GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 104 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 132 unter Schwerin

Nº 9 von 57 Restaurant unter Schwerin

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle854.8TripAdvisor194.5

comment_iconStellungnahmen

Was das Lennards wirklich kann, ist für uns schwer zu sagen. Waffeln aber nicht. Auch beim zweiten Anlauf mit einer wirklich dünnen Waffel waren außen schon die Ränder dunkel, während innen der Teig halb roh war. Der Kaffee war ok. Ich habe mich auch an einer Golden Kurkuma Latte versucht, meins war’s jetzt nicht. Da kann das Café nichts dafür. Der Kellner hat mich freundlicherweise sogar beim Servieren derselben drauf hingewiesen, dass die eher sehr speziell ist. Der Hinweis wäre bei der Bestellung hilfreicher gewesen. Limo war ok. Lage, Einrichtung, Service ok. Würde ich nochmal hingehen - Nö.

site_logo

Antje G . 2025-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren zum Frühstück hier. Lecker und gemütlich war es. Kann man gut machen. Es ist groß, aber die Tische sind gut gestellt. Nicht zu eng,

site_logo

Jessica B . 2025-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Gode burger og god service. Vi var tre som fik henholdsvis en mango kyllinge burger, en Lennards burger og en camembert burger, alle var virkelig gode. Det var hurtigt at få bord og der var venlig service.

site_logo

Kristian H . 2024-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Leider passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Frühstück für 15€ ohne Cafe und Ei und mit einem Fingerhut OSaft passt nicht. Anti Pasti musste man suchen

site_logo

Armin S . 2024-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Top-Frühstück mit sehr freundlichem Service. Käse und Wurst individuell, nicht aus irgendeiner Großpackung vom Discounter. Sehr liebevoll angerichtet und extrem frisch und lecker. Danke dafür

site_logo

JP K . 2024-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Was für ein wunderbares Frühstück. Es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Ein schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service. Wir kommen in jedem Fall wieder ❤️ G&E

site_logo

Traveler55370405903 . 2024-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den Empfang, das Ambiente und den freundlichen Service bedanken.

site_logo

Evelyn Müller . 2023-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einer Beerdigung gab es hier Kaffee und Kuchen.

site_logo

Jörg Sembritzki . 2023-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für die schöne Trauerfeier. Hübsch und gemütlich eingerichtet, Essen war gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich.

site_logo

Christian Haack . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisk dejlig mad og sød og imødekommende personale med humor og smil. En oplevelse jeg ikke vil glemme men huske som en dejlig gave fra min famile og ja bare navnet “ Lennard Cafe” er oplevelsen værd 🥰🥰🥰 tak for en dejlig oplevelse

site_logo

Lennard l . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Frühstück war lecker; durften den Tisch aber nur 2h reservieren; mussten unsere Geburtstagsrunde überhastet auflösen und die letzten Getränke herunterstürzen, um den Tisch für die nächste Reservierung freizugeben; meine Freunde und ich fanden das sehr Kundenunfreundlich.

site_logo

Bernd G . 2023-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

I celebrated my milestone birthday and my conclusion – definitely recommend it: • Delicious food • Great location • Relaxed, friendly, and always up for a joke • Unbeatable value • Accessibility

site_logo

Silvio Ferber . 2023-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes,kleines Café mit sehr leckerem,selbstgebackenem Kuchen und aufmerksamen Personal

site_logo

Petra L . 2023-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben kurz vor dem Jahreswechsel den 80. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt. Nicht so Modell Standard, sondern ausgewählt und für uns dem Anlass entsprechend. Ochsenbäckchen, Türkische Küche mit verschiedenen Dips, Bulgur, talienische Wurst- und Schinkenspezialitäten, toller Käse, vegetarische Küche und, und, und. Auch Ernährungseinschränkungen wurden berücksichtigt. Für meine Mutter und unsere Gäste ein gelungener Abend. Andreas und Andrea sind ganz entspannt und freundlich und auf jeden Wunsch der Gäste eingegangen. Wirklich toll! Danke dafür. Zu guter Letzt brachte uns Andreas noch nach Hause, da es keine Taxen gab. Nicht selbstverständlich! Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.

site_logo

Anke Reichenbach . 2023-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super, Super, Super!!!Danke für den tollen Abend

site_logo

Sven amon . 2022-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine wunderschöne Geburtstagsfamilienfeier. Wir waren 33 Gäste bei Andrea und Andreas und wurden wieder grandios umsorgt. Das Buffet war sehr lecker angerichtet und die Speisen sind mit Liebe und Kochkunst zubereitet. Die Essenswünsche: Wildgulasch mit hausgemachten Klöße, Schweinefilet im Kräutermantel und das Zanderfilet mit den leckeren Beilagen hat Andreas geschmackvoll angerichtet. Auch das Rezept der leckeren Mascarponećreme auf Zimtpflaume hat Andrea uns verraten. Wer sich im alten Feldtorhaus nicht wohl fühlt, ist selber schuld. Einen lieben Dank für die hervorragende Bewirtung. Wir sind froh euch entdeckt zu haben ;-)

site_logo

Ricci . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker hausgemachter Kuchen! Nette Bedienung. Immer wieder gerne 😀

site_logo

Bennex . 2022-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach der Beerdigung haben wir einen schoenen Abschluß in der Gaststätte gefunden. Der Kuchen war lecker und frisch und wurde stets nachgereicht. Die Bedienung war sehr freundlich.

site_logo

Gerhard Vicenty . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben den 83.Geburtstag gefeiert mit 30 Personen. Es hat alles nach den Wünschen des Geburtstagskindes bestens geklappt. Das Essen war sehr gut, besonders ist die eingekochte Soße mit dem Braten hervorzuheben. Wir freuen uns diese Gastronomie für uns entdeckt zu haben und die nächste große Familienfeier findet beim alten Feldtorhaus im Oktober statt. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend.

site_logo

H.-J. Jo . 2022-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

leckeres Essen und ein 1a Käsekuchen. Die Toiletten sind sauber und ein behindertengerechte Zugang vorhanden. Die Bedienung ist sehr freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem ein tolles Restaurant.

site_logo

Paul Pipapo . 2022-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort 3 Veranstaltungen (Hochzeit, Einschulung und Geburtstag) innerhalb 1 Jahres gefeiert. Wir und auch unsere Gäste haben sich dort immer sehr wohl gefühlt und waren von der Location begeistert. Preis /Leistung top. Sonderwünsche (arabische Küche) wurden problemlos umgesetzt. Wir können das "Alte Feldtorhaus" nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

site_logo

Marco Lange . 2022-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend. Eine tolle neue Entdeckung im Restaurantbereich. Uns hat es sehr gut gefallen, super Service, leckeres Essen schönes Ambiente.

site_logo

Heike Skroblien . 2022-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben unser 25 jähriges Klassentreffen im alten Feldtorhaus veranstaltet. Die Location, das Buffet und auch der Service waren super. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. VIELEN DANK FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN ABEND

site_logo

Tessi T . 2022-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Ehepaar super flexibel. Klasse Küche 😋

site_logo

Norbert Lachnit . 2022-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind sehr nett und freundlich. Das essen war richtig gut und ausreichend Bloss mit dem Parken ist das leider nicht so toll aber trotzdem 5 sterne

site_logo

Dana Breski . 2022-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir durften diese kleine aber feine Lokalität im Rahmen einer Familienfeier kennen lernen. Hätten wir vorher gewusst wie phantastisch man hier essen und trinken kann und wie toll die Atmosphäre ist wären wir schon früher gekommen. Auf jeden Fall gerne wieder. Macht weiter so.

site_logo

Kay K . 2022-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieben Dank für das geniale Buffet für unsere Familienfeier. Alle unsere Gäste waren von der Location und vom Essen begeistert. Eine Perle im Allerlei der Schweriner Gastronomie für Menschen mit Interesse an guter Küche..

site_logo

Andreas Borsch . 2022-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche. Gemütlich. Gute Gastgeber.

site_logo

Reinhold Schwarz . 2022-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann dieses kleine Restaurant nur empfehlen, tolle Küche ,ein Lob an die Bedienung und den Koch. Aufmerksam geworden bin ich durch eine Feier in diesem Restaurant. Man fühlt sich dort wohl , angekommen , verwöhnt ... Danke an das Team

site_logo

Doreen Pohl . 2021-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war der Hammer… Vorspeise, Hauptgericht und der Nachtisch. Darüber hinaus fühlt man sich sehr familiär aufgehoben. Wenn wir wieder in Schwerin sind kommen wir mit 100 % Sicherheit wieder. Danke für das tolle Essen.

site_logo

Wenki 2000 . 2021-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außerhausservice excellent, aus der Not eine Tugend gemacht. Sehr lecker, vielen Dank von Katrin Albrecht

site_logo

Katrin Albrecht . 2020-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angehmes und liebevoll gestaltetes Ambiente. Sehr gute Beratung und Service. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und geschmacklich super, auch etwas für's Auge. Coronaregeln sehr gut eingehalten, wir fühlten uns gut aufgehoben und sicher. Umfangreiches Getränkeangebot, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

heike mulsow . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich, sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut drauf

site_logo

Jens-Uwe Kröpelin . 2020-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super ... Kaluzza &Blondell Danke Andrea und Andreas

site_logo

Viola Schmittat . 2019-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Cafe mit leckerem Kuchen und zuvorkommender Bedienung.

site_logo

Anja “Anqua” . 2019-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebevolle Bewirtung. Sehr zuvorkommend. Sehr zufrieden

site_logo

Antje P . 2019-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes kleines Lokal. Freundliche Bedienung und top Service.

site_logo

Egon Finn . 2019-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehme Betreuung auch in schwierigen Situationen. Zurückhaltend und doch da. Guter Service!

site_logo

Manja Laubner . 2019-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schwerin

restaurant_img
4,7

7 Stellungnahmen

location-iconFritz-Reuter-Straße 49, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Restaurant
outdoor_seating_169158takeaway_169158delivery_169158

Super habe hier in kürzester Zeit ein 2tes Zuhause gefunden kam zum Dart spielen her und habe mich direkt wohl gefühlt. Bin sehr gerne hier.

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconAm Grünen Tal 34
Restaurant
outdoor_seating_168957takeaway_168957delivery_168957

Essen war sehr lecker,man hat gemerkt das es alles selber gemacht wurde. Ein großes Lob dem Koch

restaurant_img
4,6

1218 Stellungnahmen

location-iconHotel Speicher am Ziegelsee, Speicherstr. 11
Restaurant
outdoor_seating_169062takeaway_169062delivery_169062

Tolle Lage, freundliches hilfsbereites Personal. EMPFEHLENSWERT

restaurant_img
4,6

303 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 10A
Café
outdoor_seating_169274takeaway_169274delivery_169274

Wir mussten 30 Minuten auf zwei Stück Kuchen und einen Café Latte warten. Außerdem kostet ein Stück normaler Kuchen 4,8-5,5€. In Hamburg oder Lübeck geht das günstiger. Der Russische Zupfkuchen ist leider nicht so gut und schmeckt sehr nach Zitrone. Mangotorte schmeckte lecker.

restaurant_img
4,6

21 Stellungnahmen

location-iconRogahner Str. 66, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Restaurant
outdoor_seating_169482takeaway_169482delivery_169482

Frühstück und Mittagessen immer super lecker Top Preis. Der Eiersalat ist der Hammer. Unbedingt probieren .