GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,3

Basierend auf 122 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 21 unter 21 unter Melsungen

Nº 10 von 10 Restaurant unter Melsungen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1223.3

comment_iconStellungnahmen

Vorsicht vor diesem Laden ersten viel zu téuer für dieses Preis-Leistungsverhältnis und zweitens muss mann dort echt aufpassen bei der Zubereitung denn falls nicht kommen dort ungewünschte Zutaten rein die in eine Pizza oder generell in spéißen nix zu suchen haben !!!!!

site_logo

Chris . 2025-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das brauchen nie wieder. Aldi- Pizza schmeckt besser beim ex😀 Bürgermeister. Endlich zu

site_logo

Homberger Eder . 2023-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich wird bald eine wirklich gute Pizza in diesen Räumlichkeiten verkauft. Reginella Rosticceria wir kommen gleich bei Eröffnung zum genießen zu euch! Schön das ihr euch vergrößert. Freut mich wirklich sehr für euch, denn bei euch stimmt einfach alles. Das Essen und auch der Service!

site_logo

Beste Perle . 2023-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Enttäuschend. Haben mit der Firma bestellt und habe über Lieferando eine normale Pizza Gyros 26cm (in die Beschreibung geschrieben große Zaziki dazu) bestellt. Es hat 1.5 Stunden gedauert und es kam eine kleine Pizza an 20cm ,aber trotzdem eine große Zaziki bekommen. Das Gyros hat nach nichts geschmeckt. Die Zaziki war mehr als komisch. Und als ich direkt nach der Anlieferung angerufen habe (13:40) um dies mit zu teilen wurde der Anruf ignoriert.

site_logo

Denis Aschenbrenner . 2023-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Müsst ihr wirklich selbst wissen ob ihr da bestellen wollt 4 Gerichte, 2 falsch geliefert. Der bestellte Donut, entpuppte sich als Muffin mit prägend starker Fischnote. Das war wirklich gar nix ! Personal war auch nicht wirklich hilfsbereit und freundlich ebenfalls nicht

site_logo

Paul Bonn . 2023-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza und sehr nettes Personal. Ultra Kinderlieb!

site_logo

Malte van den Hövel . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Gute zuerst. Sehr nettes Team und alles frisch. Jetzt zum negativen Aspekt. Die Preise im Aushang stimmen nicht, die Pizza ist Geschmackssache, mir persönlich war die Soße viel zu heftig gepfeffert, am Belag wird leider gespart. Wir haben es probiert, einen zweiten Besuch wird es nicht geben.

site_logo

Kim Brandenstein . 2023-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Modern eingerichtet, angenehmer Ort. Nette Bedienung. Pizza war ok, schmeckte nach TK Pizza, nichts Besonderes. Bei den sehr günstigen Preisen war das vermutlich zu erwarten

site_logo

Philipp Reifenscheid (Dagel) . 2023-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider war die Pizza trocken, der Boden steinhart und Null Geschmack! Der Brokkoli kaum erkennbar. Pizza Wagner hat ganz schön nachgelassen. Das war die letzte Bestellung. Selbst auf eine Nachricht keine Antwort. Schade!

site_logo

Dagmar Siegel . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simple, nice restaurant. Pasta and pizza were good. The service staff was busy, but friendly and quick. We'd love to come back.

site_logo

Drei Farbigkeit . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr lecker! Und ging alles fix! Sauber und schönes Ambiente! Gerne wieder

site_logo

Ein Nutzer . 2022-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine der wenigen Pizzerias in der Region, die vegane Pizzen und Pasta anbieten, allein das finde ich toll. Die vegane Pizza war sehr lecker!

site_logo

M. Im . 2022-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war nicht schlecht gemacht, sehr gut belegt und das ist nicht so schön, weniger wäre ihr besser gewesen. War bestimmt nur gutgemeint!!

site_logo

Peter Erkelenz . 2022-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor Ort eine Pizza gegessen. Alles perfekt.

site_logo

Alexander Krenz . 2022-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich auch in Melsungen super wir freuen uns sehr! Waren wir schon in Homberg Efze Stammgäste so können wir nun in Melsungen auch endlich gute Pizza aus dem Steinofen essen. Ich empfehle die Gyros-Pizza das selbst gemachte Zaziki ist der Wahnsinn und sehr Knoblauch lastig wirklich sehr lecker. Und für die unentschlossen unter Euch empfehle ich die "Ich weiß nicht", meine persönliche Lieblingspizza mit frischen Tomaten und Lauchzwiebeln, außerdem natürlich Salami und wie könnte es anders sein auch ordentlich Knoblauch.

site_logo

fleurdelis77 . 2022-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferservice in Anspruch genommen. War sehr lecker, auch mal was auf der Karte, was ich sonst nirgends anderes so gesehen habe. Angekündigte Lieferzeit etwas überschritten, aber immer noch im Rahmen...

site_logo

Carola Linke . 2022-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Muss meine frühere Rezension leider zum Schlechten korrigieren. Zu den Essenszeiten heillos überfordert. Ich habe vorbestellt, und war pünktlich vor Ort. Habe 20 Minuten gewartet, totales Chaos bei den Bestellungen. Meine sollte gleich gemacht werden. Irgendwann stellte der Chef fest, dass meine Bestellung nicht einmal bearbeitet wurde. Bin hungrig gegangen weil ich nicht länger warten wollte. Gab's halt Döner. Drei Sterne nur, weil die Pizza eigentlich lecker ist.

site_logo

G N . 2021-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza vor allem ordentlich belegt

site_logo

Johannes Martens . 2021-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlich und einfach nur sau lecker!! Wenn ihr Lust habt Auf eine wirklich richtig guten Pizza dann seit ihr da genau richtig. Mit Abstand die beste Pizza in Melsungen "von denn schnell restaurants" 👍🍕

site_logo

Celine Rohde . 2021-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten Pizza und Pasta, beides war sehr lecker. Wir kommen wieder, auch wenn wir nicht aus Melsungen sind. Alles war frisch und die Pilze dünn geschnitten - was sicherlich mehr Aufwand bedeutete, aber auch entsprechend klasse schmeckt. Die Pizza war rundum klasse, die Pasta sind ebenfalls super voll lecker, wie unsere Tochter sagt…., außerdem super freundlich 👍 Weiter so !

site_logo

Matthias Milde (Gentlemen ́s Cut) . 2021-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SEHR lecker, super freundlich und alles sauber. Gerne wieder!

site_logo

Martin R . 2021-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal und das essen schmeckt lecker

site_logo

Jaeger Janine . 2021-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Holzofenpizza und auch andere Gerichte.

site_logo

Jens Harras . 2021-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza 🍕 aber leider unhöfliches Personal.

site_logo

Lina Schumann . 2021-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service am Telefon sehr nett, leider hatten wir eine andere Auffassung von der Größe einer Familienpizza.. Wir dachten eine Familienpizza wäre 40+60 Zm groß deswegen hatten wir 3 bestellt. Aber das war nicht der Fall. Die Familienpizzen kann man bei der Pizzeria Wagner unter dem Namen Blechofenpizza bestellen. Geschmacklich waren die Pizzen durchschnittlich, der Preis aber zu hoch. Um auf den Punkt zu kommen fände ich es gut wenn man auf der Pizza Tonno noch Zwiebeln machen würde. Erwehnenswert ist es auch, dass sie uns von einem Nachbaren Pommes besorgt haben.

site_logo

Canyon 123 . 2021-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute, 31.07.21in Melsungen, drei unterschiedliche Pizzen bestellt. Alle 3 total lecker!!! Nr.20.,Nr.22 und Nr.78,alles frisch und reichhaltig belegt. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!!!!

site_logo

Groß Manu klein Ela . 2021-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist freundlich, jedoch unkonzentriert... Fehler beim Menü und nicht alles erhalten. Gut, dass wir direkt dort waren und nachbestellen konnten...

site_logo

Silke Zeidler . 2021-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lange nicht mehr eine so gute Holzofenpizza gegessen.

site_logo

gemibihi . 2021-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei den ersten Bestellungen war die Pizza lecker. Aber leider die letzten 2 Bestellungen nicht mehr. Viel zu scharf. Bei einer Hawaii Pizza konnte ich die Hälfte der ananas runter machen weil es viel zu viel war. Pizza war mega scharf gewesen. Kein extra Käse drauf so wie es in der Karte angezeigt wird. Schade für Pizza Wagner dann müssen wir doch wieder nach einer anderen Pizzeria oder Imbiss umschauen.

site_logo

Fabian Kerber . 2021-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War okay, der Teig ist gut, die Zutaten frisch. Das Pesto bei der Pizza Mozzarella war nicht mein Fall, Geschmackssache. Ich habe mir auch etwas mehr als Tomaten und Mozzarella darunter vorgestellt. Für 8,50 etwas dürftig. Die Pizza war innerhalb von 10 Minuten fertig, anscheinend zu schnell da sie nicht mehr heiß war. Großes Manko: Kartenzahlung war am heutigen Tag nicht möglich, daher entstand zusätzliche Zeit in der die Pizza warmgehalten werden musste, ärgerlich und vermeidbar! Fazit, guter Ansatz aber viel Luft nach oben!

site_logo

björn eberhardt . 2021-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bisher habe ich zwei Mal Pizza abgeholt - Beide Male war es sehr lecker. Ich habe die Rotkäppchen-Pizza gegessen. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Leon Rossberg . 2021-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza und Pasta ist sehr lecker. Alles frische Zutaten und das schmeckt man auch.So gut das ich sogar den Rand mit esse! Es gibt nur eine Sache die mich stört! Das liefern erfolgt nur ab einer Bestellung von 20 Euro. Das ist für mich als Single viel zu viel!!! Was soll ich da bestellen? Da könnte ich 3 mal von essen. Das ist mein einziger Kritik Punkt.

site_logo

Bartholomaeus Von Monaco . 2021-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supi Pizza , lässt keine Wünsche offen ! Jederzeit gerne wieder . Auch der Lieferservice ist nett und zuvorkommend .

site_logo

Mario Kaden . 2021-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor ein paar Tagen haben wir hier 2 Pizzen telefonisch vorbestellt. Pizzen waren pünktlich fertig. Der Boden incl. Rand ist perfekt. Der Teig ist kein 0815 Weizenmehl Teig. Ich vermute eher aus Dinkelmehl, auf jeden Fall sehr sehr lecker. Belag ist ordentlich drauf, sieht man so leider eher selten. Die Soße hat die perfekte Würze was in Kombination mit dem sehr milden Käse richtig gut kommt! Wenn man doppelt Käse bestellt, ist auch doppelt Käse drauf, auch das ist eher die Ausnahme. Preis ist absolut angemessen! kurzum, es ist die leckerste Pizza die ich in den letzten Jahren gegessen habe. Auf einer Stufe mit Victor´s Pizza in San Francisco und Pizaria Napoli in Brühl. In Zukunft gibt es häufiger Pizza in bzw. aus Melsungen. Das einzig negative was mir einfällt sind die Öffnungszeiten da es bis Freitag noch echt lang hin ist! Lieben Gruß und weiter so...

site_logo

Marty McFly . 2021-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria im Schwalm Eder Kreis

site_logo

Stephan Büttner . 2021-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Team, leckere Pizza und selbst die Gänsebrust aus dem Holzofen war hervorragend.

site_logo

Jan freeze . 2020-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Melsungen

restaurant_img
3,6

Stellungnahmen

location-iconEichwiesen 2, Melsungen, Hesse, Germany, 34212
Restaurant
outdoor_seating_162485takeaway_162485delivery_162485

The whole place is rustic! The service staff is very friendly. The aroma of delicious food wafted from the kitchen as it was being prepared. There was pleasant background music. The food was served very quickly. The taste was absolutely amazing!!!! The price was fantastic!!!! Highly recommended. Also very suitable for small children. There's plenty of play equipment set up for children outside. Unfortunately, we arrived too late; otherwise, we would have strolled through the wildlife park. It's best to arrive in the afternoon. It's truly fantastic, and it's located deep in the forest!!!!!

restaurant_img
3,7

146 Stellungnahmen

location-iconRotenburger Str. 10
Restaurant
outdoor_seating_163215takeaway_163215delivery_163215

Getränkeversorgung während der Personalversammlung hat gut funktioniert. Da die Stadthalle demnächst renoviert werden wird gehen die Wirtsleute inklusive Koch in den Norden.

restaurant_img
3,8

639 Stellungnahmen

location-iconAm Markt 1
Restaurant
outdoor_seating_163193takeaway_163193delivery_163193

Ausgezeichnete indische Küche mit Gartensitzplatz mitten in der Altstadt.

restaurant_img
4,1

1015 Stellungnahmen

location-iconNürnberger Str. 21
Restaurant
outdoor_seating_163235takeaway_163235delivery_163235

Döner point ist viel besser und man kriegt manchmal bauch Schmerzen von dem döner.😉

restaurant_img
4,1

29 Stellungnahmen

location-iconFritzlarer Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_163196takeaway_163196delivery_163196

Als der Landgraf von Thüringen Hermann I. 1194 die Stadt Melsungen erwarb, da hatte er eine Vision wie sich die Stadt entwickeln könnte. Das ausgezeichnete Essen und der sehr gute Service im CENTRINUM sowie die schöne Lage gegenüber der Stadtkirche sind verführerisch, kurzweilig und hoch geschätzt. Landgraf Hermann I und der Vorbesitzer von Melsungen, Konrad I. von Wittelsbach, Erzbischof von Mainz, wären hier sicherlich Stammgäste geworden. 😉 Persönlich würde ich mir eine Weinkarte wünschen, die Bio-Weine enthält! Mein Lieblingswein kommt vom Weingut Ullrich aus Pleisweiler-Oberhofen in der Pfalz. Geschätztes Team besten Dank weiterhin viel Erfolg