Nº 7 unter 430 unter Freiburg im Breisgau
Nº 1 von 1 Restaurant für Fleischgerichte unter Freiburg im Breisgau
Stellungnahmen
Das Essen war sehr lecker und alles war sauber. Der Ort ist sehr schön und gepflegt, und der Service ist äußerst schnell. Unser Essen wurde bereits nach 15 Minuten an den Tisch gebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ❤️
Samia Ali . 2026-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis-Leistung Top! Mega Portionen und dazu noch eine Qualität die man heute selten noch findet. Gibt nichts dran auszusetzen, aufjedenfall ein neuen stammladen gefunden.
Justin Koschwitz . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Gastfreundschaft top
Fabio . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Laden! Grosse portion super service
Cedric Keidr . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen, Top Personal!!! Würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen. Am besten waren der Ayran und das Steakfleisch.
Ardit . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen in netter Atmosphäre
Margret Paul . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So gutes Essen und so ein freundlicher Service, hat 10 Sterne verdient!
Simone L . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr lecker und guter Service
Susanne . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes ,vielfätiges türkisches Essen. Service freundlich und präsent.
Rolf Dieter Müller . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes türkisches Restaurant, sehr gut und sehr sauber 👌🏼👍🏼
Mohammed Kamaruddin . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles prima, sehr lecker und frisch zubereitet!
Jan Flassak . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und rieeeesige Portionen. Wir fanden den Service überaus freundlich. 😊 Es war etwas laut, aber noch vollkommen ok. Die Wände sehen schon etwas mitgenommen aus, daher wirkt der Laden etwas ungepflegt.
Luisa . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist hervorragend zuvorkommend. Das Essen sehr lecker. Der Laden ist sehr sauber 👌🏾👌🏾👍🏾
Jafet Zerezgi . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stabiler Döner Jedes Mal wenn ich hin gehe schmeckt es gleich gut. Essen kommt schnell,Portionen sind immer gleich groß. Service is super nett Bester Spot in Freiburg
Nasher . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt, das Essen war fantastisch! Und der Koch ist ein supernetter Mensch.
Lucas Bacquet . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Kebab, der Service war auch sehr nett.
kamil kucharski . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war köstlich und alles, was wir bestellt hatten, war fantastisch. Ein besonderer Dank geht an Ahmed; er war uns bei der Bestellung behilflich und gab uns tolle Empfehlungen.
Mariam . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Das Essen ist hervorragend, das Gemüse frisch und der Service erstklassig. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
Marwa Ben . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
🤩🤩 Super Restaurant, sowohl die vegetarischen Gerichte als auch das Grillfleisch, und auch der Service war hervorragend.
S F . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich impfehle das weiter. Sehr leckeres Essen
Antoun Masara . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und nette Mitarbeitern Vielen dank
F**N . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Restaurant, masha'Allah! Ich kann es wärmstens empfehlen.
Salim . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant, herzlicher Empfang und hervorragendes Essen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Amina Haddouch . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmackofatzigster Döner der Welt! Es gibt keinen besseren!-Unschlagbar! Super freundlicher & schneller Service, die Zutaten haben eine sehr gute Qualität und alles schmeckt sooooo lecker!
Laura E. . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service sehr gutes essen nette Bedingung kann man nur weiter Empfehlung
Christian Mkrttschjan . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen kam schnell, die Portion war groß und die Vorspeisen reichlich. Das war aber auch schon das Positive. Als Türke muss ich sagen: Das hatte mit einem echten Adana wenig zu tun. Außen trocken, innen fast matschig und für Holzkohlegrill viel zu hell. Geschmacklich enttäuschend und nicht einmal zur Hälfte aufgegessen. 24,90 € für diese Qualität sind völlig überzogen. Beim Bezahlen wurde auch klar warum: Die Fleischspieße standen permanent in offener Flamme. Wer mit Holzkohle grillt, sollte wissen, wie man Fleisch richtig zubereitet. Für mich definitiv kein zweites Mal.
Istanbul . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Ort zum Essen, keine lange Wartezeiten, Personal freundlich
Fashion Affiliate . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider sind Hunde nur draußen erlaubt.
Hannah Wernet . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Grillhähnchen und Fleisch. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind aufmerksam. Ahmad war besonders freundlich 🙏🏻
Hala Zamrik . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner brot war unten bisschen weich und service war gut aber wenn es voll wird wird schnell was vergessen
Johan Weigold . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste Mal bei Erbil Restaurant essen und es war hervorragend. Das Essen war top, sehr frische Zutaten, das Fleisch war optimal gewürzt und gebraten. Das Holzkohlearoma kam sehr gut durch, war aber nicht penetrant. Preis/Leistung ist prima, die Portionen sind sehr groß. 😅 Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber einer Haltestelle, was auch super ist. Falls wir wieder mal in Freiburg sein sollten, kommen wir gerne wieder. 😊👍🏼
Vanesa A. . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war köstlich und reichlich: Reis mit gegrilltem Hähnchen, Soßen, Salat und Suppe. Ich kann es nur empfehlen.
Katarzyna Czapla . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten drei Dürüm mit Steakfleisch und waren wirklich begeistert. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und war geschmacklich hervorragend. Besonders positiv war die kleine, aber entscheidende Besonderheit am Ende: ein Spritzer Zitrone und Granatapfel oben drauf. Das hat dem Ganzen nochmal einen richtig frischen und besonderen Geschmack gegeben. Für uns war das mit Abstand der beste Döner seit Langem.
Stefanie Morgenstern . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war mittelmäßig und ich glaube, das Gemüse war nicht besonders frisch. Wir baten um extra Knoblauch und uns wurde gesagt, dass dieser 10 € extra kostet.
Jehad Jallad . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habibi, BESTER Grill der Stadt. Perfekter Döner, super Spieße, nette Leute. Grüße an meinen Iraker. Wir kommen garantiert wieder.
F. W. . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Fladenbrot ist voll mit Döner – mehr, als es halten kann. Außerdem enthält es zu viel Öl und die Qualität ist nicht so gut.
Ali . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Restaurant was seines Gleichen sucht. Wir waren schwer begeistert vom Umfang der Karte, dem Essen selbst und der schnellen Bedienung. Es war lecker, üppig und Preis - Leistung für uns angemessen. Ich habe nichts auszusetzen. Vielen Dank.
Matti Z. . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr authentisches Lokale mit sehr gutem Essen. Die Bedienung ist aussergewöhnlich freundlich. Können es sehr empfehlen.
Hakan Filiz . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uns hat der Adana-Kebab gut geschmeckt. Der Döner war überdurchschnittlich gut, aber erwarten Sie natürlich keinen Istanbuler Döner. Den Lahmacun würde ich nicht unbedingt empfehlen; meiner Meinung nach war er nicht wirklich ein Lahmacun. Insgesamt waren aber die Sauberkeit des Lokals, der Geschmack des Essens und die Salate und Beilagen sehr gut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! ☺️
Gozde Sakarkaya . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Döner und Yufka. Auch die Spieße sehen super lecker aus. Nur Vorsicht für nicht Freiburger... Essen mitnehmen kostet 60 Cent extra.
Helmut Schneider . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut bestes Essen in Freiburg und weiter Umgebung! Sind extra von Ravensburg angereist da es weit und breit keinen besseren Döner gibt .
Lisa Weckmann . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter
Sultan Balci . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr nett und zuvorkommend. Super frisch und extrem lecker. Und euer bester Mann: Muni! Top! Danke!
Alex D . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes waren viel zu weich. Der vegetarische Yufka bestand nur aus Salat, es war fast kein Weichkäse und Humus enthalten. Zudem hat er auch nicht gut geschmeckt, es war kaum Soße dran. Dafür war er total überteuert.
Nele Keller . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht mit einem „normalen Dönerladen“ zu vergleichen. Mit Abstand bestes Restaurant in Freiburg in Richtung Döner/Grill. Qualitatives Rindfleisch, mega Joghurtsauce und selbst der Beilsagensalat war überragend. Endlich kann man in Freiburg guten Döner essen!
Lisa P. . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnlich vielfältiges und leckeres Grillrestaurant
Leonie Uhl . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, Preis-Leistung -mega, Personal super freundlich. Der Platz zum Essen ist sehr begrenzt, aber über manches kann man dann auch einfach hinwegsehen. Top und vielen Dank 👌🏻
Nathalie Caputo . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich weiß garnicht, wie ich euch erst vor zwei Monaten entdeckt habe. Es ist mir unerklärlich. Bei euch habe ich mit Abstand den besten Yufka gegessen. Saftig, frisch und würzig. Ich bin immer extra in die Innenstadt gefahren. Jetzt nicht mehr. Ihr seid super schnell und unheimlich freundlich. Danke dass ihr da seid ♡ Achso: euer hausgemachtes Baklava ist zu lecker. Bitte hört auf es zu verkaufen. Mein Blutzucker hasst mich nun.
Corina G. . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war meiner Meinung nach zwischen gut und sehr gut. Das Hähnchen fand ich wirklich atemberaubend. Sehr saftig und lecker. Würde ich nur empfehlen. Das rote Fleisch hingegen kam nicht an die Qualität vom Hähnchenspiess an. Es war zwar nicht schlecht aber nicht annähernd so gut wie das Hähnchen. Was auch noch ein grosses Plus ist: Bei der Bestellung eines Tellers bekommt man einen kleinen Salat, drei verschiedene Dips, Brot und eine Linsensuppe als Vorspeise mit dazu. Das empfand ich noch als ein grosses Plus. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und das Ambiente sowie das Klima drinnen waren sehr gastfreundlich. Das Speisen des Restaurants sind ausserdem alle helal. Würde das Restaurant auf jeden Fall sehr empfehlen
Sedat Tayfuroğlu . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Othman bester Kellner und das Essen war hervorragend.
Ole Riesterer . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gute Auswahl, die super schmeckt wird durch einen tip top Service ergänzt. Ich komme wieder.
Thomas MB . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ausgezeichnet und die Pide-Portion reicht für zwei Personen.
Padma M . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man schmeckt die überragende Qualität, Holzkohlegrill, angenehme Sitzmöglichkeiten und sauberes Lokal . Die Suppe als Vorspeise war noch sehr sehr gut.
Ramiz Pasiov . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und top Preisleistung. Die Mitarbeiter sind alle freundlich.
Fahad . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am Do-Abend ohne Reservierung direkt einen Platz bekommen. Das Essen war super lecker und schnell da. Nachbestellte Getränke wurden 2x vergessen. Das Personal freundlich doch etwas überfordert und vergesslich. Das ist menschlich und kann passieren. Doch was uns total gestört hat und wir deshalb auch nicht wiederkommen werden, ist der extreme Geräuschpegel. Es war sowas von laut, dass man sich nicht unterhalten konnte.
Heike Maria Neumann . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
frisches und sehr gutes essen, team immer freundlich ob im rieselfeld oder in der innenstadt ☺️
Robert van Aaken . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und total freundliche Bedienung.
Karin Ackermann . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellentes Essen, sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Nenad Barbaric . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinnig nettes Personal, einer der besten dönerteller, die ich bisher gegessen habe.
Florian Kekule . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr lecker. Ambiente und Einrichtung sehr schön. Portion recht groß, mit leckerer Suppe, leckeren Fladenbrot und Dips und Hauptgang.
Thi Thanh Duc Vi . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Man muss viel zu lange warten, und beim Bestellen gibt es keine richtige Reihenfolge. Obwohl wir früher bestellt haben, hat der Nebentisch sein Essen vor uns bekommen. Der Service war insgesamt sehr schlecht und unorganisiert.
Aziza Ovlyakulyyeva . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total leckeres vegetarisches Essen super Service
Bianca Kolb . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Service, sehr großzügige Portionen. Ich kann es nur empfehlen.
Ilhan Y . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
mega liebe alles daran geht dahin leute vallah bila omg beste döner wo gibt #weloveerbil #gehtdahin
Josefine Buehler . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service und schönes Ambiente.
Jonas Engesser . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich lecker und sättigend, dazu allerlei köstliche Soßen und gratis Tee.
Ismael Elhannouci . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Netter Service, sehr grosse und sehr gut gewürzte Portionen, Also wir werden auf jeden Fall Weider hier her kommen!
Nadja . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr lecker nur der yufka war etwas kalt von außen
Malena Schneider . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses tolle Restaurant hat mich positiv überrascht. Ausgezeichnetes Essen und erstklassiger Service. Die jungen Mitarbeiter sind dynamisch, freundlich und arbeiten mit viel Leidenschaft. Die Portionen sind großzügig. 👌🏻 Ich wünsche ihnen alles Gute.
أبو محمد . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner den ich je gegessen habe WC auch top Kann ich nur weiterempfehlen
Kendra AT Lippuner . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, super schnell, immer frisch
Desislava Todorova . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker und super frisch. Schneller Service genau das richtige nach unserer Fahrrad Runde. Wirklich sehr zu empfehlen !!!
Jacqueline Leutsch . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöner Ort, sehr netter Service, moderate Preise
Johanna Kopp . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Restaurant in Ganz Freiburg
Nicole Bareiß . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut und hat geschmeckt, aber für den Preis hätte ich mir beim Adana-Spieß mehr Fleisch gewünscht!! Für mich war das zu wenig Fleisch, als ich die Preise gesehen habe!
Tox_ra_95 . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker sehr sauber und richtig nette Mitarbeiter Amigo der korrekteste
Dominik Milicaj . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega freundlich und soviele Mitarbeiter die sich um einen kümmern. Essen war in meinen Augen der optisch der Hammer und geschmacklich genau meins. Ob das ézmé und die anderen Dips und die Suppe zur Vorspeise oder der grillteller als Hauptgericht waren. Geil
Christian Kämmerer . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Sohn lud uns letzten Sonntag ins Erbil, ich sagte noch reservier nen Tisch. Das war gut so. Es war voll, bei dem spitzen Essen kein Wunder, alles super frisch und sagenhaft schnell, Der gute Osman hat uns über den Abend alle Wünsche erfüllt und den Abend perfekt gemacht. Zum Abschluss noch Tee und Baklava, Eine Umarmung von Osman dazu. Der Abend war sehr gelungen. Danke und Gracias an Osman und dem Erbil Team und sicher bis zum wiedersehn. Gruß von El senior aus HD Bleibt gesund.
Kurt Vollweiler . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, Service und sehr schönes Ambiente
Robert Ponciu . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung war der Hammer! Super freundlich!
MoriTzXD02 _ . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung und sehr guter Dönerteller.
Daniel Hug . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig gutes Essen, super bedienung
Marc Julian Kloberg . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große und leckere Portionen. Toller Service
Elli Kemper . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was excellent, but the rude service completely ruined the evening. A real shame – with cuisine of this caliber, the service should be much more professional.
Ayman Bellafkih . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, unhöflich Personal
Hicham HNAIFI . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very bad food and service, unfortunately.
Robel R . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Steakdöner war sehr lecker der Kellner war auch sehr schnell und sehr nett. Werde auf jeden Fall wieder kommen
Super Saiyajin . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Yufka, den wir je gegessen haben. Auch die Grillteller sind mega lecker. Dazu sehr freundliches Personal. Wir kommen immer gerne wieder.
Alex M . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
10/10 bester Döner Freiburgs! Othmann Abi beste Bedienung, hat einen sehr guten Job gemacht!
Moritz Llink . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in und um Freiburg! 🔥
Nicolas Hansert . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette personale. Und essen hat auch sehr geschemckt
Enes Kurnaz . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überragendes Restaurant 🙌🏼 10/10 vom Essen bis zum Service. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Ali Hassan . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr gute Portionen und geht sehr schnell. Alles ist frisch.
Manuel Temesberger . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer sehr lecker. Service freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Andrea S. . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen, Otmann hat uns sehr gut bedient. Äußerst zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Leon Framulari . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr netter Empfang und sehr sympathisches Personal und tolles Essen
Jens Scheck . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und große Portionen. Gerne wieder!
Natalia Dzinic . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sorry, so ganz verstehen kann ich den Hype nicht. Zu den Fleischgerichten kann ich nichts sagen, aber der Veggieteller war eher enttäuschend, vor allem den Humus (egal welche Sorte) fand ich nahezu ungenießbar.
Mc Prohaska . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war bereits 3x dort. 1x Döner mit Hähnchen, war sehr gut. 1x Yufka mit Rind naja war meiner Ansicht sogar schlecht. 1x Tikka Yufka war richtig gut. Ansonsten schnelle Bedienung, etwas hektisch, da viel los. Aber ansonsten top.
Alex . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in der Umgebung 👌👍
Jordan . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Freiburg im Breisgau

204 Stellungnahmen
The falafel tasted great, but I think it's a shame that you also have to pay 50 cents packaging tax if you want to eat it right away. I very rarely buy takeout food and will probably stop doing that altogether now. 🤷♀️

23 Stellungnahmen
Great place! Friendly staff and the best burgers around. Deserved 5 stars

52 Stellungnahmen
They're very polite, they help people without asking for anything in return, and they put a lot of effort into helping others. They helped me a lot with my challenges. I thank the entire team for all their efforts.

14 Stellungnahmen