Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 21 unter Uetersen
Nº 5 von 10 Restaurant unter Uetersen
Stellungnahmen
Quaint pub with friendly people and smoking allowed.
Michael Petsch . 2025-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always nice and you can see a lot of familiar people.
Kerstin Timm . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you Udo and all the lovely people of Uetersen for welcoming us as tourists so warmly and for allowing us to enjoy a nice, well-tapped beer, some wine, and a bit of a chat. Best, Michaela and Reinhard
Reinhard Martin . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stopped here after our visit to the Uetersen Spring Festival. After the long walk, we were thirsty and were treated to a delicious, freshly tapped beer. Even though he was already closing time, the four of us still got a second one. A very friendly landlord, and a great place to chat. It's a small but cozy pub, with a few tables outside.
Gudrun Nagusch . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy and very funny Landlord and host very friendly and very funny always happy to come back
Michael Migenda . 2022-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy atmosphere, Kerstin and Udo make you feel good 🤗👍
Karin Sedlaczek . 2022-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guts Astra. Nettes Ambiente. Netter wirt
Chiliette . 2019-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Raucherkneipe. Udo ist immer sehr herzlich.
Felix Karp . 2019-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So weit ganz nett und ordentlich nur zu wenig platz für Gehbehinderte
Andreas Scharp . 2018-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dünya da ve Ahirette en üstün meslek Dr ve hemşire laiktir iki sinede her insa borçludur.
Sidik Karakaya . 2018-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Uetersen

249 Stellungnahmen
Wir haben unser Hochzeitsessen hier abhalten dürfen. Die Planung war trotz der Spontanität unkompliziert und freundlich, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Am Ende lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Das Essen hat unseren Gästen und uns selbst sehr gut geschmeckt. Wir hatten unseren eigenen Raum und obwohl noch weitere Veranstaltungen abgehalten wurden, haben wir davon nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Ambiente ist unaufdringlich und schlicht schön. Wir kommen bestimmt mal wieder.

256 Stellungnahmen
Ordered food for pickup by phone. "Come in 20 minutes." I arrived on time, but nothing was ready (my lunch break isn't all day, after all), so I waited another 20 minutes... then started walking home with the food (one order of duck, one of fried noodles) and arrived after a 3-minute walk. The noodles were okay... the duck was awful, lukewarm and soggy... not worth a single euro... first and last time for us...

4 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal mit Freunden hier essen und fanden es sehr schön. ☀️ Angenehme Atmosphäre, wirklich leckere Gerichte und Getränke. Und freundlicher Service 🌈 Wir hatten eine tolle Zeit.

87 Stellungnahmen
wir waren da zum ersten Mal 😉 Haben nur eine Kleinigkeit gegessen und ein Nachttisch. Diese waren lieb hergerichtet und super lecker . Französische Küche 😉 Der Chef ist so warmherzig und lustig , hat immer ein Spruch auf den Lippen mit viel Charme. Er ist immer präsent man kann sich da einfach nur wohl fühlen . Wir hatten ein ganz ganz tollen Abend und der nächste ist schon geplant... Wie kommen wieder