Basierend auf 141 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 141 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 41 unter 58 unter Metzingen
Nº 18 von 23 Restaurant unter Metzingen
Stellungnahmen
Nettes kleines italienisches Restaurant mit Feinkostladen. Sehr guter Service und freundliches Personal. Essen super. Leider ist der ausgeschenkte Wein zu teuer.
Carlo Coluci . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Restaurant. Egal ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch, alles schmeckt dermaßen gut. Ambiente ansprechend. Wir sind oft dort und wurden noch nie enttäuscht.
Karl . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes italienisches Restaurant mit täglich wechselnden saisonalen Spezialitäten!
Rachel Tièche . 2024-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, von den Mitarbeitern bis zum Chef wurden wir herzlich empfangen. Das Essen ist Top, genauso wie die Ambiente. Auf Extra Wünsche wurde eingegangen und man fühlt sich zu 100% Wohl dort. Für immer unser Lieblingsrestaurant, dass wir immer auswählen werden zum Essen.👍🏼 Sehr zu Empfehlen sind die Crêpes von der Tageskarte und die Pasta.
DH . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuschend, sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt, ich musste ganz dringend auf die Toilette und sie wurde mir verweigert. Es hieß „ da ich keinen Tisch dort habe, darf ich die Toilette nicht nutzen. Wir reden hier von einem menschlichen Bedürfnis, das zu verweigern ist meiner Meinung nach strafbar. Jedenfalls werden die mich nicht mehr sehen!!
Tano Workout . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr lecker....und der Espresso ist top !!!!
Furcht Los . 2024-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant, es gibt wirklich nichts für was man sich beschweren kann! Ich war dort mehrmals und jedesmal wurde mir bewiesen wieviel Liebe im Essen sein kann und was für super Personal dieses Restaurant hat. Es gibt genug Auswahl und eine schöne Terrasse! Empfehle dieses Restaurant immer weiter👍
Eljesa Jahja . 2024-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr hochwertige frische Italienische Küche, Sehr netter Besitzer und super service …absolut empfehlenswert , Benissimo Molto Bene 🇮🇹
Robin Loos . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ambiente, das Essen ist einfach fantastisch und das Personal einfach Spitze!
Marcel Müller . 2024-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Sehr guter zuvorkommender Justin😝 waren 3 Tage hintereinander dort und jeden Tag hat sich gelohnt. Meistergruppe FIGR!
Aydin Pinar . 2024-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Italian food / service great
June Riedleder . 2024-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top, top, top. Father in the kitchen, son in service. Very courteous service and very tasty pizza. The best in a long time, even though we like to eat pizza often. The restaurant is really recommended. We will 100% definitely come back or ideally transfer the crew to Switzerland; -))). Would be a big loss for Metzingen, but a big gain for Switzerland.
Christine Bern . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and cozy restaurant. The staff is very nice, friendly and attentive, just like the boss! Food is very tasty, highly recommended! Very good choice if you want to eat delicious food.
Dominika Golawska . 2024-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and a nice atmosphere. The pizza was excellent, crispy dough and fresh ingredients. The staff was friendly and attentive. I can only recommend!
Lea Starcevic . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant, staff and food really top👍🏽
Theo . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food & nice ambience. Gladly again 🙃🇮🇹
Alessio Lo Presti . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice staff who provide great service. The food came very quickly after ordering and was very tasty. simply to recommend.
Ahmed Mohammad . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent cuisine, nice staff and great ambience
Rolf de Boer . 2024-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful venue. Food, service and environment, excellent. To visit.
Gianfranco Martino . 2024-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A rip-off, from the €30 starter with 4 slices of raw meat, some vegetables, the pizza, it was supposed to be with sausage, but they don't even know what it is. They think they can screw people over. The important thing is to make money.
Monica Iacino . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very tasty food, absolutely recommended!
Tim Reiber . 2024-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were in this restaurant at the weekend after an extensive shopping tour through Metzingen and I can't understand one negative review here. This was the best pizza I've eaten in years! The service and ambience are also really great. As soon as we go back to Metzingen, I won't have dinner anywhere else but there ♥️ Keep it up! 👍
Vera BiMa . 2024-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Risotto too salty and still hard Burnt pizza Noodles unseasoned Never again
Olaf Buchtal . 2024-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Kumpel und Ich wollten nach unserer Vespa Tour nur in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee trinken. Nach längerem Warten kam dann mal eine sehr junge Servicekraft und nahm mürrisch unsere Bestellung auf.Ich muss noch dazu sagen wir sind keine Qutlet Touristen, wir wohnen beide in Riederich ca.2km von Metzingen entfernt. Unser Kaffee wurde uns Serviert mir wurde der Kaffee in einer Tasse serviert an dem noch der Lippenstift der Vorgängerin anhaftete.Habe das sofort Reklamiert und wurde Pamppig und sowas von Unhöflich Angegangen Sie könne nichts dafür es wurde keine Entschuldigung ausgesprochen. Mir wurde dann eine neue Tasse Kaffee auf den Tisch geknallt meinem Kumpel und den Gästen am neben Tisch fehlten in diesem Moment die Worte. Ich musste dann auch noch feststellen das das von mir gebrauche Zuckertütchen leer wieder mit gebracht wurde, ohne aber frischen Zucker. Daraufhin habe ich die Bitte geäußert Sie möge mir doch bitte einen Zucker geben und ich wurde wieder unhöflich Angegangen Sie wäre nicht Schuld. Daraufhin wollte ich mit dem Chef sprechen, der Schaute auch kurz zu uns rüber und dann hieß es nur er hätte keine Zeit. Als wir bezahlten kam der Junior Chef wir erzählten ihm was Vorgefallen ist auch da Bekammen wir zuhören er sei nicht Schuld. Wir mussten unseren Kaffee trotz allem voll bezahlen. Dieses Restaurant werden wir nicht nochmal betreten. Ich kann die positiven Bewertungen nicht glauben. Auch das Paar am Neben Tisch die das ganze mitbekommen haben waren von diesem gesamten Verhalten des gesamten Personal genauso enttäuscht wie wir .
Thomas M . 2024-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Very very great place, great food and the staff 1a! I was there several times and I felt very comfortable. The food was super tasty and you can chat a lot with the condition!
nayla . 2023-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food at a top level. Service super quick and friendly. Boss very personable and passionate about it. We recommend.
Franjo Lovric . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr feines Essen und günstige Preise
Philipp Zuber . 2023-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier passt selbst das kleinste Detail… Service, Essen und das Ambiente lassen keine Wünsche übrig. Komme gerne mit wieder.
Fabio Sherif . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An Italian restaurant should perfect pizza and pasta. We had two different pastas, both were bland and watery, as you can see from the photos. It all just seemed like store-bought frozen stuff, with way too much water (presumably from freezing), and way too little sauce. The prices are the same as a chain Italian restaurant.
Nikola G . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr überteuert und sehr wenig auf dem Teller (Vorspeiseteller) .. Personal war sehr freundlich.. Pizza vom Grschmack her .. Standard... als also nur Kost ohne fein...
Tanja Gläsel . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzanın hamuru çok başarılıydı.
Ünsal . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frische Pizza, liebevoll zubereitet. Die Damen am Ofen immer top freundlich. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, für die Schüler und zum schnellen Mittagessen aber völlig ausreichend. Gerne nehmen wir noch ein paar Tomaten oder Früchte im Laden mit, das macht essen doppelt zum Erlebnis. Nehmt Peroni auf die Karte, dann bin ich restlos happy 🥰
Axel Dorfschmid (you_me_and.the.guys) . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen! Hier habe ich immer gutes und hochwertig Essen serviert bekommen. Wechselnde Tageskarte lässt es auch nicht langweilig werden. Das Personal ist sehr freundlich und versprüht das Gefühl willkommen zu sein. Komme immer wieder gerne!
Eveline Dröge . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker dort 🤤😋 und nettes Personal ☺️
Ramona Trautwein . 2023-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service 1A Küche 1A Schönes Ambiente, coole Leute, Sehr Freundliches Personal
Sven Nestel . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familienbetrieb und so schmeckt es auch 😋😋😋
Asia Slim . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Update.... Catering für ne Hochzeit... Wahnsinn ... Hab leider nur von der heutigen Vorspeise Fotos da ich die erste war ... Hauptgang war leider schon fast alles vergriffen... Das Essen war wie immer MEGA ! 💪 Da lohnt sich definitiv der weite Weg ( ca 100km )... Immer wieder gern ☺️
Claudia B. . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Totale Abzocke. Musste das Brot zur Suppe extra bezahlen, und zwar 3,90 Euro!
Jana Kaiser . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr freundlicher Chef und köstliches italienisches Essen. Besonders die Antipasti waren hervorragend! Sogar Veganer werden hier fündig.
Klose . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Küche mit einem sehr guten Preis /Leistungsverhältnis! Immer einen Aufenthalt wert! Alles frisch , einfach tolle Lokalität mit einem authentischen Chef Sind bei jedem Aufenthalt in Metzingen im Drammis !!
Michael Bohschulte . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war richtig lecker und das Personal war auch super nett empfehle ich jeden der mal gut italienisch essen möchte
Dion . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
So ist es top! Gemütlich, leckeres Essen und ansprechend Terrain. Wir kommen gerne wieder! Meiner Frau hat es auch super gefallen.
Tahir . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen, Service auch sehr aufmerksam und freundlich Insgesamt 10-10 Punkten !! 😌😌😌😌 Empfehlungswert
Justin J . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hervorragendes Essen und Weine, sowie Service. Immer ein besuch wert. Empfehlenswert
Christian Bleyer . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mittlerweile schon zum dritte mal hier Essen und muss sagen ein traum alles lecker und vorallem frisch und ich zahle gerne mehr aber mindestens esse ich frisch und nichts gefrorenes einfach 10 sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐TOP
Donata Cirelli . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker, der service ist nett! Mit Abstand der empfehlenswerteste Italiner Umgebung metzingen.!!
Kanican Selek . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand das beste Restaurant !!!! Empfehlung von mir Mein Lieblingsessen Tagliatelle mit Trüffel einfach nur ein Genuss 😮💨😮💨
Justin Drammis . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Gast bei einer Geburtstagsfeier wurde ich von einem exzellenten Menü überrascht. Diese hausgemachte, feine, authentische und phantasievolle Küche muss man unbedingt probieren! Der Chef und Koch samt Mannschaft hat 5 Sterne verdient.
B C . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Dankeschön
Sebastiano Vincenzino . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow... Mega... Ambiente Top 💪 Das Essen ( Buffet ) war perfekt. Frisch und sehr gut zubereitet... Meine Gäste und ich waren allesamt begeistert 😍
Claudi . 2023-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The pizza was ok but not that much. Rude staff.
Mohammed MA . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service am Tisch…Empfehlung einer gemischten Pasta-Platte war ein Volltreffer…ebenso die Weinempfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf die kalabresischen Speisen. Vielen DANK!
Profites . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super leckeres Essen bei tollem Ambiente. Es gab sogar glutenfreie Penne. Wir kommen wieder!
Michael Schmeckens . 2022-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious. Super chef. Exceptional quality for very reasonable prices (also on a small budget). Insider tips: Check out the daily menu (handwritten) and wines ;) recommendations from the chef are just delicious!
Stef . 2022-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche und äußerst nettes Personal
Uwe Redlich . 2022-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut. War scheinbar nur eine Kellnerin da und ein„Typ“, wahrscheinlich der chef? Hat die Kellnerin permanent gedrängt bestellungen auf zu nehmen, statt andere bezahlen zu lasse... Und in was für einem Ton. Sowas geht garnicht.
shininghelios . 2022-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Drammis Restaurant mit Salumeria (wo es übrigens nicht nur Salami gibt...sondern auch viele andere Leckereien) verfügt auch über einer Sommerterrasse auf der wir gegessen haben. Das Service Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Vorab wurde ein Brotkorb gebracht, Ich vermute es war hausgemacht, wenn nicht, dann war das Brot von hervorragender Qualität. Als Vorspeise hatte ich mich für einen gemischten Antipasti Teller entschieden, alles sehr lecker. Als Hauptspeise gab es Petti die Pollo à point gegart auf einem Gemüsebett, das Gemüse war knackig und alles war richtig gewürzt. Meine Mutter hatte die Tagliatelle mit Sommertrüffel die laut ihrer Aussage hervorragend geschmeckt hatte. Als Nachtisch hatte ich die klassische Panna Cotta die einfach köstlich war, dennoch war die Nachspeise meiner Mutter eine Dessert Creme die so lecker war, dass ich fast überlegt hatte sie noch zu bestellen wenn ich nicht schon so satt gewesen wäre.. Das Schlusslicht war natürlich ein Cappuccino bei dem es wirklich nichts zu meckern gab.. Es ist schade, das dieses Lokal etwas abseits von Outletcity ist und von vielen Shopping Süchtigen nicht entdeckt wird, aber es lohnt sich wirklich ein paar Minuten dort hin zu laufen um lecker italienisch zu speisen und/oder Köstlichkeiten aus der Vitrine zu kaufen. Darüber hinaus hat uns wie schon erwähnt das freundliche Personal sehr beeindruckt.
Marc Philippe von Lichtenstein . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Nudeln sind wirklich gut. Waren jedoch letztens wegen einem "Snack" da. Die Salate sind wirklich ein Witz. Der Tomatensalat mit Thunfisch und Zwiebeln hat kein einziges Salatblatt gehabt. Die Zwiebeln sahen alt aus und Brot dazu gab es auch nicht. Die Tomatensuppe hat nach Nichts geschmeckt und auch dazu kein Stück Brot zum Dippen. Lohnt sich allerhöchstens für die Nudeln und die Pizza, für alles andere eher nicht.
H. Fe . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gruß von nigel Er is der coolste Hahahhaha XD
Chris . 2022-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt abgeschmeckte Gerichte, auf den Punkt gegart! Sauber, frisch, top Qualität. Außerdem ein sehr freundlicher Gastgeber. Mehr brauche ich nicht! 👌🏻
Ivana Soldo . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin häufig zum Essen dort und bin immer wieder begeistert. Es werden aus frischen Zutaten leckere Speisen zubereitet. Der Chef kocht selbst und das mit italienischer Leidenschaft. Immer wieder gerne;-)
ute drammis . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant!!! Gerichte sind super frisch und schmecken sehr sehr lecker. Immer wieder gerne 😊
Yasi’s Chanel . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich würde definitiv mehr Sterne geben aber gibts nur 5 Sterne essen ein Traum und habe mich wie in Italien gefühlt Service sehr freundlich preis passt es super für Metzingen aber das wichtigste ist das Essen und wie sagt Mann wenn das Essen schmeckt und frisch ist gebe ich gerne paar Euro mehr dazu weil es doch definitiv gelohnt hat ……. hat traumhaft geschmeckt Pizza Und Nudeln 👍👍👍werde öfter kommen wenn ich in Metzingen bin definitiv meine Liebling Restaurant ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zaira Moscagiuro . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Restaurant, mit sehr viele überragenden Spezialitäten. Würde jedem empfehlen.
Krešimir Mikulić . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin nun das zweite mal hier in Metzingen zum einkaufen. Das letzte mal war vor 3. Jahren und da habe ich auch schon bei Drammis gegessen. Ich fande es damals wie heute einfach nur hervorragend! Sehr zuvorkommender Besitzer und das Essen war sehr lecker! Ich kann die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Habe ebenso die Quattro-Stagioni gegessen meine Frau Spaghetti Bolognese, die ebenso richtig lecker waren! So eine Bewertung wie Billigpizza vom Discounter ist eine absolute Frechheit. Sowas ist meiner Meinung nach Rufschädigung. Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Typisch Italienisch! Bis zum nächsten mal!
Fab229101 . 2022-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir bestellten Pizza "Quattro-Stagioni": zum Mitnehmen ! (Teuerste Pizza auf der Speisekarte - 12,50€ / 30cm) Zuhause ausgepackt: ein Belag wie eine Billigpizza aus dem Discounter: 1 kleines Scheibchen Schinken, 3 Rädchen Salami und KEIN Käse auffindbar! Eine Pizza aus einem "Feinkost Restaurant" hat mit diesem Spar-Ergebnis nichts gemein. Die Bedienung entsprach weiterhin in Höflichkeit und Freundlichkeit ebenfalls dieser mehr als enttäuschenden Qualität. Somit: nie mehr wieder-leider.
422udob . 2021-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hyvää herkullista ja edullista ruokaa löytyy täältä. Istumapaikkoja on ulkona myös. Ravintola oli siisti.
AnteroF15 . 2020-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Weil mein Hund 1 Tropfen an die Hauswand gepullert hat, wurde meine Freundin mit meinem Hund bedroht vom Besitzer. Wenn ihr einen Hund habt, meidet diesen Laden. Ausser ihr wollt bedroht werden.
alexandraaP6260XC . 2020-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Metzingen

353 Stellungnahmen
Sehr freundlicher aufmerksamer Service, tolle Lage direkt in Metzingen. Gutes ortstypisches Essen, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

253 Stellungnahmen
Das war heute mal wieder ein super schöner Tag....... Essen Pizza Meeresfrüchte perfekt. UNTERHALTUNG von der Musikbox. War wie im Urlaub......ausser Meer🤭 Der Chef sehr freundlich. Alle 4 Personen von uns voll auf Glücklich🤗 Weiter so bis zum nächsten Mal. PS:Wir waren bisher sowieso immer sehr zufrieden. Gruß Edi

852 Stellungnahmen
Bester Döner. Mit großem selbstgebackenem Dönerbrötchen. Passt einfach alles!

385 Stellungnahmen
Unterirdisch schlechte Ente süßsauer. Fettschwarten und trocknes Fleisch, Ente scheint wohl nicht mehr die frischeste gewesen zu sein. Dazu Glibber Sauce mit Glutamat. Den Imbiss kann man sich sparen. Oder war ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort?