Basierend auf 200 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 200 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 14 unter Mendig
Nº 1 von 1 Indisches Restaurant unter Mendig
Stellungnahmen
Der Essen hat gut geschmeckt und der war frisch
Kirlos Mikhail . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war Super hat gut geschmeckt.
Kirlos Mikhail . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn ich null Sterne geben könnte, hätte ich es gemacht. Als ich Essen bestellt habe, musste ich den Fahrer dreimal bitten, hoch in die vierte Etage zu kommen. Trotzdem war der Fahrer nicht in der Lage, selbst die Eingangstür zu eröffnen. Stattdessen musste ich zum Eingang, wo mir acht (8!) Essensbehälter in den Armen bloss aufgestapelt wurden. Der Fahrer ist losgefahren und ich musste mit dem Stapel hoch in die 4. Etage alleine laufen. Natürlich ist mir das Essen auf dem Boden gefallen. Dazu kommt es, dass ich im Rufdienst war und meine Zeit auf meine Hände und Füße verbringen musste, um die Treppen des Personalwohnheims zu reinigen, sodass niemand darauf rutscht. Als ich mich beschwert habe, gab es keine Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen. Schade für das sehr leckere Essen, wenn Sie solche Mitarbeiter einstellen.
Andra Negroiu . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf dem Rückweg von einem Dortmunder Fußballspiel entdeckten wir dieses Lokal zufällig in einem malerischen Städtchen. Ein kurzer Abstecher von der Autobahn, wunderbares Essen und freundliches Personal. Besonders beliebt waren das Chicken Tikka, die Paneer Pakora und der Chai (mit Honig).
Indy Singh . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wieder sehr lecker gerne wieder
dieter häring . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superlecker. Sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis. Kommen sehr gerne wieder!
El Oseka (Karl L.) . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr nette Betreiberin
Xone_HD . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Feines Restaurant, schlichtes Ambiente, aber sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Freundlicher Service.
Niels P . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier essen bestellt zum mitnehmen. Das ging sehr schnell und das Essen war heiß! Geschmacklich war es hervorragend, auch für jemand der es nicht so scharf mag und wer scharf mag kam auch auf seine Kosten. Das Ambiente allerdings ist etwas schäbig, da könnte man definitiv mehr machen, aber das Essen können wir definitiv weiter empfehlen!
Xxnano loxX . 2025-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin ganz zufällig bei einer Rückreise auf dieses unauffällige Restaurant gestoßen und war sehr begeistert. Die Atmosphäre war gemütlich und heimisch, das Essen sehr gut. Sollte ich noch mal in die Gegend kommen, werde ich dort wieder Halt machen. Absolute Empfehlung!
Sina Al . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellentes Restaurant mit authentischer und sehr leckerer indischer Küche! Sehr zu empfehlen.
Miro Pribanić . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung über Lieferando eine riesige Kathastrophe. Wenn man nach über 2 Stunden anruft und nachfragt wo die Bestellung bleibt-wurde keine Bestellung gefunden. Wenn man Hunger hat oder pünktlich essen möchte-absolut nicht zu empfehlen
Melanie Knollema . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker und von der Portion auch top. Kleines aber feines Restaurant, welches mehr geschätzt werden sollte und definitiv einen Besuch wert ist
Jan-Philipp Portz . 2025-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das leckerste indische Essen, dass ich je gegessen habe!
four.spaceshuttle 16 . 2025-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und reichlich! Kontinuierlich eine sehr gute Qualität. Jedes Mal ein Genuss 🍽️
Andy M. . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentische indische Küche mit wunderbarem Gewürzgeschmack und sehr freundlichen Restaurantbesitzern.
MOHSIN KHAN . 2025-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, the restaurant itself could be decorated a little more authentically, the service is okay, but the staff is super friendly.
Anna K. . 2025-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We love ordering from Punjab every now and then. The food is always delicious and plentiful. Everyone is satisfied. The price/performance ratio is right. What's absolutely terrible is the delivery service itself. Sometimes it's late, other times 40 minutes early. The whole thing is almost like a lottery. The drivers are nice, but on the phone, there's zero customer service, no understanding, and you wait in vain for an apology. It's a shame.
Marc G . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good evening, I've rarely been so disappointed... unfortunately, the rice was almost the best... it tasted like a packet of curry... and the sauces were completely laced with vinegar. For dessert, I had some balls with sugar syrup... it tasted kind of old. Ordered there for the first time and won't be doing it again!
Lars Zimmermann . 2025-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Actually, we were always very satisfied. Today the wrong food was delivered. After asking, my husband was initially blamed, and only after requesting was the correct food delivered. The wrong food was then taken back and I hope it wasn't sold any further. The driver was very nice, but the lady on the phone was very unfriendly.
Carolin Weiss . 2024-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Order there regularly and are always satisfied. Very nice people who prepare excellent food. Thanks!
B K . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately you are not allowed to come with a dog!!!
Maria Kettern . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was wonderful 😋💝 It doesn't look that great inside, but the quality of the food is just great, which we wanted to eat outside anyway 🙏
Sonja Blumenthal . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a meal there with three people and were very satisfied! The food was good and the portions were decent! The price/performance ratio was more than good. We would eat there again at any time.
Felix Hähle . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious. The service was nice, but could have been a little more attentive.
Nikickers . 2024-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We pre-ordered food via Lieferando 1 1/2 hours before the desired delivery. When no one came, I checked the app. The delivery was confirmed half an hour later without any information. However, even after the indicated 30 minute late delivery, no one was there. So I called the restaurant. They told us that it wasn't their fault if we didn't receive any information about the delay and that the food had already been finished a long time ago, but the driver wasn't there, and that wasn't their fault! Very mushy and unreasonable! Another half hour later we called again because the app suddenly said a delivery was coming soon. Apparently the driver is on the way. We waited another 20 minutes. The app suddenly showed that we were taking a detour because someone else was being delivered before us. There were 40!!!! Minutes displayed. This time was getting longer every minute! When the driver finally arrived after a total delay of over 2 hours, the food was of course cold. The rice was soggy and the bread was soggy. We received a 10 EUR voucher. Not more! But we don't want to order there anymore and we want our money back! The owner did not agree to a refund via Lieferando! It doesn't work at all! We don't order anything here anymore!
C B . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there at 1:30 p.m., open until 2 p.m., didn't get anything to eat! Luckily there was a snack!
Kirsten Hilgers . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very tasty. I will continue to order from there
Nadja Haag . 2024-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is very tasty, there is a large selection and I am very satisfied
Anna-Maria Breuling . 2024-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was very tasty. You really can't complain about that. One star less because the restaurant is not nice and cozy at all. It would have been better to pick up food, especially since there is still a lot of room for improvement in terms of the friendliness of the service.
Sonja . 2024-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything great!!! Driver on time, food very tasty and hot!!
Dany Lissko . 2024-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, well seasoned and enough portion to fill you up. Unfortunately, the restaurant is not so nicely decorated and therefore doesn't invite you to linger.
Andree W. . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious authentic food. Any time. The service was very friendly. I would prefer to give it 6 stars.
Susan Nitzsche . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderfull Restaurant ! Wonderfull Food !
Siniša Gagić . 2023-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. We had 3 different dishes. Each one was great in taste
Sabine Grahl . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is ALWAYS hot, tastes excellent and more than sufficient. The delivery times are completely average. Staff is friendly. We recommend!
Michael Wahl . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great spicy and delicately spiced Indian food, very nice owner
Wido Wendt . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant looks simple from outside and inside, but...the food here is really great. The tastes and smells of India in all their glory. Moreover, not expensive. Therefore 5 stars. Highly recommended!
Joep . 2023-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extra restaurant with delivery service!
Siniša Gagić . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I think it's very good in Punjab whether you want to enjoy your food on site or in your own four walls. It's always very neat and very good 🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂
Stefan Theisen . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
4,5 ⭐️ Angenehm freundlich- zurückhaltendes Personal, schlichte, dezent dekorierte und saubere Räumlichkeiten, gering bestuhlt (also viel Platz um den Tisch 👍), große Auswahl auf der Karte, Essen seeehr flott fertig und sehr lecker, mittelscharf war uns scharf genug (scharf wird dann etwas heftig sein - also Vorsicht, wer nicht gut scharf essen kann), die Lassis waren angenehm natürlich und leicht (nicht so sättigend dickflüssig und nur mild süß bzw. dezent salzig) und haben viel besser zum gut gewürzten Essen gepasst als ein Bier, das hier nicht im Getränkesortiment geführt wird. Wir kommen wieder, um noch ganz viele andere Gerichte auszuprobieren !
Wic kie . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und tolle Besitzer (2016 noch "Himalaya")! Wir hatten im Sommer ein Buffet für 100 Personen und vom Ablauf über den Preis, den Geschmack und die Optik war alles hervorragend. Es gab nur Lob von unseren Gästen. In allen Belangen weiterzuempfehlen!
Lena F . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem leckeres authentisches indisches Essen. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher zuvorkommender Service!
Stephan Neuhaus . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker sehr angenehme Atmosphäre sehr nette Bedienung
Bärbel Bischoff-Engel . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich, nettes Personal und leckeres Essen. Versuche jedes mal was neues zu probieren (schmeckte bis jetzt alles) aber was am besten schmeckt ist natürlich das Käse Naan , ich liebe es einfach. Empfehlenswert!!
Leyla Hussein . 2023-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, super lecker und preiswert. Gerne wieder, danke für das gute Angebot.
Florian Meister . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Ein sauberes Restaurant, aber am Ambiente könnte noch einiges verbessert werden. Wir kommen sicher wieder, wenn wir wieder in Mendig sind.
Marion Staar . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Indische Restaurant bietet gutes Essen. Der selbstgemachte Käse (Paneer) ist super. Das Essen kann von mild bis ganz schön scharf bestellt werden. Ganz nach Wunsch. Es wird ein Lieferservice angeboten. Wer seine Feier mit Essen versorgen möchte, bekommt hier auch Catering angeboten. Es ist ein Familienunternehmen. Kinder sind willkommen.
Jürgen Schukat . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier schon öfters zum Abholen bestellt. Das Essen war immer sehr lecker. Für relativ wenig Geld bekommt man hier wirklich sehr ordentliche Portionen. Wir sind immer mehr als satt geworden. Sehr zu empfehlen!
Josua Doering . 2022-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lecker und schnell geliefert. Vorsicht scharf ist wirklich scharf! ☺️ Gerne wieder!
Torben Ohlendorf . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Sohn ist der gr Fan von euch :) wir kommen immer wieder gerne zu euch liebe Grüße
Mareike Nehlsen . 2022-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Decor is basic but food is delicious! So rare in our neighbourhood.
Charlie Unicorn . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung. Die Portionen sind mehr als ausreichend und sehr frisch. Das Essen war kurz nach der Bestellung schon fertig zur Abholung. Wir kommen bestimmt wieder.
Lena Burock . 2022-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten um 18Uhr bestellt (2 Gerichte). Mittlerweile haben wir 20.20Uhr und es kam bisher noch kein Essen an, obwohl ich vor 40min angerufen hatte um nachzufragen wo das Essen bleibt und dort wurde mir gesagt ja 2min Fahrer los. Hatten dann durch Zufall mitbekommen das ein Kumpel nach uns bestellt hatte und es dort um 19.57Uhr ankommen soll (bisher auch noch nicht), aber ich schätze mal da sie das Essen in einer Tour liefern wollen was in meinen Augen schon eine Frechheit ist. Hatten auch extra relativ früh bestellt da wir ein Kind daheim haben was ursprünglich mit essen sollte, hat sich natürlich erledigt. Schade, da kann das Essen so gut und lecker sein wie es will, aber das war vorerst das letzte mal. Und ja ich weiß es ist Sonntag, trotzdem keine Ausrede.
Marie Ru . 2022-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker . Trotz langer Fahrt Essen heiß und extrem lecker . War schon das zweite mal, wird nicht das letzte Mal sein. Mittagsangebot eine enorm große Menge und noch Naan Brot mit Dips dazu !
Miss Dynamite . 2022-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr leckeres Essen. Egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen. Einfach top👍
Kathrin Schäfer . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hochzeitstag im Punjab. Zum Standesamt hat Punjab damals das Catering super gemacht. Immer super lecker und liebevolle Bewirtung. Bis nächstes Mal Andre Beetschen
Andre Beetschen . 2021-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was soll man sagen einfach lecker und schnell
Heps heps . 2021-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen (Mittagstisch) war sehr lecker und reichlich. Allerdings ist der Gastraum ungemütlich.Wir waren allein. Die Speisen werden offenbar lieber abgeholt. Und alkoholische Getränke (Wein oder Bier) gibt es gar keine. Wir würden im Restaurant nicht mehr Platz nehmen, lieber das Essen mitnehmen,oder bringen lassen.
Lilly Weiss . 2021-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres indisches Essen (vom Pakistanie) zu humanen Preisen. Das Einrichtung ist einfach und etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, aber etwas scheu. Die Auswahl an Speisen und Gerichten ist riesig. Dafür ist das Getränkeangebot sehr überschaubar. Und es gibt keinen Alkohol. Das Wichtigste... uns hat es sehr gut geschmeckt.
Peter Weber . 2021-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes indisches Essen, qualitativ immer hochwertig ,Personal immer mega freundlich und on time delivery. Nur zu empfehlen. Top!
Daniel Mittler . 2021-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier haben wir uns zum Wohnmobilstellplatz an der Brauerstr. Speisen liefern lassen. Essen war gut, wir hatten Hähnchen Curry und Garnelen diese waren sehr schmackhaft, aber es war einfach zu wenig Hähnchen und Garnelen in dem Essen, sehr sehr übersichtlich und daher zu teuer, daher einen Punkt Abzug. Lieferung pünktlich und freundlich.
Thedorakis Methoni . 2021-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. In der Region sicher eines der besten indischen Restaurants. Preis-Leistung hervorragend.
Matthias von Rymon Lipinski . 2021-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Braucht für 4 Essen gefühlt 2 Stunden, da kocht meine einarmige Oma schneller. Preisleistung für 20 Liter Soße mit 2 Stücken Fleisch ist eine absolute Frechheit. Wenigstens war das Brot gut.
Gerd D . 2021-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Inder ! Bestellungen kommen immer überpünktlich, heiß und gut verpackt an. Die Portionen reichen für 2 Personen und alles ist reichlich vertreten. Das Nutella-Naan ist nur zu empfehlen. Schmeckt wie Nutella-Crêpe ! Das Personal ist super freundlich, auch der Besitzer scheint sehr nett. Beim letzten Mal war nicht genug Wechselgeld da, dennoch durften wir das Essen behalten ohne gezahlt zu haben und bringen das Geld heute ins Restaurant. Wir wurden bis jetzt noch nie enttäuscht und bestellen gerne wieder !
Sara M. . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das bestellte Essen war super pünktlich und ausgesprochen lecker! Wir können es sehr empfehlen!
U. W.U. . 2021-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Mitarbeiter immer freundlich. Auch das Catering ins sehr gut und lief reibungslos.
Doderich . 2021-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Leider kann man nur bar bezahlen. Daher nur 4 Sterne.
Little Chill (Wiwi) . 2021-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Mendig

493 Stellungnahmen
Gute Portionen und sehr hilfsbereites Personal, das einverstanden war, dass mein Hund bei mir bleibt.

469 Stellungnahmen
Das Essen was super, die Bedienung so freundlich!!! Im Biergarten kann man gemütlich sitzen. Die Preise sind prima und absolut angemessen !!!! Wir kommen gerne wieder

182 Stellungnahmen
Ein absoluter Geheimtipp in der mendiger Kulinarik. Qualitative Hausmannskost mit liebevoller Hand gekocht und das schmeckt man auch. Ebenso herzlich ist der Service. Unser Tipp: das Zwiebelschnitzel :)

231 Stellungnahmen
Habe noch nie so schlechten Döner gegessen und Pizza habe ich auch schon deutlich bessere gegessen.

262 Stellungnahmen
Leckere und vor allem frische deutsche Küche! Hatten Schnitzel, Geschnetzeltes und Rumpsteak NY - TOP! Kommen gerne wieder!