Basierend auf 301 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Basierend auf 301 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Nº 37 unter 60 unter Norden
Nº 16 von 25 Restaurant unter Norden
Stellungnahmen
Wirklich tolles Ambiente!🫶🏻 Saßen bei super Wetter zu einem Aperitiv draußen. Einfach super gemütlich! Perfekter Abschluss nach dem Bummeln durch die Stadt.
Kim . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind spontan vorbeigekommen und wurden sehr freundlich beraten und bedient. Die Getränke waren super und der Salat sowie die leckere Kardamon-Zimtschnecke kann ich sehr empfehlen! Nach dem Umbau sieht es echt super aus. Tolle Möbel, welche in der Altstadt zum verweilen einladen. Schade, dass wir nicht vor Ort wohnen… Das bedeutet aber: wir kommen gerne wieder 😊
Till Helbig . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach der Renovierung ist es hier wunderschön geworden. Ein tolles Ambiente, netter Service, tolles Essen und guter Kaffee - zu jeder Tageszeit einen Besuch wert. Wir freuen uns, dass die Maßnahmen Norden aufgewertet haben und sind hier zukünftig regelmäßig Gäste!
Manu . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben hier einen sehr schönen Nachmittag und Abend verbracht in einem tollen Ambiente. Das Essen war super lecker und das Sanddorn Eis ist sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.
Susanna S. . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echtes Highlight in Norden! Das Amber Day überzeugt mit außergewöhnlichen und unglaublich leckeren Gerichten, die mit viel Kreativität zubereitet werden. Das stilvolle Ambiente sorgt sofort für Wohlfühlatmosphäre, und der freundliche, aufmerksame Service rundet den Besuch perfekt ab. Man merkt, dass hier viel Liebe zum Detail steckt. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!“
Frank Sunkel . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen in gemütlichem und schön eingerichtetem Lokal. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls sehr guter Kaffee, aus der Norder Kaffeemanufaktur wohl. Übersichtliche Karte, aber alles hört sich super lecker an und ich bin der Meinung: Lieber weniger und dafür richtig gute Gerichte als andersrum. ;)
KS . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider katastrophal! Das ist mal gar kein Standard mehr. Essen, das weder einem ordentlichen Preis und noch weniger einer ordentlichen Leistung entspricht. Es wurden einfach verschiedene Komponenten auf einem Teller zusammengelegt. Ungeschälte Ofen-Kartoffeln ohne Dip, ohne Soße … zwei Stangen Lauch und fett gebratene Scholle und das an der Nordsee. Was ist das für eine Zusammenstellung oder auch Gericht?… Kritik nimmt man mit großen Augen und Erstaunen auf… weitere Kompensation o.ä. bleiben aus, selbst von der Geschäftsführung… alles wird derzeit auf die neuen Prozesse geschoben. Selbst unsere Tischreservierung hat nicht geklappt. Die Aussage war, neue Prozesse eben, mhhh lächel-grins… (ihr seid doch keine Anfänger) Wir haben für drei Gänge 2,5 Stunden gewartet. Eine große Gruppe am Nebentisch hatte nach 2 Stunden gerade ihre Vorspeise und sich im Weiteren auch über die Wartezeiten beschwert. Dieses Haus hat über hundert Jahre Tradition, wir kennen es schon fast 40 Jahre… das ist wirklich unwürdig. Man muss alten Zeiten nicht immer hinterher trauern, Dinge ändern sich… aber diese Änderungen gingen massiv nach hinten los. Eine Reaktion der Geschäftsführung blieb auch im Nachgang aus… auch das ist nicht angemessen für ein Haus, dessen eigener Anspruch deutlich höher ist… Wir haben für drei Gänge 49€/Person plus Getränke bezahlt. Von Softopening hat sich im Preis gar nichts wiedergespiegelt. Für die Qualität leider alles völlig überzogen. Einen Tag vorher waren wir in einem von Michelin empfohlenen Restaurant und haben sogar etwas weniger für viel höhere Qualität bezahlt… Alles sehr, sehr enttäuschend! Das bleibt erstmal! 😔
Aha Wasdalos . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant. Essen war auch sehr lecker. Aber durch eine Gruppe bedingt mussten wir (wir waren auch keine Hausgäste) eine etwas längere Wartezeit bis zur Hauptspeise(105 Minuten) in Kauf nehmen.
Mariette Ludwigs . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum aufwärmen auf ein Heiß Getränk mit unseren Hund eingekehrt und fühlten uns herzlich willkommen, wir kommen sehr gerne wieder.
Jörg Kretschmer . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein traditionelles Restaurant in einer wunderschönen Hotelanlage Mitten im Zentrum von Norden. Das Essen war hervorragend mit vielen heimischen Gerichten. Wir kommen bestimmt wieder.
Ilse-Marie Sprute-Reineke . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente ist gemütlich mit Holzvertäfelung an Wänden und der Decke. Nette Dekoration der Tische und der Umgebung. Der Service war sehr nett und flink. Das Angebot an Speisen ist nicht zu reichhaltig aber die Qualität ist sehr gut und die Portionen sind ordentlich.Die Preise bewegen sich im akzeptablen Rahmen.
Hans-Georg . 2025-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Weltklasse! Wir sind hier gerne für besondere Tage, wie z.B. unseren Jahrestag am 08.11. Es ist heute unser 33 Jahrestag und ich habe bei der online Buchung unter Sonderwünsche um 33 Ferrero Roche als Überraschung auf dem Tisch gebeten (die haben wir uns früher jeden Monat geschenkt). Weltklasse, dass es wie selbstverständlich klappt und einfach gemacht wird! Das überragende Essen und der hervorragende Service haben uns dann eine unvergesslichen Abend beschert! Vielen Dank ans Heimisch Team!
Marc Weiland . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weltklasse! Ein bei der Onlinebuchung geäußerter Wunsch von 33 Ferrero Rocher zum 33. Jahrestag von meiner Frau und mir wurde wie selbstverständlich und zudem noch sehr schön umgesetzt. Ferrero Rocher haben uns in 33 Jahren immer begleitet und es war dann eine tolle Überraschung für meine Frau! Dafür noch mal Dankeschön! Das Ambiente ist sehr schön, ruhig und gemütlich. Die Speisekarte ändert sich regelmäßig mit vielen interessanten Speisen, für jeden Geschmack. Auch eine Vegetarier kommen hier problemlos bei reicher Auswahl auf Ihre Kosten. Wir haben Vorspeise, Hauptgericht und Dessert bestellt, was in perfekter, zeitlicher Abfolge serviert wurde. Qualität und Zubereitung der Speisen waren Hervorragend und werden prima ergänzt von einer umfangreichen Wein- und Getränkekarte. Sehr empfehlenswert!
Marc . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Der Service war sehr gut. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Kommen gerne wieder.
Dana . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wirklich niveauvoll Essen in Norden
Frank Bräsel . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen in einem etwas älteren Ambiente. Preise und Portionen hielten sich in der Waage.
U P. . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Gruppe mit 6 Personen spontan im Heimisch. Professioneller und freundlicher Service kombiniert mit feinster Küche. Frische Speisen aus top Zutaten, bei meiner Ansicht nach, moderaten Preisen. Zum Vergleich haben wir bei gleicher Anzahl von Speisen und Getränken in einem italienischen Restaurant (Kette mit mehreren Lokalen im Norden)Runde 40 €mehr bezahlt, bei weitaus weniger gutem Service. Die Bedienung im Heimisch war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Vielen Dank an Küche und Service für den schönen Abend
Michael Dahmen . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Ist sein Geld wert.
Sabine Rößler . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, this restaurant has declined significantly compared to its former glory, while prices have risen significantly. The menu selection is limited. The 200g rump steak was delivered well-done instead of medium as ordered, served with a tiny bowl of fried potatoes, and the "side salad" included a slice of lemon and an onion. Charging €37 for this is completely unjustified and completely overpriced. We left feeling disappointed and unsatisfied. The service is inattentive for a 4-star hotel restaurant, and the interior could use some updating.
Ralf E . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So, we were there yesterday for a 4-star meal. It wasn't that great. The schnitzel was very marbled and hard to chew. The salad, well, I can't describe it, sorry, it's like that. The schnitzel came with fried potatoes! We got fries for €23. My daughter got an iced chocolate, but the cream was bad. It was exchanged without any problems. The price was completely unjustified.
Georg Kretzschmar . 2025-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
No!!! Catastrophe, you wait half the time is out, service doesn't come
Johannes Josef Niedermann . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top 👍🏼 Very nice restaurant with attentive staff and great food! We'd be happy to come back 👍🏼💯😍
Martina B. (Tina) . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Abend in einem stielvollen Ambiente gekörnt mit phantastischen Essen. Sind wir in Norden, gibt es für uns nur dieses Restaurant
Monika . 2025-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
We had breakfast at Heimisch. Highly recommended...
Herri . 2025-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Music was a bit too loud and the winter garden was very noisy
Julian Heller . 2025-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate here on the occasion of the marriage proposal to my now fiancée. We were given a very beautifully romantically decorated table and also congratulations from the staff, which I would particularly like to highlight here. All the employees here were super friendly and absolutely competent. A real effort has been made here. Unfortunately we arrived a little late. Just before the kitchen was supposed to close. There was a special wait for us here so that we could fully enjoy our romantic dinner. The food was really excellent. The ambience is also really great. Of course not cheap. But from my point of view the price-performance ratio was right. Thank you again for the romantic evening with you
Nicolai Braun . 2025-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Ostermontag nicht das erste mal im Heimisch und das Essen war wie immer super Lecker. Nicht nur der Geschmack, sondern auch die Präsentation der Speisen lädt einem zum Essen ein. Auch Sondewünsche werden schnell und unbürokratisch erfüllt. Wir gehen immer wieder gerne eim Heimisch essen und können dieses Speiserestaurant sehr empfehlen, auch die Mitarbeiter im Service machen den Aufenthalt sehr schön. 5 Sterne für dieses Restaurant. Danke für diesen schönen Ostermontagabend.
Gabriele . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Essen, Service und Freundlichkeit alles top, exzellente Weinkarte.
Carsten . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten gestern Jahrestag und wurden von dem Personal des Restaurant Heimisch sehr nett begrüßt. Auf unserem Tisch standen 2 Herzen und die Kerzen waren auch da. Das Essen war spitze und das Personal super nett. Wir werden mit Sicherheit wieder öfters dort essen gehen, da es uns super gut geschmeckt und gefallen hat. 5 Sterne für das ganze Restaurant Heimisch.
Gabriele . 2025-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Essen und der Service waren super. Wir würden deshalb wieder einen Tisch bestellen. Das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem waren die Abläufe in Ordnung. Wir saßen im Bereich der Eingangstür, deshalb kroch die Kälte nach einer Stunde etwas in den Körper! Fazit: Gutes Essen - Wir kommen wieder!
Siebert . 2025-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten einen ganz phantastischen Abend. Das Essen war grandios 👍 Wir waren aber bereits mehrfach im Heimisch gegessen und wurden niemals enttäuscht. Das Restaurant können und möchten wir in jedem Fall weiterempfehlen!!!! Ein besonderer Dank geht an die jungen Damen vom Service. Sie haben einen tollen Job gemacht 👍
Monika . 2025-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir sind Norder und sehr gerne Stammgäste im Heimisch. Sehr netter Service, super Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Immer wieder gerne.
Anja . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben uns schon länger vorgenommen das "Heimisch" auszuprobieren. Lt. Beschreibung wird dort "gehobene Kulinarik" in bestem Ambiente geboten. Der Apperetiv war klasse, die Fischsuppe ebenfalls. Der Rotwein wurde in einem dreckigen Glas serviert und es war definitiv kein Primitivio, nach Reklamation wurde uns der gleiche ungeniessbare Wein erneut serviert. Als Krönung wurde dieser anstatt mit 8,50 € pro Glas wie ausgewiesen mit 9,50 € berechnet. Der gratinierte Ziegenkäse wurde kalt serviert, ebenso wie der Kartoffelstampf zum Lamm. Auf die Dessertauswahl für 2 Personen haben wir 1 Stunde gewartet. 2,5 Stunden für ein 3 Gang Menü und das mit einer Musik untermalt wurde bei der die ganze Zeit das selbe Lied lief und das in Schleife. Kurzum: Einmal und nie wieder. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier meilenweit auseinander. Wenn Sie Norden gut essen möchten, dann empfehlen wir die Minna am Markt oder das Italia im Synagogenweg.
Wolfgang . 2025-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Der Tisch wurde unserem Anlass entsprechend eingedeckt. Ein Fehler unsererseits wurde charmant gelöst. Wir verbrachten einen schönen Abend mit sehr gutem Service und köstlichen Speisen. Danke an das Team vom Heimisch. Wir kommen sehr gerne wieder
Thomas . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben sehr gut gegessen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider war die Akustik in dem Raum sehr laut und die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Aber von dem abgesehen zählt am Ende das gute Essen.
Frank . 2024-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
During a stay at the hotel this summer, we also visited the Heimisch restaurant and had dinner there. The ambiance was unfortunately a bit dated, the service was good, and the food was also good—but nothing more than that. Overall, only 4 points, which is a shame.
Ben “fressguru” H . 2024-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very nice — especially the kitchen parties 👌🏻
Edo Kriegsmann . 2024-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good cuisine at reasonable prices
Thorsten Falk . 2024-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Restaurant Heimisch hatten wir die Heimisch-Mais-Poularden-Brust bestellt. Die Beilagen Spitzkohlgemüse und Rosmarinkartoffeln waren gut. Leider war die Poularden-Brust zäh, wahrscheinlich eingefroren und zu lange erhitzt. Als Getränke ist die neue Masche in Deutschland, Leitungswasser anzubieten, leider nicht kostenlos wie in Frankreich, aber angeblich selbst filtriert. Jedoch viele Medikamentenrückstände und Kontrastmittel lassen sich nicht filtern... Auf meinen Wunsch wurde uns eine Flasche Mineralwasser gebracht. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und das Restaurant gemütlich.
Bertrand1953 . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wer gut essen will und Zeit hat, ist hier genau richtig. Wer preiswert und schnell essen möchte ist hier allerdings nicht ganz richtig. Das Personal ist freundlich, höflich, schnell und korrekt. Bei Nachbestellungen ist es nicht ganz leicht die Aufmerksmkeit zu bekommen. Man muss deutliche Zeichen geben, um gegen den "Tunnelblick" anzukommen. Wenn das gelungen ist, läuft's allerdings perfekt.
Gustav . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Großartiges Restaurant, die Speisen schmecken sehr fein. Traditionelle Gerichte wie z. B. Krabbensuppe, aber besonders zubereitet. Man schmeckt, dass alles sehr frisch und hochwertig ist.
Bethina . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir waren auf unseren Hochzeitstag im Heimisch. Die Reservierung erfolgte Online und war problemlos. Es folgte eine herzliche Begrüßung mit einem zum Anlass passenden sehr schön eingedeckten Tisch. Das Essen war sehr gut und sehr geschmackvoll (Vorspeise und Hauptgang). Beides sehr lecker. Wir haben es genossen und wurden sehr nett verabschiedet. Toller und freundlicher Service. Das Restaurant Heimisch können wir sehr empfehlen und besuchen es bestimmt noch einmal wenn wir wieder in Norden sind. Liebe Grüße von Gisela & Jörg aus Erftstadt
Jörg . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben 5 Tage im Hotel Reichshof übernachtet und hatten für den letzten Abend einen Tisch reserviert. Das Ambiente im Wintergarten ist wirklich schön und gemütlich. Der Service ist freundlich. Das Essen war okay, wir hatten jedoch deutlich bessere Speisen erwartet.
Alfred_B1406 . 2024-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The name says it all here. As soon as you walk in you just feel at home. Great service, great ambience and very tasty food at fair prices. Gladly again.
Christian Kruppa . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very fine food with nice service. We recommend the pea soup
Peter Schibler . 2024-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent restaurant in a quiet location!! One to enjoy.
Stephan . 2024-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Went there for the first time and were really surprised, very tasty and rich. We're always happy to accommodate every request...
Matthe Ricki . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Steak was only lukewarm, no longer hot, strangely pre-cut into small bites. Plaice still contained the intestines (innards). Menu very clear, limited selection. In my opinion, the price-performance ratio is not right.
kurt heymans . 2024-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambience of the restaurant is very appealing. The service is appropriate for the pricing, but unfortunately the products offered are not. If thyme and rosemary are to be used in the preparation, you should also taste them. And if papardelle are not in stock, the pasta is obviously not handmade. An aperitif at Düsseldorf prices should also be offered in an appropriately filled glass, as is the case there. Overall, the price/performance ratio is a bit off.
U. Mueller . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good service. The food is good.
Jürgen Fischer . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle, gemütliche und angenehme Atmosphäre. Hervorragende Küche. Sehr gutes Servicepersonal, das aufmerksam am Kunden ist ohne das man dies wirklich merkt. Wir haben den Aperitif und die regulären Getränke gleichzeitig bestellt aber es wurde mit sehr gutem Timing versetzt serviert. So konnten wir in Ruhe den Aperitif genießen und bekamen just in Time die anderen Getränke. Diese „Kleinigkeiten“ machen für uns den feinen Unterschied aus! Zum Essen an sich gibt es nur zu sagen: Überragend von A-peritif bis Z-iemlich Mega gutes Dessert! Wir waren schon öfter hier und kommen sicherlich gerne wieder! Vielen Dank für einen schönen Abend!
. 2024-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
While we were shopping we got hungry and sat down at the Heimisch restaurant. Let's see what's available was the expectation, the conclusion was fantastic! The food was excellent: fresh, balanced, warm & tasty. The Dry-Aged Bedf Burger was A1, as was the beer selection. The service was friendly & attentive, again at any time!
Babbelbraxe . 2024-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant restaurant, friendly and courteous service. Food very tasty
Marion Paffenholz . 2024-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service, sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Immer wieder gerne.
. 2024-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Heimisch und wir waren sehr begeistert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig und was vortrefflich. Sehr gemütliches Ambiente. Wir hatten einen tolle Abend!
SarahH . 2024-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
We went here for dinner on two evenings. Really tasty dishes for a good price. The service was very attentive and friendly! We'll definitely be back!
Cath. O. . 2024-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were in Norden/Norddeich with friends over Pentecost. We noticed the Heimisch restaurant while walking. We had dishes from the lunch menu until 2 p.m. and we were all thrilled with the dishes and the friendly service.
Kerstin V. . 2024-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service was friendly, helpful and accommodating, food was very tasty
D. Nappusch . 2024-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Soweit alles super. Der Service könnte in manchen Teilen schneller sein, aber der Service in unserem Zeitraum, war extrem jung und unerfahren. Dennoch konnten wir alles genießen und jeder einzelnen Servicekraft war Hilfsbereit und sehr zuvorkommend!
. 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
The restaurant is beautifully decorated and the service is friendly and attentive. The starter and dessert were good. Unfortunately, our main courses weren't that convincing. They were too cold and the steak wasn't really medium rare on the first try. All in all it was a very nice evening.
M. S. (S.M.) . 2024-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wieder, wie gewohnt, sehr gut. Der Service war freundlich und das Essen war ausgezeichnet.
. 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Essen war sehr gut. Der Service war sehr freundlich. Wir waren zufrieden, wie immer.
. 2024-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr schönes Restaurant, anlässlich meines Geburtstags wurde der Tisch sehr hübsch eingedeckt. Essen war sehr lecker, Service sehr freundlich… nur es hat alles ein wenig länger gedauert…
SusanneK . 2024-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Positive: Online reservation worked well Service: very friendly but could be improved. The aperitif and the drinks were brought at the same time...unusual. You had to order drinks in good time so as not to sit there for too long with empty glasses. But not too early either, otherwise the not yet empty beer glass will be taken away when you reorder. The dessert was completely forgotten. After a long wait, when asked, they apologized profusely, but were not offered a drink on the house or something similar. The meal was okay. All in all, you can get better for the money in the surrounding area.
Hero Bartmann . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wanted to eat some good fish. Ordered plaice - skin fried almost black and fish really dry. Plus a watery cucumber salad with little flavor. Not worth the money at all. Drinks and ambience were okay.
Wecker Wolfgang . 2024-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten leckeren Fisch essen - jedoch gefehlt. Haut der Scholle war fast schwarz gebraten, dadurch Scholle richtig trocken. Gurkensalat war wässrig und fast geschmacklos Salatsoße. Essen war teures Geld nicht wert. Getränke Wein und Champagner Bratapfel waren lecker.
Wolfgang . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Desser dauerte ewig. Das wurde dann ohne Besteck serviert. Daran musste dann auch noch erinnert werden, nach dem es nicht sofort gebracht wurde. Der Geräuschpegel war unangenehm laut, so dass man sich am eigen Tisch lauter als erforderlich unterhalten musste, was den Pegel dann wohl auch noch erhöhte. Empfehlung nur, wenn ein Tisch im "ruhigen" Teil des Restarants eingenommen werden könnte.
CorneliaS . 2024-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Tolles Restaurant mit super Cocktail Bar nebenan. Sehr zu empfehlen ♥️
Linda . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Empfehlenswert, schwimmen von 6:30 bis 22 Uhr, aufmerksamer Service
PaulM . 2024-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Heimelige Atmosphäre im Heimisch, exzellentes Essen, nette und aufmerksame Bedienung.
Robert . 2024-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Ich und mein Mann haben mein Geburtstagsessen dort stattfinden lassen. Es war ein wunderschöner Abend, mit einem sehr gutem und freundlichem Service. Das essen war sehr gut und vernünftige Portionen. Gerne werden wir wieder dort essen gehen.
. 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
in OpenTable angegebene Speisekarte war nicht zu erhalten, es gab nur eine sehr eingeschränkte Version. Auf dieser war jedoch kaum was zu finden. Ein Wildkräutersalat für 11,50 Euro kann man machen, aber nochmal würde ich keine 45 min darauf warten
Stefan K . 2024-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Irgendetwas lief in Küche und Service nicht rund. Lange Wartezeiten, für die sich aber entschuldigt wurde. Speisekarte von der Homepage des Hauses nicht erhältlich. Wir konnten von der eingeschränkten Karte oder der Hotelgästekarte wählen. Die servierten Speisen waren in Ordnung. Die Restaurantleitung war sehr zuvorkommend und bemüht, musste die Schwierigkeiten der Küche jedoch stets auffangen. Wir würden dem Restaurant noch eine Chance geben.
StefanW . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Die in OpenTable angegebene Speisekarte war nicht zu erhalten, es gab nur eine sehr eingeschränkte Version. Auf dieser war jedoch kaum was zu finden. Ein Wildkräutersalat für 11,50 Euro kann man machen, aber nochmal würde ich keine 45 min darauf warten
ohnenic . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Everything fit. Food, service and ambience. We'd love to come back
Sandra . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, slightly more upscale food. The service was very competent and friendly. Unfortunately, you could tell from the waiting times that the staff was a bit overwhelmed at times, both in service and in the kitchen.
Dome . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, great service and really good wine. This is why you go to Germany! Awesome.
Geoffrey Rijsdijk . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist weiterhin ein Highlight. Der Service ist insbesondere zu loben. Das Essen ist gut wie immer. Einen Stern Abzug für das Preis - Leistungsverhältnis. Die Preise sind erhöht worden und die Portionen sind kleiner geworden. Vor dem Essen wollten wir einen Portwein. Der Kellner wies darauf hin, dass das nicht auf der Karte steht und er dann extra eine Flasche aufmachen müsse. Aber das Restaurant hat ja nebenan eine Bar, da sollte ein Port wohl vorhanden sein.
Silvia Buchholz . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehmes, klassisches in keine Richtung überstyltes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung!. Die Gerichte sind Qualitativ sehr gut, fallen aber für den angesagten Preis in der Umgebung etwas "mager" aus - deshalb der gesamt Punktabzug -. Z.B. erscheinen für den vegetarischen Labskaus 27 € etwas überteuert. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!
Armin Buchholz . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier sind Hunde 🐕 nicht erwünscht........blöderweise erkennt man dies erst an der Eingangstür des Restaurants. Kein Hinweis darüber auf der Webseite ! Eigentlich kein Stern von mir ,da wir nicht willkommen waren.
Andreas Stein . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Restaurant. Essen sehr lecker. Freundliche und kompetente Bedienung. War sehr schöner Abend.
Andy . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Personal war sehr aufmerksam und lieb. Ist einen Besuch wert.
AndreasW . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Gelungener Abend! Begleitet von einem sehr leckeren Essen.
HaraldS . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Es gibt nur eine Bewertung....Es ist nicht zu toppen Liebe Grüße
AnnelieseK . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wie haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war hervorragend, vielen Dank.
DietmarH . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Der Abend war eine ziemliche Enttäuschung. Wir haben einen Tisch für zwei reserviert, der uns am Vortag vor Ort von einer Bedienung gezeigt wurde. Als wir ankamen haben wir um Eingang einen Katzentisch bekommen an dem wir über Eck gesessen haben. Auf Nachfrage kam nur" ja Tut mir Leid". Der Laden war noch nicht mal halb voll. Andere Paare saßen an Vierer- und Sechsertischen. Das Essen war okay, aber mehr auch nicht. Der Rotwein war das Highlight. Nur leider hat der Service keine weitern Getränke angeboten. Einmal und nie wieder.
Camper19172568074 . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren anlässlich des Geburtstags meines Mannes dort. Der Tisch war sehr schön gedeckt und das ganze Ambiente ist einfach toll. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Absolut professionell. Das Essen und die Getränke haben keine Wünsche übrig gelassen. Immer wieder gerne!
EvelinM . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Essen und das Ambiente des Lokals war Hervorragend 😊
KlausD . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Ausgezeichnet gegessen in schöner Atmosphäre mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.
AngelikaS . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir waren dort schon mehrfach essen. Doch nach dem letzten Mal war dies für uns das letzte Mal. Die Preise wurde erhöht ( was überall der Fall ist) jedoch wurden die Portionen so verkleinert, das wir alle vier nicht satt wurden. Geäußerte Kritik hierzu wurde von Personal unerschämt abgetan.
Herbert . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan und zufällig dort gelandet wurden wir von einer netten Bedienung und exzellenten Gerichten begeistert. Den gratinierten Ziegenkäse sowie die Lammracks und den Matjes können wir sehr empfehlen.
JanPaKu . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es war insgesamt ein schöner Abend! Das Essen war gut und der Service ausgezeichnet.
SPMhafe . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das 800°C Filetsteak war ausgezeichnet und das Dessert war sehr gut. Der Service war auch sehr gut.
. 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Essen war super, kleine Speisekarte aber tolle Auswahl.
AnkeH . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Personal war sehr freundlich, die Krabbensuppe köstlich, der alkoholfreie Chardonnay interessant, vom Heimisch-Fischteller waren wir sehr enttäuscht: Der Fisch war trocken die Kartoffeln speckig und geschmacklos, der Gurkensalat sehr lecker.
Coastal534236 . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
wir waren früh da (17.30) es war noch ziemlich leer eine schöne hintergrund-musik wäre eine idee das essen war gut aber im vergleich zu ähnlichen restaurants , ziemlich teuer wir kommen aber gerne wieder
robertk . 2023-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Früher hat es besser geschmeckt. Filetspitzen mit Grill Gemüse und Spätzle. Filetspitzen waren nicht durch, diese grünliche Soße war auch nicht der Hit. Grill Gemüse waren Spargel Stücke weiß und grün. Spätzle nicht in Butter geschwenkt. Speisekarte hört sich interessant an, am Geschmack hapert es aber. Schade, schade, schade. Früher war der Reichshof immer etwas besonderes.
Monika Bothe . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette und entspannte Atmosphäre, Personal nett. Essen leider grenzwertig, Kartoffeln nicht gar angebraten, nicht essbar, die Schollenfilets so winzig, dass es letztlich panierte Greten waren. Zu einem mehr als Prämium-Preis. Ich komme selber von der Küste und weiss wie eine Scholle aussieht und schmeckt. Dies war unterirdisch. Wir simd hungrig aus dem Restaurant gegangen, nachdem wir 100 EUR für 2 Personen (Krabbensuppe, Scholle, ein Glas Weisswein) bezahlt hatten. Sehr enttäuschend.
Gordon L . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Service exzellent. Das Essen sehr gut. Das Bier süffig. Die Ambiente im Restaurant sehr ansprechend.
GerhardS . 2023-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Toller Service, super Essen, erlesene Weine. Dankeschön
Klaus Rinschede . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norden

1662 Stellungnahmen
The food was delicious, thanks to the chef. The waitress was friendly and nice, but unfortunately, she wasn't seen again after the table was cleared. Perhaps asking for dessert or a drink would have increased sales. And the guests wouldn't have been left without food for 30 minutes.

Stellungnahmen
Wir haben im Restaurant gegessen. Der Lachs war perfekt gegrillt ,sehr saftig auch die Bratkartoffel sehr lecker. Die Bedienung auch sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen

579 Stellungnahmen
The best restaurant in Norddeich. The food is absolutely delicious, and the service is top-notch. We visit this restaurant at least twice during our vacation.

1475 Stellungnahmen
Getränke und Service waren super, nur hat niemand verstanden warum die Strandkörbe mit Blick auf die Nordsee nicht aufgeschlossen werden konnten. Das wären durchaus die besten Plätze in ganz Norddeich gewesen.