Basierend auf 1.343 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.343 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 14 unter Waldbronn
Nº 1 von 1 Deutsches Restaurant unter Waldbronn
Stellungnahmen
Gemütliches Restaurant mit Biergarten, direkt neben dem Campingplatz. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Auf der Website wird darauf hingewiesen, dass regionale Produkte verwendet und alles frisch zubereitet wird. Und das hat man auch geschmeckt. Wir hatten Schnitzel, das perfekt zubereitet war, ebenso wie die Pommes und der Beilagensalat. Die Preise sind branchenüblich. Auch unser Hund war willkommen und bekam Wasser.
Ineke van Faassen . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren während unserer Radtour sonntags spontan hier und haben gefragt, ob denn noch zufällig ein Tisch frei ist. Während wir noch freundlich darauf hingewiesen wurden, dass nichts mehr frei ist, ist eine ältere Mitarbeiterin hinter dem Thresen gewesen, die sich in hörbarer Reichweite in genervtem Ton beschwert hat: "Immer diese Leute, die nicht reservieren!" War ziemlich unhöflich sowas vor Kunden zu sagen und war auch nicht das erste Mal, dass das Personal uns gegenüber unfreundlich war. Uns wird die Kochmühle jetzt auf jeden Fall nicht mehr sehen... 🫶
Lulu F . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es wurden saisongerechte Speisen angeboten. Wir haben für Spargel entschieden. Es schmeckte vorzüglich.
Walter Frehner . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weiter so... schon seit einigen Jahren besuchen wir die Kochmühle und es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Die Preise sind im Vergleich zur Portionsgröße zwar etwas gehoben (etwas - aber nicht überzogen) aber dafür bekommt man auch einiges geboten wie eine gepflegte Location mit sehr gutem Personal und qualitativ gutem Essen/Produkte. Auch unser haariges Familienmitglied fühlt sich hier immer wohl und gut versorgt. Ein Lob an alle - macht weiter so !!!
Thorsten Weber . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal, sehr liebevoll eingerichtet, saubere Toiletten und die Speisen sehr lecker und gut bürgerlich. Wir kommen gerne wieder.
Stephan Kübler . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurz nach 11 Uhr (Öffnungszeiten laut Internet ab 11 Uhr) lief ich mit zwei Kleinkindern (2 Jahre alt) an der Gaststätte und Kiosk (Überschrift) vorbei. Die Kinder entdeckten freudig eine große Tafel mit unterschiedichen Stieleisangeboten. Im Außenbereich war eine Mitarbeiterin gerade beschäftigt und wir fragten nach, ob wir für die Kinder Eis bekommen könnten. In einem barschen Ton rief sie, dass dies erst in einer halben Stunde möglich sei und verschwand. Dabei ließ sie zwei traurige und fast weinende Kinder zurück. Zwei Eis aus der Kühltruhe zu holen, wäre ein Aufwand von ca. einer Minute gewesen. Dieses herzlose Verhalten zeigt mir, dass diese Frau für ihre Tätigkeit ungeeignet erscheint. Die Kinder erzählten an dem Tag noch mehrfach von diesem unerfreulichen Erlebnis. Aber so mussten die Kids schon früh erkennen, was es für Menschen gibt, die überhaupt nicht mit Kindern umgehen können.
Rolf . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer ein sehr netter Abend, super Essen, netter & aufmerksamer Service, freundliches Ambiente. Hier kann man immer entspannt und gut essen!
L. P. . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Bierchen, gutes Essen, netten Service gehabt und dabei noch Lukas Kwasniok gesehen, der scheinbar aus der Region kommt. Dienstag Abend, was willst du mehr 😉
Patrick P . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerne hätten wir die Kochmühle getestet und bewertet, denn nach einem Wanderausflug war eine Einkehr dort (sowohl was Räumlichkeiten und Speisekarte betrifft vielversprechend) und erfreulicherweise war im Innenbereich auch noch genügend Platz, doch leider war man nicht bereit für 8 Personen zwei Tische zusammen zu schieben, damit auch die 4 Kinder Platz haben würden (wäre problemlos möglich gewesen). Die (offensichtlich) Chefin hat kommentarlos mit dem Kopf geschüttelt zum sichtbaren Unverständnis (danke dafür!) einiger Mitarbeiterinnen. Man scheint hier eher auf ältere Semester zu setzen, muss man akzeptieren, dann aber bitte keine künftigen Klagen über ausbleibende Gäste aufgrund der Demographie. Schade! :(
Ingo Steiger . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant mit Urlaubsflair, weil nebendran direkt ein Campingplatz ist. Mittagessen war gut - wir hatten einmal Spargel mit Schnitzel, Kartoffeln und Sauce, sowie das panierte Schnitzel mit Pommes. Die Preise sind angemessen, der Service sehr nett und schnell. Wir kommen wieder, wenn man im Sommer draußen sitzen kann...
Dirk Werner . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Ambiente, super Service und ein sehr gutes Essen. Alles war wunderbar. Gerne wieder.
Benny Labitzke . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
urig, gemütlich, lecker und sehr freundlich... auch mit Hund jederzeit willkommen... da gut besucht kann es von Vorteil sein, wenn man reserviert
Bernd Rosenski . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in kurzer Zeit mehrfach in dem Restaurant zum Essen. Hier passt eigentlich alles. Sehr gutes Essen,, tolles und freundliches Personal und ein ansprechendes Ambiente. Vielen Dank an das gesamte Team für die netten Abende.
Gamer Thomas . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach perfekt, essen super, alles super nett, gerne wieder
Matthias Steinfeld . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist schon ein Jahr her , zum damaligen Zeitpunkt war die Speisekarte sehr klein dafür das Essen hervorragend.
Holly . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente und Essen top – Umgang mit Feedback leider enttäuschend Eines vorweg: Ich schreibe nur sehr selten ausführliche Rezensionen. In diesem Fall halte ich es jedoch für wichtig, eine (hoffentlich) hilfreiche und differenzierte Rückmeldung zu geben. Wir waren heute mit 11 Personen im Restaurant „An der Kochmühle“ zum Fondueessen. Der erste Eindruck war durchweg positiv. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, modern mit einer angenehmen, leicht rustikalen Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Das Fondue selbst ist absolut empfehlenswert zu einem relativ fairen Preis. Die Fleischqualität war sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend und die vier dazugehörigen Saucen (all you can eat) wirklich lecker. Auch die Beilagen, wahlweise Pommes oder Ofenkartoffel mit Quark, waren gut portioniert und passend abgestimmt. Besonders hervorheben möchte ich den Service unserer männlichen Bedienung. Er war durchgehend sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sonderwünsche wurden selbstverständlich und professionell umgesetzt. Bis zu diesem Punkt gab es absolut nichts zu beanstanden. Leider wurde dieser sehr positive Gesamteindruck am Ende durch die Abrechnung deutlich getrübt. Hier möchte ich anmerken, dass preislich auf der Rechnung alles seine Richtigkeit hatte. Es ging lediglich um die Preisgestaltung des Fondue für Kinder. Unsere Empfehlung: etwas mehr Transparenz im Vorfeld durch gestaffelte Kinderpreise zu schaffen (wie bei ähnlichen Restaurants bereits erlebt). Auf unsere sachliche Nachfrage hin wurden wir an die Geschäftsführerin verwiesen. Leider empfanden wir deren Reaktion als eher abweisend und wenig kundenorientiert und wir hätten uns etwas mehr Verständnis gewünscht. Gerade in der Gastronomie entscheidet nicht nur die Qualität des Essens, sondern auch der Service und der Umgang mit den Gästen darüber, ob man gerne wiederkommt. Unser Fazit fällt daher zweigeteilt aus: Das Essen, das Ambiente und der Service waren wirklich sehr gut und absolut empfehlenswert. Der Umgang mit der Preisgestaltung für Kinder - beim Fondue - sowie die Reaktion auf konstruktives Feedback hinterlassen jedoch einen unnötig negativen Beigeschmack. Wenn gewünscht, die Details zur Kritik mit Anregungen und Empfehlungen gerne in einer PM per E-Mail. … könnte hilfreich sein.
Daniel Stritzinger . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr positiv überrascht über das total gemütliche, saubere Ambiente. Obwohl sehr gut besucht, war es eine erstaunlich angenehme Einkehr. Das Personal, welches ausreichend eingesetzt war, absolut umsichtig, sympathisch und fix. Alles kam schnell und frisch an den Tisch. Sogar unsere Hunde bekamen ein ruhiges Plätzchen, ungefragt Wasser und ein paar Streicheleinheiten. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Mischung aus Convenience und Hausgemacht war gerade noch ok. Besonders empfehlenswert fanden wir die Burger, da sie mit super fluffigen Kartoffelteig-Buns und Rindfleisch-Patties in bester Qualität gemacht sind. Die Schnitzel waren reichlich portioniert, das Leber Pfännchen vom Nebentisch sah mengentechnisch kaum schaffbar aus. Das vegetarische Schnitzel war vermutlich aus dem Tiefkühler und traf nicht so meinen Geschmack, weil es einfach zu künstlich geschmeckt hat. Da hatte ich was anderes erwartet. Einfach eine vorgekochte Scheibe Knollensellerie paniert, wäre auch super gewesen. Aber das ist halt Jedermanns individuelle Empfindung. Nach dem reichlichen Essen haben wir noch einen Spaziergang durch den angrenzenden Wald gemacht. Alles in allem: ein toller Ausflug in das Karlsruher Umland. Wir kommen definitiv in der wärmeren Saison wieder! Eine Vorab- Reservierung über die Webseite können wir sehr empfehlen.
Katharina Lindacher . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal, sehr ambitionierter Service, sehr leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen. Wenn innen voll ist, ists auch manchmal sehr laut, da die Tische teilweise sehr dicht stehen - fürs verträumte Candellight-Dinner eindeutig die falsche Adresse. Großer Biergarten im Sommer und Tageskarte runden den insgesamt sehr guten Eindruck ab. Wichtig: Vorher Reservieren!
Der Tester . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tagesessen mit Suppe sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Michael Steinicke . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlicher und authentischer Ort. Das Essen ist sehr lecker. Drinnen ist es sehr gemütlich. In der Nähe gibt es einen Kinderspielplatz. Perfekt für ein gemütliches Abendessen mit Familie oder Freunden.
А М . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei jedem Menü sehr interessante und qualitativ hochwertige, wechselnde Sonder-Menüs wie z.B. Gans, Wild etc. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre und tolle, natürliche Einrichtung für ein Wohlfühl-Ambiente sowie sehr höfliches und aufmerksames Personal welches keine Wünsche offen lässt. Außerdem äußerst hygienische und schöne Sanitär-Einrichtung und ein breites Angebot an Speis und Trank. War nicht mein erster Besuch und wird mit Sicherheit nicht mein Letzter gewesen sein. LG an das gesamte Kochmühlen-Team für eure starke Arbeit und bis bald in Neurod :)
Dominik A. . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, ich bin Vegetarierin und hatte die Schwarzwurzel Schnitzel, diese waren fantastisch lecker. Ich würde mir wünschen dass sie dieses vegetarisch Gericht für immer auf Ihre Speisekarte setzen. Das Bieg ist auch sehr lecker aber könnte einen Ticken kühler sein. Ansonsten waren alle unsere Gerichte sehr lecker.
Esther cw . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum wiederholten Mal sehr zufrieden, diesmal mit 10 Personen. Trotz vollem Haus super Service und Küche, Essen alles lecker und gleichzeitig serviert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
E WN . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An sich wären es verdiente 4 Sterne geworden. Die Portionen sind groß, der Service freundlich und geschmeckt hat es auch. Leider waren die Speisen durchweg lauwarm anstatt heiß. Werden aber wieder kommen und erneut versuchen
Hippo Po Tamus . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles eigentlich Gut. Aber wenn man einen Tisch um 16.30 Uhr reserviert hat, sollte man nicht um 18.50Uhr rausgeschmissen werden. Sowas ist schon sehr speziell vorallem wurde es bei der Reservierung vorab nicht erwähnt, es wurde beim Essen angesprochen. Und das auch nur auf Nachfrage weil wir das neue Schild auf dem Tisch bemerkt haben!!! Leider sehr unprofessionell... Wir hatten ein Weihnachtsessen, die weiteste Anfahrt waren 147 Km. Sehr schade
Andy G. . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen. Konnten dann jedoch den Ausführungen der freundlichen Servicekraft nicht widerstehen. ...gggs Vorneweg einen Feldsalat und eine Maonensuppe. Als Hauptspeise Duo vom Wid und Hirschkotelett. Zum Nachtisch Zwetschgenröster und Espresso. Waren rundum zufrieden.
Müller-Walz Jürgen . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, kurzfristig wurde für uns als Gruppe es möglich gemacht hier zu essen, mega leckeres Essen, gemütliches Ambiente, Preis Leistung einfach top
Nadine Rosenkranz . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ACHTUNG ACHTUNG Wenn ihr dort einen Tisch reserviert dürft ihr nur maximal 2,5 Std. Sitzen. (wurden bei der Reservierung uns nicht gesagt) Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort gebucht, das Essen war super lecker und auch das Ambiente top. Aber nach 2,5 Std kam die Bedingungen und meinte sie müsste jetzt abkassieren da die nächsten Gäste schon warten würden. So etwas geht überhaupt nicht besonders wenn einige Kollegen noch keinen Nachtisch bestellt hatten. So etwas sollte man zumindest schon bei der Reservierung erwähnen.
Frank D. . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Keule war gut der wild war gut nur die Soße eine Katastrophe der Kraut verkokt zum überhote Preis warum kann man nicht richtig kochen???
Maurizio Zambelli . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebevoll gestaltetes Lokal mit coolem Service (inklusive individuellen Empfehlungen) und sehr leckerem Essen (außer die nahezu kalte heiße Schokolade). Negativ ist, dass es sehr wenige vegetarische Optionen gibt und dass die Stühle nicht wirklich bequem sind. Aber sonst rundum empfehlenswert!
Felix Alze-Plagge . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten den Wildbraten (Tagesessen). Das komplette Essen war lauwarm, fast kalt. Die angebotene Preiselbeersoße war eine Bratensoße, die Nudeln verkocht (matschig) , das Fleisch absolut zäh und trocken, nicht mal der Wildgeschmack (Reh und Hirsch) war zu schmecken, geschweige zu erahnen.Der Preis dafür war wie auf der Karte 25,50€ /Person, absolut das Geld nicht wert. Sind enttäuscht denn wir waren schon öfters dort, allerdings seit längerer Zeit nicht mehr. Können uns nur vorstellen, dass es evtl. einen Personalwechsel gab, denn wir waren voller Vorfreude, da wir zuvor immer sehr zufrieden waren...schade !
Chev Chelios . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Das Essen war gut. Die Holzdekoration verlieh dem Lokal eine besondere Note. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.
Marius Marius . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, alles frisch und geschmackvoll. Schönes Ambiente.
Marion Weber . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant gehört zum Campingplatz, das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service war wirklich schnell und sehr nett
Walter Zinser . 2025-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre.
Familie Künkele . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Lokal würde ich jedem empfehlen! Absolut fantastisches Essen, schöne Atmosphäre und super freundliches Personal
Gabriela Tucan . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen 😀 Super Service, freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder 🙂✌🏼
karin ziegs . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, freundliche, humorvolle Bedienung - wir hatten einen wunderbaren Abend!
Anna-Ursula Beul . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Lokal mit gutem Essen und Hausmannskost. Preis Leistung passt. Geschmacklich sehr gut. Essen war leider nicht heiß genug. Zu empfehlen 👍
R CS . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant sehr schön eingerichtet. Service ist sehr nett, bei Nachfragen sind alle sehr gut informiert. Die Speisen sind sehr lecker & schmackhaft angerichtet. Bei Extrawünschen gibt es keinerlei Probleme und es wird zusammen nach einer Lösung gesucht. Bei einer telefonischen Reservierung ( für mehrere Gäste an einem Feiertag) wird man von einer älteren Dame ziemlich unfreundlich behandelt & gefragt wie sie das bei einer Anzahl von 16 Personen machen bzw. bewerkstelligen soll. Sehr schade.
Denise Gr . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Zwiebel Rostbraten ever. Auch der Lachs ist super
Richard Lößl . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bewertenswert gut 😉 Ich hatte zuerst die weniger guten Bewertungen gelesen und war echt gespannt….. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten reserviert und einen zweier Tisch in dem Holzhausanbau, das Ambiente ist nett und nicht aufdringlich. Die Speisen, wir hatten den Rehbraten und meine Begleitung die gesmokte Ochsenbrust, waren von hoher Güte und haben fantastisch geschmeckt. Der Service war aufmerksam und hat schnell auf unsere Wünsche reagiert. Es war gut und deshalb 4 Sterne !! Danke an das Team, wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder .👍👍
Joachim Burghoff . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker 😋 und ein extrem freundlicher und sympathischer Service. Nur ich esse Atlantik mit wenig Salz mir war es bisschen zu salzig, aber sonst war alles super lecker.
Rania Al-Hakak . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Passt alles! Service, Essen und Ambiente...alles sehr empfehlenswert! Genuss pur!
Bergitta Victor . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon einige mal hier und waren immer zufrieden, Essen und Service super,kommen gerne wieder,sind im Moment auch hier
Tonia Scheuble . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant, besuch lohnt sich, da das Essen sehr gut ist und das Ambiente zum verweilen einlädt.
Stephanie „Stephi“ . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebevolles Personal. Die Portion waren für alle Gäste ausreichend gestaltet.
Daniel Jakob . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant und super Service. Findet man selten sowas der Kellner Armin hat sich super um uns gekümmert.
Marcel Rath . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Küche mit Pfiff und schönes Ambiente. Außerdem gibt wechselnde, saisonale Gerichte. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend und die Preise fair. Wir kommen regelmäßig zum Essen hier her und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Alexander . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant, sehr gemütlich und tolles Essen. Hervorragender Service.
Ralf . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. Man vergisst glatt, dass man auf einem Campingplatz ist.
Patrick „Peeetezeps“ K. . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir können die Kochmühle mit ihren Angeboten empfehlen. Gute badische Küche mit italienischem Einschlag. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Unbedingt reservieren!
Maria Conrath-Neusius . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Speisen und Getränke. Wir hatten Short Ribs, und Cordon Bleu, davor Gambas in 🥔 Mantel und danach einen Schwarzwaldbecher und einen mit Baileys. Dazu ein Weißbier und ein Kristallweizen. 👍😋💪🙋♂️
Eugen Kling . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf dem Weg in den Schwarzwald neben einem Campingplatz entdeckt. Kleines Lokal mit einer unglaublich leckeren Küche, die man auf den ersten Blick so nicht erwarten würde. Das Lokal ist sehr gemütlich und warm eingerichtet. Der Service war top und sehr zuvorkommend. Das Essen war super lecker - siehe Bilder. Klare Empfehlung!
Stefan Keller . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hoffe, der Koch hatte gestern einen schlechten Tag! Bitterballen - wurden uns innen noch gefroren serviert. Salat mit fritieerten Rote Bete Taler - Salatsosse (Sahne) ungenießbar, Creme Fraiche Dip geschmacklos. Wurstsalat mit Pommes - einfallslos, Pommes lätschig. Preis/Leistungsverhältnis eine Katastrophe!
Ralf Jakob . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade, eine Kleinigkeit im Biergarten essen ging ohne Reservierung nicht. 2/3 der Plätze war draußen noch frei.
Luciano Testa . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bekanntes Gasthaus am Campingplatz, Speisekarte ist ausreichend, Preise angepasst, Personal ist freundlich und aufmerksam, unter der Woche auch Tagesessen
Manfred Traub . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kochmühle da gehe ich immer gerne hin ob mit der Wandergruppe oder mit Freunden einfach super. Essen,Sevice,Freundlich und die Gemütlichkeit ...Perfekt Es war perfekt leider hat die Qualität auf dem Teller nachgelassen und die Preise sind stark gestiegen. 💪 Eigentlich sehr schade. Gruß ReWa
Leinel . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehm zum draußen sitzen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch Hunde sind erlaubt. Wir kommen gerne wieder!
Silvana W. . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can sit comfortably here and enjoy delicious food.
Angie Kling . 2025-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich sehr lecker. Das Schnitzel war dünn geklopft und hat super geschmeckt. Etwas überdurchschnittliche Preise aber bei dem Service und dem Essen gerechtfertigt (:
Avu . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klare Empfehlung! Gutes Essen, netter Service!!
Andre Kurth . 2025-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Obwohl wir kurz vor Küchenschluss kamen, wurden wir noch freundlich bewirtet. Das Essen kam sehr schnell, war sehr ansprechend angerichtet und das Wichtigste: Es schmeckte uns hervorragend. Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank!
Sarah Luger . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hier war sehr lecker und der Service war sehr freundlich. Immer wieder.
Andreas Muszynski . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben köstlich gegessen und wurden freundlich bedient.
Anke van Zutphen . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow everything is wonderfully delicious
Abdel Ger . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Ambiente, Essen war alles sehr lecker und das Personal durchweg freundlich.
Jennifer Wehrle . 2025-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place to sit on a nice evening with great food. Nice atmosphere. No photos I'm afraid!
Paul Lomax . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Friendly service. Great location in the beautiful Alb Valley near Ettlingen.
Andreas Breiding . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Reasonable prices and a cheerful chef.
Beate Vorberg . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and easy camping for an overnight stay while traveling
Maikel Mulder . 2025-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The prices are reasonable, the quality is good, the staff is friendly and approachable, the outlier was the side salad with 7 euros is too expensive
Roland Rumpel-Dranaj . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to the Kochmühle with friends yesterday and were all very satisfied. Even though it was super hot outside and the staff was busy, everyone remained friendly and attentive. The menu is varied and the food is delicious. We'll be back.
Carmenita . 2025-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good cooking paired with a camping atmosphere. Perfect!
Timo A. . 2025-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food here is typical beer garden fare. Prices are a bit high for the quality offered. If you're simply looking for a sausage salad, schnitzel, or spaetzle with cream sauce, you'll find it here. The staff seems inexperienced in their interactions with guests, and the occasional inappropriate remark slips out. Many visitors come from the neighboring campsite. As mentioned in other reviews, we were also reprimanded by the staff for our children "running around."
Jan Schweizer . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've rarely experienced such friendly staff. Everyone was on the ball and didn't let the busy terrace get to them. The food was also delicious—good German cuisine, that's all. I highly recommend it.
B. Me . 2025-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended. Good, plentiful food at reasonable prices.
Carmen Bus . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, the service from the staff was absolutely fantastic. The head waiter, Armin, is a real family-like person; it couldn't be better. The beer garden is fantastic. The only flaw is the owner of the restaurant, who, in short, is very unfriendly. She doesn't like serving people because she finds them annoying, and they are insulted and harassed accordingly. Even if you're unlucky and have contact with her when making a reservation, you won't be welcome. So, if the owner isn't in the restaurant, otherwise, it's not really recommended. This was also the statement of the staff, who apologized for the boss...
Oliver Brady . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely restaurant in itself, with pleasant seating both inside and outside. The food was also delicious. Very dog-friendly. I would actually give it a higher rating, but I value friendliness and hospitality. The manager seems very unfriendly. Be careful if you sit outside and order something multiple times; the older lady doesn't like that, as she'll have to walk several times, which will definitely make a difference. A note about the older man who also served: very friendly and accommodating.
Kevin . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice restaurant with a beer garden and playground, perfect for families with children. The food was delicious and the service very friendly.
Familie Deeg . 2025-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top-notch food, top-notch ambiance, top-notch service. Highly recommended. One of the best restaurants in the area. Great beer garden. Reservations are recommended. We'll be back 👍
Nadine (NaWa) . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is delicious, prices a bit high.
Jure Miklavc . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Last night. That was my first visit to the Kochmühle. The service was okay, with a very informal feel, which left a cozy impression. The ambiance at the campsite, reminiscent of the Alb region, is also inviting. But I was hoping for better food. The salmon tartare was a bit dry... but still quite deliciously seasoned. I found the wild herb salad with passion fruit dressing a bit too bold and didn't go well with the tartare. The schnitzel, unfortunately, wasn't crispy; it was soft and mushy... and practically swimming in oil. Perhaps it had been thrown into cold oil while frying or something similar. For the price range, it was inadequate and rather disappointing! The accompanying sauce, however, was literally a dream! Conclusion: Thanks to this experience, I'll reconsider whether I should come for dinner. However, I don't want to judge it based on one meal, as good news always comes first. I'll probably come back and try something else... I just hope it's of the desired quality. There's no accounting for taste, not preparation. PS: Offering a bottle of water that costs 0.75 cents to buy for €6.90 is pretty hardcore.
Louis Blochowiak . 2025-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, good service, a plentiful menu with something for everyone. It's not a budget-friendly restaurant, but the quality is good. Reservations recommended.
Andy Huck . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Interesting local but unfortunately doesn't stay in your memory for long.
Piotr Bytomski . 2025-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly attentive staff, good cuisine
Wolfgang Stark . 2025-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food well organized friendly staff
Jay Jay . 2025-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We expected something better. Service "?". Broken red wine, stained clothes. The boss saw no reason to apologize.
Ireneusz Getler . 2025-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We came to Kochmühle based on a recommendation and were totally thrilled. The food was very tasty and good value for money. The service was super attentive and friendly. The ambience is bright and somewhat playful. There are some beach chairs outside. We'd love to come back.
Simone Körner . 2025-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Good price-performance ratio Top location
Michael Kirsch . 2025-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant, nice service, nice selection, delicious food, gladly again.
Peter R. . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, great service. We were very satisfied overall and would be happy to come back.
Sandra Becker . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can recommend the restaurant because the food was excellent and the service was very friendly and nice. The ambience was also nice.
John Jordi . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really highly recommended for a camping restaurant.
Lukas Leckeband . 2025-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great service, very accommodating! The food deserves 5++ stars, namely burgers. So far the best burgers I've tasted in 51 years of my life! Je tire mon chapeau, dear chef!
Mr Wooyko . 2025-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant is located at the entrance to a campsite. A reservation is necessary, the restaurant is busy for good reason. We enjoyed it very much and felt comfortable.
Martina . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to the Kochmühle for the first time on Friday with 5 people and everyone was thrilled. Great service and very good advice on dishes and schnapps after your meal. We also liked the ambience. Unfortunately there are no pictures of the food, it looked too good so there was no time to take photos. ;-) Everything tastes great. We had 3x the onion roast (cooking point for everyone as requested - perfect) and 2 x schnitzel with fries (2 schnitzel each with delicious gravy). The salads were also all very tasty. Everyone was full and went home happy. The Kochmühle is highly recommended, we will definitely come back. Thank you for the lovely evening.
Chris Dax . 2025-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good cuisine. Super friendly staff. Nice ambience. Prices reasonable.
Sa Ha . 2025-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was incredibly delicious. Waitress explained the menu very nicely. Cleanliness was great.
Hossein Taghavi . 2025-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was great. Ordered medium, received medium. Homemade spaetzle and salad dressing were also great. The Alb flows not far from the restaurant. There is a beautiful path for hiking along, from Ettlingen to Bad Herrenalb.
Martin Weber . 2025-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Waldbronn

0 Stellungnahmen
We booked a package for my birthday: a visit to the Albtherme spa, dinner at the PUR restaurant, overnight stay, and breakfast. FANTASTIC! Here are a few pictures from dinner. All in all, a wonderful weekend!

187 Stellungnahmen
Beste Spätzle ever Leckere traditionelle Küche Freundliches Personal

252 Stellungnahmen
We were in the area on business, made a last-minute reservation (always recommended), and had a fantastic meal. The waitresses were very friendly, attentive, and incredibly dedicated. Five stars from us for a truly successful experience. The cordon bleu and burgers are outstanding and highly recommended! Keep up the great work! We'll be back.

1844 Stellungnahmen
Excellent place to enjoy local German cuisine. I'll definitely be back. They don't take reservations; you'll need to get there around 5 pm to get a table. But it's worth it; I'll be back.

611 Stellungnahmen
Sehr guter Service...tolles Essen...sehr lecker und Top Qualität....Burger zum niederknien.... Wir kommen gerne wieder.