GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 301 Bewertungen gefunden auf 3 Websites

site_photo4

Nº 37 unter 60 unter Norden

Nº 16 von 25 Restaurant unter Norden

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsalatmuss
Ergebnis

comment_iconStellungnahmen

Wirklich tolles Ambiente!🫶🏻 Saßen bei super Wetter zu einem Aperitiv draußen. Einfach super gemütlich! Perfekter Abschluss nach dem Bummeln durch die Stadt.

site_logo

Kim . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind spontan vorbeigekommen und wurden sehr freundlich beraten und bedient. Die Getränke waren super und der Salat sowie die leckere Kardamon-Zimtschnecke kann ich sehr empfehlen! Nach dem Umbau sieht es echt super aus. Tolle Möbel, welche in der Altstadt zum verweilen einladen. Schade, dass wir nicht vor Ort wohnen… Das bedeutet aber: wir kommen gerne wieder 😊

site_logo

Till Helbig . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach der Renovierung ist es hier wunderschön geworden. Ein tolles Ambiente, netter Service, tolles Essen und guter Kaffee - zu jeder Tageszeit einen Besuch wert. Wir freuen uns, dass die Maßnahmen Norden aufgewertet haben und sind hier zukünftig regelmäßig Gäste!

site_logo

Manu . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben hier einen sehr schönen Nachmittag und Abend verbracht in einem tollen Ambiente. Das Essen war super lecker und das Sanddorn Eis ist sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

site_logo

Susanna S. . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein echtes Highlight in Norden! Das Amber Day überzeugt mit außergewöhnlichen und unglaublich leckeren Gerichten, die mit viel Kreativität zubereitet werden. Das stilvolle Ambiente sorgt sofort für Wohlfühlatmosphäre, und der freundliche, aufmerksame Service rundet den Besuch perfekt ab. Man merkt, dass hier viel Liebe zum Detail steckt. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!“

site_logo

Frank Sunkel . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen in gemütlichem und schön eingerichtetem Lokal. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls sehr guter Kaffee, aus der Norder Kaffeemanufaktur wohl. Übersichtliche Karte, aber alles hört sich super lecker an und ich bin der Meinung: Lieber weniger und dafür richtig gute Gerichte als andersrum. ;)

site_logo

KS . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider katastrophal! Das ist mal gar kein Standard mehr. Essen, das weder einem ordentlichen Preis und noch weniger einer ordentlichen Leistung entspricht. Es wurden einfach verschiedene Komponenten auf einem Teller zusammengelegt. Ungeschälte Ofen-Kartoffeln ohne Dip, ohne Soße … zwei Stangen Lauch und fett gebratene Scholle und das an der Nordsee. Was ist das für eine Zusammenstellung oder auch Gericht?… Kritik nimmt man mit großen Augen und Erstaunen auf… weitere Kompensation o.ä. bleiben aus, selbst von der Geschäftsführung… alles wird derzeit auf die neuen Prozesse geschoben. Selbst unsere Tischreservierung hat nicht geklappt. Die Aussage war, neue Prozesse eben, mhhh lächel-grins… (ihr seid doch keine Anfänger) Wir haben für drei Gänge 2,5 Stunden gewartet. Eine große Gruppe am Nebentisch hatte nach 2 Stunden gerade ihre Vorspeise und sich im Weiteren auch über die Wartezeiten beschwert. Dieses Haus hat über hundert Jahre Tradition, wir kennen es schon fast 40 Jahre… das ist wirklich unwürdig. Man muss alten Zeiten nicht immer hinterher trauern, Dinge ändern sich… aber diese Änderungen gingen massiv nach hinten los. Eine Reaktion der Geschäftsführung blieb auch im Nachgang aus… auch das ist nicht angemessen für ein Haus, dessen eigener Anspruch deutlich höher ist… Wir haben für drei Gänge 49€/Person plus Getränke bezahlt. Von Softopening hat sich im Preis gar nichts wiedergespiegelt. Für die Qualität leider alles völlig überzogen. Einen Tag vorher waren wir in einem von Michelin empfohlenen Restaurant und haben sogar etwas weniger für viel höhere Qualität bezahlt… Alles sehr, sehr enttäuschend! Das bleibt erstmal! 😔

site_logo

Aha Wasdalos . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Restaurant. Essen war auch sehr lecker. Aber durch eine Gruppe bedingt mussten wir (wir waren auch keine Hausgäste) eine etwas längere Wartezeit bis zur Hauptspeise(105 Minuten) in Kauf nehmen.

site_logo

Mariette Ludwigs . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum aufwärmen auf ein Heiß Getränk mit unseren Hund eingekehrt und fühlten uns herzlich willkommen, wir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Jörg Kretschmer . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein traditionelles Restaurant in einer wunderschönen Hotelanlage Mitten im Zentrum von Norden. Das Essen war hervorragend mit vielen heimischen Gerichten. Wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

Ilse-Marie Sprute-Reineke . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist gemütlich mit Holzvertäfelung an Wänden und der Decke. Nette Dekoration der Tische und der Umgebung. Der Service war sehr nett und flink. Das Angebot an Speisen ist nicht zu reichhaltig aber die Qualität ist sehr gut und die Portionen sind ordentlich.Die Preise bewegen sich im akzeptablen Rahmen.

site_logo

Hans-Georg . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Weltklasse! Wir sind hier gerne für besondere Tage, wie z.B. unseren Jahrestag am 08.11. Es ist heute unser 33 Jahrestag und ich habe bei der online Buchung unter Sonderwünsche um 33 Ferrero Roche als Überraschung auf dem Tisch gebeten (die haben wir uns früher jeden Monat geschenkt). Weltklasse, dass es wie selbstverständlich klappt und einfach gemacht wird! Das überragende Essen und der hervorragende Service haben uns dann eine unvergesslichen Abend beschert! Vielen Dank ans Heimisch Team!

site_logo

Marc Weiland . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Weltklasse! Ein bei der Onlinebuchung geäußerter Wunsch von 33 Ferrero Rocher zum 33. Jahrestag von meiner Frau und mir wurde wie selbstverständlich und zudem noch sehr schön umgesetzt. Ferrero Rocher haben uns in 33 Jahren immer begleitet und es war dann eine tolle Überraschung für meine Frau! Dafür noch mal Dankeschön! Das Ambiente ist sehr schön, ruhig und gemütlich. Die Speisekarte ändert sich regelmäßig mit vielen interessanten Speisen, für jeden Geschmack. Auch eine Vegetarier kommen hier problemlos bei reicher Auswahl auf Ihre Kosten. Wir haben Vorspeise, Hauptgericht und Dessert bestellt, was in perfekter, zeitlicher Abfolge serviert wurde. Qualität und Zubereitung der Speisen waren Hervorragend und werden prima ergänzt von einer umfangreichen Wein- und Getränkekarte. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Marc . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Der Service war sehr gut. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Kommen gerne wieder.

site_logo

Dana . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wirklich niveauvoll Essen in Norden

site_logo

Frank Bräsel . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen in einem etwas älteren Ambiente. Preise und Portionen hielten sich in der Waage.

site_logo

U P. . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren als Gruppe mit 6 Personen spontan im Heimisch. Professioneller und freundlicher Service kombiniert mit feinster Küche. Frische Speisen aus top Zutaten, bei meiner Ansicht nach, moderaten Preisen. Zum Vergleich haben wir bei gleicher Anzahl von Speisen und Getränken in einem italienischen Restaurant (Kette mit mehreren Lokalen im Norden)Runde 40 €mehr bezahlt, bei weitaus weniger gutem Service. Die Bedienung im Heimisch war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Vielen Dank an Küche und Service für den schönen Abend

site_logo

Michael Dahmen . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Ist sein Geld wert.

site_logo

Sabine Rößler . 2025-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, this restaurant has declined significantly compared to its former glory, while prices have risen significantly. The menu selection is limited. The 200g rump steak was delivered well-done instead of medium as ordered, served with a tiny bowl of fried potatoes, and the "side salad" included a slice of lemon and an onion. Charging €37 for this is completely unjustified and completely overpriced. We left feeling disappointed and unsatisfied. The service is inattentive for a 4-star hotel restaurant, and the interior could use some updating.

site_logo

Ralf E . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So, we were there yesterday for a 4-star meal. It wasn't that great. The schnitzel was very marbled and hard to chew. The salad, well, I can't describe it, sorry, it's like that. The schnitzel came with fried potatoes! We got fries for €23. My daughter got an iced chocolate, but the cream was bad. It was exchanged without any problems. The price was completely unjustified.

site_logo

Georg Kretzschmar . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No!!! Catastrophe, you wait half the time is out, service doesn't come

site_logo

Johannes Josef Niedermann . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top 👍🏼 Very nice restaurant with attentive staff and great food! We'd be happy to come back 👍🏼💯😍

site_logo

Martina B. (Tina) . 2025-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschöner Abend in einem stielvollen Ambiente gekörnt mit phantastischen Essen. Sind wir in Norden, gibt es für uns nur dieses Restaurant

site_logo

Monika . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We had breakfast at Heimisch. Highly recommended...

site_logo

Herri . 2025-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Music was a bit too loud and the winter garden was very noisy

site_logo

Julian Heller . 2025-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate here on the occasion of the marriage proposal to my now fiancée. We were given a very beautifully romantically decorated table and also congratulations from the staff, which I would particularly like to highlight here. All the employees here were super friendly and absolutely competent. A real effort has been made here. Unfortunately we arrived a little late. Just before the kitchen was supposed to close. There was a special wait for us here so that we could fully enjoy our romantic dinner. The food was really excellent. The ambience is also really great. Of course not cheap. But from my point of view the price-performance ratio was right. Thank you again for the romantic evening with you

site_logo

Nicolai Braun . 2025-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Ostermontag nicht das erste mal im Heimisch und das Essen war wie immer super Lecker. Nicht nur der Geschmack, sondern auch die Präsentation der Speisen lädt einem zum Essen ein. Auch Sondewünsche werden schnell und unbürokratisch erfüllt. Wir gehen immer wieder gerne eim Heimisch essen und können dieses Speiserestaurant sehr empfehlen, auch die Mitarbeiter im Service machen den Aufenthalt sehr schön. 5 Sterne für dieses Restaurant. Danke für diesen schönen Ostermontagabend.

site_logo

Gabriele . 2025-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Essen, Service und Freundlichkeit alles top, exzellente Weinkarte.

site_logo

Carsten . 2025-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir hatten gestern Jahrestag und wurden von dem Personal des Restaurant Heimisch sehr nett begrüßt. Auf unserem Tisch standen 2 Herzen und die Kerzen waren auch da. Das Essen war spitze und das Personal super nett. Wir werden mit Sicherheit wieder öfters dort essen gehen, da es uns super gut geschmeckt und gefallen hat. 5 Sterne für das ganze Restaurant Heimisch.

site_logo

Gabriele . 2025-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Essen und der Service waren super. Wir würden deshalb wieder einen Tisch bestellen. Das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem waren die Abläufe in Ordnung. Wir saßen im Bereich der Eingangstür, deshalb kroch die Kälte nach einer Stunde etwas in den Körper! Fazit: Gutes Essen - Wir kommen wieder!

site_logo

Siebert . 2025-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir hatten einen ganz phantastischen Abend. Das Essen war grandios 👍 Wir waren aber bereits mehrfach im Heimisch gegessen und wurden niemals enttäuscht. Das Restaurant können und möchten wir in jedem Fall weiterempfehlen!!!! Ein besonderer Dank geht an die jungen Damen vom Service. Sie haben einen tollen Job gemacht 👍

site_logo

Monika . 2025-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir sind Norder und sehr gerne Stammgäste im Heimisch. Sehr netter Service, super Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Immer wieder gerne.

site_logo

Anja . 2025-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir haben uns schon länger vorgenommen das "Heimisch" auszuprobieren. Lt. Beschreibung wird dort "gehobene Kulinarik" in bestem Ambiente geboten. Der Apperetiv war klasse, die Fischsuppe ebenfalls. Der Rotwein wurde in einem dreckigen Glas serviert und es war definitiv kein Primitivio, nach Reklamation wurde uns der gleiche ungeniessbare Wein erneut serviert. Als Krönung wurde dieser anstatt mit 8,50 € pro Glas wie ausgewiesen mit 9,50 € berechnet. Der gratinierte Ziegenkäse wurde kalt serviert, ebenso wie der Kartoffelstampf zum Lamm. Auf die Dessertauswahl für 2 Personen haben wir 1 Stunde gewartet. 2,5 Stunden für ein 3 Gang Menü und das mit einer Musik untermalt wurde bei der die ganze Zeit das selbe Lied lief und das in Schleife. Kurzum: Einmal und nie wieder. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier meilenweit auseinander. Wenn Sie Norden gut essen möchten, dann empfehlen wir die Minna am Markt oder das Italia im Synagogenweg.

site_logo

Wolfgang . 2025-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Der Tisch wurde unserem Anlass entsprechend eingedeckt. Ein Fehler unsererseits wurde charmant gelöst. Wir verbrachten einen schönen Abend mit sehr gutem Service und köstlichen Speisen. Danke an das Team vom Heimisch. Wir kommen sehr gerne wieder

site_logo

Thomas . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir haben sehr gut gegessen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider war die Akustik in dem Raum sehr laut und die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Aber von dem abgesehen zählt am Ende das gute Essen.

site_logo

Frank . 2024-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

During a stay at the hotel this summer, we also visited the Heimisch restaurant and had dinner there. The ambiance was unfortunately a bit dated, the service was good, and the food was also good—but nothing more than that. Overall, only 4 points, which is a shame.

site_logo

Ben “fressguru” H . 2024-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very nice — especially the kitchen parties 👌🏻

site_logo

Edo Kriegsmann . 2024-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good cuisine at reasonable prices

site_logo

Thorsten Falk . 2024-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Restaurant Heimisch hatten wir die Heimisch-Mais-Poularden-Brust bestellt. Die Beilagen Spitzkohlgemüse und Rosmarinkartoffeln waren gut. Leider war die Poularden-Brust zäh, wahrscheinlich eingefroren und zu lange erhitzt. Als Getränke ist die neue Masche in Deutschland, Leitungswasser anzubieten, leider nicht kostenlos wie in Frankreich, aber angeblich selbst filtriert. Jedoch viele Medikamentenrückstände und Kontrastmittel lassen sich nicht filtern... Auf meinen Wunsch wurde uns eine Flasche Mineralwasser gebracht. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und das Restaurant gemütlich.

site_logo

Bertrand1953 . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wer gut essen will und Zeit hat, ist hier genau richtig. Wer preiswert und schnell essen möchte ist hier allerdings nicht ganz richtig. Das Personal ist freundlich, höflich, schnell und korrekt. Bei Nachbestellungen ist es nicht ganz leicht die Aufmerksmkeit zu bekommen. Man muss deutliche Zeichen geben, um gegen den "Tunnelblick" anzukommen. Wenn das gelungen ist, läuft's allerdings perfekt.

site_logo

Gustav . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Großartiges Restaurant, die Speisen schmecken sehr fein. Traditionelle Gerichte wie z. B. Krabbensuppe, aber besonders zubereitet. Man schmeckt, dass alles sehr frisch und hochwertig ist.

site_logo

Bethina . 2024-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir waren auf unseren Hochzeitstag im Heimisch. Die Reservierung erfolgte Online und war problemlos. Es folgte eine herzliche Begrüßung mit einem zum Anlass passenden sehr schön eingedeckten Tisch. Das Essen war sehr gut und sehr geschmackvoll (Vorspeise und Hauptgang). Beides sehr lecker. Wir haben es genossen und wurden sehr nett verabschiedet. Toller und freundlicher Service. Das Restaurant Heimisch können wir sehr empfehlen und besuchen es bestimmt noch einmal wenn wir wieder in Norden sind. Liebe Grüße von Gisela & Jörg aus Erftstadt

site_logo

Jörg . 2024-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir haben 5 Tage im Hotel Reichshof übernachtet und hatten für den letzten Abend einen Tisch reserviert. Das Ambiente im Wintergarten ist wirklich schön und gemütlich. Der Service ist freundlich. Das Essen war okay, wir hatten jedoch deutlich bessere Speisen erwartet.

site_logo

Alfred_B1406 . 2024-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

The name says it all here. As soon as you walk in you just feel at home. Great service, great ambience and very tasty food at fair prices. Gladly again.

site_logo

Christian Kruppa . 2024-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very fine food with nice service. We recommend the pea soup

site_logo

Peter Schibler . 2024-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent restaurant in a quiet location!! One to enjoy.

site_logo

Stephan . 2024-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Went there for the first time and were really surprised, very tasty and rich. We're always happy to accommodate every request...

site_logo

Matthe Ricki . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Steak was only lukewarm, no longer hot, strangely pre-cut into small bites. Plaice still contained the intestines (innards). Menu very clear, limited selection. In my opinion, the price-performance ratio is not right.

site_logo

kurt heymans . 2024-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambience of the restaurant is very appealing. The service is appropriate for the pricing, but unfortunately the products offered are not. If thyme and rosemary are to be used in the preparation, you should also taste them. And if papardelle are not in stock, the pasta is obviously not handmade. An aperitif at Düsseldorf prices should also be offered in an appropriately filled glass, as is the case there. Overall, the price/performance ratio is a bit off.

site_logo

U. Mueller . 2024-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good service. The food is good.

site_logo

Jürgen Fischer . 2024-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle, gemütliche und angenehme Atmosphäre. Hervorragende Küche. Sehr gutes Servicepersonal, das aufmerksam am Kunden ist ohne das man dies wirklich merkt. Wir haben den Aperitif und die regulären Getränke gleichzeitig bestellt aber es wurde mit sehr gutem Timing versetzt serviert. So konnten wir in Ruhe den Aperitif genießen und bekamen just in Time die anderen Getränke. Diese „Kleinigkeiten“ machen für uns den feinen Unterschied aus! Zum Essen an sich gibt es nur zu sagen: Überragend von A-peritif bis Z-iemlich Mega gutes Dessert! Wir waren schon öfter hier und kommen sicherlich gerne wieder! Vielen Dank für einen schönen Abend!

site_logo

. 2024-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

While we were shopping we got hungry and sat down at the Heimisch restaurant. Let's see what's available was the expectation, the conclusion was fantastic! The food was excellent: fresh, balanced, warm & tasty. The Dry-Aged Bedf Burger was A1, as was the beer selection. The service was friendly & attentive, again at any time!

site_logo

Babbelbraxe . 2024-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very pleasant restaurant, friendly and courteous service. Food very tasty

site_logo

Marion Paffenholz . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service, sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Immer wieder gerne.

site_logo

. 2024-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Heimisch und wir waren sehr begeistert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig und was vortrefflich. Sehr gemütliches Ambiente. Wir hatten einen tolle Abend!

site_logo

SarahH . 2024-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

We went here for dinner on two evenings. Really tasty dishes for a good price. The service was very attentive and friendly! We'll definitely be back!

site_logo

Cath. O. . 2024-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were in Norden/Norddeich with friends over Pentecost. We noticed the Heimisch restaurant while walking. We had dishes from the lunch menu until 2 p.m. and we were all thrilled with the dishes and the friendly service.

site_logo

Kerstin V. . 2024-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service was friendly, helpful and accommodating, food was very tasty

site_logo

D. Nappusch . 2024-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Soweit alles super. Der Service könnte in manchen Teilen schneller sein, aber der Service in unserem Zeitraum, war extrem jung und unerfahren. Dennoch konnten wir alles genießen und jeder einzelnen Servicekraft war Hilfsbereit und sehr zuvorkommend!

site_logo

. 2024-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

The restaurant is beautifully decorated and the service is friendly and attentive. The starter and dessert were good. Unfortunately, our main courses weren't that convincing. They were too cold and the steak wasn't really medium rare on the first try. All in all it was a very nice evening.

site_logo

M. S. (S.M.) . 2024-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wieder, wie gewohnt, sehr gut. Der Service war freundlich und das Essen war ausgezeichnet.

site_logo

. 2024-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Essen war sehr gut. Der Service war sehr freundlich. Wir waren zufrieden, wie immer.

site_logo

. 2024-02-29

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Sehr schönes Restaurant, anlässlich meines Geburtstags wurde der Tisch sehr hübsch eingedeckt. Essen war sehr lecker, Service sehr freundlich… nur es hat alles ein wenig länger gedauert…

site_logo

SusanneK . 2024-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Positive: Online reservation worked well Service: very friendly but could be improved. The aperitif and the drinks were brought at the same time...unusual. You had to order drinks in good time so as not to sit there for too long with empty glasses. But not too early either, otherwise the not yet empty beer glass will be taken away when you reorder. The dessert was completely forgotten. After a long wait, when asked, they apologized profusely, but were not offered a drink on the house or something similar. The meal was okay. All in all, you can get better for the money in the surrounding area.

site_logo

Hero Bartmann . 2024-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wanted to eat some good fish. Ordered plaice - skin fried almost black and fish really dry. Plus a watery cucumber salad with little flavor. Not worth the money at all. Drinks and ambience were okay.

site_logo

Wecker Wolfgang . 2024-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wollten leckeren Fisch essen - jedoch gefehlt. Haut der Scholle war fast schwarz gebraten, dadurch Scholle richtig trocken. Gurkensalat war wässrig und fast geschmacklos Salatsoße. Essen war teures Geld nicht wert. Getränke Wein und Champagner Bratapfel waren lecker.

site_logo

Wolfgang . 2024-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Desser dauerte ewig. Das wurde dann ohne Besteck serviert. Daran musste dann auch noch erinnert werden, nach dem es nicht sofort gebracht wurde. Der Geräuschpegel war unangenehm laut, so dass man sich am eigen Tisch lauter als erforderlich unterhalten musste, was den Pegel dann wohl auch noch erhöhte. Empfehlung nur, wenn ein Tisch im "ruhigen" Teil des Restarants eingenommen werden könnte.

site_logo

CorneliaS . 2024-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Tolles Restaurant mit super Cocktail Bar nebenan. Sehr zu empfehlen ♥️

site_logo

Linda . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Empfehlenswert, schwimmen von 6:30 bis 22 Uhr, aufmerksamer Service

site_logo

PaulM . 2024-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Heimelige Atmosphäre im Heimisch, exzellentes Essen, nette und aufmerksame Bedienung.

site_logo

Robert . 2024-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ich und mein Mann haben mein Geburtstagsessen dort stattfinden lassen. Es war ein wunderschöner Abend, mit einem sehr gutem und freundlichem Service. Das essen war sehr gut und vernünftige Portionen. Gerne werden wir wieder dort essen gehen.

site_logo

. 2024-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

in OpenTable angegebene Speisekarte war nicht zu erhalten, es gab nur eine sehr eingeschränkte Version. Auf dieser war jedoch kaum was zu finden. Ein Wildkräutersalat für 11,50 Euro kann man machen, aber nochmal würde ich keine 45 min darauf warten

site_logo

Stefan K . 2024-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Irgendetwas lief in Küche und Service nicht rund. Lange Wartezeiten, für die sich aber entschuldigt wurde. Speisekarte von der Homepage des Hauses nicht erhältlich. Wir konnten von der eingeschränkten Karte oder der Hotelgästekarte wählen. Die servierten Speisen waren in Ordnung. Die Restaurantleitung war sehr zuvorkommend und bemüht, musste die Schwierigkeiten der Küche jedoch stets auffangen. Wir würden dem Restaurant noch eine Chance geben.

site_logo

StefanW . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Die in OpenTable angegebene Speisekarte war nicht zu erhalten, es gab nur eine sehr eingeschränkte Version. Auf dieser war jedoch kaum was zu finden. Ein Wildkräutersalat für 11,50 Euro kann man machen, aber nochmal würde ich keine 45 min darauf warten

site_logo

ohnenic . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Everything fit. Food, service and ambience. We'd love to come back

site_logo

Sandra . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, slightly more upscale food. The service was very competent and friendly. Unfortunately, you could tell from the waiting times that the staff was a bit overwhelmed at times, both in service and in the kitchen.

site_logo

Dome . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, great service and really good wine. This is why you go to Germany! Awesome.

site_logo

Geoffrey Rijsdijk . 2023-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist weiterhin ein Highlight. Der Service ist insbesondere zu loben. Das Essen ist gut wie immer. Einen Stern Abzug für das Preis - Leistungsverhältnis. Die Preise sind erhöht worden und die Portionen sind kleiner geworden. Vor dem Essen wollten wir einen Portwein. Der Kellner wies darauf hin, dass das nicht auf der Karte steht und er dann extra eine Flasche aufmachen müsse. Aber das Restaurant hat ja nebenan eine Bar, da sollte ein Port wohl vorhanden sein.

site_logo

Silvia Buchholz . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehmes, klassisches in keine Richtung überstyltes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung!. Die Gerichte sind Qualitativ sehr gut, fallen aber für den angesagten Preis in der Umgebung etwas "mager" aus - deshalb der gesamt Punktabzug -. Z.B. erscheinen für den vegetarischen Labskaus 27 € etwas überteuert. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!

site_logo

Armin Buchholz . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier sind Hunde 🐕 nicht erwünscht........blöderweise erkennt man dies erst an der Eingangstür des Restaurants. Kein Hinweis darüber auf der Webseite ! Eigentlich kein Stern von mir ,da wir nicht willkommen waren.

site_logo

Andreas Stein . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant. Essen sehr lecker. Freundliche und kompetente Bedienung. War sehr schöner Abend.

site_logo

Andy . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Personal war sehr aufmerksam und lieb. Ist einen Besuch wert.

site_logo

AndreasW . 2023-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Gelungener Abend! Begleitet von einem sehr leckeren Essen.

site_logo

HaraldS . 2023-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Es gibt nur eine Bewertung....Es ist nicht zu toppen Liebe Grüße

site_logo

AnnelieseK . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wie haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war hervorragend, vielen Dank.

site_logo

DietmarH . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Der Abend war eine ziemliche Enttäuschung. Wir haben einen Tisch für zwei reserviert, der uns am Vortag vor Ort von einer Bedienung gezeigt wurde. Als wir ankamen haben wir um Eingang einen Katzentisch bekommen an dem wir über Eck gesessen haben. Auf Nachfrage kam nur" ja Tut mir Leid". Der Laden war noch nicht mal halb voll. Andere Paare saßen an Vierer- und Sechsertischen. Das Essen war okay, aber mehr auch nicht. Der Rotwein war das Highlight. Nur leider hat der Service keine weitern Getränke angeboten. Einmal und nie wieder.

site_logo

Camper19172568074 . 2023-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren anlässlich des Geburtstags meines Mannes dort. Der Tisch war sehr schön gedeckt und das ganze Ambiente ist einfach toll. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Absolut professionell. Das Essen und die Getränke haben keine Wünsche übrig gelassen. Immer wieder gerne!

site_logo

EvelinM . 2023-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Essen und das Ambiente des Lokals war Hervorragend 😊

site_logo

KlausD . 2023-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Ausgezeichnet gegessen in schöner Atmosphäre mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

site_logo

AngelikaS . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Wir waren dort schon mehrfach essen. Doch nach dem letzten Mal war dies für uns das letzte Mal. Die Preise wurde erhöht ( was überall der Fall ist) jedoch wurden die Portionen so verkleinert, das wir alle vier nicht satt wurden. Geäußerte Kritik hierzu wurde von Personal unerschämt abgetan.

site_logo

Herbert . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan und zufällig dort gelandet wurden wir von einer netten Bedienung und exzellenten Gerichten begeistert. Den gratinierten Ziegenkäse sowie die Lammracks und den Matjes können wir sehr empfehlen.

site_logo

JanPaKu . 2023-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Es war insgesamt ein schöner Abend! Das Essen war gut und der Service ausgezeichnet.

site_logo

SPMhafe . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das 800°C Filetsteak war ausgezeichnet und das Dessert war sehr gut. Der Service war auch sehr gut.

site_logo

. 2023-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Essen war super, kleine Speisekarte aber tolle Auswahl.

site_logo

AnkeH . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Personal war sehr freundlich, die Krabbensuppe köstlich, der alkoholfreie Chardonnay interessant, vom Heimisch-Fischteller waren wir sehr enttäuscht: Der Fisch war trocken die Kartoffeln speckig und geschmacklos, der Gurkensalat sehr lecker.

site_logo

Coastal534236 . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

wir waren früh da (17.30) es war noch ziemlich leer eine schöne hintergrund-musik wäre eine idee das essen war gut aber im vergleich zu ähnlichen restaurants , ziemlich teuer wir kommen aber gerne wieder

site_logo

robertk . 2023-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Früher hat es besser geschmeckt. Filetspitzen mit Grill Gemüse und Spätzle. Filetspitzen waren nicht durch, diese grünliche Soße war auch nicht der Hit. Grill Gemüse waren Spargel Stücke weiß und grün. Spätzle nicht in Butter geschwenkt. Speisekarte hört sich interessant an, am Geschmack hapert es aber. Schade, schade, schade. Früher war der Reichshof immer etwas besonderes.

site_logo

Monika Bothe . 2023-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette und entspannte Atmosphäre, Personal nett. Essen leider grenzwertig, Kartoffeln nicht gar angebraten, nicht essbar, die Schollenfilets so winzig, dass es letztlich panierte Greten waren. Zu einem mehr als Prämium-Preis. Ich komme selber von der Küste und weiss wie eine Scholle aussieht und schmeckt. Dies war unterirdisch. Wir simd hungrig aus dem Restaurant gegangen, nachdem wir 100 EUR für 2 Personen (Krabbensuppe, Scholle, ein Glas Weisswein) bezahlt hatten. Sehr enttäuschend.

site_logo

Gordon L . 2023-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Der Service exzellent. Das Essen sehr gut. Das Bier süffig. Die Ambiente im Restaurant sehr ansprechend.

site_logo

GerhardS . 2023-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Toller Service, super Essen, erlesene Weine. Dankeschön

site_logo

Klaus Rinschede . 2023-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norden

restaurant_img
4,2

1662 Stellungnahmen

location-iconFlüthörn 2
Restaurant
outdoor_seating_158307takeaway_158307delivery_158307

The food was delicious, thanks to the chef. The waitress was friendly and nice, but unfortunately, she wasn't seen again after the table was cleared. Perhaps asking for dessert or a drink would have increased sales. And the guests wouldn't have been left without food for 30 minutes.

restaurant_img
4,2

Stellungnahmen

location-iconNorddeicher Str. 224
Restaurant
outdoor_seating_158042takeaway_158042delivery_158042

Wir haben im Restaurant gegessen. Der Lachs war perfekt gegrillt ,sehr saftig auch die Bratkartoffel sehr lecker. Die Bedienung auch sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen

restaurant_img
4,2

579 Stellungnahmen

location-iconNorddeicher Str. 215
Restaurant
outdoor_seating_158573takeaway_158573delivery_158573

The best restaurant in Norddeich. The food is absolutely delicious, and the service is top-notch. We visit this restaurant at least twice during our vacation.

restaurant_img
4,2

306 Stellungnahmen

location-iconOsterstraße 30
Restaurant
outdoor_seating_158265takeaway_158265delivery_158265

Leider gibt's das Restaurant nicht mehr oder hatte geschlossen.

restaurant_img
4,3

1475 Stellungnahmen

location-iconBadestraße 1
Restaurant
outdoor_seating_158012takeaway_158012delivery_158012

Getränke und Service waren super, nur hat niemand verstanden warum die Strandkörbe mit Blick auf die Nordsee nicht aufgeschlossen werden konnten. Das wären durchaus die besten Plätze in ganz Norddeich gewesen.