Basierend auf 104 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 104 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 16 unter 132 unter Schwerin
Nº 9 von 57 Restaurant unter Schwerin
Stellungnahmen
Was das Lennards wirklich kann, ist für uns schwer zu sagen. Waffeln aber nicht. Auch beim zweiten Anlauf mit einer wirklich dünnen Waffel waren außen schon die Ränder dunkel, während innen der Teig halb roh war. Der Kaffee war ok. Ich habe mich auch an einer Golden Kurkuma Latte versucht, meins war’s jetzt nicht. Da kann das Café nichts dafür. Der Kellner hat mich freundlicherweise sogar beim Servieren derselben drauf hingewiesen, dass die eher sehr speziell ist. Der Hinweis wäre bei der Bestellung hilfreicher gewesen. Limo war ok. Lage, Einrichtung, Service ok. Würde ich nochmal hingehen - Nö.
Antje G . 2025-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren zum Frühstück hier. Lecker und gemütlich war es. Kann man gut machen. Es ist groß, aber die Tische sind gut gestellt. Nicht zu eng,
Jessica B . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gode burger og god service. Vi var tre som fik henholdsvis en mango kyllinge burger, en Lennards burger og en camembert burger, alle var virkelig gode. Det var hurtigt at få bord og der var venlig service.
Kristian H . 2024-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leider passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Frühstück für 15€ ohne Cafe und Ei und mit einem Fingerhut OSaft passt nicht. Anti Pasti musste man suchen
Armin S . 2024-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Top-Frühstück mit sehr freundlichem Service. Käse und Wurst individuell, nicht aus irgendeiner Großpackung vom Discounter. Sehr liebevoll angerichtet und extrem frisch und lecker. Danke dafür
JP K . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Was für ein wunderbares Frühstück. Es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Ein schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service. Wir kommen in jedem Fall wieder ❤️ G&E
Traveler55370405903 . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den Empfang, das Ambiente und den freundlichen Service bedanken.
Evelyn Müller . 2023-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einer Beerdigung gab es hier Kaffee und Kuchen.
Jörg Sembritzki . 2023-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für die schöne Trauerfeier. Hübsch und gemütlich eingerichtet, Essen war gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich.
Christian Haack . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisk dejlig mad og sød og imødekommende personale med humor og smil. En oplevelse jeg ikke vil glemme men huske som en dejlig gave fra min famile og ja bare navnet “ Lennard Cafe” er oplevelsen værd 🥰🥰🥰 tak for en dejlig oplevelse
Lennard l . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Frühstück war lecker; durften den Tisch aber nur 2h reservieren; mussten unsere Geburtstagsrunde überhastet auflösen und die letzten Getränke herunterstürzen, um den Tisch für die nächste Reservierung freizugeben; meine Freunde und ich fanden das sehr Kundenunfreundlich.
Bernd G . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
I celebrated my milestone birthday and my conclusion – definitely recommend it: • Delicious food • Great location • Relaxed, friendly, and always up for a joke • Unbeatable value • Accessibility
Silvio Ferber . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes,kleines Café mit sehr leckerem,selbstgebackenem Kuchen und aufmerksamen Personal
Petra L . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben kurz vor dem Jahreswechsel den 80. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt. Nicht so Modell Standard, sondern ausgewählt und für uns dem Anlass entsprechend. Ochsenbäckchen, Türkische Küche mit verschiedenen Dips, Bulgur, talienische Wurst- und Schinkenspezialitäten, toller Käse, vegetarische Küche und, und, und. Auch Ernährungseinschränkungen wurden berücksichtigt. Für meine Mutter und unsere Gäste ein gelungener Abend. Andreas und Andrea sind ganz entspannt und freundlich und auf jeden Wunsch der Gäste eingegangen. Wirklich toll! Danke dafür. Zu guter Letzt brachte uns Andreas noch nach Hause, da es keine Taxen gab. Nicht selbstverständlich! Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.
Anke Reichenbach . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, Super, Super!!!Danke für den tollen Abend
Sven amon . 2022-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wunderschöne Geburtstagsfamilienfeier. Wir waren 33 Gäste bei Andrea und Andreas und wurden wieder grandios umsorgt. Das Buffet war sehr lecker angerichtet und die Speisen sind mit Liebe und Kochkunst zubereitet. Die Essenswünsche: Wildgulasch mit hausgemachten Klöße, Schweinefilet im Kräutermantel und das Zanderfilet mit den leckeren Beilagen hat Andreas geschmackvoll angerichtet. Auch das Rezept der leckeren Mascarponećreme auf Zimtpflaume hat Andrea uns verraten. Wer sich im alten Feldtorhaus nicht wohl fühlt, ist selber schuld. Einen lieben Dank für die hervorragende Bewirtung. Wir sind froh euch entdeckt zu haben ;-)
Ricci . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker hausgemachter Kuchen! Nette Bedienung. Immer wieder gerne 😀
Bennex . 2022-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach der Beerdigung haben wir einen schoenen Abschluß in der Gaststätte gefunden. Der Kuchen war lecker und frisch und wurde stets nachgereicht. Die Bedienung war sehr freundlich.
Gerhard Vicenty . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den 83.Geburtstag gefeiert mit 30 Personen. Es hat alles nach den Wünschen des Geburtstagskindes bestens geklappt. Das Essen war sehr gut, besonders ist die eingekochte Soße mit dem Braten hervorzuheben. Wir freuen uns diese Gastronomie für uns entdeckt zu haben und die nächste große Familienfeier findet beim alten Feldtorhaus im Oktober statt. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend.
H.-J. Jo . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
leckeres Essen und ein 1a Käsekuchen. Die Toiletten sind sauber und ein behindertengerechte Zugang vorhanden. Die Bedienung ist sehr freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem ein tolles Restaurant.
Paul Pipapo . 2022-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort 3 Veranstaltungen (Hochzeit, Einschulung und Geburtstag) innerhalb 1 Jahres gefeiert. Wir und auch unsere Gäste haben sich dort immer sehr wohl gefühlt und waren von der Location begeistert. Preis /Leistung top. Sonderwünsche (arabische Küche) wurden problemlos umgesetzt. Wir können das "Alte Feldtorhaus" nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.
Marco Lange . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend. Eine tolle neue Entdeckung im Restaurantbereich. Uns hat es sehr gut gefallen, super Service, leckeres Essen schönes Ambiente.
Heike Skroblien . 2022-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unser 25 jähriges Klassentreffen im alten Feldtorhaus veranstaltet. Die Location, das Buffet und auch der Service waren super. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. VIELEN DANK FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN ABEND
Tessi T . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Ehepaar super flexibel. Klasse Küche 😋
Norbert Lachnit . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind sehr nett und freundlich. Das essen war richtig gut und ausreichend Bloss mit dem Parken ist das leider nicht so toll aber trotzdem 5 sterne
Dana Breski . 2022-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir durften diese kleine aber feine Lokalität im Rahmen einer Familienfeier kennen lernen. Hätten wir vorher gewusst wie phantastisch man hier essen und trinken kann und wie toll die Atmosphäre ist wären wir schon früher gekommen. Auf jeden Fall gerne wieder. Macht weiter so.
Kay K . 2022-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieben Dank für das geniale Buffet für unsere Familienfeier. Alle unsere Gäste waren von der Location und vom Essen begeistert. Eine Perle im Allerlei der Schweriner Gastronomie für Menschen mit Interesse an guter Küche..
Andreas Borsch . 2022-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche. Gemütlich. Gute Gastgeber.
Reinhold Schwarz . 2022-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann dieses kleine Restaurant nur empfehlen, tolle Küche ,ein Lob an die Bedienung und den Koch. Aufmerksam geworden bin ich durch eine Feier in diesem Restaurant. Man fühlt sich dort wohl , angekommen , verwöhnt ... Danke an das Team
Doreen Pohl . 2021-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war der Hammer… Vorspeise, Hauptgericht und der Nachtisch. Darüber hinaus fühlt man sich sehr familiär aufgehoben. Wenn wir wieder in Schwerin sind kommen wir mit 100 % Sicherheit wieder. Danke für das tolle Essen.
Wenki 2000 . 2021-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außerhausservice excellent, aus der Not eine Tugend gemacht. Sehr lecker, vielen Dank von Katrin Albrecht
Katrin Albrecht . 2020-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angehmes und liebevoll gestaltetes Ambiente. Sehr gute Beratung und Service. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und geschmacklich super, auch etwas für's Auge. Coronaregeln sehr gut eingehalten, wir fühlten uns gut aufgehoben und sicher. Umfangreiches Getränkeangebot, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.
heike mulsow . 2020-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut drauf
Jens-Uwe Kröpelin . 2020-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super ... Kaluzza &Blondell Danke Andrea und Andreas
Viola Schmittat . 2019-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Cafe mit leckerem Kuchen und zuvorkommender Bedienung.
Anja “Anqua” . 2019-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebevolle Bewirtung. Sehr zuvorkommend. Sehr zufrieden
Antje P . 2019-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes kleines Lokal. Freundliche Bedienung und top Service.
Egon Finn . 2019-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Betreuung auch in schwierigen Situationen. Zurückhaltend und doch da. Guter Service!
Manja Laubner . 2019-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schwerin

7 Stellungnahmen
Super habe hier in kürzester Zeit ein 2tes Zuhause gefunden kam zum Dart spielen her und habe mich direkt wohl gefühlt. Bin sehr gerne hier.

Stellungnahmen
Essen war sehr lecker,man hat gemerkt das es alles selber gemacht wurde. Ein großes Lob dem Koch

1218 Stellungnahmen
Tolle Lage, freundliches hilfsbereites Personal. EMPFEHLENSWERT

303 Stellungnahmen
Wir mussten 30 Minuten auf zwei Stück Kuchen und einen Café Latte warten. Außerdem kostet ein Stück normaler Kuchen 4,8-5,5€. In Hamburg oder Lübeck geht das günstiger. Der Russische Zupfkuchen ist leider nicht so gut und schmeckt sehr nach Zitrone. Mangotorte schmeckte lecker.

21 Stellungnahmen
Frühstück und Mittagessen immer super lecker Top Preis. Der Eiersalat ist der Hammer. Unbedingt probieren .