Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 13 unter Malente
Nº 7 von 9 Restaurant unter Malente
Stellungnahmen
Essen war super lecker,mehr als genug. Lieferung und Aufbau war sehr gut. Sehr freundlich, super Preise
Sascha Schulz . 2021-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toll angeichtetes und leckeres Fingerfood. Prima Absprache im Vorwege mit pünktlichem und freundlichem Lieferservice. Geschmacklich wirklich herausragend und zu Recht nicht billig sondern "Preis-Wert". Aus voller Überzeugung weiterzuempfehlen.
Willi Geiser . 2020-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das lieferbare Fingerfood ist sehr lecker und nett angerichtet.
Melissa Cornils . 2020-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das lieferbare Fingerfood war sehr lecker und nett angerichtet. Sehr zu empfehlen.
Hannes Geiser . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Mittagstisch mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansonsten sehr schöne Lokalität für Feiern. Buffet TOP!
Wiebke Dürwald . 2020-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter 80ter Geb.. Das kalt warme Buffet, Bedienung alles war sehr gut, 😌
Andrea Weidemann . 2020-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier haben wir einen super Mittagstisch für 7€ bekommen. Einfach nur lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Ralf Husfeldt . 2019-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Malente

651 Stellungnahmen
Alles, was positiv darüber geschrieben wurde, können wir bestätigen! Wir haben das Restaurant nach dem Essen zufrieden verlassen.

1554 Stellungnahmen

579 Stellungnahmen

27 Stellungnahmen
Leckere Speisen in gediegenem Ambiente. Sehr aufmerksamer Service - kleine, aber feine Weinkarte!

631 Stellungnahmen
After a long journey I stopped for kebab.. I was satisfied with the homemade dough in the oven, good fresh vegetables. And especially if you are very hungry, they give large portions here.