Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 3 unter 21 unter Uetersen
Nº 3 von 10 Restaurant unter Uetersen
Stellungnahmen
wir waren da zum ersten Mal 😉 Haben nur eine Kleinigkeit gegessen und ein Nachttisch. Diese waren lieb hergerichtet und super lecker . Französische Küche 😉 Der Chef ist so warmherzig und lustig , hat immer ein Spruch auf den Lippen mit viel Charme. Er ist immer präsent man kann sich da einfach nur wohl fühlen . Wir hatten ein ganz ganz tollen Abend und der nächste ist schon geplant... Wie kommen wieder
Yvonne Jahnke . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Betreuung aber lange Wartezeit.
Klaus Trierweiler . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was my first time there and I ordered a Kutscherpfanne (coachman's pan), which is listed on the menu with three types of meat and fried potatoes. The three types were actually two pieces of turkey, cut into small pieces and topped with a piece of beef. The fried potatoes were cooked in a deep fryer. It wasn't a lunch special, and for €24.90, it wasn't a special offer either; the quality offered was a disaster.
Jörg Plüschau . 2025-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gut! Leider zu selten dort, ein echter Fehler ;) Favorit sind das lecker zubereitete Gemüse und natürlich die Fischgerichte! Auch der "kleine Gruß aus der Küche" vorab, ist immer ein Genuß!
Christian . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartig - wir werden gerne wieder kommen. Gestern waren wir zum ersten Mal im "La Cave". Durch die unmittelbare Nähe unseres Lieblingskinos waren wir schon häufig auf das kleine, französische "Kellerlokal" aufmerksam geworden und haben es nun endlich geschafft. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein - und ja: Die lange Anfahrt aus Hamburg lohnt sich unbedingt! Unter der Treppe des Haupteingangs versteckt sich der Eingang zum stilvollen historischen Gewölbekeller, der dem Restaurant ein wunderbares Ambiente verleiht, welches zum Verweilen einlädt. Warum nur vier Sterne? Nun - das Ambiente ist "echt gemütlich" - die Qualität des Essens und des Services überbietet das Ambiente aber noch mal deutlich und braucht hier Abstand. Die Karte mit den mediteran/französischen Speisen ist insbesondere bei den Hauptmahlzeiten kurz - ergänzt durch eine saisonale Karte (aktuell noch Spargelgerichte). Der Kenner frohlockt und erkennt in der Kürze der Karte keine Schwäche, sondern die Hoffnung, hier wirklich etwas außergewöhnliches zu bekommen. Unsere auf diese Weise gestärkte Erwartungshaltung wurde in keiner Weise enttäuscht: Das Essen war superb! Wir entschieden uns für das Rumpsteak in zwei grundverschiedenen Variationen. Die Liebe in der Auswahl seines Fleisches wurde schon deutlich, als der Chef sein Fleisch anpries. Und nein: Ein "Steak" ist nicht einfach ein Stück Fleisch, was man auf den Grill wirft oder in einer Pfanne zu Tode brät (wer sein Steak "well done" bestellen mag, wird den Unterschied nie erfahren und kann sicherlich auch ein Massenfleisch bei Block House genießen. Schmeckt auch "irgendwie"- den Steak-Kenner wird es nicht zufrieden stellen). Eine perfekte Kruste, das gesamte Fleisch zart wie Butter, in vollem Saft - grandios. Die Beilagen ergänzten hervorragend abgestimmt und ebenfalls auf den Punkt (Tipp für alle, die mal wirklich GUTEN Spargel essen wollen!). Wenn man dem sehr kultiviert und gepflegt auftretenden Chef des Hauses über sein Essen reden hört, weiß man, warum man hier wirklich etwas Feines, ausgesuchtes findet: Er liebt, was er tut - und er genießt selber gerne. Und nein: Mit einer Speisekarte mit 30 Hauptgerichten zur Auswahl wird dies nie möglich sein, in dieser Qualitätsliga müssen alle Zutaten ausgewählt und frisch sein. Wir alle haben uns heute ein bisschen daran gewöhnt "alles überall und zu jeder Zeit" haben zu können. Lasst euch ermuntern, von diesem Gedanken Abstand zu nehmen und sich auf "ausgewählten" Genuss für ganz besondere Abende zu reduzieren. Es lohnt sich! Und: Wer sich vielleicht "zum ersten Mal" von Grieche und Pizzeria eine Abwechslung gönnen möchte, darf sich hier dennoch sehr wohlfühlen: Ambiente und Service sind nicht "abgehoben" - sondern herzlich, bodenständig, einladend. Wir fanden: Die Speisenqualität kann durchaus mit dem Jacobs in Nienstedten/Hamburg mithalten - in entspannter und gemütlich Atmosphäre. Die Preise sind hierbei mehr als fair, zahlt man in vergleichbar guten Restaurants in Hamburg doch rasch das doppelte für so gute Gerichte. Und wen es tröstet: Die wirklich gut gewählte, sehr wohl mundenden Weine sind für diese Liga Restaurant geradezu günstig, ebenfalls wie ein allerliebster bunter Salat für unter 5€ (wo gibt es noch so was - und sogar eine recht große Portion für eine Beilage/Vorspeise!). So gelingt hier ein romantischer und kulinarisch besonderer Abend für zwei inklusive Vorspeisen und Nachtisch dann gerne noch unter hundert Euro. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Stephan P . 2025-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr persönlicher und netter Service. Das Essen war sehr lecker! Danke für den guten Nachmittag. 😊
Felix Spang . 2025-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can't give a star for the food. None of the food was seasoned. Venison goulash with totally wrong sauce. Red cabbage totally sour and overcooked. Onion soup with champions didn't taste like onions. Even in prison there is better food. He'll never see me again.
Rene Höfer . 2024-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service, Essen ( 1/2 Ente ) war gut und genug. Vorweg eine kleine Suppe, welche alerdings ein wenig scharf war. Nachtisch ( Crepe mit Eis) hat geschmeckt.
Der Rest des Abends noch M.Richter . 2024-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres essen 🥘, sehr gastfreundlich, tolles Ambiente. Gefällt mir 👌👌👌
R. B. . 2024-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr unbeschreiblich leckeres Essen, alles immer frisch, perfekt zubereitet, schön serviert , schmeckt immer. Eine perfekte Atmosphäre, unglaublich netter Besitzer . 💯 Prozent zufrieden
Monika K . 2024-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durch Zufall gefunden, Treppe runter und eine außerordentliche positive Überraschung. Sehr freundlicher Service und das Essen (Ochsenbäcken) war extem delikat und nur zu Empfehlen. Wenn mal wieder in der Nähe, dann jederzeit wieder.
Jörg A . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very friendly and funny owner who serves delicious food in a relaxed atmosphere. We and our dog were given a very warm welcome. Unfortunately, they were a bit understaffed, which led to a delay in the drinks. The card reader also malfunctioned, and I had to run to the bank. 100 points for the owner and the food, with a slight deduction for the stress. 👍😄
Timo Huy . 2024-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very big “Merci” to Hamid, who gave us a wonderful evening. The food was beautifully presented visually and it also tasted very good. A humorous host rounded off this really lovely evening very successfully. It was my first visit here and I was thrilled. The restaurant looks very cozy from the inside. I would love to come back.
Juju Sunshine (Juju) . 2024-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food! Service is poor, unfriendly and seems overwhelmed when families with children sit at the table. No EC payment was possible at Christmas!
Susanne Paschke . 2024-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Room cold, service only when asked, service unprofessional, goose leg tough... sauce lukewarm... potatoes watery... only the red cabbage was good! I expected better and won't go there again.
Elke Nofz . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not even worth 1 star. We came with 11 people and had reserved a table well in advance. Half of the food and drinks on the menu were not available, which was only made known when ordering. The food as a whole was cold, the noodles were soggy and the meat was tough. The cold dumplings that were served were taken back from the plate, reheated and then chopped up and put back on the table for everyone. The service was subpar and the staff just arrogantly smiled at the inconvenience. Long waiting times when ordering, eating and paying rounded off the evening. Never again!
Daniela Resch . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Underground. Ribbon noodles were soggy, dumplings cold, meat hard, service rude. Never again.
Franziska Schröder . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great and very cozy...eat great
Andrea Wunderlich . 2023-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really warm restaurant, service simply great, value for money perfectly fine. We felt very comfortable
Daniela Karul . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Restaurant. Bedienung und Essen wirklich fein.
Daniela Tamm . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ich hatte Fisch, meine Frau Ente und alles bestens abgeschmeckt. Wirklich empfehlenswert, wir kommen wieder!
Manfred Thieke . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sowohl der Fischspieß als auch der Lachs in Senfsauce und das Lachstatar auf Röstie waren sehr lecker!
Barbara Riege . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich. Das Essen war super.
Olaf Priess . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abwechslungsreicher, leckerer und günstiger Mittagstisch, super freundliche Bedienung und die gemütliche Atmosphäre habe ich heute sehr genossen. Ob draußen auf der Terrasse oder im rustikal eingerichteten Innenraum lässt es sich hier sehr ruhig Essen. Die Auswahl auch ungewöhnlicher, älterer Weine ist interessant. Ich komme gerne wieder.
Klaus Blaschke . 2023-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und selten so tolle Saucen erleben dürfen !
Gollum De Hamburg . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mediterrane Küche, von einem Südfranzosen betriebenes Restaurant
Michael Sturhan . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kulinarisch für mich immer wieder ganz weit oben. Die Ente war auf den Punkt gebraten, das Gemüse sehr lecker und die Crêpes achteran auch sehr lecker.
Manfred Christen . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute bodenständige Küche, abwechslungsreicher Mittagstisch und vor allem sehr kompetentes und freundliches Personal
Heinz Keeve . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines muckeliges gemütliches Restaurant im Kellergewölbe. Die Speisen qualitativ und schön angerichtet. Hatten Ente, Kutscherplatte mit verschiedenen Fleischsorten und das Filetsteak. Die Ente war geschmacklich auf dem Punkt. Klar, über kleine Details lässt sich streiten. Mein Filetsteak war zart und außen leicht kross, die Sauce perfekt, Bratkartoffeln nicht ganz knusprig. Das Pflaumendessert war recht süß, aber nicht einseitig, Zutaten gut eingesetzt. Resume: Gutes Essen, gute Qualität, Zubereitung ebenso gut und kann nicht immer zu 100% jeden Gaumen treffen. Waren alle zufrieden und weiterzuempfehlen. Noch hervorzuheben die sehr aufmerksame Bedienung. Die Speisen kamen gleichzeitig und zu richtigen Zeitpunkten. Ein Messer fiel zu Boden und sofort wurde ein neues gereicht. War ein schöner Abend, Danke! Bis zum nächsten Mal.
Sascha Alm . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisschen Abzug, da ich nicht so für Kellerlokal bin. Essen war prima und die Bedienung sehr nett.
Rüdiger Matthies . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur zu sehr empfehlen !!! Wir kommen wieder.. Liebe Grüße Bianca und Bianca 😅
Kleines Burgfräulein . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker. Fantastischer Abend! Wir kommen gerne wieder.
Benjamin Ströh . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war fantastisch gewesen, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Kundenwünsche wurden erfüllt, wir waren sehr zufrieden und komme gerne wieder 👍🏻😊
jenn ma . 2022-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert! Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.
Marinko Skroce . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme Atmosphäre. Essen geschmacklich sehr gut.
Patrick W Theuss . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und freundlicher aufmerksamer Gastwirt. Leider konnte man nicht mit Karte zahlen
Jennifer Kröger . 2022-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles und Gemütliches Restaurant. Nur zu Empfehlen!
Violène-Alexandra D. . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und sehr sehr netter Service. Leider funktionierte das Kartenlesegerät nicht und es könnten auch gern mehr Fahrradständer zur Verfügung stehen.
Kevin Kröger . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schöner Abend mit gutem Essen und einem sehr netten und herzlichen Gastgeber. Vielen Dank dafür!
Sebastian Nielsen . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr nette und humorvolle Bedienung, preislich völlig OK. Empfehlenswert
Gregor Jungbluth . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu viert am 25.6. dort und hatten einen Tisch auf der Außenterrasse. Top Bedienung, aufmerksam und flott unterwegs. Frische Zutaten, sehr schmackhaft zubereitet. Ausgezeichnetes Essen und Trinken zu akzeptablen Preisen. Ein schöner Abend, wir kommen jetzt öfter vorbei.
Lutz Klemp . 2022-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Begrüßung durch den Inhaber. Die bestellten Getränke wurden zügig serviert. Um die Wartezeit auf das Essen zu verkürzen wird ein kleiner Gruß aus der Küche serviert: knackige Gemüsesticks mit Dip und ofenfrischem Baguette - sehr lecker. Die Fisch- und Garnelengerichte sind nur zu empfehlen. Als Nachtisch hatten wir Crepe mit frischen Erdbeeren und Creme fraiche, das war das absolute Highlight. Wir kommen auf jeden Fall öfter.
dirtyhome . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Großes Lob an die Küche. Der Service war 1a und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Melanie Praetorius . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute das erste mal im La Cave und war mega überrascht. Super schön dekorierte Teller und schöne Portionen. Ich werde auf jedenfall wieder kommen. Bis zum nächsten mal. ⭐⭐⭐⭐⭐
Regina Karkuschke . 2022-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und unglaublich freundliche Bedienung. Wir sind immer wieder gerne hier!
Annemarie Schultz . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein schönes Restaurant. Super leckeres Essen und Top Service. Immer wieder gerne.
Otter Zucht . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer: Toll. Sehr gute Qualität und sehr freundliche und umsichtig Bedienung! Besonders zu empfehlen: Die vorzügliche Zwiebelsuppe einmalig!
Rolf Neuendorf . 2022-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, nette Bewirtung angemessener Preis. Gerne wieder
Holger Woens . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lustige servicekräfte , das essen recht exotisch bzw ungewöhnliche gerichte aber superlecker und eine tolle gemütliche athmosphäre im alten weingewölbekeller .
Max Bahlau . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen! Die Speisen sind sehr schmackhaft und der Chef ist einfach sehr freundlich und zuvorkommend!
Sabine Kaden . 2021-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen einfach klasse. War mal wieder ein super Abend
Karin Marckmann . 2021-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grandios, lecker, rundum perfekt!
Chrissy Kienlo . 2020-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemühtlich, sehr lecker, sehr freundlich, wir kommen wieder
Mona Passenthien . 2020-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Guter Service. Angenehmer Aufenthalt.
Erika Zwerger . 2020-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Restaurant in Uetersen. Daoud ist ein absoluter Gott am Herd und Hakim der beste Gastgeber, den ich bislang erleben durfte. Diese Symbiose ist einzigartig und ein Geschenk für alle Gäste. Bitte macht weiter so, ihr habt eine Familie geschaffen, die ihresgleichen sucht. 10 Sterne für Küche und Service!
D Schulz . 2020-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, Weine ganz ok und Bedienung sehr nett
Andreas Hartleb . 2020-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines aber feines Restaurant sehr leckeres Essen Preise sind angemessen. Der Service ist schnell und freundlich.
Jens Jensen . 2020-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung und sehr sehr leckere Küche!
Casual ShinY . 2019-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Uetersen

536 Stellungnahmen
A lovely restaurant with excellent food. We especially loved the chocolate mousse (bittersweet symphony)! But everything tasted great ☺️

4 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal mit Freunden hier essen und fanden es sehr schön. ☀️ Angenehme Atmosphäre, wirklich leckere Gerichte und Getränke. Und freundlicher Service 🌈 Wir hatten eine tolle Zeit.

Stellungnahmen

32 Stellungnahmen

249 Stellungnahmen
Wir haben unser Hochzeitsessen hier abhalten dürfen. Die Planung war trotz der Spontanität unkompliziert und freundlich, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Am Ende lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Das Essen hat unseren Gästen und uns selbst sehr gut geschmeckt. Wir hatten unseren eigenen Raum und obwohl noch weitere Veranstaltungen abgehalten wurden, haben wir davon nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Ambiente ist unaufdringlich und schlicht schön. Wir kommen bestimmt mal wieder.