GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 74 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 33 unter Leichlingen (Rhld.)

Nº 2 von 13 Restaurant unter Leichlingen (Rhld.)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle714.7TripAdvisor34.5

comment_iconStellungnahmen

Hvala Slada Team ! Sehr zu empfehlen, delikate Speisen von einer kleinen, feinen Karte aus der kleinen, feinen Küche. Freundlicher, fixer Service und ruhiges, komfortables, bodenständiges Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen sehr gern wieder ! Bok :-)

site_logo

Helmut Becker . 2025-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Egal ob zum 🍳 oder zum 🍺 Immer gut und lecker. Update: Schade. Slada ist dauerhaft geschlossen Update: Es gibt eine neue Gaststätte mit gleichem Betreiber und Namen in Leichlingen Brückerfeld

site_logo

August September . 2024-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen. Super Essen. Super Qualität und super Service. Immer wieder

site_logo

Dirk Schütz . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, Preise sehr fair und passend zur Qualität des Essens

site_logo

Nadine W . 2023-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you like it rustic and cozy... go to Slada 😀

site_logo

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister, Mastercarpenter . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Ambiente, Bedienung Essen....alles hat gestimmt. Wir kommen wieder!

site_logo

Andreas Schlottag . 2022-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen. Ich kann es nur empfehlen.

site_logo

Anke Kersting . 2022-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen seit Jahren in's "Slada" und sind jedesmal begeistert. Das Restaurant befindet sich in einem kleinen Fachwerkhaus und bietet auf zwei Etagen ein tolles Ambiente (freiliegende Holzbalken, uvm. ). Der Chef kocht selbst und wir schätzen die kleine, aber feine Speisekarte, mit saisonal wechselnden Gerichten. Die mediterrane Küche ist ausgezeichnet und die Gerichte anspruchsvoll dekoriert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist ausgezeichnet und ausgesprochen persönlich. Wenn wir Freunde zu Besuch haben und auswärts Essen gehen, ist "Slada" unsere erste Wahl.

site_logo

Franc Y . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

innovative Küche. sehr empfehlenswert

site_logo

Eva Maria Schmitz . 2022-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches kleines Restaurant, gut besucht. Wir haben hier schon gut (Ziegenkäse auf Salat) und weniger gut (Pljeskavica) gegessen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Auswahl auf der Karte und der Tagestafel so gut, dass sicher für alle etwas dabei ist.

site_logo

Ilona Lu . 2022-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und toller Service

site_logo

Kai Delfs . 2020-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente. Das Restaurant ist in einem liebevoll restaurierten Fachwerkhaus. Wir wurden freundlich empfangen. Die Speisekarte ist nicht überladen mit x Gerichten und scheint auch saisonal zu variieren. Unser Essen, Ente bzw. Kalb, war sehr lecker. Alles frisch zubereitet. Kein Convenience Food. Sogar die Kroketten, das Dressing und die Klöße noch frisch zubereitet. Wo gibt's das noch 👍. Daher ein tolles Preis/Leistungsverhältnis mit leckerem Wein und Bier abgerundet. Wir kommen gerne wieder. 🙋🏻

site_logo

Manuku . 2020-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die vielen guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Der Service und die Qualität des Essens sind unterdurchschnittlich und das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.

site_logo

H. K. . 2020-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

durch Zufall sind wir auf dieses nette Lokal gekommen. Das Essen, besonders die Steaks sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist super nett und es ist sauber und gepflegt dort. Wir kommen wieder

site_logo

gabi l . 2020-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Domacini jako ljubazni, atmosfera divna, sve pohvale !!!

site_logo

Tatjana Maricic . 2020-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice old building where a friendly couple run a popular restaurant. Good food served promptly.

site_logo

John Taman . 2020-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches kleines Lokal. Waren heute am 1. Weihnachtstag dort und haben das beste Wiener Schnitzel (Kalbsschnitzel) aller Zeiten gegessen. So ein gutes Schnitzel bisher nirgendwo gehabt. Wirklich sehr zu empfehlen. Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber alle Speisen immer frisch und sehr lecker.😊 Preis-/Leistung stimmt 👍

site_logo

Delia DuCasse . 2019-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Bierchen gibt es dort und Essen super

site_logo

Ollisoft Ollihart . 2019-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches kleines Restaurant, reservieren ist sicherlich nicht verkehrt. Supernette Gastgeber. Top!!

site_logo

Roland Hinz . 2019-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren im Rahmen einer "Kollegenveranstalltung" dort. Kleine übersichtliche, aber sehr sehr feine Karte! Alles war durch die Bank Weg frisch, lecker und auf den Punkt ! Egal ob Fisch oder Fleisch. Wir kommen sehr gerne wieder...👍

site_logo

Thomas Bremer . 2019-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, good beer and lovely atmosphere

site_logo

David Bareford . 2018-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiengeführtes Restaurant mit sehr guter mediterraner / kroatischer Küche auf gehobenen Niveau, weit weg von der üblichen "internationalen" Balkan-Küche. Super Qualität allerdings könnten die Portionen ein wenig größer sein. Insgesamt eine kleine aber feine Karte mit saisonaler Komponente. Sehr nette und familiäre Stimmung und Bedienung. Gerne wieder.

site_logo

Marek_Gehrmann . 2018-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Freundliche Bedingung. Gutes Essen.

site_logo

Mendel Muhr . 2018-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und sehr leckeres Essen👍Sehr gerne wieder

site_logo

Dagmar Urbach . 2018-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Besuch lohnt sich, alles Top!!!!

site_logo

K. Schmitz . 2018-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis bei vielen angebotenen Speisen nicht.

site_logo

Marc (m7bo) . 2018-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Speisekarte + einer Saisonkarte ,sehr gemütlich und alles frisch zubereitet . Dazu sind die Preise gut und die Portionen sehr sättigend aber nicht überladen. Die Bedienung ist freundlich und es gibt kaum Wartezeit . Unbedingt Mal eine der tollen Vorspeisen probieren. Das war nicht mein letztes Mal hier -;)

site_logo

Marco Tropea . 2018-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lecker, Gemütlich. Freundlich, 👍

site_logo

Thomas Schmitz . 2018-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert :-) leckeres Essen und super nette Bedienung. Besonders gut ist der Burger mit Ziegenkäse und Süßkartoffelpommes! Einfach mal ausprobieren, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

site_logo

Rebecca Neuhaus . 2018-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich und gemütlich. Essen ist wirklich sehr gut.

site_logo

Tristan Steffens . 2017-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Leute und klasse Essen. Das Steak schmeckt auch ohne Salat 😃 .

site_logo

Mein Tablet . 2016-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind heute zufällig rein gegangangen und das schnuckeliges Häuschen hat uns total überrascht, das Essen war super lecker und frisch. Der Koch hat nicht nur fünf Sterne aber sogar sechs Sterne verdient. Die gemütliche Atmosphäre und die freundliche Bedienung haben das ganze noch appetitlich gemacht. Weterhin viel Erfolg Hubert & Brigitte C.

site_logo

Brigitte Cwik . 2016-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind mit unserer 5 jährigen Tochter um 14 Uhr sonntags nach der Obstwegwanderung eingekehrt. Wir waren wegen derUhrzeit überglücklich, überhaupt noch Essen zu bekommen - aber die Steakpfanne und das Wiener Schnitzel waren darüber hinaus noch richtig gut! Dazu ein sehr freundlicher und herzlicher Service - perfekt!

site_logo

Bernhard Rehbein . 2015-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leichlingen (Rhld.)

restaurant_img
4,5

274 Stellungnahmen

location-iconAm Markt 30
Restaurant
outdoor_seating_127228takeaway_127228delivery_127228

Wir durften hier als Gast eine Trauung begleiten. Das "Plan B" ist angenehm modern - mit einer kleinen Erinnerung an frühere Gaststätten der Umgebung: ein Teil der Theke einer jetzt geschlossenen Gaststätte ist im hinteren Teil an der Wand montiert und sorgt weiterhin für das heimische Gefühl der Stammgäste. Ein sehr ordentlicher Aussenbereich und die dazu passende Atmosphäre im Inneren sorgen dafür, das der Gast sich wohl fühlt. Im neuen Aussenbereich ist auch ein Sandplatz für Kinder eingerichtet, ebenso eine kleiner Thekenbereich für das Servicepersonal. Die Toiletten sind sehr sauber, das Essen war frisch und lecker, die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut und auch das Sitzfleisch wird nicht wie in so manchem anderen hippen Laden strapaziert - hier kann man sich wirklich entspannen.

restaurant_img
4,5

253 Stellungnahmen

location-iconOskar-Erbslöh-Straße 24B
Restaurant
outdoor_seating_127261takeaway_127261delivery_127261

Super toller Laden, essen wirklich lecker und frisch. Super Personal :)

restaurant_img
4,7

423 Stellungnahmen

location-iconIm Brückerfeld 9
Restaurant
outdoor_seating_127296takeaway_127296delivery_127296

Klein, fein, mehr Klasse als jeder Großimbiss. Ich bin vor 8 Jahren nach Leichlingen gekommen, meine bessere Hälfte lebt schon 11 Jahre hier. „Wenn du Döner magst: ich zeige dir den besten Döner in NRW“ war die Aussage. Ich habe es erst belächelt, aber Man o Man! Wenn du hier herkommst, wirst du wie Familie empfangen. Der Chef und seine Frau sind Menschen, wie es kaum noch welche gibt. Herzlich, freundlich und sie wissen nach Monaten noch, was du ihnen über dein Leben erzählt hast. Abgesehen davon ist der Döner einfach ungeschlagen gut! Dazu noch eine Atmosphäre, als seist du in ihr Wohnzimmer eingeladen worden. Mit so viel Liebe und Handwerk verpackt. Ich könnte noch Stunden schwärmen. Geht alle hier Döner essen! 💖

restaurant_img
4,4

207 Stellungnahmen

location-iconAm Stadtpark 12
Restaurant
outdoor_seating_126953takeaway_126953delivery_126953

Sehr gutes Essen, schneller Service und nette Bedienung. Die Atmosphäre ist sehr schön, mit Blick in eine schöne Anlage. Preis Leistung ist Gut!

restaurant_img
4,3

427 Stellungnahmen

location-iconOstlandweg 24
Restaurant
outdoor_seating_127043takeaway_127043delivery_127043

Der Koch kommt zwar aus Banghladesh, hat aber lange in Italien gekocht und die Küche ist sehr gut, italienischer und besser als von manchem "echten" Italiener!!!