Basierend auf 274 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 274 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 33 unter Leichlingen (Rhld.)
Nº 3 von 13 Restaurant unter Leichlingen (Rhld.)
Stellungnahmen
Wir durften hier als Gast eine Trauung begleiten. Das "Plan B" ist angenehm modern - mit einer kleinen Erinnerung an frühere Gaststätten der Umgebung: ein Teil der Theke einer jetzt geschlossenen Gaststätte ist im hinteren Teil an der Wand montiert und sorgt weiterhin für das heimische Gefühl der Stammgäste. Ein sehr ordentlicher Aussenbereich und die dazu passende Atmosphäre im Inneren sorgen dafür, das der Gast sich wohl fühlt. Im neuen Aussenbereich ist auch ein Sandplatz für Kinder eingerichtet, ebenso eine kleiner Thekenbereich für das Servicepersonal. Die Toiletten sind sehr sauber, das Essen war frisch und lecker, die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut und auch das Sitzfleisch wird nicht wie in so manchem anderen hippen Laden strapaziert - hier kann man sich wirklich entspannen.
Armin Zedler . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So! Tanz in den Mai! Pustekuchen! Mittlerweile sitze wir seit 1h 25Minuten… richtig gelesen wir sitzen und schauen uns das Chaos an. Keine Getränke…. Essen fern! Ich deute es als Arbeitsverweigerung. Ausreden satt… Glatte Note 6! So wird das nix! Ausgeben konnten wir nichts.
Christiane Petersen-Schellenberg . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind zum Tanz in den Mai dort hin 21.30 gab es keine warmen Speisen mehr, was für ein Reinfall.
Marc Rose . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war total überrascht, so ein nettes Lokal in dem kleinen Ort zu finden...
Kirsten Tepper . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5 Sterne für alles, mehr muss nicht gesagt werden
Siggi . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Generell ganz gut die Kneipe, schade das ständig geschlossene Gesellschaft ist.
B „Slipperjaw“ . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir fahren mit der ganzen Familie zum brunchen dort und es war so toll! Das Buffet war super, für alle was dabei und die Kinder hatten Spaß in der Spielecke. Sehr herzlicher Service, wir kommen wieder😍
Mara Martínez . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location, super Essen, großartige Service (geschlossene Gesellschaft)
Alessa Jewko . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als kleine Gruppe dort essen und sehr zufrieden. Die Speicherkarte ist klein gehalten aber für jeden Geschmack was dabei. Daß Preis- Leistungsverhältnis ist top. Große Portionen und sehr lecker 😋. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Steffi4711 . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im Plan B mit rund 50 Leuten einen runden Geburtstag gefeiert. Es wurde ein unvergesslicher Abend. Das Ambiente ist absolut gemütlich, der Service professionell und sehr freundlich, die gesamte Organisation ebenso wie die Beratung vorab vorbildlich und vor allem das Essen war von der Auswahl, der Menge und der Qualität her hervorragend. Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
2410emu . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
dieses essen ist do lecker kann ich nur empfehlen
Josia Paffrath . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man gut essen und aus einer übersichtlichen Karte wählen, das Personal ist überwiegend freundlich und aufmerksam. Viele treffen sich dort zum Schocken, Karten spielen, Billard spielen usw. Einen Psrkplatz zu finden ist herausfordernd.
Rita Heil . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben eine 80/90 Party gefeiert. Es war ein rundherum gelungener Abend. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und erst recht die Getränkewünsche. Es war herrlich!!!! Weiberfastnacht im Plan B mit der unglaublich guten Band DÜX ! Köstliches Essen und rundherum klasse Service. Dass die Mädels Trost alkohol-und feiertrunkenen Gästen die Contenance behalten konnten......Respekt! Für mich ist das Plan B das absolute Herzstück in Witzhelden!!!!
julia baehren-schinschke . 2025-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the staff were very stressed, which somewhat killed the mood. We were there for an event; there wasn't enough alcohol-free beer available on a Saturday during an event. The manager was also very unfriendly and stressed, which rubbed off on everyone. Unfortunately, the drinks orders were very poorly coordinated, resulting in a lot of unnecessary waiting time.
Harald Korten . 2025-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good...!!!! See you again soon...
301 poustaria Tou kolochaniou . 2024-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a wonderful evening with my fiancée and our friends. Great food, excellent service, and reasonable prices.
Pierre Philipp von Minden . 2024-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good place. Pleasantly mixed crowd, good and friendly service, billiards and darts, all around. Go there! 😉
Peter “Peter Wup” Wup . 2024-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Whoever likes it! I like it a lot.
Mathias Fratini . 2024-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was there at concerts. Service could be more on point. Doesn't know the types of beer served. Otherwise cool location. There is a small kitchen/menu.
Heidrun Rödder . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were invited to a birthday party there and felt very comfortable. Perfect service and absolutely beautiful ambience.
K. Kremer . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice place. Unfortunately that was it. It was my second time there and I was disappointed twice. Service is hardly implemented here, or perhaps only for regular customers. Despite the restaurant being half empty, there was simply no service. So we had to go to the counter only to hear that two hours before the store officially closed, cocktails would no longer be offered because the ingredients had already been put away. Even with the second drink there was no service anywhere. Well, sorry, that just doesn't work at all!
D G . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A nice shop. But unfortunately an unfriendly service.
Robert Herweg . 2024-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food at fair prices. Service was nice but unfortunately a bit slow for us. Cocktails excellent! Even the ones without alcohol
JuJu . 2024-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very nice tonight and very nice.
Jutta Faust . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was here for a family celebration (private party). The food was a warm buffet, very tasty, the potato gratin was a poem. Service very attentive and friendly
Stephan Ehrlicher . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cool shop, great atmosphere and very nice service. Here you can have a nice meal in the evening or spend a happy evening in the beer garden. We will be back.
Thomas . 2024-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We'd love to come back. The food was very tasty, there isn't that much choice but the quality and taste of the food was very good. One or two desserts would be great. The employees are very friendly and attentive.
Jacqueline . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is beautifully designed and decorated with lots of historical details. Food was very tasty and plentiful. Service very friendly and accommodating.
Klaus Naumann . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great bar with friendly staff, good food and delicious beer. We'd love to come back.
R. W. . 2024-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, top service and great location
Thorsten Cygon . 2024-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there with a group of men. Everything Tacko and we will come back.
Andre Lüvillage . 2024-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, very casual and super friendly service.
michael kossmann . 2024-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice village pub with reasonable food and often live music. unfortunately unreliable opening times and really bad service
Christian Trumpp . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
great service, great staff, great atmosphere. if you want to try something very nice and local at the same time, have a seat and enjoy
Danijel Markus . 2023-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated a wedding here. Very nice atmosphere. Really cozy, with a fireplace. The food, drinks and cocktails were very tasty. It wasn't the last time we were there. The staff was also super nice.
Ilona Illmann . 2023-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, great ambience and friendly service.
tiki mickey . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice shop, good music, good food 👍
Holger George . 2023-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Schönes Location. Die Theke ist wunderbar.
Marius Hück . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Lokation zum wohlfühlen. Die Speisekarte ist eher übersichtlich hat aber für meinen Geschmack ausreichend Gerichte zu bieten. Besser als eine Küche die von allem nur etwas kann. Wir hatten einen Flammkuchen und das Champion Schnitzel....mega lecker.... Die Burger werde ich morgen probieren...sahen auf jeden Fall schon mal sehr lecker aus. Küche ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen....vor allem offene Küche... Bedienung super nett und aufmerksam... Auf der Getränke Karte vermisse ich hochwertige Rum- und Whisky Sorten nebst einer guten Gin Auswahl....da ist bestimmt noch Luft nach oben. Eventuell stand das gute Zeug aber vielleicht auch nicht auf der Karte. Ich werde das mal erfragen. Für Live Events steht eine sehr gute Bühne zur Verfügung....da werden bestimmt noch so einige gute Konzerte zu hören sein. Alles in allem 5 Sterne....wir kommen auf jeden Fall wieder....
Ulrich Kluge (Hexagon Studios Solingen) . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sooo schön, soooo super Essen, die Einrichtung ist mit Liebe im Detail. Waren dort auf der Hochzeit...traumhaft.danke Nicole
Leni . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort eine große Firmenfeier gehabt. Wir haben dort nur Kleinigkeiten gegessen die aber sehr gut waren. Das Ambiente war sehr schön. 7ns hat es sehr gut gefallen.
G. W. . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, alles sauber und gepflegt!
Bernd Frauenhoff . 2023-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, schönes Ambiente und das was wir gegessen haben war sehr lecker
J. Hufen . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker Ambiente wie Kneipe aber schön
Andreas Jäger . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzlicher Service, coole Kneipe, leckeres Essen. Gestern unsere erste live Veranstaltung dort erleben können. Prima Akustik, das Service Team reist sich alle Beine für die Gäste aus. Tolle Stimmung. Vielen Dank an das Plan B Team Update... Bei Krakauer und sehr leckeren Pommes zusammen mit gut gekühltem Früh Kölsch kann auch ein Besuch in der Woche Spaß machen...
Holger Schmitz . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal wo wir mit Freunden auch immer wieder gerne hingehen. Leider war das Personal sehr eingeschnappt und unfreundlich als man die Menge an Eis in den Cocktails angesprochen hatte. Hat uns leider sehr den Abend madig gemacht worauf hin wir auch das Lokal schneller als geplant verlassen haben. Normalerweise sind wir immer zufrieden mit allem. Ein nettes tut uns leid hätte uns schon zufrieden gestellt.
ANSC . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Klasse. Nette Bedienung. Günstige Preise. Gute Musik der 80er,90er. 1 Sterne Abzug da es immer saukalt ist zumindest im Winter und man eher geht als geplant.
Jürgen Fehr . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Service. Ich komme gerne wieder !💖
Natascha Hugel . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Ort um immer wieder eine gute Zeit mit Freunden zu haben. Gemütliche Atmosphäre. Leckere Cocktails und Getränkeauswahl. Das Essen kann sich ebenfalls sehen lassen. Klare Empfehlung!
Nina Blasberg . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Laden, essen war super lecker und Preiswert muss ich sagen. Gemütlich Atmosphäre 😊
Jasmin Moritz . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Also, wie immer.
Simone Krogel . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab keinen Plan B 😉 Was für ein großartiger Unplugged-Abend im restlos ausverlauften Plan B in Witzhelden. Ganz großes Kino, danke euch allen, bis zum nächsten Mal. 👑👑👑👑👑 @queenmayrock
Queen May Rock - Queen Tribute . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein toller Abend. Ist wirklich gemütlich dort.
Gabi Kockenberg . 2022-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider ist der Service nicht besonders gut.vom Ambiente und der Küche kann man nur Gutes sagen.
Detlef Tang . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wahres Geschenk für das Dorf Witzhelden !
MrLeyton . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Lokalität mit gutem Service. Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Atmosphäre mit einem tollen 360° Kamin sehr gemütlich. Hier kann man relaxen und genießen.
Markus Lamberz . 2022-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, modernes Ambiente im amerikanischen Stil. Das Essen war ordentlich, zu fairen Preisen. Das Personal war freundlich. Der Billardtisch hat mir zudem gut gefallen.
Santiago92 . 2022-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Starke Lüftung, sehr viel Zugluft
Andreas Theis . 2022-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine tolle Lokation. Gerne wieder.
Martin Rpunkt . 2022-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, nette Bedienung, gute Preise und leckeres Essen.
Christian Bublitz . 2022-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Optimaler Mix aus Kneipe und Lounge bzw. Bistro. Sitzgruppen mit Ledersofas, "klassische" Tisch/Stuhl-Kombinationen + langer Tresen. Billard, Darts und eine kleine Karte frisch zubereiteter Speisen. Atmosphäre: Absolut entspannter Rahmen für einen netten Plausch, eine Skatrunde, den Betriebsausflug (der Laden faßt gut 80-100 Leute) - einfach Leute treffen. Relaxed, unaufgeregt und doch lebendig und frisch. Altersgruppe: 20 - 70.
Armin Remscheid . 2022-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, gut gegessen, lecker Bierchen getrunken immer wieder gerne.
Manuela Gottschlich . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leichlingen (Rhld.)

253 Stellungnahmen
Super toller Laden, essen wirklich lecker und frisch. Super Personal :)

207 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen, schneller Service und nette Bedienung. Die Atmosphäre ist sehr schön, mit Blick in eine schöne Anlage. Preis Leistung ist Gut!

74 Stellungnahmen
Hvala Slada Team ! Sehr zu empfehlen, delikate Speisen von einer kleinen, feinen Karte aus der kleinen, feinen Küche. Freundlicher, fixer Service und ruhiges, komfortables, bodenständiges Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen sehr gern wieder ! Bok :-)

423 Stellungnahmen
Klein, fein, mehr Klasse als jeder Großimbiss. Ich bin vor 8 Jahren nach Leichlingen gekommen, meine bessere Hälfte lebt schon 11 Jahre hier. „Wenn du Döner magst: ich zeige dir den besten Döner in NRW“ war die Aussage. Ich habe es erst belächelt, aber Man o Man! Wenn du hier herkommst, wirst du wie Familie empfangen. Der Chef und seine Frau sind Menschen, wie es kaum noch welche gibt. Herzlich, freundlich und sie wissen nach Monaten noch, was du ihnen über dein Leben erzählt hast. Abgesehen davon ist der Döner einfach ungeschlagen gut! Dazu noch eine Atmosphäre, als seist du in ihr Wohnzimmer eingeladen worden. Mit so viel Liebe und Handwerk verpackt. Ich könnte noch Stunden schwärmen. Geht alle hier Döner essen! 💖

427 Stellungnahmen
Der Koch kommt zwar aus Banghladesh, hat aber lange in Italien gekocht und die Küche ist sehr gut, italienischer und besser als von manchem "echten" Italiener!!!