaurant_img
4,2

231 Stellungnahmen

location-iconOsterbronnstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_136111takeaway_136111delivery_136111

Die letzten zwei Jahre hat sich der Biergarten aus meiner Sicht negativ entwickelt. Eine einfache Currywurst kostet 7,80 Euro und eine Portion Pommes 6,50 Euro, also 14,30 für Pommes mit Currywurst bei Selbstbedienung. Dazu kommt dass laute Rockmusik fast jede vernünftige Unterhaltung unterdrückt. Schade 😪

restaurant_img
4,2

2986 Stellungnahmen

location-iconKleiner Schloßplatz 1 KUNSTMUSEUM
Restaurant
outdoor_seating_145138takeaway_145138delivery_145138

Fantastische Aussicht, exzellenter Service und vor allem besonderes und sehr leckeres Essen.