GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 25 unter 132 unter Schwerin

Nº 12 von 57 Restaurant unter Schwerin

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle214.6

comment_iconStellungnahmen

Frühstück und Mittagessen immer super lecker Top Preis. Der Eiersalat ist der Hammer. Unbedingt probieren .

site_logo

Heidi Reschka . 2023-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da Frühstücksangebot ist sehr gut und schmeckt. Der mittagstisch ist auch lecker und günstig

site_logo

Torsten Golesha . 2022-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Frühstück und Mittagessen für'n guten Kurs;-) Topi

site_logo

Rene Metzdorf . 2022-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man gut einkaufen freundlich und hilfsbereit sehr empfehlenswert 👍👍

site_logo

Olaf Hahn . 2022-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Party Service, Frühstück und Mittagessen zu empfehlen

site_logo

Mandy Pust . 2022-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, faire Preise und am wichtigsten: leckeres und abwechslungsreiches Essen. Top.

site_logo

Mathias Z. . 2021-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist eine einfache Kantine, das Fruehstueck ist preiswert und gut. Das Mittag ist oft ueberraschend gut und preiswert. Die Kantine sieht immer ein bischen schmuddlig aus durch den grauen Fussbodenbelag.

site_logo

Henry Haase . 2019-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schwerin

restaurant_img
4,6

136 Stellungnahmen

location-iconDreescher Markt
Restaurant
outdoor_seating_169645takeaway_169645delivery_169645

I can definitely recommend it. Regards, Stefan

restaurant_img
4,6

1218 Stellungnahmen

location-iconHotel Speicher am Ziegelsee, Speicherstr. 11
Restaurant
outdoor_seating_169062takeaway_169062delivery_169062

Tolle Lage, freundliches hilfsbereites Personal. EMPFEHLENSWERT

restaurant_img
4,6

303 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 10A
Café
outdoor_seating_169274takeaway_169274delivery_169274

Wir mussten 30 Minuten auf zwei Stück Kuchen und einen Café Latte warten. Außerdem kostet ein Stück normaler Kuchen 4,8-5,5€. In Hamburg oder Lübeck geht das günstiger. Der Russische Zupfkuchen ist leider nicht so gut und schmeckt sehr nach Zitrone. Mangotorte schmeckte lecker.

restaurant_img
4,5

125 Stellungnahmen

location-iconDorfstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_186743takeaway_186743delivery_186743

The food was absolutely delicious. We received very friendly and attentive service. I highly recommend it. Thank you so much. We'll definitely be back.

restaurant_img
4,7

104 Stellungnahmen

location-iconObotritenring 245
Restaurant
outdoor_seating_169765takeaway_169765delivery_169765

Was das Lennards wirklich kann, ist für uns schwer zu sagen. Waffeln aber nicht. Auch beim zweiten Anlauf mit einer wirklich dünnen Waffel waren außen schon die Ränder dunkel, während innen der Teig halb roh war. Der Kaffee war ok. Ich habe mich auch an einer Golden Kurkuma Latte versucht, meins war’s jetzt nicht. Da kann das Café nichts dafür. Der Kellner hat mich freundlicherweise sogar beim Servieren derselben drauf hingewiesen, dass die eher sehr speziell ist. Der Hinweis wäre bei der Bestellung hilfreicher gewesen. Limo war ok. Lage, Einrichtung, Service ok. Würde ich nochmal hingehen - Nö.