Nº 1 unter 21 unter Uetersen
Nº 1 von 10 Restaurant unter Uetersen
Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne.
G. Frey . 2023-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Eine Speisenauswahl bei der wohl jeder etwas findet und absolut ausreichende Portionen. Wir kommen wieder und können den Matchball nur weiter empfehlen
Helge Laschewski . 2022-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Uetersen

536 Stellungnahmen
A lovely restaurant with excellent food. We especially loved the chocolate mousse (bittersweet symphony)! But everything tasted great ☺️

87 Stellungnahmen
wir waren da zum ersten Mal 😉 Haben nur eine Kleinigkeit gegessen und ein Nachttisch. Diese waren lieb hergerichtet und super lecker . Französische Küche 😉 Der Chef ist so warmherzig und lustig , hat immer ein Spruch auf den Lippen mit viel Charme. Er ist immer präsent man kann sich da einfach nur wohl fühlen . Wir hatten ein ganz ganz tollen Abend und der nächste ist schon geplant... Wie kommen wieder

4 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal mit Freunden hier essen und fanden es sehr schön. ☀️ Angenehme Atmosphäre, wirklich leckere Gerichte und Getränke. Und freundlicher Service 🌈 Wir hatten eine tolle Zeit.

32 Stellungnahmen

249 Stellungnahmen
Wir haben unser Hochzeitsessen hier abhalten dürfen. Die Planung war trotz der Spontanität unkompliziert und freundlich, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Am Ende lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Das Essen hat unseren Gästen und uns selbst sehr gut geschmeckt. Wir hatten unseren eigenen Raum und obwohl noch weitere Veranstaltungen abgehalten wurden, haben wir davon nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Ambiente ist unaufdringlich und schlicht schön. Wir kommen bestimmt mal wieder.