Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 11 unter 13 unter Badenweiler
Nº 9 von 10 Restaurant unter Badenweiler
Stellungnahmen
Das Restaurant im Hotel ist eine Augenweide. Pompös eingerichtet mit teilweise runden Tischen, Kronleuchter und vieles mehr. Man wird direkt am Eingang empfangen und zum reservierten Tisch geleitet. Die Speisekarte ist nicht üppig, aber alle angebotenen Speisen sind hochklassig. Der Kellner hat alle Tische im Blick und serviert wenn nötig nicht allein sondern wird vom Team unterstützt, damit alle gleichzeitig essen können. Preis-Leistung ist hochpreisig, aber trotzdem zu empfehlen.
ELA . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant gehört zum gleichnamigen Hotel. Ein schöner Ort, an dem man einkehren kann und auch gut essen kann, auch wenn es hier und da ein bisschen hochpreisig ist , ist es zu empfehlen.
Q Q . 2025-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel top, die Angestellten sehr freundlich und das Essen einfach der Hammer. Der Silvesterabend war sehr gelungen. Kommen gerne wieder
Connie H . 2025-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Dieses Ort ist perfect für alle, die Ruhe suchen und Wert auf Kulinarik setzen! Wir kommen regelmässig seit Jahren hierher, verbinden oft Entspannung, Wellness mit Arbeit. Das Personal ist sehr zuvorkommend und familiär, man merkt, dass auch hinter den Kulissen gute Stimmung herrscht. Es gibt sehr schöne Zimmer im 1. Stock mit hoher Decke und grossen Bad mit viel Ablagefläche (zB Zi 117). Die Küche ist der Hammer- leicht, frisch, kreativ, saisonal, Fleisch oft niedergegart und unglaublich zart, die Desserts ausgefallen, köstlich, aber nicht schwer. Es hat kleines Wellness im Haus zum entspannen, tolle Massagen. Grosse Therme ist nur 5min zu Fuss entfernt, dazwischen ein gepflegter Park mit alten Mammuntbäumen, ein Sinnespark gleich beim Hotel. Kinderfreundlich. Es hat nur 2 Nachteile: leider keine Hunde erlaubt und es hat keine Ladestation für Elektroautos. Ansonsten top- Absolute Empfehlung!
Zuzana G . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir verbringen gerade unsere Flitterwochen hier. Es ist ein wunderschönes gepflegtes Hotel. Das Hotel ist sehr edle ausgestattet. Der Wellness Bereich ist sehr schön eingerichtet. Im Sommer gibt's einen Außenpool. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und sehr reichhaltigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wellnessbehandlungen sind toll. 😊 Da wir außerhalb der Saison hier sind, ist das Restaurant vom Montag bis Mittwoch geschlossen. In Badenweiler gibt es aber sehr viel leckere Restaurants. Wir sind sehr begeistert.
Jessica Sienholz . 2024-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind oft in guten Hotels in ganzen Europa unterwegs, aber die Küche hier ist einfach einmalig! Frisch, saisonal, leicht (Fleisch ist oft niedergegart, zart, praktisch ohne Fett), kreativ und grandios lecker. Desserts ein Traum! Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Das Personal ist aufmerksam, sehr zuvorkommend und freundlich, fast familiär, deswegen kommen wir immer wieder gerne hierher. Ambiente vom Hotel sehr angenehm, ruhig (man kann mit offenen Fenster schlafen), ideal für Wellness und Entspannung. Grosse Therme ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Wunderbare Massagen bei Laila gehabt. Klare Empfehlung!
Zuzana G . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Plats très bons. Service est très bizarre, nous voulions prendre le dessert mais le personnel passer sans s'adresser à nous, ni demander si nous voulons la suite. Après une assez longue attente, nous avons décidé de partir. Sinon, le prix du vin est abusé, j'ai payé 20 euros pour 20 cl du rouge ! Rien de particulier comme vin, ils n'avait qu'une seule bouteille ouverte. C'est abusé. Je ne suis pas sûre qu'on reviendra
Nata Z . 2024-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Schönes Hotel, freundliches Personal und vorzügliches Essen. Zimmer sauber, super Spa Bereich. Auch die Spa Behandlungen sind zu empfehlen
Nadja A . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr liebe Mitarbeiter und guter Service. Tolles Frühstück und Abendessen. Der Pool war auch ein gutes Erlebnis. Tolle Massage.
Christa Kolden . 2024-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich habe das Hotel für sehr schön empfunden. Es ist sehr Gastfreundlich und Hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und helfen dir jeder Zeit!
Christian Magnu... K . 2024-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr angenehmes Hotel. Super Lage. Sehr ruhig. Familienfreundlich. Sehr sehr gutes Essen - bestens zu empfehlen. Tolle Kosmetikangebote.
Samadi d . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Badenweiler

563 Stellungnahmen
We ate there twice, the food was great, I would have liked to give it 5 stars but unfortunately I have to deduct two stars because the waiter was very unfriendly both times.

136 Stellungnahmen
Nice owner. The pizza is world-class! Small place, but very welcoming! Great!

1221 Stellungnahmen
There were four of us, the service was very friendly, and the food – Käsespätzle, steak, and Jägerschnitzel – was all perfectly prepared. The steak was incredibly tender, juicy, and had a beautiful crust… highly recommended!

4 Stellungnahmen
For Club Members Only Everything went smoothly