Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 52 unter 58 unter Metzingen
Nº 20 von 23 Restaurant unter Metzingen
Stellungnahmen
Essen top, aber Lieferzeit katastrophal. Wir bestellen oft für über 100€, doch jedes Mal warten wir rund 2 Stunden. Geschmacklich wirklich hervorragend, aber die langen Wartezeiten verderben den Bestellspass.
Puppi Elli . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme immer gerne immer wieder kurze Wartezeit immer frisch und mit ausreichende Portionen und vielen Zutaten, Teig ist richtig lecker! Ich Bestelle meistens Oliveto Pizza mit Rucola und Parmesan aber schmeckt mir auch Gorgonzola und Sicilia ich empfehle ganz herzlich🥰
Alicja . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider eine der schlechtesten Pizzen, die ich je bekommen habe. Die Familienpizza war völlig versalzen, teilweise verbrannt, und mit ein paar Salamistücken lieblos belegt. An manchen Stellen kein Käse, einfach nur Teig mit Soße. Nach einem Bissen wurde sie direkt entsorgt – ungenießbar. Für über 22,75 € ein echter Witz. Ich habe bar bezahlt und konnte bei Lieferando deshalb keine Rückerstattung erhalten. Das Foto spricht für sich – siehe Bild! Nie wieder.
Sarkis Horizon . 2025-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Besitzer und der Personal waren Klienten gegenüber echt nett, entgegenkommend und aufmerksam auch an die Kleinigkeiten. Der Restaurant war sehr sauber keinen Spinnenweben, kein Staub und keine Flecken, dafür war die Toilette leider nicht sehr sauber, da hätte man etwas mehr machen können aber trotzdem gab es keine unangenehmen Gerüche und der Seife war da hat echt gut gerochen und es gab auch keinen Mangel an Papier. Die Preise fand ich Fehr zu das was das Essen war und der Bedienung, Schade, dass da nicht viele Klienten sind meine Meinung nach haben Sie wirklich verdient mehr Klienten zu haben. Ich werde sicherlich unbedingt nochmal hingehen.
angela greco . 2025-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon lange keine so gute Pizza gegessen. Kam pünktlich und richtig heiß an. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen.
Jochen Münz . 2025-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau hat eben Zwei Pizzen bestellt .... Sehr Leckere Pizza 🍕🍕🍕 Teig der Hammer der Geschmack BombePünktlichkeit und Sauberkeit ist Top weiter so
Filippo Leva . 2025-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber fein, sehr leckere pizza👍
Ute PW . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Failed twice already. Noodles were too hard. Calzone had way too much dough. It was different before. Too bad. Actually the cooking is good but now I can't find it anymore.
Kristina Adamic . 2024-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist immer gut, beim Essen ist nichts auszusetzen. Aber die hygiene ( andere Gäste, (Freunde und H.... . ) gehen in die Küche). Schade
Ivana Akgün . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizza we have made An order from the Elringklinger company great taste service top 14 orders arrived on time and warm
Christos Karasavvidis . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and very nice driver
Jacky L . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered pizza online and received confirmation by email an hour later no pizza was there and no one answered the phone. Once and never again.
benjamin pflumm . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I became aware of this offer through a flyer in my mailbox. I ordered the lunch special including a small salad. The salad was fresh and deliciously prepared, the pizza was large, generously topped and delicious. Delivered within the specified time frame and everything was very friendly. Can be recommended.
Kat Si . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Metzingen

79 Stellungnahmen
Super Wurst und Pommes:) und super liebe Verkäuferin! Wir waren sehr zufrieden🙌

141 Stellungnahmen
Nettes kleines italienisches Restaurant mit Feinkostladen. Sehr guter Service und freundliches Personal. Essen super. Leider ist der ausgeschenkte Wein zu teuer.

353 Stellungnahmen
Sehr freundlicher aufmerksamer Service, tolle Lage direkt in Metzingen. Gutes ortstypisches Essen, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

253 Stellungnahmen
Das war heute mal wieder ein super schöner Tag....... Essen Pizza Meeresfrüchte perfekt. UNTERHALTUNG von der Musikbox. War wie im Urlaub......ausser Meer🤭 Der Chef sehr freundlich. Alle 4 Personen von uns voll auf Glücklich🤗 Weiter so bis zum nächsten Mal. PS:Wir waren bisher sowieso immer sehr zufrieden. Gruß Edi