Basierend auf 2.986 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 2.986 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 688 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 261 von 503 Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Fantastische Aussicht, exzellenter Service und vor allem besonderes und sehr leckeres Essen.
michal segal . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf dem Dach des Kunstmuseums Stuttgart gelegen, vereint dieses Restaurant moderne Ästhetik mit historischen Ausblicken. Durch die Panoramafenster genießen Sie den Blick auf den Schlossplatz, das Neue Königliche Schloss und die historischen Gebäude auf den fernen Hügeln. Auf dem Platz wurde sogar ein Beachvolleyballspiel vorbereitet! Das dreigängige Menü umfasst eine reichhaltige, aromatische Suppe (mit einem Hauch Kokosmilch und Chiliöl, die an Tom Yum erinnert), perfekt gebratene Lachsfilets (mit einer leicht süßen und knusprigen Kruste) und einen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern, garniert mit frischen Beeren. Genießen Sie Ihr Essen und lassen Sie sich gleichzeitig von diesem wunderschönen Ausblick verzaubern!
菊爺 . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Man hat einen fantastischen Blick über die Stadt, ein Besuch lohnt sich!
Eva H . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum frühen Dinner dort auf Empfehlung von Freunden und was soll ich sagen - das war top 👍. Super freundlicher Service, nicht aufdringlich, gute Beschreibung der Speisen, nicht ständig die Nachfrage nach Getränken, der junge Mann verstand sein Handwerk. Das Essen war technisch sehr gut gemacht, Konsistenz und Zusammenstellung war gut, allein die Bouillabaisse meinte es mit wenig Einlage und viel Flüssigkeit nicht so gut mit uns. Sonst war’s prima, das eine später kommende Gruppe es schaffte die etwas zu lauter Musik zu übertönen - geschenkt. Wir kommen gerne wieder, Qualität und Preis passten zueinander und darum geht es uns.0
Christoph Hanken . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, tolle Getränke, besonderes Ambiente, angenehmes Personal 👍
Andreas Hess . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Service und das Essen war hervorragend! Mit der Aussicht über den Schlossplatz punktet diese Location zusätzlich - aus meiner persönlichen Sicht! Gerne wieder und eine klare Empfehlung!
Karina Cmarik . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Sitzplatz, schöne Aussicht, sehr freundliche Service Kraft, nicht aufdringlich,
Birgit Gnerlich . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war insgesamt okay, aber angesichts der Preise auch nichts Besonderes. Die Portionen waren winzig, wir sind hungrig gegangen. Am enttäuschendsten waren der Service und die Atmosphäre. Man sitzt buchstäblich auf Plastikstühlen. Ich fand den ganzen Laden kitschig und für das Gebotene und den Service völlig überteuert. Ich werde nicht wiederkommen.
Joyce . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente und die Aussicht sind wirklich sehr schön. Die Fischvorspeise war sowohl geschmacklich als auch optisch ein Genuss. Die kleine, kostenlose Suppe schmeckte mir allerdings etwas seltsam – irgendwie nach Sojasauce mit Essig. Das Brot war sehr großzügig. Ein Kellner brachte uns sogar eine zweite Portion. Hauptgang: Trüffelpasta mit Rindfleisch, hervorragender Geschmack und großzügige Portion. Dessert: Mango-Klebreis, der Reis war teilweise etwas zu hart, den Preis nicht wert. Ich schätze den Versuch, asiatische Elemente in die Speisekarte aufzunehmen. Die Umsetzung könnte aber noch verbessert werden.
Yee Li Lau . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einzigartige Aussicht - aber nicht nur: sehr freundliche und kompetente Bedienung und leckeres Essen. Schöne Weinauswahl auch mit regionalen Weinen…
Daniel G . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden dort zum Abendessen eingeladen und es war alles hervorragend. Das Ambiente ist modern und die Aussicht fantastisch, da sich das Restaurant in einem hochmodernen Glaskubus befindet. Das Essen war von erstklassiger Qualität. Aufgrund der Preise würden wir wahrscheinlich nicht unbedingt wieder hingehen, aber für besondere Anlässe oder Feiern ist es sicherlich ein toller Ort.
Roger Austin . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mondäne Atmosphäre - Essen in Feinschmeckerqualität. Eines der wenigen Restaurants in Stuttgart mit modernem, internationalem Flair.
R. K. . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Bedienungen, tolles Essen (Menü) Einfach wunderbar bei gleichzeitig schönem Ausblick auf Stuttgart.
Steffen . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit genialem Blick ! Essen perfekte Qualität und interessante Kombinationen , die prima harmonieren ! Super Service -sehr freundlich Einer der besten Plätze in Stuttgart -absolut empfehlenswert
Jürgen Bangert . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastisches Restaurant! Die Aussicht ist traumhaft und das Essen hervorragend. Absolut empfehlenswert!
Heike Skidmore . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war frisch, schmackhaft und wunderschön angerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre trug dazu bei, dass man den Abend wunderbar genießen konnte.
Cansu Mutlu Aksoy . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Marina und das Hotel einfach wundervoll, ich war sehr zufrieden.
Vale Schumacher . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit einmaligem Blick auf Stuttgart. Sehr leckeres, exclusives Essen für besondere Gelegenheiten, da relativ hochpreisig. Aufmerksamer und freundlicher Service.
Gabriele Bruckmeier . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Abendessen im Restaurant und waren sehr zufrieden. Das Essen ist sehr hochwertig und schmeckt fantastisch. Die Weine waren auch sehr gut. Unsere Bedienung war ein junger Herr, sehr zuvorkommend, nur ein wenig zu leise, aber sonst Top
L G . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Insgesamt lecker, schöne Aussicht, aber der Service ist unterirdisch…
Ника Бороденко . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant befindet sich im 4. Stock der Galerie der Stadt Stuttgart direkt am Schloßplatz. Man hat eine perfekte Sicht. Das Menü war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen und alle waren sehr zufrieden.
Dieter Stark . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaubliche Aussicht und hervorragender Service
Аlina Busarova . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service, gute Cocktails, mittelmäßiges Essen. Kam mit Magenschmerzen und einer Stunde auf der Toilette nach Hause.
Ali . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Adresse um Stuttgart kulinarisch mit Blick auf den Schlossplatz zu genießen. Wir saßen in zweiter Reihe an der Glasfront. Traumhaft schöner Ausblick. Der Service ist hervorragend, aufmerksam, freundlich und für alle Wünsche offen. Das Essen ist ausgewählt und durchdacht, lecker mit etwas Raffinesse. Ich hätte mir die warmen Speisen heiss serviert gewünscht, mir war es zu lauwarm. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Egon Maurer (#) . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Essen, sehr guter Service, toller Platz (wenn man an der Fensterfront sitzt), aber man muss wissen - hochpreisig
Kurt Deppert . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, sehr lecker. Service war auch super!
Gerard K . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angekommen im Restaurant erwartet einen ein toller Blick. Leider kann der Rest der Einrichtung atmosphärisch nicht mithalten und wirkt statt schlicht und edel, eher nur schlicht. Im Service war man aufmerksam und in Point, ohne aber zwischenmenschlich herauszustechen. Das Fischtatar war zwar nichts besonders, durch die fruchtigen und herben Noten allerdings durchaus ein guter Start. Geschmacklich hat mir die Thai Suppe gut gefallen. Frisch und durchaus nuanciert. Einzig das scharf im Namen war doch sehr irreführend. Als Hauptspeise gab es Rinderfilet. Auf den Punkt gebraten, leider qualitativ nicht auf bestem Niveau. Die Morchel war für mich exzellent zubereitet, jus und andere Beilagen eher mittelmäßig. Gerade der jus fehlte die Intensität und hätte gerne mehr reduziert werden dürfen. Die Nachspeise war schmackhaft, aber auch sehr langweilig. Der Mojito im Namen ist reines Marketing. Um dort Gemeinsamkeiten herauszuschmecken oder mit anderen sensorischen Funktionen herzustellen braucht es schon eine Menge Fantasie. Alles in allem war das CUBE keinesfalls schlecht, aber gemessen am Preis maximal durchschnittlich. Aufgrund der Atmosphäre kann man sicher einen netten Abend verbringen, das Essen kann da aber nicht mithalten.
Maximilian Hellwig . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am 31.03. zum ersten Mal hier. Hatten einen Tisch direkt an der Fensterfront. Tolles Ambiente im Lokal. Schöne Bar an der ma auch nur was trinken kann. Wir hatten außer dem leckeren Gruß aus der Küche noch frisches Brot mit Olivenöl und Aufstrich. Danach gab es ein Thaisüppchen, Jakobsmuscheln, neuseeländisches Rinderfilet und als Abschluss ein Dessert. Dazu Champagner und Wein. Wir haben wirklich hervorragend gegessen und einen tollen Service bekommen. Aussicht am Fenster, perfekt.
Christian Kastner . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut geführtes Restaurant. Die Speisen und Getränke sind sehr gut. Die Bedienung hervorragend. Gestaltung auch sehr anregend
Hans Wurst . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war TOP. Service ebenfalls. Danke.
Andreas John . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Restaurant mit atemberaubender Aussicht. Das Essen ist von hoher Qualität und die Weine auserlesen. Gerne möchte ich auch die sehr freundliche und professionelle Bedienung erwähnen. Ein wirkliches Erlebnis...
Peter Steiger . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Tolle Location. Aufmerksames Personal.
Thomas Hegi . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service. Die Speisen stark, aber noch erträglich gewürzt, die Weinkarte variantenreich und nach Rebsorten und Stilen kenntnisreich gegliedert. Der Blick in den Stuttgarter Kessel ist besonders im Winter Abends unschlagbar, im Sommer die begehrten Fensterplätze trotz shades besser meiden.
LWinfo . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon mehrmals im Cube. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Aussicht ist bestechend
Susanne Haschke-Gruber . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit urbanem Flair. Hervorragendes Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder.
Georg Haas . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen, super Service, gute weinbegleitung. Leider Zahlung mit Amex nicht möglich
Maximilian Fiedler . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und exzellenter Service
Nicole Schaefer . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellentes gehobenes Restaurant mit spektakulärem Blick auf Stuttgart.
Personal . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr ansprechend angerichtet. Serviert von einem sehr freundlichen Personal.
Heidi Marwein . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Service waren sehr gut. Sowohl das vegetarische, als auch das "normale" Menu waren sehr gut abgestimmt und geschmacklich hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Axel Koch . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Freund und ich waren zum Valentinstag beim Cube Essen und waren leider nicht zufrieden. Der Service war sehr zuvorkommend und auch leider das beste am Abend. Das Valetins Menü hat irgendwie nicht zusammen gepasst und auch konnte man keine Cocktails nach Wahl bestellen da es sonst zu "Überforderung" der Bar kommen könnte, was leider logisch keinen Sinn macht, da es ja eh nur 1 Menü gab. Schade
Shiva Khalil . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, zuvorkommend Personal und Essen außergewöhnlich und lecker.
Andreas Brandtner . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jeder in diesem Restaurant hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Das Essen sowie der gute rotwein haben perfekt geschmeckt. So sollte jedes Restaurant sein. Ich komme wieder
Julius Barnick . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Ambiente toller Blick auf Stuttgart Super Essen und tolles Team
A G . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu sechst plus Baby mittags zum Geburtstagsessen. Menu kreativ und sehr geschmackvoll, auch die vegetarische Variante. Großzüges Platzangebot mit toller Aussicht. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Kein "günstiges Mittagstischangebot" aber seinen Preis wert.
Reinhard Bayer . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Dinner mit Freunden gehabt. Aperitif und Weinbegleitung waren hervorragend sowie das Essen natürlich auch. Ist auf jeden Fall etwas Besonderes.
Regina Nieto Martinez . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war das schrecklichste Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Ich war vor einigen Jahren dort und erinnere mich noch gut an das furchtbare Erlebnis in dem komplett verglasten Gebäude. Es fühlte sich an wie 200 Grad. Mir wurde übel. Es war unerträglich heiß. Das Essen war grauenhaft. Ich konnte es nicht essen. Ich rate dringend davon ab, dort hinzugehen. Geht lieber zu McDonald’s, das ist besser.
Sophia Fisher . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Abend im Clube essen und leider wurde uns der Abend trotz gutem Essen komplett verdorben. Das Essen selbst war wirklich gut, aber die Atmosphäre war katastrophal. Es war extrem laut, es lief durchgehend schnelle, laute spanische Musik, die überhaupt nicht zu einem entspannten Dinner passte. Man konnte sich kaum unterhalten oder den Abend genießen, weil ständig Unruhe herrschte und das Personal hektisch hin und her lief. Zusätzlich war das Licht viel zu hell. Für ein Dinner erwartet man eine angenehme, warme Beleuchtung und eine gewisse Gemütlichkeit – stattdessen fühlte es sich kühl und unruhig an. Besonders störend war auch unser Tisch direkt an der Bar – ohne Privatsphäre und ohne jede Restaurant-Atmosphäre. Das hatte eher Kantinen- oder Bar-Charakter, nicht das Niveau, das man erwartet. Auch die Tischdekoration war sehr lieblos. Gerade bei diesem Anspruch und den Preisen sollte der Tisch deutlich stilvoller und ansprechender dekoriert sein. Ein weiterer negativer Punkt: Wir bestellten eine Flasche Wein zum Kühlen, und diese wurde einfach außer Sichtweite gebracht. Eine Weinflasche gehört an den Tisch – das ist Teil der Transparenz und der Atmosphäre. So fühlt man sich unwohl und fragt sich, was in der Zwischenzeit damit passiert. Auch der Auftritt des Managers bzw. Restaurantleiters wirkte leider sehr unprofessionell und überhaupt nicht dem gehobenen Anspruch entsprechend. Sehr schade, denn das Essen war gut. Aber ein Restaurant besteht aus mehr als nur dem Essen – Atmosphäre, Professionalität und Ambiente gehören genauso dazu. Leider wurde uns dadurch der gesamte Abend verdorben.
Naima Naiomi . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen mit Pfiff. Der einzige negative Punkt ist, dass es im Restaurant leider zu warm war und ich etwas ins schwitzen gekommen bin.
Farid Betet . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte einen großartigen Abend im The Cube! Der Service war exzellent und das Ambiente einfach fantastisch – eine perfekte Kombination für einen entspannten Abend. Das Essen war sehr lecker und auf einem hohen Niveau; jeder Biss war ein Genuss. Ein kleiner Kritikpunkt sind die Beilagen, die teilweise etwas lieblos wirkten. Außerdem war es mit knapp 300€ für zwei Personen doch etwas teuer, für das was man bekommen hat. Dennoch ist das Gesamtpaket sehr empfehlenswert!
Dominik Stauch . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt! Es ist wunderschön und sehr lecker!
kanëlia Ricordeau . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker und perfekt, der Nachtisch ein Gedicht! Bedienung auch perfekt. Leider meinen alle Gastronomen dieser Welt inzwischen, dass ihre Gäste eine Dauerbeschallung wünschen. Die war relativ laut.
Bernd A. . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein großartiges Erlebnis am Valentinstag. Wir hatten das 3-Gänge-Fischmenü und es war köstlich. Die Weinbegleitung zu jedem Gang war perfekt. Sehr empfehlenswert!
Frath Brightwood . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Cube in Stuttgart überzeugt auf ganzer Linie. Mein Mann und ich durften dort einen wundervollen Abend verbringen - stilvolles Ambiente, aufmerksamer Service und eine Küche, die in jeder Hinsicht begeistert. Jeder Gang war ein Genuss, fein abgestimmt und liebevoll präsentiert. Dieses rundum gelungene Erlebnis hat uns so beeindruckt, dass ich mich schon sehr darauf freue, meinen 40. Geburtstag demnächst dort mit meinen Liebsten zu feiern. Ein Ort, an dem Kulinarik und Atmosphäre in perfekter Harmonie zusammenfinden - uneingeschränkt empfehlenswert und eine gute Alternative zum *Restaurant!
Anita V. . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein unvergesslicher Abend! Ambiente, Service und Geschmack – alles hervorragend. Herausragend war die Jakobsmuschel mit Trauben-Jasmin-Lardo. Absolut empfehlenswert für einen besonderen Abend!"
Arndt Hieber . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Servicekräfte sehr gut, jedoch zu wenige für ein Spitzenrestaurant Menu sehr gut, jedoch Hauptspeise war einfach zu viel Ich war auch schon mehrfach zum Abendessen: für Gäste, die es etwas eiliger haben, weil z.B. noch zum Konzert oder Theater wollen, dauert es zu lange, auch wenn man um 18 Uhr kommt.
Hans-Juergen Meyer . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Ort mit herrlicher Aussicht, exzellentem Service und gutem Essen. Wir hatten einen tollen Abend!
Céline Landman . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant zählt durchweg zu den am besten bewerteten und beliebtesten in Stuttgart – und das völlig zu Recht. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Das Essen ist phänomenal. Die Lage ist wohl die beste in der Region. Allerdings trübt das viele Licht, das sich im Fenster spiegelt, die Aussicht etwas, aber an den physikalischen Gegebenheiten lässt sich nun mal nichts ändern, und man hat den Eindruck, dass sie es längst behoben hätten, wenn es möglich gewesen wäre. Unbedingt hingehen!
Michael Roach . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch wenn es mit einem der heiß begehrten Fensterplätze nicht geklappt hat wurden wir durch sehr gute Speisen und Top Service durch einen jungen Herrn verwönht. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Danke an das gesamte Cube Team.
NorBa 59 . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum Jahrestag dort und es war sehr lecker Hatte einen Apfel Aperitif bestellt der war fantastisch noch nie sowas getrunken preislich (15/16€) empfand ich ihn als etwas teuer Die Butter zum Brot war sehr lecker gewürzt und habe mir das Chili dann auch nachgekauft Das Essen war sehr lecker, das zarteste Rind was ich bislang hatte Ob man die Preise als Mittelständler bezahlen möchte muss jeder selber entscheiden, für einen besonderen Anlass war es ok
E K . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der atemberaubende Blick auf die wunderschöne Stadt Stuttgart direkt über dem Museum für Moderne Kunst ist einfach fantastisch. Das Restaurant spiegelt Modernität in Architektur und Kulinarik wider. Ich übertreibe normalerweise nicht, aber dieses Restaurant hat es wirklich verdient! Drei Freunde, fantastisches Essen und ein absolut großartiger Service – dank unseres wunderbaren und aufmerksamen Kellners Sébastien! Er fragte mich nach Allergien und informierte die Küche. Zwei von uns bestellten die Entenbrust, perfekt nach Wunsch zubereitet (medium bis well done). Ich entschied mich für den gegrillten Blumenkohl mit Sesam und war begeistert! Vom Kir Royale über den exzellenten Grauburgunder bis hin zu den Digestifs: einfach perfekt! Vielen Dank und richten Sie unserem freundlichen Sébastien bitte ein Lob für seinen hervorragenden Service aus! 🙏🏾
Bala Venkat Mani . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie erwartet und aus der Vergangenheit bekannt, rundherum ein schöner Abend, an dem alles gepasst hat.
MB . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tagsüber hat dieser Ort seine Vorzüge. Der Blick auf die geschäftigen Menschenmassen vermittelt inmitten des Lärms ein Gefühl der Ruhe. Nachts hingegen, wenn man aus dem Fenster schaut, funkeln und glitzern die Lichter Stuttgarts und schaffen eine geheimnisvolle und elegante Atmosphäre. Das Rinderfilet ist sehr zu empfehlen. So zartes Fleisch findet man selten. Auch die Vorspeise mit Feigen und Käse sowie das Dessert mit Früchten und Sahne sind hervorragend.
Richard W. . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und mega Ausblick. Der Service war angenehm. Die Portionen wie erwartet eher kleiner ausgefallen aber so ist das halt in solchen Lokalen.
Deskit ! . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super! Das Essen war toll, die Lage ist perfekt und man hat einen wunderschönen Ausblick. Die Atmosphäre hat das Ganze abgerundet. Absolut empfehlenswert!
Pio P . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr feines Restaurant, super Service, tolles Menü, gute Weinkarte, auch der offene Wein, in meinem Fall ein Verdejo, sehr gut. Alles in allem: wirklich exquisit.
Joe Papa . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Erlebnis. Hervorragendes Essen. Traumhafte Aussicht.
Willie Beasley . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht preiswert aber auf jeden Fall seinen Preis wert.
Luke Emil . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war von ordentlicher Qualität, keine Sterneküche, aber handwerklich sehr gut, z.B. die Rotgarnelen auf den Punkt, die Filetstreifen perfekt rosa gebraten, der Salat frisch, knackig und sehr bunt, mit wohlschmeckende Dressing. Insgesamt ein sehr schönes Essen mit herrlicher Aussicht auf Stuttgart...perfekt für ein entspanntes Lunch!
Dr. Jörg S. . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier vor ein paar Jahren unser 10 jähriges als Candle Light Dinner gefeiert und sind seit dem immer wieder hier gewesen! Höherpreisig, aber alles top!
Anton . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überwältigender Ausblick auf Stuttgart Mitte, sehr freundlicher und aufmerksamer Service.Das Essen hätte nicht besser sein können.Auf jeden Fall kommen wir wieder
Christina . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant mit tollem Ambiente und einer schönen Aussicht über Stuttgart der Service ist sehr zuvorkommend die Speisekarte ist Crossover alternative zu Fisch und Fleisch wir immer eine vegetarische Alternative angeboten. Die Gerichte hätten nur etwas wärmer sein können
Susanne Heßmann . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider funktionierte der Fahrstuhl nicht, sodass man eine recht hohe Treppe laufen musste. Mir hat es sehr gut gefallen!
Jutta Wager . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein toller Abend, super Essen, perfekter, professioneller Service ohne aufdringlich zu sein 👏. Einzig die Größe der vegetarischen Gerichte könnte ein wenig angepasst werden. Danke liebes Cube Team, ihr seid spitze 🤩!!!
Kerstin Kostenbader . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier einen ganz besonderen Abend verbracht🥂! Das Cube ist ein einzigartiges Restaurant, welches sich durch einen exzellenten Service und tolle Speisen auszeichnet. Wir würden hier jederzeit wieder besondere Anlässe feiern!
Lea-Marie Wolfenstetter . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor 4 Jahre waren wir zu zwei ; und gestern waren wir mit Freunden zu viert . Diesmal hat uns absolut sehr gut gefallen.Wir würden gerne wieder vorab schon für 4 Pers. reservieren und bitte auf den gleichen Tisch ( Nr. 52 ). Hier habe ich mich herzlich bei Frau Hafendörfer zu bedanken, dass sie meinen Wunsch mit dem Tisch erfüllt hat. -). Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch Allen.
Captain Chi . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit einem schönen Ausblick.
Michael Händel . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes Jahr kommen wir zu unserem Jahrestag hierhin, und jedes Jahr denken wir: es kann nicht noch besser werden. Aber dann schafft das wunderbare Cube-Team es doch, unglaublich! Alles hier ist extrem hochwertig, das Essen, der Service, das Ambiente - und zugleich fühlt man sich sehr familiär und als wäre man zu Gast bei Freunden. Cube ist das mit Abstand beste Restaurant, das ich kenne, Sterneküche ohne Stern, innovativ, perfekt, dazu unprätentiös und liebevoll. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
Natalie Akbari . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen (insb. das Dashi-Risotto und Ceviche). Preislich eher teuer, aber Qualität und Geschmack auch angemessen. Service ist freundlich, das Mobiliar hingegen aus meiner Sicht etwas in die Jahre gekommen. Ausblick direkt am Glas bei Sonnenuntergang super!
Helen Zitzold . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastisches Restaurant mit kulinarischen Meisterwerken und einem atemberaubenden Blick auf den Schlossplatz, den Fernsehturm und den Stuttgarter Kessel – und das alles über einem beeindruckenden Museum mit fantastischer moderner Kunst in einem architektonischen Meisterwerk. Das Cube ist zwar nicht günstig, aber der Service, das Ambiente, die Präsentation, die Qualität und der Geschmack der Speisen sind jeden Cent wert. In mancher Hinsicht ist es fast ein Schnäppchen, denn das Cube bietet ein Michelin-Stern-Erlebnis ohne den üblichen Luxus und die hohen Preise. Wir genossen sechs verschiedene Gänge (wir bestellten jeweils den gleichen zweiten Gang und das gleiche Dessert), und jeder Gang war geschmacklich und optisch ein Genuss. Dazu gab es vier verschiedene offene Weine und einen Grappa, die allesamt hervorragend waren. Ich möchte Ihnen nun von meinem Hauptgang erzählen: Trüffelspaghetti mit Trüffelschaum und Rinderfilet. Die Pasta war perfekt al dente, der Trüffelschaum eine himmlische Kreation aus Trüffel-Luft und Sahne, vollmundig im Geschmack purer Trüffel, und die Pasta war mit Trüffelspänen bedeckt. Es schien, als hätten sie die ganze Trüffel extra für meine Pasta verwendet. Ich bestellte das Filet rare, und selten habe ich ein so perfektes Filet gesehen – von oben bis unten blutig und butterzart. Ich brauchte kein Steakmesser. Für manche mag so ein Gang simpel klingen: Pasta und Steak. Doch auf diesem Niveau ist der Grat zwischen exzellenter Pasta und exzellentem Steak und enttäuschender Pasta und enttäuschendem Steak (nicht durchgebraten, zu lange gegart, übergart) hauchdünn. Die Köche im Cube waren perfekt. Gekrönt vom Trüffelschaum und einer stundenlang eingekochten Jus für das Filet, war dieser Gang einer der besten (wenn nicht sogar der beste), den ich je gegessen habe. Abgerundet wird das Ganze durch den freundlichen, aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service, allen voran unser fantastischer Kellner Zarif. Sein Erinnerungsvermögen an Gesichter und frühere Begegnungen, seine profunden Kenntnisse der Speisekarte (Wein und Speisen), seine Fachkompetenz und seine sympathische Art sorgen dafür, dass man sich wie bei einem Abendessen bei Freunden fühlt. Vielen Dank, Zarif, vielen Dank an Cube und das gesamte Team! Probiert dieses Restaurant unbedingt aus! Ihr werdet es nicht bereuen.
TheCfender . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service hat noch Luft nach oben immer wechselnde Bedienung, das Wc könnte ein Make over vertragen. Die Stühle sind sehr unbequem ähnlich wie Gartenstühle. Essen war gut allerdings waren die warte zweiten zwischen den Gängen teilweise von grenzwertig.
epap ick . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn wir nochmal in Stuttgart sind, gehen wir auf jedenfall wieder hier her. Essen war sehr lecker und auf dem Teller total schön angerichtet. Es gab sehr besondere Berichte. Hatte Nudeln mit Wildschwein Ragout, es war ein Traum. Tolles Ambiente und das Personal Mega nett. Wir hatten einen wunderschönen Abend 🤍
Lilli Angermeier . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Karte, aber nicht alltägliche, innovative Gerichte
Andreas Emmerich . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Servicewaren gut, allerdings vor 10 Jahren wesentlich besser. Einrichtung ist ganz schick, wobei auf der Herrentoilette fehlte die Zwischenwand und die Bohrlöcher waren sichtbar. Erwarte mir persönlich mehr von so einem Restaurant.
Markus Meisel . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Insgesamt ok. Kleine Abstriche beim Essen. Lachs war vom Garpunkt nicht perfekt, eher durchgebraten und 1 Essen lauwarm. Preis-Leistung somit nicht ganz gewährleistet.
Linda Becker . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Mittagessen hier und hatten das 3 Gänge Menü. Es war unglaublich lecker, der Platz ganz toll (am Fenster) und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Katrin Rau . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Aussicht auf den Weihnachtsmarkt. Das Restaurant ist im Loft-Style mit Hintergrundmusik. Trotzdem war es sehr angenehm sich zu unterhalten. Service war excellent!!!
Barbara Kager . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut. Der Fisch war gut gekocht und gewürzt, die Haut war schön kross und das Risotto hatte sie richtige Konsistenz. Sauce hat auch sehr gut geschmeckt. Das Dessert war ebenfalls sehr gut. Ich kann das Restaurant nach meiner Erfahrung nur empfehlen.
Davina . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traumhafte Lage und Aussicht in einem wunderschönen Ambiente. Die Produkte sind sorgfältig ausgewählt und hervorragend zubereitet. Auch die Weinkarte ist sehr zu empfehlen. Besonders empfehlenswert ist die Burrata mit Radicchio und in Portwein marinierten Feigen.
Benoit Derat . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr aufmerksamer Service. Unglaublich gut gegessen. Und die Aussicht unbeschreiblich
Ralf Harrer . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, ich bin Demet aus Berlin. Ich war als Mitarbeiterin von Gazi beim Silvesteressen. Es war alles wunderbar. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Vielen Dank.
Demet Yumruk . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der gestrige Besuch im Cube Stuttgart war rundum überzeugend. Die Qualität der Speisen war außergewöhnlich hoch, und das professionelle sowie stets aufmerksame Personal hat den Abend perfekt abgerundet. Ein Tisch am Fenster war der Geburtstagswunsch jedoch nicht umsetzbar. Trotz allem ein absolut empfehlenswertes Erlebnis!
Rouven Weible . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich empfehle es nur wegen der Aussicht und für einen Kaffee, sonst nichts. Der Service ist schlecht und langsam, und die Speisekarte bietet kaum Auswahl.
Maria Rossy . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Tag oder Nacht, immer einen Besuch Wert.
herrmann1 haddock1 . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnliches Ambiente, vor allem in der Adventszeit! Warm anziehen, falls man das Glück hat einen Fensterplatz zu bekommen. Hervorragendes Essen, allerdings sind 25 Euro für ein 0,2 Glas Weißwein oberhalb meiner Schmerzgrenze und besonders gut war der Wein leider auch nicht, so dass der Preis gerechtfertigt gewesen wäre. Schade, das bleibt hängen..
Charlotte Plehn . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been here several times before, but unfortunately, this time we were very disappointed. It was far from what we would expect for €100 per person on an evening like this. The service was attentive but didn't really add anything to the wine and other drinks. The appetizers (tartare and burrata) were good. The main courses were disappointing: the eggplant in the main course was practically inedible, and the rice with the tuna was far too raw. The price/performance ratio is simply not right.
Flo . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommendes Personal, gute Aussicht!
BorderCounter . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Samstagabend, 18 Uhr. Du wirst überaus nett begrüßt, deine Jacke wird dir abgenommen und dich geleitet man zu deinem reservierten Tisch. Das Licht ist leicht gedämpft und Musik im Hintergrund. Die Glasfront, umspielt von den Lichtern der Vorweihnachtsstimmung, recht imposant. Bis hierhin war es wirklich schön, und auch wenn man jetzt ein "ABER' erwartet gab es nicht wirklich eins. Jedoch gab es auch kein WOW. Das Essen, das hier die Hauptrolle spielen sollte, war leider nur eine Nebenbesetzung. Auch wenn gut inszeniert, konnte es nicht so überzeugen wie der Service. Auch wenn das Essen, ähnlich wie die Kunst, im Auge (oder Mund) des Betrachters liegt, waren die gut gemachten Sorbets, die sich in Akzenten auf dem Teller fanden, für uns nicht wirklich passend zu dieser Jahreszeit. Vieles hätte besser auf einander abgestimmt werden können, um z.B. dem kanadischen Fisch auch die Möglichkeit zu geben, geschmacklich zu glänzen. Was bleibt, war der überaus professionelle, herzliche Gesamteindruck, auf den wir uns schon längere Zeit gefreut hatten.
Dimitri Hooge . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service fanden ich super, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für den schönen Abend
Timo K. . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade, dass der 5.Gang des Menüs hinter uns liegt und wir satt sind. 2,5 Stunden purer Genuss, ausgefallene und köstliche Speisen, einen freundlichen und aufmerksamen Service sowie vorzüglicher Wein liegen hinter uns. Das Menü war ein kulinarisches Erlebnis. Ausgefallen aber nicht übertrieben! Eine Freude für den Gaumen! Wir waren zum ersten Mal, aber garantiert nicht zum letzten Mal da! Gerne wieder!👍🙂
Andrè Ichters . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

466 Stellungnahmen
Das beste Essen, das ich je in Deutschland gegessen habe, mit Abstand! Wenn ihr in Stuttgart seid, dürft ihr das auf keinen Fall verpassen!

1814 Stellungnahmen
Preise übertrieben (Pizza ab 15€), dazu Pizza durchgeweicht. Zum Kinderteller mit Cevapcici und Pommes gibt's eine kleine Packung Ketchup (extra Ketchup 50 Cent). Als am Tresen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass in einer der Toiletten Papier fehlt (gut gemeint, dass dies ggf nachgefüllt werden kann), wurde mürrisch darauf verwiesen, dass es ja noch eine zweite gäbe. Positiv ist das Ambiente im Biergarten und der Spielplatz für die Kinder, den man direkt von Tisch aus beaufsichtigen kann. Außerdem war das Personal, welches die Tische abräumt und sauber macht sehr freundlich und entgegenkommend - ein wirklich ganz höflicher Mann.

94 Stellungnahmen
Das Schützenhaus ist ein einladendes Juwel, wo geschmackvolle Tradition auf moderne Gastlichkeit trifft. Hier genießen Gäste köstliche Speisen, während die Wände Geschichten von fröhlichen Zusammenkünften erzählen. Ideal für ein ausgelassenes Essen oder ein unvergessliches Fest!

231 Stellungnahmen
Die letzten zwei Jahre hat sich der Biergarten aus meiner Sicht negativ entwickelt. Eine einfache Currywurst kostet 7,80 Euro und eine Portion Pommes 6,50 Euro, also 14,30 für Pommes mit Currywurst bei Selbstbedienung. Dazu kommt dass laute Rockmusik fast jede vernünftige Unterhaltung unterdrückt. Schade 😪

124 Stellungnahmen
Die Kantine im Gebäude 128 bei Mercedes-Benz hat mich während meines Praktikums positiv überrascht. Für eine Kantine wirklich gutes Essen, abwechslungsreiche Auswahl und ordentliche Qualität. Perfekt für eine schnelle und dennoch schmackhafte Mahlzeit.