Basierend auf 122 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 122 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 21 unter 21 unter Melsungen
Nº 10 von 10 Restaurant unter Melsungen
Stellungnahmen
Vorsicht vor diesem Laden ersten viel zu téuer für dieses Preis-Leistungsverhältnis und zweitens muss mann dort echt aufpassen bei der Zubereitung denn falls nicht kommen dort ungewünschte Zutaten rein die in eine Pizza oder generell in spéißen nix zu suchen haben !!!!!
Chris . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das brauchen nie wieder. Aldi- Pizza schmeckt besser beim ex😀 Bürgermeister. Endlich zu
Homberger Eder . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich wird bald eine wirklich gute Pizza in diesen Räumlichkeiten verkauft. Reginella Rosticceria wir kommen gleich bei Eröffnung zum genießen zu euch! Schön das ihr euch vergrößert. Freut mich wirklich sehr für euch, denn bei euch stimmt einfach alles. Das Essen und auch der Service!
Beste Perle . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Enttäuschend. Haben mit der Firma bestellt und habe über Lieferando eine normale Pizza Gyros 26cm (in die Beschreibung geschrieben große Zaziki dazu) bestellt. Es hat 1.5 Stunden gedauert und es kam eine kleine Pizza an 20cm ,aber trotzdem eine große Zaziki bekommen. Das Gyros hat nach nichts geschmeckt. Die Zaziki war mehr als komisch. Und als ich direkt nach der Anlieferung angerufen habe (13:40) um dies mit zu teilen wurde der Anruf ignoriert.
Denis Aschenbrenner . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Müsst ihr wirklich selbst wissen ob ihr da bestellen wollt 4 Gerichte, 2 falsch geliefert. Der bestellte Donut, entpuppte sich als Muffin mit prägend starker Fischnote. Das war wirklich gar nix ! Personal war auch nicht wirklich hilfsbereit und freundlich ebenfalls nicht
Paul Bonn . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza und sehr nettes Personal. Ultra Kinderlieb!
Malte van den Hövel . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Gute zuerst. Sehr nettes Team und alles frisch. Jetzt zum negativen Aspekt. Die Preise im Aushang stimmen nicht, die Pizza ist Geschmackssache, mir persönlich war die Soße viel zu heftig gepfeffert, am Belag wird leider gespart. Wir haben es probiert, einen zweiten Besuch wird es nicht geben.
Kim Brandenstein . 2023-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Modern eingerichtet, angenehmer Ort. Nette Bedienung. Pizza war ok, schmeckte nach TK Pizza, nichts Besonderes. Bei den sehr günstigen Preisen war das vermutlich zu erwarten
Philipp Reifenscheid (Dagel) . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war die Pizza trocken, der Boden steinhart und Null Geschmack! Der Brokkoli kaum erkennbar. Pizza Wagner hat ganz schön nachgelassen. Das war die letzte Bestellung. Selbst auf eine Nachricht keine Antwort. Schade!
Dagmar Siegel . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simple, nice restaurant. Pasta and pizza were good. The service staff was busy, but friendly and quick. We'd love to come back.
Drei Farbigkeit . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker! Und ging alles fix! Sauber und schönes Ambiente! Gerne wieder
Ein Nutzer . 2022-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der wenigen Pizzerias in der Region, die vegane Pizzen und Pasta anbieten, allein das finde ich toll. Die vegane Pizza war sehr lecker!
M. Im . 2022-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war nicht schlecht gemacht, sehr gut belegt und das ist nicht so schön, weniger wäre ihr besser gewesen. War bestimmt nur gutgemeint!!
Peter Erkelenz . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor Ort eine Pizza gegessen. Alles perfekt.
Alexander Krenz . 2022-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich auch in Melsungen super wir freuen uns sehr! Waren wir schon in Homberg Efze Stammgäste so können wir nun in Melsungen auch endlich gute Pizza aus dem Steinofen essen. Ich empfehle die Gyros-Pizza das selbst gemachte Zaziki ist der Wahnsinn und sehr Knoblauch lastig wirklich sehr lecker. Und für die unentschlossen unter Euch empfehle ich die "Ich weiß nicht", meine persönliche Lieblingspizza mit frischen Tomaten und Lauchzwiebeln, außerdem natürlich Salami und wie könnte es anders sein auch ordentlich Knoblauch.
fleurdelis77 . 2022-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferservice in Anspruch genommen. War sehr lecker, auch mal was auf der Karte, was ich sonst nirgends anderes so gesehen habe. Angekündigte Lieferzeit etwas überschritten, aber immer noch im Rahmen...
Carola Linke . 2022-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Muss meine frühere Rezension leider zum Schlechten korrigieren. Zu den Essenszeiten heillos überfordert. Ich habe vorbestellt, und war pünktlich vor Ort. Habe 20 Minuten gewartet, totales Chaos bei den Bestellungen. Meine sollte gleich gemacht werden. Irgendwann stellte der Chef fest, dass meine Bestellung nicht einmal bearbeitet wurde. Bin hungrig gegangen weil ich nicht länger warten wollte. Gab's halt Döner. Drei Sterne nur, weil die Pizza eigentlich lecker ist.
G N . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza vor allem ordentlich belegt
Johannes Martens . 2021-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich und einfach nur sau lecker!! Wenn ihr Lust habt Auf eine wirklich richtig guten Pizza dann seit ihr da genau richtig. Mit Abstand die beste Pizza in Melsungen "von denn schnell restaurants" 👍🍕
Celine Rohde . 2021-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Pizza und Pasta, beides war sehr lecker. Wir kommen wieder, auch wenn wir nicht aus Melsungen sind. Alles war frisch und die Pilze dünn geschnitten - was sicherlich mehr Aufwand bedeutete, aber auch entsprechend klasse schmeckt. Die Pizza war rundum klasse, die Pasta sind ebenfalls super voll lecker, wie unsere Tochter sagt…., außerdem super freundlich 👍 Weiter so !
Matthias Milde (Gentlemen ́s Cut) . 2021-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SEHR lecker, super freundlich und alles sauber. Gerne wieder!
Martin R . 2021-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und das essen schmeckt lecker
Jaeger Janine . 2021-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Holzofenpizza und auch andere Gerichte.
Jens Harras . 2021-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza 🍕 aber leider unhöfliches Personal.
Lina Schumann . 2021-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service am Telefon sehr nett, leider hatten wir eine andere Auffassung von der Größe einer Familienpizza.. Wir dachten eine Familienpizza wäre 40+60 Zm groß deswegen hatten wir 3 bestellt. Aber das war nicht der Fall. Die Familienpizzen kann man bei der Pizzeria Wagner unter dem Namen Blechofenpizza bestellen. Geschmacklich waren die Pizzen durchschnittlich, der Preis aber zu hoch. Um auf den Punkt zu kommen fände ich es gut wenn man auf der Pizza Tonno noch Zwiebeln machen würde. Erwehnenswert ist es auch, dass sie uns von einem Nachbaren Pommes besorgt haben.
Canyon 123 . 2021-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben heute, 31.07.21in Melsungen, drei unterschiedliche Pizzen bestellt. Alle 3 total lecker!!! Nr.20.,Nr.22 und Nr.78,alles frisch und reichhaltig belegt. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!!!!
Groß Manu klein Ela . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist freundlich, jedoch unkonzentriert... Fehler beim Menü und nicht alles erhalten. Gut, dass wir direkt dort waren und nachbestellen konnten...
Silke Zeidler . 2021-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lange nicht mehr eine so gute Holzofenpizza gegessen.
gemibihi . 2021-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei den ersten Bestellungen war die Pizza lecker. Aber leider die letzten 2 Bestellungen nicht mehr. Viel zu scharf. Bei einer Hawaii Pizza konnte ich die Hälfte der ananas runter machen weil es viel zu viel war. Pizza war mega scharf gewesen. Kein extra Käse drauf so wie es in der Karte angezeigt wird. Schade für Pizza Wagner dann müssen wir doch wieder nach einer anderen Pizzeria oder Imbiss umschauen.
Fabian Kerber . 2021-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War okay, der Teig ist gut, die Zutaten frisch. Das Pesto bei der Pizza Mozzarella war nicht mein Fall, Geschmackssache. Ich habe mir auch etwas mehr als Tomaten und Mozzarella darunter vorgestellt. Für 8,50 etwas dürftig. Die Pizza war innerhalb von 10 Minuten fertig, anscheinend zu schnell da sie nicht mehr heiß war. Großes Manko: Kartenzahlung war am heutigen Tag nicht möglich, daher entstand zusätzliche Zeit in der die Pizza warmgehalten werden musste, ärgerlich und vermeidbar! Fazit, guter Ansatz aber viel Luft nach oben!
björn eberhardt . 2021-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher habe ich zwei Mal Pizza abgeholt - Beide Male war es sehr lecker. Ich habe die Rotkäppchen-Pizza gegessen. Sehr zu empfehlen!
Leon Rossberg . 2021-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza und Pasta ist sehr lecker. Alles frische Zutaten und das schmeckt man auch.So gut das ich sogar den Rand mit esse! Es gibt nur eine Sache die mich stört! Das liefern erfolgt nur ab einer Bestellung von 20 Euro. Das ist für mich als Single viel zu viel!!! Was soll ich da bestellen? Da könnte ich 3 mal von essen. Das ist mein einziger Kritik Punkt.
Bartholomaeus Von Monaco . 2021-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supi Pizza , lässt keine Wünsche offen ! Jederzeit gerne wieder . Auch der Lieferservice ist nett und zuvorkommend .
Mario Kaden . 2021-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor ein paar Tagen haben wir hier 2 Pizzen telefonisch vorbestellt. Pizzen waren pünktlich fertig. Der Boden incl. Rand ist perfekt. Der Teig ist kein 0815 Weizenmehl Teig. Ich vermute eher aus Dinkelmehl, auf jeden Fall sehr sehr lecker. Belag ist ordentlich drauf, sieht man so leider eher selten. Die Soße hat die perfekte Würze was in Kombination mit dem sehr milden Käse richtig gut kommt! Wenn man doppelt Käse bestellt, ist auch doppelt Käse drauf, auch das ist eher die Ausnahme. Preis ist absolut angemessen! kurzum, es ist die leckerste Pizza die ich in den letzten Jahren gegessen habe. Auf einer Stufe mit Victor´s Pizza in San Francisco und Pizaria Napoli in Brühl. In Zukunft gibt es häufiger Pizza in bzw. aus Melsungen. Das einzig negative was mir einfällt sind die Öffnungszeiten da es bis Freitag noch echt lang hin ist! Lieben Gruß und weiter so...
Marty McFly . 2021-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzeria im Schwalm Eder Kreis
Stephan Büttner . 2021-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Team, leckere Pizza und selbst die Gänsebrust aus dem Holzofen war hervorragend.
Jan freeze . 2020-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Melsungen

Stellungnahmen
The whole place is rustic! The service staff is very friendly. The aroma of delicious food wafted from the kitchen as it was being prepared. There was pleasant background music. The food was served very quickly. The taste was absolutely amazing!!!! The price was fantastic!!!! Highly recommended. Also very suitable for small children. There's plenty of play equipment set up for children outside. Unfortunately, we arrived too late; otherwise, we would have strolled through the wildlife park. It's best to arrive in the afternoon. It's truly fantastic, and it's located deep in the forest!!!!!

146 Stellungnahmen
Getränkeversorgung während der Personalversammlung hat gut funktioniert. Da die Stadthalle demnächst renoviert werden wird gehen die Wirtsleute inklusive Koch in den Norden.

639 Stellungnahmen

1015 Stellungnahmen
Döner point ist viel besser und man kriegt manchmal bauch Schmerzen von dem döner.😉

29 Stellungnahmen
Als der Landgraf von Thüringen Hermann I. 1194 die Stadt Melsungen erwarb, da hatte er eine Vision wie sich die Stadt entwickeln könnte. Das ausgezeichnete Essen und der sehr gute Service im CENTRINUM sowie die schöne Lage gegenüber der Stadtkirche sind verführerisch, kurzweilig und hoch geschätzt. Landgraf Hermann I und der Vorbesitzer von Melsungen, Konrad I. von Wittelsbach, Erzbischof von Mainz, wären hier sicherlich Stammgäste geworden. 😉 Persönlich würde ich mir eine Weinkarte wünschen, die Bio-Weine enthält! Mein Lieblingswein kommt vom Weingut Ullrich aus Pleisweiler-Oberhofen in der Pfalz. Geschätztes Team besten Dank weiterhin viel Erfolg