Basierend auf 277 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 277 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 21 unter 94 unter Rheine
Nº 4 von 26 Restaurant unter Rheine
Stellungnahmen
Wir waren anläßlich meines Geburtstages "bei Beesten" zu Gast und waren, wie immer, sehr zufrieden! Das Essen schmeckte hervorragend, der Wein auch und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auch zukünftig gerne wiederkommen und können das Restaurant Beesten nur empfehlen!
Cornelia L. . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine andere Klasse. Mehr als genug aufmerksames und freundliches Personal welches den idealen Spagat zwischen Präsents und aufdringlich meistert. Eine Küche die Geschmack und Menge perfekt überein gebracht hat. Die Weinbegleitung ist sehr gut. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen, sehr gerne kommen wir wieder.
Marcel Stückle . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier auf der Durchreise zu Abend gegessen. Es war ein echter Geheimtipp in einem Wohngebiet. Vom Brot bis zu den Hauptgerichten war alles erstklassig. Die deutsch-französische Küche war klassisch und perfekt zubereitet, inklusive des ungezwungenen, aber aufmerksamen Service. Hervorragend!
Bart . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Auswahl an Speisen, geschmacklich hervorragend. Für 3/4 unseres Tisches war alles etwas salzig. Tolle Weinempfehlung. Sehr aufmerksamer Service, für mein Empfinden teilweise etwas zu viel. Wir saßen in einem Saal, der auch als Bankettsaal zu dienen scheint. War nicht ganz mein Fall und die Tische rutschen. Insgesamt ein sehr schöner Abend.
Iza vonW . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist der Wunsch mal so groß wirklich gutes Essen zu munden dann sollte man das bei Beesten machen. Danke es war sehr lecker und alles habe einen rundum sehr guten Job gemacht. Danke
Stoko 12 . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich.....super service...und das essen war spitze...preise völlig ok....es hat uns sehr gut gefallen Werden bestimmt nochmal kommen
Joachim Wehrmann . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Speisenkarte mit Menueauswahl. Persönlicher und aufmerksamer Service.
guido klueh . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen wirklich lecker und die Bedienung sehr freundlich und gut.
Luka Ludwig . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider eine große Enttäuschung für uns - waren vor ca. 2 Jahren im Mai da und hatten die Schwiegereltern eingeladen. Die Suppe war vor lauter Salz nicht genießbar. Rösti zum Fleisch waren oben dunkelbraun und unten schwarz! Clever angerichtet. Salzkartoffeln zu lange warmgehalten - pappig. Die Anrichtung des Essens war maximal ok für den Preis - hier sehe ich von anderen schönere Bilder. Mindestens 2 Gerichte gingen zurück, weil sie ungenießbar waren - und wir sind sonst wahrlich nicht sensibel - insbesondere bei Salz. Es gab aber weder eine Rückmeldung dazu noch eine Tasse Kaffee als Entschuldigung - stattdessen wurde VOLL abgerechnet. Vielleicht war es einfach ein sehr schlechter Tag. Was aber sehr gut war, war aber das Gurkensorbet, das ich zum Dessert hatte!
N. W. . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein Abend im Restaurant Beesten! Tolles Ambiente, herzlicher Empfang und ein wunderbar gelegener Tisch . Gelungene Auswahl an Aperitifs. Kreativer Gruß aus der Küche . Das 4-Gänge-Menü war ein echtes Erlebnis: handwerklich auf höchstem Niveau, aromatisch fein abgestimmt . Jeder Gang war ein Kunstwerk für sich – von der filigranen Vorspeise bis zum perfekten Dessert. Die Weinbegleitung dazu war ein echtes Erlebnis, mit wechselnden Gläsern und einer sehr kompetenten, sympathischen Weinkennerin. Zum Abschluss stellte sich der Koch persönlich vor – bodenständig und voller Leidenschaft . Selten so gut gegessen und so aufmerksam umsorgt worden. Wir kommen definitiv wieder🤗🫶🏼
A B . 2025-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant Beesten ist ein ganz wunderbarer Ort, um hervorragende Speisen und Weine in gehobenem Ambiente genießen. Die Gastgeber sorgen für die richtige Auswahl an jahreszeitlich abgestimmten (und damit stetig wechselnden) Speisen auf höchstem handwerklichen Niveau. Die Präsentation fördert das Geschmackserlebnis. Es macht Spaß im Restaurant Beesten zu genießen.
Johannes . 2025-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastische Speisen, hervorragende Gastgeber und ein herrliches Ambiente. Der Spargel mit Estragonbutter, welcher den perfekten Garpunkt hatte, überzeugte komplett. Die Kartoffelravioli sind einfach excellent und eine unbedingte Empfehlung. Auch die Weine waren optimal zum Menü angepasst.
Fabio . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Welch ein schöner Abend in dem tollen Restaurant Beesten. Das Essen war ein Hochgenuss und der Service überragend. Schön, wenn man als Gast so viel Wertschätzung erfährt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Michael Wessels . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Küche und Service sind sehr professionell und delikat. Die Portionen sind gut und auch die Weinbegleitung war hervorragend. Ein großes Glück für die Stadt ein solches Restaurant zu haben.
Udo D . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren im Dezember 5-mal in kurzer Zeit hier, auch am 1.+2. Weihnachtstag sowie Silvester und hatten immer unseren jungen Dackel dabei. Dass alle Speisen - ob vegetarisch oder "normal" - hier mit viel Sorgfalt, Produktkenntnis und Fingerfertigkeit hergestellt und angerichtet werden, kannten wir auch von vorherigen Besuchen. Daneben sind die von der Chefin gut gewählten internationalen Begleitweine ebenso hervorzuheben, wie die mögliche alkoholfreie Begleitung vom Weingut Geiger . Das macht richtig Spaß! Und dabei dann - auch im Festtagstrubel- eine hochmotivierte Mannschaft zu erleben, die stets freundlich, hilfsbereit und fröhlich auf uns und den Hund zuging, das haben wir als wirklich sehr besonders erlebt. Chapeau für alle "Beestener" --- ein Abstecher hierhin lohnt sich!!
Karsten Grießhammer . 2025-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic food, very good service, pleasant ambience
Andreas . 2024-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow! If everyone was “thrilled” about the evening, one can only say: A big compliment to the kitchen and the service. Unforgettably delicious!!!
A. Beckmann . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good, dining was really pleasant. Waiters were really friendly and funny. I'm coming back.
Edgar Verhage . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is just right here! A pleasant and upscale ambience, a very well thought-out menu with various (including vegetarian) menus with or without wine accompaniment, a very extensive wine list, personal and very attentive service, as a guest nothing is left to be desired! Everything tasted great, a real treat! We will continue to come back, as we have for years, and can only recommend the Restaurant Beesten!
Cornelia L. . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We really enjoyed the food! I would particularly like to highlight the really attentive and courteous service from Ms. Beesten herself. We'd love to come back!
Florian L . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heerlijk gegeten. Variatie en lekkere combinaties. Alles zeer goed op elkaar afgestemd. Nette en attente bediening. Helemaal top
Ger v Aarle . 2024-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Great food! Great service! We felt very comfortable.
Mariel Hoff . 2024-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This place was great !! Warm welcome (despite no reservation) and menu's and explanations in English. Good set menu options, and great steak ! Would recommend and would like to go back
Stuart . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The food was super good for that I give it 5********+, thank you for the great service.
udo wiesch . 2024-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and well eaten. Everything top and to the point. Service always attentive.
Kajo Chopoen . 2024-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SERVICE: almost unsurpassable. FOOD: you get what you pay for. Either it was too cheap or the wrong food. AMBIENCE: was there for dinner. Timelessly elegant. CLEANLINESS: great, if I'm looking for something, I'll have to look for a long time. CHEF-ETAGE: committed, courteous, friendly & knows his craft
Frank Sonnenschein . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and personal, plus excellent quality food
Peter Rohlmann . 2024-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega delicious food and great service. Large selection of good wines. Even if the furnishings of the restaurant are getting old, that is perhaps precisely why it exudes such peace and coziness. Here you can enjoy.
Michael A. K. . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Koch hatte an dem Abend, als wir sein Menue verspeist haben, nicht seinen besten Tag. Gut, dass kein Tester vom Guide Michelin an dem Abend zu Gast war. Ein Gang war extrem versalzen und das Thunfischtartar auf Avocado war stellenweise total überwürzt und stellenweise fade, da die Gewürze nicht gleichmäßig untergemischt waren. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Beate P . 2024-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We had dinner here last night and had a wonderful evening with good food and excellent service. That was uniquely good, we recommend it and would be happy to come back.
Martina Buchzik . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you for the pleasant evening. The food is excellent. The staff is very friendly and accommodating. Thank you very much Ms. Besten. The chef is incredibly good 👍
Natalia Harder . 2023-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff was very attentive and friendly. The food was simply delicious. We haven't eaten like this in a long time.
Tanja Wehkamp . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pleasant restaurant with great cuisine and attentive service. A wonderful evening in a relaxed atmosphere.
Hans Rocker . 2023-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended! Always excellent quality!
Ricky Rickermann . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very well-kept restaurant with a clear but upscale menu. We ordered the vegetarian menu with wine and we enjoyed it very much and the wines enriched the course.
Ulrike Wanink . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, nice surroundings and excellent service.
Sascha K. . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unbelieveable experience. Service outstanding, supporting choices, describing dishes, checking frequently if y r ok, and in need offering seconds. Delicious carpaccio and steak. Amazing desserts. And on the top you get comlimentary two types of starter plus dessert. Strongly recommend.
Emilia Kacprzyk . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern im Restaurant, um den Geburtstag meiner Oma zu feiern. Das Essen war sehr gut, genauso wie der Service, welcher sehr aufmerksam und zuvorkommend war. Ich hatte das Menü (Vorspeise, Hauptgang und das Dessert) für nur 46€. Da kann man auf keinen Fall meckern. Die Rehmedaillons waren butterweich und die Sosse dazu war sehr schmackhaft. Alles in allem sehr gut und wir kommen wieder.
Kimberley Jarvers N. . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach top. Starke Kreationen, sehr aufmerksamer aber trotzdem lockerer, netter Service. Die Weinauswahl zum Menü ist perfekt, man merkt dass hier Expertise vorhanden ist. Das Essen ist geschmacklich auf höchstem Niveau und der Preis hält, was er verspricht.
Benjamin “Benji” . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant Beesten traditionell eingerichtet. Die Lage etwas abseits auf einem bewaldeten Grundstück. Bestuhlung in dunkeln rotem Samt, alte restaurierte Schränke und geschichtsträchtige Fotos an den Wänden. Das Essen sehr speziell, Gourmet- Spezialitäten, hochpreisig, schick angerichtet, excellente Bewirtung und Freundlichkeit. Es hat uns gut gefallen, doch vermutlich nicht für jeden Geldbeutel.
GerlFi . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wie immer: Gutes, reichhaltiges Buffet. Für jeden war Etwas dabei. Hervorragendes Servicepersonal. Ein vollumfänglich gelungener Abend.
Christian Lincke . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach exzellente Kombinationen! Sehr lecker, regional, saisonal und top aufeinander abgestimmt. Besonders das Champagner Eis. Durch das ständig wechselnde Menü sind wir schon neugierig auf das nächste mal.
Laura J . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant in die Jahre gekommen, mit traditionellem Charme und Wohlfühlatmosphäre. Die angebotenen Gerichte sind gut, mit "vernünftiger" Portionsgrösse, jedoch auch mit geschmacklichen Ausreißern in einzelnen Komponenten. Leider im Dessert keine Käsevariation. Schade. Ein lieber, netter Service in der Ausbildung, jedoch dadurch geringe bis keine Kompetenz. Die Getränke scheinen mir finanziell in dieser Kategorie überzogen! Speziell das Mineralwasser hat einen deutlich zu hohen Preis.
L. Lestermaul . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu empfehlen! Der Service lässt keine Wünsche übrig. Man bekommt Brot und Dip nach sowie eine kompetente Weinberatung. Das Essen ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, die Kreationen zuweilen kreativ. Die nicht ganz niedrigen Preise gehen dementsprechend absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Felix Middelberg . 2023-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Freunden einen sehr schönen Abend in angenehmer Atmosphäre verbracht. Sehr gutes Menü mit passender Weinbegleitung. Absolut zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.
Karl-Heinz D . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Liebe Elisabeth,lieber Christoph:-) Es war wieder so toll bei Euch....weiter so !!!
Rembert Nöfer . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 12.03. sehr köstliches vegetarisches Menü genossen.
Maria Klapper . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weihnachtsferien mit der Firma. Das Essen war maga, frisches Gemüse, zartes Fleisch, hervorragende Beilagen. Das Ambiente ist sehr schön, aber ein Stern 🌟 Abzug, da zu viele Tische zu nah bei einander. Ich komme dennoch bestimmt wieder und empfehle es weiter.
Sven Große Beckmann . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absoluter Tipp und große Empfehlung! Das Restaurant hebt sich absolut mit Abstand aus der Masse hervor. Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Restaurant gerne uneingeschränkt weiter.
Tim Tim . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, gehobene Preise. Aber ist es wert.
Sven Lowens . 2022-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Definitiv eines der besten Restaurants in Rheine. Umfassender Service, sehr aufmerksam. Die Speisekarte war klein, aber erlesen. Der gereichte Wein war sehr stimmig zum jeweils gereichtem Gang. Meine Jakobsmuscheln waren ein Traum und das Rumpsteak auch. Einzig beim Dessert hätte ich mir eine Alternative zu den verschiedenen Dessert, jeweils mit Eis, gewünscht.
Michael Baars . 2022-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, hatten ein 3 Gang Menü, welches sehr lecker und gut auf einander angepasst war, passende Weinauswahl, zuvorkommendes Personal, einziger kleiner minus punkt war nur das Ambiente könnte etwas moderner sein.
Walter Seifrid . 2022-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellente Küche. Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Schönes Ambiente.
Guido Moerkotte . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kochen ist eine Kunst, Genießen eine Lust! Hier ist mit aller liebe ein Künstler par excellence am Werk. Ein Genuss für alle Sinne. Die Freude die einen hier bereitet wird, ist in Worte nicht zu beschreiben. Wer gut essen gehen möchte, geht ins Sterne Lokal. Wer unbeschreiblich gut essen gehen möchte fährt hier her!!! Dazu rundet ein tolles Team, eine super aufmerksame Bedienung das Ambiente ab. Vielen lieben Dank für die schönen Stunden die wir hier verbringen durften. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Rene Lubbers . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist exzellent. Eine regelmäßig aktualisierte Karte sorgt für Abwechslung. Die Speisen sind von unbeschreiblich guter Qualität. Die Bilder sprechen für sich. Wir kommen wieder! Uneingeschränkte Empfehlung.
Florian Letzel . 2022-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
heerlijk gegeten tarbot en steak, mooie wijnkaart en waardin met verstand van zaken, snelle vriendelijke bediening, een aanrader !
gijs o . 2022-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Dieses Restaurant mag sicherlich nicht ganz günstig sein, doch man bekommt hier kulinarisch auch richtig was geboten. Es ist dort sehr gepflegt und gemütlich und das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
C T . 2022-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassig. Tolles Essen, perfekter Service in gemütlichem, gehobenem Ambiente
Britta Jung . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorab das einzige Ärgernis...wir leben bereits seit zwei Jahren in der Nähe von Rheine und sind jetzt erst auf das Restaurant aufmerksam geworden...manchmal geht das Leben leider spurlos an einem vorüber. ;) Nachdem der erste Reservierungsversuch wegen einer geschlossenen Gesellschaft scheiterte, war es nun aber gestern soweit...ab ins "Beesten". Das Haus wirkt von aussen unscheinbar, innen sind die Räumlichkeiten aber geschmack- und stilvoll ausgestattet und wirken sehr gediegen, fast diskret. Wir bekamen einen Tisch mit Blick durch die grossen Fenster auf den Garten mit den imposanten Kastanienbäumen und ein bisschen zu schnell wurden wir nach den Getränken gefragt. Diese Aufmerksamkeit ist ja an sich sehr lobenswert...allerdings wäre etwas mehr Zeit zum "Ankommen lassen" schon empfehlenswert. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. ;) Bestellt wurden dann erst Wasser, Pils und Champagner (Glas)...und letzterer war wirklich ausgezeichnet. Danach zur Vorspeise: "roh marinierter Lachs mit Passionsfrucht Kürbiskernöl und wilder Puffreis an Blattsalat" und für mich eine "Fischsuppe". Zum Hauptgang: "Münsterländer Filetsteak mit fermentiertem Pfeffer in Rahmsauce an Karotten-Frühlingszwiebel-Gemüse und gratinierten Kartoffeln" und "geschmorte Ochsenbacke in Burgundersauce mit Karotten-Frühlingszwiebel-Gemüse und gratinierten Kartoffeln". Zum süssen Abschluss des Menüs: ein "Mousse von der weißen Schokolade mit gestürztem Passionsfruchtschaum und Gurkensorbet" und ein "gestürzter Kirschschaum mit Vanillesauce und Schokoladeneis". Besonders erwähnenswert: da ich gerne, aber meine Frau leider keinen Weisswein trinkt, wollte ich lediglich ein Glas bzw. Karaffe aus der "offenen" Weinkarte aussuchen und dabei ist mir ein Muskateller aus Österreich ins Auge gesprungen, welcher allerdings nur Flaschenweise angeboten wurde. Trotzdem wurde mir auch dieser sofort Glasweise angeboten...das ist nicht alltäglich und war sehr freundlich. Schnell kamen Brot mit Dip (natürlich beides hausgemacht) und gleich danach auch ein kleiner leckerer Gruss vom Küchenchef...eine Paprikaterrine mit Krabbensalat...was schon mal richtig Lust auf mehr machte. Und alles was danach kam...von der Vorspeise bis zum Dessert...war ein wirklich köstliches kulinarisches Erlebnis!! Bei der reichhaltigen Fischsuppe war ich nahe dran den Teller auszulecken, alleine der böse Blick meiner Frau hat mich dann doch davon abgehalten. ;) Der marinierte Lachs schmelzte auf der Zunge und hatte ein unglaublich fruchtiges Aroma. Das Filetsteak war auf dem Punkt und hatte durch den fermentierten Pfeffer eine leicht fruchtige Schärfe. Die Ochsenbacke mit der Burgundersauce hatte ich schon mal irgendwo gegessen...ich weiss nicht mehr wo...aber diese Variante im Beesten werde ich im Leben nicht mehr vergessen. Zart...ach was sag ich...b u t t e r z a r t !!! Das Gemüse jeweils dazu war knackig frisch und das Kartoffelgratin war cremig und trotzdem leicht, fast luftig...perfekt! Wir waren eigentlich schon übersatt, aber wie heisst es so schön...für ein Dessert ist immer Platz und auch DAS sollte man sich im Beesten entgehen lassen! Schokolade mit Passionsfrucht ist an sich schon eine perfekte Kombination und dazu ein Sorbet ist bestimmt lecker...aber mit Gurken??? Da sag ich nur...einfach genial!!! So genial wie das ganze Menü und der Abend...dankeschön...wir kommen gerne wieder!
428helmutp . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Dieses Restaurant in Rheine ist eine absolute Empfehlung. Die ruhige Atmosphäre schafft zusammen mit dem zuvorkommenden Service einen angenehmen Rahmen. Die französisch deutsche Küche ist ein gelungener Spagat zwischen kreativer Kochkunst und einer soliden Auswahl an Gerichten. Die Weinbegleitung und die gebratenen Riesengarnelen sind definitiv hervorzuheben. Preislich spiegelt das Angebot die Qualität in jeglicher Hinsicht wieder. Wir kommen wieder!
Thomas Adler . 2022-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant in Rheine ist eine absolute Empfehlung. Die ruhige Atmosphäre schafft zusammen mit dem zuvorkommenden Service einen angenehmen Rahmen. Die französisch deutsche Küche ist ein gelungener Spagat zwischen kreativer Kochkunst und einer soliden Auswahl an Gerichten. Die Weinbegleitung und die gebratenen Riesengarnelen sind definitiv hervorzuheben. Preislich spiegelt das Angebot die Qualität in jeglicher Hinsicht wieder. Wir kommen wider!
Thomas A . 2022-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Dieses Restaurant können wir empfehlen, toller Service, qualitativ hochwertiges Essen. Wir kommen gerne wieder.
Stephan Possemeyer . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Essen war exzellent. Sehr leckere Saucen, gute Zusammenstellung der Speisen und ein Traum von einem Mohnschaum als Dessert. Die Weinauswahl war auch passend zu unseren Speisen. Kann fast mit dem Goldenen Anker (Björn Freitag) in Dorsten mithalten.
A Ev . 2022-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Better late than never to write a review. You can feel that you're welcomed in a family run restaurant. Great feeling. But it is all about the food finally and that didn't disappointed us. Not at all!! We expect on this level great cooked food in mostly some smaller portions. Don't be fooled! We were absolutely stuffed but on a good way. Fantastic dishes. Gut Burgerliche Küchen but then 2.0 next level!! We will sure come back!!
Alex G . 2020-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Von Aussen wirkt das Restaurant / Lokal sehr unscheinbar, der Innenbereich ist sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet besonders schön der alte Tanzsaal. Sehr angenehmer Empfang mit Zuweisung eines Tisches für Zwei. Zum Amuse Gueule gab es eine Scheibe an Fisch-Pastete, sehr dezenter Fischgeschmack mit einem Hauch an Rauch im Geschmack. Sehr hübsch angerichtet. Als Beilage gab es zwei verschiedene Brotsorten, aus eigener Herstellung 👍🤤 mit Butterschmalz . Wir entschieden uns für die Menü-Variante Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Zur Vorspeise, einmal den gebratenen Hummer-Aprikosen-Advocado-Salat, eine gelungene Darbietung auf dem Teller und der Geschack 100%ig🤤, alle Geschmackskomponenten kamen auf Ihre Kosten👍. Einmal die klare Tomatensuppe mit Marsala an gebratener Jakobsmuschel war ebenfalls sehr geschmackvoll, die süße- leicht säuerliche Tomatensuppe in Kombination mit der Jakobsmuschel, perfekt lasig gebraten . Zum Hauptgang, Filet vom Wolfsbarsch auf Safransauce mit Tomaten-Chutney an Zucchinirouladen. Der Wolfsbarsch perfekt gebraten, innen lasig-zartes Fischfleisch an leichter Salzkruste, grätenfrei. Die Safransauce ein Traum an Soße / Geschmack. Das Ganze wurde abgerundet von den Zucchinirouladen. Für mich persönlich, sehr viel, als Frau🤭, auf dem Teller. Ebenfalls sehr schön das Ganze auf dem Teller repräsentiert. Einmal Kalbsrückensteak in Pfifferling-Kirsch-Sauce an Kohlrabi-Gemüse und Spätzle. Auch hier zog sich der Faden fort, perfekte Tellerrepräsentation👍. Das Kalbsrückensteak, ebenfalls auf den Punkt gebraten, sehnenfrei und super zart🤤, das in Kombination der Pfifferling-Kirsch-Sauce sehr gelungen. Der Kohlrabi bissfest, die Spätzel, aus eigener Herstellung, mit leichter Butternote, perfekt ! Der Nachtisch, gratinierte Erdbeeren auf Zitronencreme und Vanilleeis, schöne Anordnung auf den Tellern, die Erdbeeren mit einer leichten Süße, die Zitronencreme, wurde evtl. versucht zu karamelisieren?, hat wohl nicht ganz geklappt😬🙈, es war wässrig in der Konsistenz und hat dadurch an Geschmack verloren. Schade, kann ja mal passieren😉. Das Vanilleeis war TOP, ohne Eiskristalle, sehr fein im Geschmack. Stets wurden unsere Wassergläser aufgefüllt und auf angenehme Weise wurden wir " umsorgt " während unseres Aufenthaltes.☺ Angemessen Preisleistungsverhältnis. Reservierungen wünschens- und empfehlenswert. Für uns war es ein rundum schöner Abend mit perfekter Verköstigung ! 😊👍 Ein großes Dankeschön an das komplette Beesten-Team .👏👏👏
X9931NY . 2020-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Jeder Gang ein Genuss! Sehr guter Weinauswahl. Hatten das 5 Gängemenu, sind voll zufrieden Heim gefahren. Kommen in 2 Wochen wieder aber da reicht das 3 Gängemenu!
Harrysr500 . 2020-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gaumenschmaus der Extraklasse! Ob es jetzt um das Essen geht oder um den Service. Exzellente Arbeit! Bitte genau so weitermachen!👍🏻👍🏻 Kommen gerne weiterhin die 30 km Anreise!
cz930 . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein Restaurant der Extraklasse. Es ist immer wieder ein Vergnügen dort zu Essen und bedient zu werden. Jedes Gericht schmeckt hervorragend und ist ansprechend angerichtet - die Beilagen werden warm gehalten und frisch am Tisch nachgelegt! Immer freundliche und sehr aufmerksame Bedienungen runden das Gesamtbild ab! Immer wieder gerne, da sind wir gerne bereit eine halbe Stunde Fahrt auf uns zu nehmen! :)
EssDeh . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Haben unterschiedliche Menüs, unter anderem mit Wild, gegessen und waren von der Qualität und Zubereitung der Speisen begeistert. Die Weinauswahl ist hervorragend und der Service überaus aufmerksam. Ein absoluter Lichtblick in der regionalen Gastronomie. Das Ambiente gemütlich und herrlich ruhig. Vielen Dank an Familie Beesten!
Henrik123456 . 2019-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben ein Menue mit Weinbegleitung genommen. Die Speisen waren sehr gut zubereitet, auf Änderungswünsche wurde problemlos eingegangen. Dieses Restaurant wird dem eigenen gehobenem Anspruch gerecht. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.
HeinrichDerErste . 2019-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Restaurant Beesten hebt sich in jeglicher Hinsicht von der lokalen Konkurrenz ab. Hier wird auf einem überraschend hohen Niveau handwerklich überzeugend gearbeitet und eine mehr als solide deutsch-französische Küche präsentiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob man à la carte bestellt oder sich für eines der wechselnden, auch saisonalen geprägten, Menüs entscheidet. Das Ergebnis ist stets hervorragend. In Kombination dazu bietet das Restaurant Beesten eine umfangreiche, wohl selektierte Weinkarte. Der Service ist stets freundlich und schnell. Positiv hervorzuheben ist insbesondere die fundierte Beratung für jeden, der sich auf die Suche nach einem passenden, gerne auch offenen, Begleitwein begibt. All dies findet in unscheinbarer und ruhiger Lage in der Rheinenser Eichenstraße unter Kastanienbäumen statt. Dabei lädt bei gutem Wetter insbesondere der restauranteigene Biergarten zum Verweilen ein. Positiv überrascht wird man jedes Mal wieder vom Preisniveau. Dieses ist nämlich, im Gegensatz zur Küche, alles andere als gehoben. Damit muss das Restaurant Beesten, auch bei Familienessen mit größerer Teilnehmerzahl, seine Konkurrenz zu keiner Zeit scheuen. "Stilvoll, aber nicht steif" schreibt das Restaurant Beesten über sich selbst. Dem ist zuzustimmen. Insgesamt eine wirklich starke gastronomische Leistung. Wir werden gerne demnächst wiederkommen.
Monasteriensis . 2019-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir trafen uns heute mit 4 Freundinnen bei Beesten und waren begeistert vom Essen und auch vom Service. Das Reh war exquisite und auch mein Loup de mer schmeckte köstlich. Immer wieder gerne
209ursulac . 2018-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen von ausgezeichneter Qualität, dazu passende Weine. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Beesten kann auch für Feierlichkeiten...
Elsa062018 . 2018-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Ambiente ist etwas veraltet jedoch entschädigt einen dafür das besonders schmackhafte Essen sowie die nette Bedienung dafür. Absolut für...
Gabriele L . 2018-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die Thunfischstücke zur Vorspeise mit dem Zwiebelkonfit waren der Hammer! Selten etwas so geschmacklich ausgewogenes gegessen. Die Tomatensuppe mit Jakobsmuschel...
acshg . 2018-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mehr als zu sagen perfekt, geht nicht. Kein Schnickschnack, netter Service, sehr sehr gutes Essen. Die Bewertung beruht nicht auf...
Stephan B . 2017-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sind zum Weihnachtsessen dort gewesen und waren wieder begeistert. Das Entrecote war fantastisch. Der Nachtisch köstlich.
Reinhold F . 2017-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Auch gestern waren wir wieder sehr zufrieden. Gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Bedienung. Das Essen war einfach hervorragend. Wir werden mit...
ralfdieter . 2017-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es ist nun einmal so : im westlichen Münsterland und dem angrenzenden Emsland gibt es nicht die große Gourmandaise ....
Peter D . 2017-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Einfach hervorragend das Essen, im Service nicht jeder Wein von der Karte war vorhanden war aber durch das Essen "nicht...
79margretl . 2017-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
„auf dem halben Weg“ haben wir uns zum sonntäglichen Mittagessen mit unserer Verwandtschaft getroffen. Das war im Restaurant Beesten in...
Rudi K . 2017-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
My wife had the entrecote and I had the Lammrücken and both dishes were fabulous. Combined with an excellent Rioja this was really a very tasty dinner.
chris v . 2016-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier isst man am Beesten, wurde uns gesagt. Ausprobiert, wir können die Empfehlung bestätigen. Gemütlich, familiäres Restaurant. Schön gelegen. Essen...
RainerV627 . 2016-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
1.Essen schmeckt sehr gut. 2.Der Service ist angenehm. 3.Preis Leistung ist der Hammer. Ich kann jeden empfehlen hier zu speisen...
Mehmet E . 2016-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr angenehme Atmosphäre und ansprechender Stil! Gute Beratung im Vorgespräch für das Menü! Es hat alles toll geklappt und ausgezeichnet...
Ronaldo07D . 2016-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Restaurant Beesten überzeugt durch ein kontinuierliches hohes Niveau. Die saisonalen, frischen Speisen sind perfekt zubereitet und werden vom exzellenten...
Culinaryfusion . 2016-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
wer super und gehobene Küche haben möchte sollte hier hin fahren. Netter Empfang Sehr freundliche Bedienung. Essen 1 A TOP....
Bjoernb123 . 2016-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gemütlich, familiar, tolles Restaurant Wir suchen seit Rückkehr aus Portugal nach etwas gehobenes in unsere Gegend Es ist schön...
HilmarPortugal . 2016-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Speisen gut und schmackhaft. Ein wenig mehr Pfiff und Variantenreichtum würde diesem Restaurant aus meiner Sicht gut tun. Personal recht...
905johannesm . 2016-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
...eine ausgezeichnete feine Küchenleistung, die es immer wieder zu einem Genuss macht, dort zu essen
stegelmann2016 . 2016-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mit hohen Erwartungen hinein und absolut Zufrieden wieder hinaus. Vom Personal und Ambiente bis hin zum Wichtigsten, dem Essen -...
Sid_The . 2016-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Kommen hier öfters zur Geburtstagsfeier meiner Oma hin und es schmeckt jedes mal. Das Essen ist sehr lecker und reichlich...
jonasa544 . 2016-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
This is a secret place; it is placed in residential area, hence you will hardly find it by chance, but do go searching, since the reward is excellent food and friendly service.
Carsten J . 2016-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es macht jedesmal große Freude, bei Fam. Beesten essen zu gehen. Elisabeth Beesten mit ihrer Damenriege im Service umsorgt den...
Peter S . 2015-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Eines der besseren Restaurants in Rheine mit qualitativ hochwertigen Speisen zu einem normalen Preis. War bisher immer gut, was das...
Martin P . 2015-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Am Wochenende haben wir zwecks eines Jahrestages im Restaurant Beesten einen Tisch reserviert. Der Tisch war ruhig gelegen und die...
Freizeitgourmet . 2015-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind hier spontan eingekehrt, um nach einem längeren Termin den Abend noch ausklingen zu lassen. Die Bewirtung war sehr...
wuebbeling . 2015-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Seit langer Zeit waren wir mal wieder im Restaurant Beesten. Samstag in der besten Mittagszeit ,leider die einzigen Gäste vorne...
111bu . 2015-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We have been at Beesten for an anniversary dinner. The service is excellent! The card only contains a few dishes which depend on the season. Everything we ordered had a super good quality and taste. The only sad thing was that we ordered a carpaccio...
Jana N . 2015-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Anlässlich eines Familienfestes waren wir einmal wieder bei Beesten zu Gast. Das Essen war vorzüglich! Der Lammrücken zerging auf der...
Behlia . 2014-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rheine

549 Stellungnahmen
Das Hotel Lücke ist ein familiengeführtes Haus direkt in Rheine (Münsterland) und gilt als das einzige offizielle 4-Sterne-Hotel der Stadt. Das Hotel besticht durch seine sehr schönen Zimmer, die zentrale Lage und das freundliche Personal. Dazu einige Details: Das Hotel liegt idyllisch direkt am Flussufer (Heiliggeistplatz), was vielen Zimmern einen schönen Blick auf die Ems beschert. Der historische Marktplatz, die Stadtkirche St. Dionysius und das Stadtzentrum mit der Einkaufspassage "Emsgalerie" sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Da der bekannte EmsRadweg und die 100-Schlösser-Route direkt am Hotel vorbeiführen, ist es extrem beliebt bei Radtouristen. Es gibt eine sichere, kostenfreie Fahrradgarage mit Lademöglichkeiten für E-Bikes. Wir waren mit Analogbikes auf dem Emsradweg unterwegs und wurden freundlich mit zwei Bierchen begrüßt. 🍻 E-Biker erhalten anstatt Bier kostenlosen Ladestrom ⚡️ Das war sehr freundlich und hat uns sehr gefreut. Das Hotel verfügt über moderne Zimmer (aufgeteilt in Kategorien wie Classic und Comfort). Sie sind hell eingerichtet und mit Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Für Hotelgäste ist die Nutzung des Wellnessbereichs kostenlos. Er bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und einen gemütlichen Ruheraum mit Dachterrasse. Das hauseigene Restaurant "SunDays" lädt zum Abendessen ein: Dort wird eine Mischung aus mediterraner Küche und Klassikern wie Steaks, Burgern und Salaten angeboten. Der hauseigene Likör als Degestiv ist eine Empfehlung. Im Sommer gibt es auch einen gemütlichen Biergarten/Terrasse direkt am Haus. Das Frühstück ist Klasse! Es wird ein vielseitiges, regionales Frühstücksbuffet angeboten, das durch seine Qualität und Nachhaltigkeit (auch mit veganen Optionen) auffällt. Die gesamte Hotelcrew ist super freundlich. Klare Empfehlung.

124 Stellungnahmen

64 Stellungnahmen
Ich gehe gerne hier ein Bierchen trinken. Man hat immer das Gefühl wilkommen zu sein. Hier trifft man jeden egal ob Rheinenser oder sonst wo her.

361 Stellungnahmen
Und wieder enttäuscht , von daher werde ich den Laden jetzt meiden Damals habe ich angemerkt , dass es Unterschiede beim Essen gibt im Vergleich zu Mittag und Abend . Angemerkt wurde der Echtzeitsalat von mir . Jetzt habe ich erneut den Echtzeitsalat bestellt und was bekam ich ? Einen Salat mit Möhren Erbsen und Pilzen aus der Dose .Ist das echt ernst gemeint von euch ? Das ist die reinste verarsche ,und ab jetzt ist der Laden für mich ist meine Familie gestorben, definitiv Auch den tatsächlich gut gemischten Aperol werde ich meiden , da ich diesen Laden nicht mehr betreten werde . Wenn ihr keinen Bock immer habt , dann schließt dich den Laden aber verarscht die Gäste nicht