GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9
site_photo4

Nº 7 unter 430 unter Freiburg im Breisgau

Nº 1 von 1 Restaurant für Fleischgerichte unter Freiburg im Breisgau

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischpizzagrill
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.9

comment_iconStellungnahmen

Das Essen war sehr lecker und alles war sauber. Der Ort ist sehr schön und gepflegt, und der Service ist äußerst schnell. Unser Essen wurde bereits nach 15 Minuten an den Tisch gebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ❤️

site_logo

Samia Ali . 2026-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis-Leistung Top! Mega Portionen und dazu noch eine Qualität die man heute selten noch findet. Gibt nichts dran auszusetzen, aufjedenfall ein neuen stammladen gefunden.

site_logo

Justin Koschwitz . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker Gastfreundschaft top

site_logo

Fabio . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Laden! Grosse portion super service

site_logo

Cedric Keidr . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen, Top Personal!!! Würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen. Am besten waren der Ayran und das Steakfleisch.

site_logo

Ardit . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen in netter Atmosphäre

site_logo

Margret Paul . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So gutes Essen und so ein freundlicher Service, hat 10 Sterne verdient!

site_logo

Simone L . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr lecker und guter Service

site_logo

Susanne . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes ,vielfätiges türkisches Essen. Service freundlich und präsent.

site_logo

Rolf Dieter Müller . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes türkisches Restaurant, sehr gut und sehr sauber 👌🏼👍🏼

site_logo

Mohammed Kamaruddin . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles prima, sehr lecker und frisch zubereitet!

site_logo

Jan Flassak . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und rieeeesige Portionen. Wir fanden den Service überaus freundlich. 😊 Es war etwas laut, aber noch vollkommen ok. Die Wände sehen schon etwas mitgenommen aus, daher wirkt der Laden etwas ungepflegt.

site_logo

Luisa . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist hervorragend zuvorkommend. Das Essen sehr lecker. Der Laden ist sehr sauber 👌🏾👌🏾👍🏾

site_logo

Jafet Zerezgi . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stabiler Döner Jedes Mal wenn ich hin gehe schmeckt es gleich gut. Essen kommt schnell,Portionen sind immer gleich groß. Service is super nett Bester Spot in Freiburg

site_logo

Nasher . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekt, das Essen war fantastisch! Und der Koch ist ein supernetter Mensch.

site_logo

Lucas Bacquet . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Kebab, der Service war auch sehr nett.

site_logo

kamil kucharski . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war köstlich und alles, was wir bestellt hatten, war fantastisch. Ein besonderer Dank geht an Ahmed; er war uns bei der Bestellung behilflich und gab uns tolle Empfehlungen.

site_logo

Mariam . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Das Essen ist hervorragend, das Gemüse frisch und der Service erstklassig. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

site_logo

Marwa Ben . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

🤩🤩 Super Restaurant, sowohl die vegetarischen Gerichte als auch das Grillfleisch, und auch der Service war hervorragend.

site_logo

S F . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich impfehle das weiter. Sehr leckeres Essen

site_logo

Antoun Masara . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und nette Mitarbeitern Vielen dank

site_logo

F**N . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Restaurant, masha'Allah! Ich kann es wärmstens empfehlen.

site_logo

Salim . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant, herzlicher Empfang und hervorragendes Essen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

site_logo

Amina Haddouch . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmackofatzigster Döner der Welt! Es gibt keinen besseren!-Unschlagbar! Super freundlicher & schneller Service, die Zutaten haben eine sehr gute Qualität und alles schmeckt sooooo lecker!

site_logo

Laura E. . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service sehr gutes essen nette Bedingung kann man nur weiter Empfehlung

site_logo

Christian Mkrttschjan . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen kam schnell, die Portion war groß und die Vorspeisen reichlich. Das war aber auch schon das Positive. Als Türke muss ich sagen: Das hatte mit einem echten Adana wenig zu tun. Außen trocken, innen fast matschig und für Holzkohlegrill viel zu hell. Geschmacklich enttäuschend und nicht einmal zur Hälfte aufgegessen. 24,90 € für diese Qualität sind völlig überzogen. Beim Bezahlen wurde auch klar warum: Die Fleischspieße standen permanent in offener Flamme. Wer mit Holzkohle grillt, sollte wissen, wie man Fleisch richtig zubereitet. Für mich definitiv kein zweites Mal.

site_logo

Istanbul . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Ort zum Essen, keine lange Wartezeiten, Personal freundlich

site_logo

Fashion Affiliate . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider sind Hunde nur draußen erlaubt.

site_logo

Hannah Wernet . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Grillhähnchen und Fleisch. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind aufmerksam. Ahmad war besonders freundlich 🙏🏻

site_logo

Hala Zamrik . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner brot war unten bisschen weich und service war gut aber wenn es voll wird wird schnell was vergessen

site_logo

Johan Weigold . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute das erste Mal bei Erbil Restaurant essen und es war hervorragend. Das Essen war top, sehr frische Zutaten, das Fleisch war optimal gewürzt und gebraten. Das Holzkohlearoma kam sehr gut durch, war aber nicht penetrant. Preis/Leistung ist prima, die Portionen sind sehr groß. 😅 Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber einer Haltestelle, was auch super ist. Falls wir wieder mal in Freiburg sein sollten, kommen wir gerne wieder. 😊👍🏼

site_logo

Vanesa A. . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war köstlich und reichlich: Reis mit gegrilltem Hähnchen, Soßen, Salat und Suppe. Ich kann es nur empfehlen.

site_logo

Katarzyna Czapla . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten drei Dürüm mit Steakfleisch und waren wirklich begeistert. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und war geschmacklich hervorragend. Besonders positiv war die kleine, aber entscheidende Besonderheit am Ende: ein Spritzer Zitrone und Granatapfel oben drauf. Das hat dem Ganzen nochmal einen richtig frischen und besonderen Geschmack gegeben. Für uns war das mit Abstand der beste Döner seit Langem.

site_logo

Stefanie Morgenstern . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war mittelmäßig und ich glaube, das Gemüse war nicht besonders frisch. Wir baten um extra Knoblauch und uns wurde gesagt, dass dieser 10 € extra kostet.

site_logo

Jehad Jallad . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habibi, BESTER Grill der Stadt. Perfekter Döner, super Spieße, nette Leute. Grüße an meinen Iraker. Wir kommen garantiert wieder.

site_logo

F. W. . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Fladenbrot ist voll mit Döner – mehr, als es halten kann. Außerdem enthält es zu viel Öl und die Qualität ist nicht so gut.

site_logo

Ali . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Restaurant was seines Gleichen sucht. Wir waren schwer begeistert vom Umfang der Karte, dem Essen selbst und der schnellen Bedienung. Es war lecker, üppig und Preis - Leistung für uns angemessen. Ich habe nichts auszusetzen. Vielen Dank.

site_logo

Matti Z. . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr authentisches Lokale mit sehr gutem Essen. Die Bedienung ist aussergewöhnlich freundlich. Können es sehr empfehlen.

site_logo

Hakan Filiz . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uns hat der Adana-Kebab gut geschmeckt. Der Döner war überdurchschnittlich gut, aber erwarten Sie natürlich keinen Istanbuler Döner. Den Lahmacun würde ich nicht unbedingt empfehlen; meiner Meinung nach war er nicht wirklich ein Lahmacun. Insgesamt waren aber die Sauberkeit des Lokals, der Geschmack des Essens und die Salate und Beilagen sehr gut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! ☺️

site_logo

Gozde Sakarkaya . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Döner und Yufka. Auch die Spieße sehen super lecker aus. Nur Vorsicht für nicht Freiburger... Essen mitnehmen kostet 60 Cent extra.

site_logo

Helmut Schneider . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut bestes Essen in Freiburg und weiter Umgebung! Sind extra von Ravensburg angereist da es weit und breit keinen besseren Döner gibt .

site_logo

Lisa Weckmann . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter

site_logo

Sultan Balci . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr nett und zuvorkommend. Super frisch und extrem lecker. Und euer bester Mann: Muni! Top! Danke!

site_logo

Alex D . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pommes waren viel zu weich. Der vegetarische Yufka bestand nur aus Salat, es war fast kein Weichkäse und Humus enthalten. Zudem hat er auch nicht gut geschmeckt, es war kaum Soße dran. Dafür war er total überteuert.

site_logo

Nele Keller . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht mit einem „normalen Dönerladen“ zu vergleichen. Mit Abstand bestes Restaurant in Freiburg in Richtung Döner/Grill. Qualitatives Rindfleisch, mega Joghurtsauce und selbst der Beilsagensalat war überragend. Endlich kann man in Freiburg guten Döner essen!

site_logo

Lisa P. . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außergewöhnlich vielfältiges und leckeres Grillrestaurant

site_logo

Leonie Uhl . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, Preis-Leistung -mega, Personal super freundlich. Der Platz zum Essen ist sehr begrenzt, aber über manches kann man dann auch einfach hinwegsehen. Top und vielen Dank 👌🏻

site_logo

Nathalie Caputo . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich weiß garnicht, wie ich euch erst vor zwei Monaten entdeckt habe. Es ist mir unerklärlich. Bei euch habe ich mit Abstand den besten Yufka gegessen. Saftig, frisch und würzig. Ich bin immer extra in die Innenstadt gefahren. Jetzt nicht mehr. Ihr seid super schnell und unheimlich freundlich. Danke dass ihr da seid ♡ Achso: euer hausgemachtes Baklava ist zu lecker. Bitte hört auf es zu verkaufen. Mein Blutzucker hasst mich nun.

site_logo

Corina G. . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war meiner Meinung nach zwischen gut und sehr gut. Das Hähnchen fand ich wirklich atemberaubend. Sehr saftig und lecker. Würde ich nur empfehlen. Das rote Fleisch hingegen kam nicht an die Qualität vom Hähnchenspiess an. Es war zwar nicht schlecht aber nicht annähernd so gut wie das Hähnchen. Was auch noch ein grosses Plus ist: Bei der Bestellung eines Tellers bekommt man einen kleinen Salat, drei verschiedene Dips, Brot und eine Linsensuppe als Vorspeise mit dazu. Das empfand ich noch als ein grosses Plus. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und das Ambiente sowie das Klima drinnen waren sehr gastfreundlich. Das Speisen des Restaurants sind ausserdem alle helal. Würde das Restaurant auf jeden Fall sehr empfehlen

site_logo

Sedat Tayfuroğlu . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Othman bester Kellner und das Essen war hervorragend.

site_logo

Ole Riesterer . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine gute Auswahl, die super schmeckt wird durch einen tip top Service ergänzt. Ich komme wieder.

site_logo

Thomas MB . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war ausgezeichnet und die Pide-Portion reicht für zwei Personen.

site_logo

Padma M . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man schmeckt die überragende Qualität, Holzkohlegrill, angenehme Sitzmöglichkeiten und sauberes Lokal . Die Suppe als Vorspeise war noch sehr sehr gut.

site_logo

Ramiz Pasiov . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und top Preisleistung. Die Mitarbeiter sind alle freundlich.

site_logo

Fahad . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben am Do-Abend ohne Reservierung direkt einen Platz bekommen. Das Essen war super lecker und schnell da. Nachbestellte Getränke wurden 2x vergessen. Das Personal freundlich doch etwas überfordert und vergesslich. Das ist menschlich und kann passieren. Doch was uns total gestört hat und wir deshalb auch nicht wiederkommen werden, ist der extreme Geräuschpegel. Es war sowas von laut, dass man sich nicht unterhalten konnte.

site_logo

Heike Maria Neumann . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

frisches und sehr gutes essen, team immer freundlich ob im rieselfeld oder in der innenstadt ☺️

site_logo

Robert van Aaken . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und total freundliche Bedienung.

site_logo

Karin Ackermann . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exzellentes Essen, sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

site_logo

Nenad Barbaric . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wahnsinnig nettes Personal, einer der besten dönerteller, die ich bisher gegessen habe.

site_logo

Florian Kekule . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker. Ambiente und Einrichtung sehr schön. Portion recht groß, mit leckerer Suppe, leckeren Fladenbrot und Dips und Hauptgang.

site_logo

Thi Thanh Duc Vi . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Man muss viel zu lange warten, und beim Bestellen gibt es keine richtige Reihenfolge. Obwohl wir früher bestellt haben, hat der Nebentisch sein Essen vor uns bekommen. Der Service war insgesamt sehr schlecht und unorganisiert.

site_logo

Aziza Ovlyakulyyeva . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total leckeres vegetarisches Essen super Service

site_logo

Bianca Kolb . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller Service, sehr großzügige Portionen. Ich kann es nur empfehlen.

site_logo

Ilhan Y . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

mega liebe alles daran geht dahin leute vallah bila omg beste döner wo gibt #weloveerbil #gehtdahin

site_logo

Josefine Buehler . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service und schönes Ambiente.

site_logo

Jonas Engesser . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich lecker und sättigend, dazu allerlei köstliche Soßen und gratis Tee.

site_logo

Ismael Elhannouci . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Netter Service, sehr grosse und sehr gut gewürzte Portionen, Also wir werden auf jeden Fall Weider hier her kommen!

site_logo

Nadja . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker nur der yufka war etwas kalt von außen

site_logo

Malena Schneider . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses tolle Restaurant hat mich positiv überrascht. Ausgezeichnetes Essen und erstklassiger Service. Die jungen Mitarbeiter sind dynamisch, freundlich und arbeiten mit viel Leidenschaft. Die Portionen sind großzügig. 👌🏻 Ich wünsche ihnen alles Gute.

site_logo

أبو محمد . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner den ich je gegessen habe WC auch top Kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

Kendra AT Lippuner . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, super schnell, immer frisch

site_logo

Desislava Todorova . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega lecker und super frisch. Schneller Service genau das richtige nach unserer Fahrrad Runde. Wirklich sehr zu empfehlen !!!

site_logo

Jacqueline Leutsch . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöner Ort, sehr netter Service, moderate Preise

site_logo

Johanna Kopp . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Restaurant in Ganz Freiburg

site_logo

Nicole Bareiß . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war gut und hat geschmeckt, aber für den Preis hätte ich mir beim Adana-Spieß mehr Fleisch gewünscht!! Für mich war das zu wenig Fleisch, als ich die Preise gesehen habe!

site_logo

Tox_ra_95 . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker sehr sauber und richtig nette Mitarbeiter Amigo der korrekteste

site_logo

Dominik Milicaj . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega freundlich und soviele Mitarbeiter die sich um einen kümmern. Essen war in meinen Augen der optisch der Hammer und geschmacklich genau meins. Ob das ézmé und die anderen Dips und die Suppe zur Vorspeise oder der grillteller als Hauptgericht waren. Geil

site_logo

Christian Kämmerer . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Sohn lud uns letzten Sonntag ins Erbil, ich sagte noch reservier nen Tisch. Das war gut so. Es war voll, bei dem spitzen Essen kein Wunder, alles super frisch und sagenhaft schnell, Der gute Osman hat uns über den Abend alle Wünsche erfüllt und den Abend perfekt gemacht. Zum Abschluss noch Tee und Baklava, Eine Umarmung von Osman dazu. Der Abend war sehr gelungen. Danke und Gracias an Osman und dem Erbil Team und sicher bis zum wiedersehn. Gruß von El senior aus HD Bleibt gesund.

site_logo

Kurt Vollweiler . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen, Service und sehr schönes Ambiente

site_logo

Robert Ponciu . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung war der Hammer! Super freundlich!

site_logo

MoriTzXD02 _ . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung und sehr guter Dönerteller.

site_logo

Daniel Hug . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig gutes Essen, super bedienung

site_logo

Marc Julian Kloberg . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große und leckere Portionen. Toller Service

site_logo

Elli Kemper . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was excellent, but the rude service completely ruined the evening. A real shame – with cuisine of this caliber, the service should be much more professional.

site_logo

Ayman Bellafkih . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, unhöflich Personal

site_logo

Hicham HNAIFI . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very bad food and service, unfortunately.

site_logo

Robel R . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Steakdöner war sehr lecker der Kellner war auch sehr schnell und sehr nett. Werde auf jeden Fall wieder kommen

site_logo

Super Saiyajin . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Yufka, den wir je gegessen haben. Auch die Grillteller sind mega lecker. Dazu sehr freundliches Personal. Wir kommen immer gerne wieder.

site_logo

Alex M . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

10/10 bester Döner Freiburgs! Othmann Abi beste Bedienung, hat einen sehr guten Job gemacht!

site_logo

Moritz Llink . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner in und um Freiburg! 🔥

site_logo

Nicolas Hansert . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette personale. Und essen hat auch sehr geschemckt

site_logo

Enes Kurnaz . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überragendes Restaurant 🙌🏼 10/10 vom Essen bis zum Service. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

site_logo

Ali Hassan . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, sehr gute Portionen und geht sehr schnell. Alles ist frisch.

site_logo

Manuel Temesberger . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen immer sehr lecker. Service freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Andrea S. . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen, Otmann hat uns sehr gut bedient. Äußerst zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

site_logo

Leon Framulari . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer sehr netter Empfang und sehr sympathisches Personal und tolles Essen

site_logo

Jens Scheck . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und große Portionen. Gerne wieder!

site_logo

Natalia Dzinic . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sorry, so ganz verstehen kann ich den Hype nicht. Zu den Fleischgerichten kann ich nichts sagen, aber der Veggieteller war eher enttäuschend, vor allem den Humus (egal welche Sorte) fand ich nahezu ungenießbar.

site_logo

Mc Prohaska . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war bereits 3x dort. 1x Döner mit Hähnchen, war sehr gut. 1x Yufka mit Rind naja war meiner Ansicht sogar schlecht. 1x Tikka Yufka war richtig gut. Ansonsten schnelle Bedienung, etwas hektisch, da viel los. Aber ansonsten top.

site_logo

Alex . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner in der Umgebung 👌👍

site_logo

Jordan . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Freiburg im Breisgau

restaurant_img
4,9

204 Stellungnahmen

location-iconEisenbahnstraße
Restaurant
outdoor_seating_67046takeaway_67046delivery_67046

The falafel tasted great, but I think it's a shame that you also have to pay 50 cents packaging tax if you want to eat it right away. I very rarely buy takeout food and will probably stop doing that altogether now. 🤷‍♀️

restaurant_img
4,9

355 Stellungnahmen

location-iconJohanna-Kohlund-Straße 24
Veganes Restaurant
outdoor_seating_66934takeaway_66934delivery_66934

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienungen!

restaurant_img
4,9

23 Stellungnahmen

location-iconHans-Bunte-Straße 16
Restaurant
outdoor_seating_66586takeaway_66586delivery_66586

Great place! Friendly staff and the best burgers around. Deserved 5 stars

restaurant_img
4,9

52 Stellungnahmen

location-iconAdlerstraße 12, Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_66672takeaway_66672delivery_66672

They're very polite, they help people without asking for anything in return, and they put a lot of effort into helping others. They helped me a lot with my challenges. I thank the entire team for all their efforts.

restaurant_img
4,9

14 Stellungnahmen

location-iconWöhlerstraße 2
Indisches Restaurant
outdoor_seating_64886takeaway_64886delivery_64886

Does anyone know where have they shifted to? New location?