Nº 63 unter 94 unter Hameln
Nº 6 von 8 Italienisches Restaurant unter Hameln
Stellungnahmen
Bestellt lieber woanders. Die Gnocchi waren total versalzen und so ein Bruschetta habe ich noch nie gegessen. Das konnte man aber wenigstens noch essen. Lieferzeit über eine Stunde. Also wir nicht wieder. Solch einen hohen Mindestbestellwert von 20 € und so ein schlechtes Essen.
Putzi . 2024-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delivery times were very long. Bruschetta was over-baked, which I found strange, and the gnocchi was too salty.
Lauri . 2024-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und mega schnelle Lieferung ,bin sehr zufrieden
Shalimee . 2024-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ja ein super Preis aber damit kann Mann sich ja lieber bei Rewe paulaner Spezi kaufen da Krachts nicht so heftig wie bei der Pizzas auf der Toillete und die warte Zeiten sehr langsam er war ne halbe Stunde zu spät und die Pizza war pap dünn
Adam Khdr . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner und kleiner sauberer Laden. Die Pizzen wurden schnell geliefert und waren noch heiß. Nettes Personal die immer freundlich waren, trotz Sonderbestellungen 😅. Heute habe wir zwar nur bestellt aber wir waren auch schön öfter vor Ort um etwas abzuholen. Für uns ist es seit der Eröffnung die beste Pizza in Hameln und Aerzen.
Anke Kühlinger . 2024-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war wirklich sehr gut. Preis Leistung ist dementsprechend auch sehr zufriedenstellend. Komme gerne wieder. Beste Pizza die ich in Hameln gegessen habe.
Lukas L . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 Pizzen bestellt… alles super ok…
Andreas GRUENDLING . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dreimal schon Pizza zum Abholen bestellt. Dreimal zufrieden! Immer wieder gerne. Parken kann man hinter der Pizzeria
Lukas K . 2024-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizza in Hameln so far. However, delivery times for patient customers.
Philipp Meng . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have ordered there several times. Both collection and delivery are always to our complete satisfaction. Super delicious pizza + pizza rolls with good fresh ingredients. The driver who has delivered to us several times is super friendly and a welcome visitor. Keep it up, you're great!
Alexander Schön . 2023-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We LOVE ordering from you. So delicious! Best pizza I've eaten and I've definitely tried a lot of different pizzas. Great, please keep it up!
Zjacic Zorana . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was delicious. Eating on site is possible, but unfortunately not comfortable.
Axel Stürmer . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besitzer sehr freundlich, Die pizza Speciale kann ich nur Empfehlen einfach nur Lecker Bestelle Jede Woche hier.
L. G. . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war ganz OK, aber der Laden ist sehr schmutzig auch hat sich das Personal beim betreten des Ladens zum arbeits Beginn nicht die Hände gewaschen und sofort angefangen Gemüse zu schneiden. Deshalb insgesamt ein nicht so toller Eindruck!!!
Hotzenplotz 83 . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I honestly, and I'm trying to put this kindly, thought the pizza was very unpalatable. While the staff was very warm and friendly, the ingredients tasted off to me. Maybe it's because I'm American used to Italian pizza with authentic ingredients. This felt like an honest imitation that fell flat to me. We had the salami and mushroom pizza with Bolognese noodles. Both seemed meh to me. I'm sorry not trying to be rude. The staff work hard I can tell and are very very friendly. But the product isn't what I'd want again at this time without a change in ingredients.
Timothy Christians . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Hameln. Bester Service nach Feierabend noch schnell eine Bestellung aufgenommen. Super nette Leute. Und Geschmacklich einfach super. Immer wieder gerne. 😍🥰
Erika Malina . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe zum ersten Mal die Pizza Mista in Groß gegessen. Hatte die Pizza mitgenommen. Leider war die Pizza nicht durch. Außen war es gut. Der Geschmack war auch gut. Die Pizza wurde nicht geschnitten. Ich habe es auch nicht angefragt. Hatte gesagt, dass ich nur hier aus Durchreise bin. Habe schon sehr viele Pizzen gegessen. War doch eher enttäuscht.
Jesaja Eshayo . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen es lohnt sich wirklich
Dion Dion . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung! Pizza super lecker, freundliche Mitarbeiter.
Leona Pappalardo . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Teig ist klasse . Belag großzügig.
polka polina . 2023-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach langer Zeit wieder dort bestellt und es ist immer noch die beste Pizza aus Hameln. Super Preis, super Qualität. Sehr empfehlenswert.
tobi b . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung erfolgte vorhin punktgenau, die Pizza ist sehr lecker! Werde auf jeden Fall wieder bestellen 🥳
marie schmück . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen deswegen bestelle ich sehr gerne da aber was dringend überarbeitet werden muss ist der Lieferdienst 16 Uhr vorbestellt für 17:45 18:15 essen bekommen aber leider auch mit falschem Dessert
Anonym . 2022-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben hier gestern zum ersten Mal bestellt (Lieferung nach Hause). Waren sehr zufrieden: Die Pizzen schmeckten super, die Lieferung erfolgte fast auf die Minute wie gewünscht, das Essen war auch noch gut warm trotz des langen Anfahrtsweges, und der Fahrer war freundlich. Daher volle Punktzahl und ... gern mal wieder!
Sabine Evers . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe heute zum ersten Mal dort eine Pizza gekauft. Pizza Hawai. Muss ehrlich sagen, die war sehr lecker. Note 2 :-) Kann ich also weiterempfehlen.
Cornel Borchers . 2022-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen zu angemessenen Preisen, wir bestellen gerne hier. Besonders hervorzuheben ist die italienische Rohwurst Nduja! Diese gibt es superselten und oft nichtmals in waschechten ital. Restaurants. Des Weiteren ist das hier auch endlich mal ein Restaurant, welches Nudelportionen liefert, von denen man auch satt wird. Ebenfalls eine Seltenheit. Die Gerichte sind für unseren Geschmack nur etwas schwach gewürzt, was aber im Auge des Betrachters liegt. Salatdressings weisen gelegentlich mal eine geeleartige Konsistenz auf. Wir bestellen auch weiterhin gerne hier.
Emilija Jajcanin . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe dort eine Callabrese Pizza gegessen. Sie war sehr lecker und ihren Preis absolut Wert. Ich habe kurz vor der Abholung spontan beschlossen dort zu essen. Das war auch kein Problem☺️. Der Laden wirkt wenig vertrauenserweckend ABER Essen Lecker und kein Bauchweh😇
the Socialworker . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1 1/2 Std Wartezeit. Die Pasta war stark angebrannt und hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Kann ich persönlich nicht empfehlen. Das Croque war in Ordnung, daher der 2. Stern. Zur Pizza kann ich nichts sagen.
Lay Dilay . 2022-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza und nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten was die Lieferzeit angeht (Jedes Team muss sich erstmal einspielen) läuft es mittlerweile rund. Auch die Nudeln sind gut und der Salat bisher immer sehr frisch und für einen Bringdienst richtig richtig lecker. Wir bestellen immer direkt im Laden und hatten noch nie Probleme.
Nadine Nawrath . 2022-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen wurden Zeitnah geliefert und waren lecker. Die Pizza passt sehr gut zu Klöpfern. Prost 🍺
Nevio Eltges . 2022-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker wie immer 😊 Qualität und Freundlichkeit tut einfach gut !!!
Daniela Pye . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute wieder mal probiert ob das Essen immer noch so gut ist. Kann es immer noch weiter empfehlen.
maik schulz . 2021-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe heute das erste mal bestellt und werde nicht das letzte mal bestellt haben. Klar Lieferzeiten sind immer abhängig von dem was los ist und die Leute die sich beschweren das sie 2 Std warten mussten obwohl lieferando was anderes sagt denen kann ich nur sagen Lieferando ist nicht vor Ort und weiß nicht was los ist. Die 40 min sind die durchschnittliche Wartezeit und kann natürlich auch mal länger dauern. Ich war sehr zufrieden. Die Pizza und die Pizzabrötchen waren super belegt und sehr lecker. Ich persönlich würde mir ein wenig mehr Füllung in den Brötchen wünschen aber das ist Geschmackssache. Es wurden 40 min Lieferzeit angegeben und nach 28 min war der Fahrer da. Es war alles heiß, frisch und sehr lecker. Dankeschön. Die die unzufrieden waren gebt den Leuten eine zweite Chance das Team muss sich erst einspielen.
Marco Tippenhauer . 2021-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem freundlich und sehr gutes Essen!
Louis Maximus Gropp . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Lieferservice war sehr Nett und Freundlich er kam pünktlich und hatte ein sehr seriöses Auftreten. Lg Gary Johnson
Nevio Eltges . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Lieferservice war sehr nett und zuvorkommend, das Essen war warm und schmackhaft, dazu war es pünktlich da. Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung. Immer wieder gerne.
Gary Johnson . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Pizza aber die Lieferzeit ist eine glatte 6! Die Lieferzeit betrug über 2 Stunden , obwohl Lieferando die Lieferzeit mit 40 min bestätigt hat. Es kann ja immer gerne etwas länger dauern , aber bei einem Anruf erst zu erfahren, dass die Pizza erst gemacht wird ist schon frech. Dazu kommt , dass die Pizzen falsch belegt waren. Leider war diese Bestellung ein Griff ins Klo
Mogli 20 . 2021-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und freundliches Personal
Karl Tim . 2021-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und sehr nette Leute gerne wieder
Kole Dkdkld . 2021-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ein recht neuer und familiengeführter Betrieb. Ich war im Restaurant essen und laut Bedienung der allererste Gast. Zu meinem bestellten Gericht gab es deshalb gratis Pizzabrötchen und ein Dessert dazu. Ich fühlte mich gut umsorgt, das Essen war super und auch nicht zu teuer. Kann ich nur weiterempfehlen.
Karl Guffmeyer . 2021-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns Pizzen zum Abholen bestellt und konnten sie nach 20 Minuten abholen. Wir waren früher da und konnten zusehen, wie unsere Pizzen frisch zubereitet wurden. Während der Wartezeit wurde uns ein Getränk angeboten. Alle bestellten Pizzen waren sehr lecker. Im Restaurant isst man auch nicht besser. Der Biden war gut gebacken, die Pizza gut belegt, nicht fettig, aber saftig. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich klasse! Wir bestellen in jedem Fall wieder!
Jeannine Richter . 2021-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hameln

535 Stellungnahmen
We were at La Fontana with several other people last weekend and were very disappointed. We were particularly bothered by the long wait for food (2 hours), which made the entire experience quite tiring. Unfortunately, there was nothing else that impressed us.

449 Stellungnahmen
We've always enjoyed coming here in the past and regularly paid with my debit card without any problems. However, on our last visit, we were greeted right from the start with a pushy sales pitch for a balsamic dressing – which was rather unpleasant. The waiter's demanding/unfriendly manner also unfortunately contributed to the negative atmosphere. The pizzas are also quite small – considering the price, we would have expected more. At the end of the evening, we paid around €90, plus a €5 tip. When paying, they suddenly told me my debit card was a Mastercard (the card clearly states "Debit/Debit Card") and that I should pay a 6% fee – arguing that otherwise the restaurant would have to pay it itself. This is simply wrong: the actual fees are less than 1%. Such behavior seems dishonest and unprofessional – a shame, because we used to really enjoy coming here. But that's how you lose customers.

410 Stellungnahmen
Great food, wonderful atmosphere, and always super friendly and welcoming! I'd love to come back again and again.

89 Stellungnahmen

576 Stellungnahmen
The food was okay. The service was rather poor. However, the price was still acceptable.