Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 13 unter Malente
Nº 1 von 9 Restaurant unter Malente
Stellungnahmen
Einfaches schnelles leckeres Urlaubsessen für den kleinen Geldbeutel. Die Kinder werden begeistert sein. Achja gute Pommes mit Liebe gemacht!
Tiberius Körck . 2020-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zu fairen Preisen und freundliche Bedienung. Haben heute einen Ausflug nach Malente gemacht und uns zu Mittag spontan für dieses gemütliche Lokal entschieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Stefan Flöther . 2020-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr sehr nette Bedienung. Absolut empfehlenswert 🤗
Conny Krug . 2018-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Draußen gemütlich und Essen reichlich und gut
Brigitte Walter . 2018-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren eher zufällig im Kaso, aber sicher nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Essen, große Portionen und günstige Preise. Super nettes Personal rundet den sehr guten Eindruck ab. Absolut empfehlenswert.
Marco Banholzer . 2017-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Malente

27 Stellungnahmen
Leckere Speisen in gediegenem Ambiente. Sehr aufmerksamer Service - kleine, aber feine Weinkarte!

631 Stellungnahmen
After a long journey I stopped for kebab.. I was satisfied with the homemade dough in the oven, good fresh vegetables. And especially if you are very hungry, they give large portions here.

651 Stellungnahmen
Alles, was positiv darüber geschrieben wurde, können wir bestätigen! Wir haben das Restaurant nach dem Essen zufrieden verlassen.

579 Stellungnahmen

12 Stellungnahmen
Essen war super lecker,mehr als genug. Lieferung und Aufbau war sehr gut. Sehr freundlich, super Preise