Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 25 unter 132 unter Schwerin
Nº 12 von 57 Restaurant unter Schwerin
Stellungnahmen
Frühstück und Mittagessen immer super lecker Top Preis. Der Eiersalat ist der Hammer. Unbedingt probieren .
Heidi Reschka . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da Frühstücksangebot ist sehr gut und schmeckt. Der mittagstisch ist auch lecker und günstig
Torsten Golesha . 2022-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Frühstück und Mittagessen für'n guten Kurs;-) Topi
Rene Metzdorf . 2022-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man gut einkaufen freundlich und hilfsbereit sehr empfehlenswert 👍👍
Olaf Hahn . 2022-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Party Service, Frühstück und Mittagessen zu empfehlen
Mandy Pust . 2022-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, faire Preise und am wichtigsten: leckeres und abwechslungsreiches Essen. Top.
Mathias Z. . 2021-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist eine einfache Kantine, das Fruehstueck ist preiswert und gut. Das Mittag ist oft ueberraschend gut und preiswert. Die Kantine sieht immer ein bischen schmuddlig aus durch den grauen Fussbodenbelag.
Henry Haase . 2019-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwerin

1218 Stellungnahmen
Tolle Lage, freundliches hilfsbereites Personal. EMPFEHLENSWERT

303 Stellungnahmen
Wir mussten 30 Minuten auf zwei Stück Kuchen und einen Café Latte warten. Außerdem kostet ein Stück normaler Kuchen 4,8-5,5€. In Hamburg oder Lübeck geht das günstiger. Der Russische Zupfkuchen ist leider nicht so gut und schmeckt sehr nach Zitrone. Mangotorte schmeckte lecker.

125 Stellungnahmen
The food was absolutely delicious. We received very friendly and attentive service. I highly recommend it. Thank you so much. We'll definitely be back.

104 Stellungnahmen
Was das Lennards wirklich kann, ist für uns schwer zu sagen. Waffeln aber nicht. Auch beim zweiten Anlauf mit einer wirklich dünnen Waffel waren außen schon die Ränder dunkel, während innen der Teig halb roh war. Der Kaffee war ok. Ich habe mich auch an einer Golden Kurkuma Latte versucht, meins war’s jetzt nicht. Da kann das Café nichts dafür. Der Kellner hat mich freundlicherweise sogar beim Servieren derselben drauf hingewiesen, dass die eher sehr speziell ist. Der Hinweis wäre bei der Bestellung hilfreicher gewesen. Limo war ok. Lage, Einrichtung, Service ok. Würde ich nochmal hingehen - Nö.