GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 21 unter Uetersen

Nº 3 von 10 Restaurant unter Uetersen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle864.8TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

wir waren da zum ersten Mal 😉 Haben nur eine Kleinigkeit gegessen und ein Nachttisch. Diese waren lieb hergerichtet und super lecker . Französische Küche 😉 Der Chef ist so warmherzig und lustig , hat immer ein Spruch auf den Lippen mit viel Charme. Er ist immer präsent man kann sich da einfach nur wohl fühlen . Wir hatten ein ganz ganz tollen Abend und der nächste ist schon geplant... Wie kommen wieder

site_logo

Yvonne Jahnke . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Betreuung aber lange Wartezeit.

site_logo

Klaus Trierweiler . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was my first time there and I ordered a Kutscherpfanne (coachman's pan), which is listed on the menu with three types of meat and fried potatoes. The three types were actually two pieces of turkey, cut into small pieces and topped with a piece of beef. The fried potatoes were cooked in a deep fryer. It wasn't a lunch special, and for €24.90, it wasn't a special offer either; the quality offered was a disaster.

site_logo

Jörg Plüschau . 2025-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gut! Leider zu selten dort, ein echter Fehler ;) Favorit sind das lecker zubereitete Gemüse und natürlich die Fischgerichte! Auch der "kleine Gruß aus der Küche" vorab, ist immer ein Genuß!

site_logo

Christian . 2025-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartig - wir werden gerne wieder kommen. Gestern waren wir zum ersten Mal im "La Cave". Durch die unmittelbare Nähe unseres Lieblingskinos waren wir schon häufig auf das kleine, französische "Kellerlokal" aufmerksam geworden und haben es nun endlich geschafft. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein - und ja: Die lange Anfahrt aus Hamburg lohnt sich unbedingt! Unter der Treppe des Haupteingangs versteckt sich der Eingang zum stilvollen historischen Gewölbekeller, der dem Restaurant ein wunderbares Ambiente verleiht, welches zum Verweilen einlädt. Warum nur vier Sterne? Nun - das Ambiente ist "echt gemütlich" - die Qualität des Essens und des Services überbietet das Ambiente aber noch mal deutlich und braucht hier Abstand. Die Karte mit den mediteran/französischen Speisen ist insbesondere bei den Hauptmahlzeiten kurz - ergänzt durch eine saisonale Karte (aktuell noch Spargelgerichte). Der Kenner frohlockt und erkennt in der Kürze der Karte keine Schwäche, sondern die Hoffnung, hier wirklich etwas außergewöhnliches zu bekommen. Unsere auf diese Weise gestärkte Erwartungshaltung wurde in keiner Weise enttäuscht: Das Essen war superb! Wir entschieden uns für das Rumpsteak in zwei grundverschiedenen Variationen. Die Liebe in der Auswahl seines Fleisches wurde schon deutlich, als der Chef sein Fleisch anpries. Und nein: Ein "Steak" ist nicht einfach ein Stück Fleisch, was man auf den Grill wirft oder in einer Pfanne zu Tode brät (wer sein Steak "well done" bestellen mag, wird den Unterschied nie erfahren und kann sicherlich auch ein Massenfleisch bei Block House genießen. Schmeckt auch "irgendwie"- den Steak-Kenner wird es nicht zufrieden stellen). Eine perfekte Kruste, das gesamte Fleisch zart wie Butter, in vollem Saft - grandios. Die Beilagen ergänzten hervorragend abgestimmt und ebenfalls auf den Punkt (Tipp für alle, die mal wirklich GUTEN Spargel essen wollen!). Wenn man dem sehr kultiviert und gepflegt auftretenden Chef des Hauses über sein Essen reden hört, weiß man, warum man hier wirklich etwas Feines, ausgesuchtes findet: Er liebt, was er tut - und er genießt selber gerne. Und nein: Mit einer Speisekarte mit 30 Hauptgerichten zur Auswahl wird dies nie möglich sein, in dieser Qualitätsliga müssen alle Zutaten ausgewählt und frisch sein. Wir alle haben uns heute ein bisschen daran gewöhnt "alles überall und zu jeder Zeit" haben zu können. Lasst euch ermuntern, von diesem Gedanken Abstand zu nehmen und sich auf "ausgewählten" Genuss für ganz besondere Abende zu reduzieren. Es lohnt sich! Und: Wer sich vielleicht "zum ersten Mal" von Grieche und Pizzeria eine Abwechslung gönnen möchte, darf sich hier dennoch sehr wohlfühlen: Ambiente und Service sind nicht "abgehoben" - sondern herzlich, bodenständig, einladend. Wir fanden: Die Speisenqualität kann durchaus mit dem Jacobs in Nienstedten/Hamburg mithalten - in entspannter und gemütlich Atmosphäre. Die Preise sind hierbei mehr als fair, zahlt man in vergleichbar guten Restaurants in Hamburg doch rasch das doppelte für so gute Gerichte. Und wen es tröstet: Die wirklich gut gewählte, sehr wohl mundenden Weine sind für diese Liga Restaurant geradezu günstig, ebenfalls wie ein allerliebster bunter Salat für unter 5€ (wo gibt es noch so was - und sogar eine recht große Portion für eine Beilage/Vorspeise!). So gelingt hier ein romantischer und kulinarisch besonderer Abend für zwei inklusive Vorspeisen und Nachtisch dann gerne noch unter hundert Euro. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

site_logo

Stephan P . 2025-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr persönlicher und netter Service. Das Essen war sehr lecker! Danke für den guten Nachmittag. 😊

site_logo

Felix Spang . 2025-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can't give a star for the food. None of the food was seasoned. Venison goulash with totally wrong sauce. Red cabbage totally sour and overcooked. Onion soup with champions didn't taste like onions. Even in prison there is better food. He'll never see me again.

site_logo

Rene Höfer . 2024-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Service, Essen ( 1/2 Ente ) war gut und genug. Vorweg eine kleine Suppe, welche alerdings ein wenig scharf war. Nachtisch ( Crepe mit Eis) hat geschmeckt.

site_logo

Der Rest des Abends noch M.Richter . 2024-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres essen 🥘, sehr gastfreundlich, tolles Ambiente. Gefällt mir 👌👌👌

site_logo

R. B. . 2024-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unbeschreiblich leckeres Essen, alles immer frisch, perfekt zubereitet, schön serviert , schmeckt immer. Eine perfekte Atmosphäre, unglaublich netter Besitzer . 💯 Prozent zufrieden

site_logo

Monika K . 2024-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durch Zufall gefunden, Treppe runter und eine außerordentliche positive Überraschung. Sehr freundlicher Service und das Essen (Ochsenbäcken) war extem delikat und nur zu Empfehlen. Wenn mal wieder in der Nähe, dann jederzeit wieder.

site_logo

Jörg A . 2024-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very friendly and funny owner who serves delicious food in a relaxed atmosphere. We and our dog were given a very warm welcome. Unfortunately, they were a bit understaffed, which led to a delay in the drinks. The card reader also malfunctioned, and I had to run to the bank. 100 points for the owner and the food, with a slight deduction for the stress. 👍😄

site_logo

Timo Huy . 2024-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very big “Merci” to Hamid, who gave us a wonderful evening. The food was beautifully presented visually and it also tasted very good. A humorous host rounded off this really lovely evening very successfully. It was my first visit here and I was thrilled. The restaurant looks very cozy from the inside. I would love to come back.

site_logo

Juju Sunshine (Juju) . 2024-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food! Service is poor, unfriendly and seems overwhelmed when families with children sit at the table. No EC payment was possible at Christmas!

site_logo

Susanne Paschke . 2024-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Room cold, service only when asked, service unprofessional, goose leg tough... sauce lukewarm... potatoes watery... only the red cabbage was good! I expected better and won't go there again.

site_logo

Elke Nofz . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not even worth 1 star. We came with 11 people and had reserved a table well in advance. Half of the food and drinks on the menu were not available, which was only made known when ordering. The food as a whole was cold, the noodles were soggy and the meat was tough. The cold dumplings that were served were taken back from the plate, reheated and then chopped up and put back on the table for everyone. The service was subpar and the staff just arrogantly smiled at the inconvenience. Long waiting times when ordering, eating and paying rounded off the evening. Never again!

site_logo

Daniela Resch . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Underground. Ribbon noodles were soggy, dumplings cold, meat hard, service rude. Never again.

site_logo

Franziska Schröder . 2023-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great and very cozy...eat great

site_logo

Andrea Wunderlich . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A really warm restaurant, service simply great, value for money perfectly fine. We felt very comfortable

site_logo

Daniela Karul . 2023-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr tolles Restaurant. Bedienung und Essen wirklich fein.

site_logo

Daniela Tamm . 2023-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ich hatte Fisch, meine Frau Ente und alles bestens abgeschmeckt. Wirklich empfehlenswert, wir kommen wieder!

site_logo

Manfred Thieke . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sowohl der Fischspieß als auch der Lachs in Senfsauce und das Lachstatar auf Röstie waren sehr lecker!

site_logo

Barbara Riege . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich. Das Essen war super.

site_logo

Olaf Priess . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Abwechslungsreicher, leckerer und günstiger Mittagstisch, super freundliche Bedienung und die gemütliche Atmosphäre habe ich heute sehr genossen. Ob draußen auf der Terrasse oder im rustikal eingerichteten Innenraum lässt es sich hier sehr ruhig Essen. Die Auswahl auch ungewöhnlicher, älterer Weine ist interessant. Ich komme gerne wieder.

site_logo

Klaus Blaschke . 2023-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und selten so tolle Saucen erleben dürfen !

site_logo

Gollum De Hamburg . 2023-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mediterrane Küche, von einem Südfranzosen betriebenes Restaurant

site_logo

Michael Sturhan . 2023-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kulinarisch für mich immer wieder ganz weit oben. Die Ente war auf den Punkt gebraten, das Gemüse sehr lecker und die Crêpes achteran auch sehr lecker.

site_logo

Manfred Christen . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute bodenständige Küche, abwechslungsreicher Mittagstisch und vor allem sehr kompetentes und freundliches Personal

site_logo

Heinz Keeve . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines muckeliges gemütliches Restaurant im Kellergewölbe. Die Speisen qualitativ und schön angerichtet. Hatten Ente, Kutscherplatte mit verschiedenen Fleischsorten und das Filetsteak. Die Ente war geschmacklich auf dem Punkt. Klar, über kleine Details lässt sich streiten. Mein Filetsteak war zart und außen leicht kross, die Sauce perfekt, Bratkartoffeln nicht ganz knusprig. Das Pflaumendessert war recht süß, aber nicht einseitig, Zutaten gut eingesetzt. Resume: Gutes Essen, gute Qualität, Zubereitung ebenso gut und kann nicht immer zu 100% jeden Gaumen treffen. Waren alle zufrieden und weiterzuempfehlen. Noch hervorzuheben die sehr aufmerksame Bedienung. Die Speisen kamen gleichzeitig und zu richtigen Zeitpunkten. Ein Messer fiel zu Boden und sofort wurde ein neues gereicht. War ein schöner Abend, Danke! Bis zum nächsten Mal.

site_logo

Sascha Alm . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bisschen Abzug, da ich nicht so für Kellerlokal bin. Essen war prima und die Bedienung sehr nett.

site_logo

Rüdiger Matthies . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur zu sehr empfehlen !!! Wir kommen wieder.. Liebe Grüße Bianca und Bianca 😅

site_logo

Kleines Burgfräulein . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker. Fantastischer Abend! Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Benjamin Ströh . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war fantastisch gewesen, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Kundenwünsche wurden erfüllt, wir waren sehr zufrieden und komme gerne wieder 👍🏻😊

site_logo

jenn ma . 2022-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert! Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.

site_logo

Marinko Skroce . 2022-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehme Atmosphäre. Essen geschmacklich sehr gut.

site_logo

Patrick W Theuss . 2022-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und freundlicher aufmerksamer Gastwirt. Leider konnte man nicht mit Karte zahlen

site_logo

Jennifer Kröger . 2022-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles und Gemütliches Restaurant. Nur zu Empfehlen!

site_logo

Violène-Alexandra D. . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und sehr sehr netter Service. Leider funktionierte das Kartenlesegerät nicht und es könnten auch gern mehr Fahrradständer zur Verfügung stehen.

site_logo

Kevin Kröger . 2022-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schöner Abend mit gutem Essen und einem sehr netten und herzlichen Gastgeber. Vielen Dank dafür!

site_logo

Sebastian Nielsen . 2022-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, sehr nette und humorvolle Bedienung, preislich völlig OK. Empfehlenswert

site_logo

Gregor Jungbluth . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu viert am 25.6. dort und hatten einen Tisch auf der Außenterrasse. Top Bedienung, aufmerksam und flott unterwegs. Frische Zutaten, sehr schmackhaft zubereitet. Ausgezeichnetes Essen und Trinken zu akzeptablen Preisen. Ein schöner Abend, wir kommen jetzt öfter vorbei.

site_logo

Lutz Klemp . 2022-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Begrüßung durch den Inhaber. Die bestellten Getränke wurden zügig serviert. Um die Wartezeit auf das Essen zu verkürzen wird ein kleiner Gruß aus der Küche serviert: knackige Gemüsesticks mit Dip und ofenfrischem Baguette - sehr lecker. Die Fisch- und Garnelengerichte sind nur zu empfehlen. Als Nachtisch hatten wir Crepe mit frischen Erdbeeren und Creme fraiche, das war das absolute Highlight. Wir kommen auf jeden Fall öfter.

site_logo

dirtyhome . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Großes Lob an die Küche. Der Service war 1a und wir freuen uns auf das nächste Mal.

site_logo

Melanie Praetorius . 2022-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute das erste mal im La Cave und war mega überrascht. Super schön dekorierte Teller und schöne Portionen. Ich werde auf jedenfall wieder kommen. Bis zum nächsten mal. ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Regina Karkuschke . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und unglaublich freundliche Bedienung. Wir sind immer wieder gerne hier!

site_logo

Annemarie Schultz . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was für ein schönes Restaurant. Super leckeres Essen und Top Service. Immer wieder gerne.

site_logo

Otter Zucht . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer: Toll. Sehr gute Qualität und sehr freundliche und umsichtig Bedienung! Besonders zu empfehlen: Die vorzügliche Zwiebelsuppe einmalig!

site_logo

Rolf Neuendorf . 2022-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, nette Bewirtung angemessener Preis. Gerne wieder

site_logo

Holger Woens . 2022-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lustige servicekräfte , das essen recht exotisch bzw ungewöhnliche gerichte aber superlecker und eine tolle gemütliche athmosphäre im alten weingewölbekeller .

site_logo

Max Bahlau . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen! Die Speisen sind sehr schmackhaft und der Chef ist einfach sehr freundlich und zuvorkommend!

site_logo

Sabine Kaden . 2021-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen einfach klasse. War mal wieder ein super Abend

site_logo

Karin Marckmann . 2021-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grandios, lecker, rundum perfekt!

site_logo

Chrissy Kienlo . 2020-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemühtlich, sehr lecker, sehr freundlich, wir kommen wieder

site_logo

Mona Passenthien . 2020-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Guter Service. Angenehmer Aufenthalt.

site_logo

Erika Zwerger . 2020-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Restaurant in Uetersen. Daoud ist ein absoluter Gott am Herd und Hakim der beste Gastgeber, den ich bislang erleben durfte. Diese Symbiose ist einzigartig und ein Geschenk für alle Gäste. Bitte macht weiter so, ihr habt eine Familie geschaffen, die ihresgleichen sucht. 10 Sterne für Küche und Service!

site_logo

D Schulz . 2020-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, Weine ganz ok und Bedienung sehr nett

site_logo

Andreas Hartleb . 2020-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines aber feines Restaurant sehr leckeres Essen Preise sind angemessen. Der Service ist schnell und freundlich.

site_logo

Jens Jensen . 2020-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung und sehr sehr leckere Küche!

site_logo

Casual ShinY . 2019-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Uetersen

restaurant_img
4,9

536 Stellungnahmen

location-iconGroßer Sand 24, Uetersen, Schleswig-Holstein, Germany
Restaurant
outdoor_seating_138764takeaway_138764delivery_138764

A lovely restaurant with excellent food. We especially loved the chocolate mousse (bittersweet symphony)! But everything tasted great ☺️

restaurant_img
4,8

4 Stellungnahmen

location-iconGroßer Sand 9
Restaurant
outdoor_seating_138774takeaway_138774delivery_138774

Wir waren heute das erste Mal mit Freunden hier essen und fanden es sehr schön. ☀️ Angenehme Atmosphäre, wirklich leckere Gerichte und Getränke. Und freundlicher Service 🌈 Wir hatten eine tolle Zeit.

restaurant_img
5,0

Stellungnahmen

location-iconFourniermühlenweg
Restaurant
outdoor_seating_138876takeaway_138876delivery_138876

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne.

restaurant_img
4,6

32 Stellungnahmen

location-iconGroßer Wulfhagen 41
Restaurant
outdoor_seating_138712takeaway_138712delivery_138712

Quaint pub with friendly people and smoking allowed.

restaurant_img
4,5

249 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 56
Restaurant
outdoor_seating_138727takeaway_138727delivery_138727

Wir haben unser Hochzeitsessen hier abhalten dürfen. Die Planung war trotz der Spontanität unkompliziert und freundlich, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Am Ende lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Das Essen hat unseren Gästen und uns selbst sehr gut geschmeckt. Wir hatten unseren eigenen Raum und obwohl noch weitere Veranstaltungen abgehalten wurden, haben wir davon nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Ambiente ist unaufdringlich und schlicht schön. Wir kommen bestimmt mal wieder.