Basierend auf 224 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 224 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 19 unter Leinburg
Stellungnahmen
Sehr nette Leute arbeiten dort, und die Pizzen sind auch sehr lecker!
Nuno Fernandes . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza. Sehr freundlicher Besitzer
Rick . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute zum ersten Mal hier, obwohl ich so oft vorbei gefahren bin. Hätte ich vorher gewusst, wie diese Pizza schmeckt, wäre es sicher heute nicht das erste Mal. Für mich die beste Pizza bis jetzt im Nürnberger Land, geschmacklich 10/10. Der Betreiber war sehr freundlich, es wird auf Hygiene geachtet und alles war sauber. Ich habe eine Familienpizza halb Sucuk halb Truthanschinken bestellt und war begeistert. Zum Nachtisch noch ein Eis, auch das schmeckte perfekt. Sehr gerne wieder, neuer Pizza-Spot für mich in der Umgebung. Mitarbeiter auch Klasse, freundlich, zuvorkommend.
90 GB . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Affordable, friendly, delicious, fast, and with outdoor seating. Plenty of parking is also available for pizza pickup!
Barry Hill . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly, pizzas taste very good and easy to get to
Dominik H. . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everyone should try "The Pizza"—the service is friendly and attentive, leaving nothing to be desired. Update: July 16, 2025 I'd especially like to highlight the incredibly delicious ice cream 🍨, freshly made on-site. It's a true taste sensation that shouldn't be missed.
Frank Hofmann . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious ice cream and pizzas, very friendly
Anja . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Special requests are no problem. Pizza 5 stars. Pasta 4 stars.
Crido 81 . 2025-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Happy to recommend again and again 😉😉
Katja R. . 2025-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Call, order, pick up or have a coffee and lick real homemade ice cream, we go there often
Martina Schöfer . 2025-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza and unbeatable prices in the area!
Anna-Lena Fuhrmann . 2024-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza is delicious, quick to prepare and affordable for everyone. Very nice boss
Tati Lunyaka . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything he offers is top not to mention his ice cream😋😉👍
Claudia Scheler . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza and pasta dishes Cheap prices
Sonja Powell . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty ice cream, large assortment, large portions, very attentive, good-natured owner.
Елена Щербина . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
consistently high quality, always a nice dialogue even in stressful times, the pizza is top.
Daniel Ziegler . 2024-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly owner who does almost everything himself. In summer there is even ice cream. The only negative thing is that there is no delivery service.
Erika Pitsch . 2024-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good ice cream, large portion and reasonable price. I come often. Plenty of seating.
Thomas Greißinger . 2024-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
BEST PIZZA IN LEINBURG! The other two local Italian restaurants can learn a THICK lesson from this. tastes great! Ambience cannot be rated because it is a bistro container! Order - collect - enjoy at home. Of course, if you want to eat on site, you can, too, because bistro tables and chairs are available! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
thegroots . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I really enjoy visiting the pizza house. The owner is very friendly and remembers your face. Very attentive and friendly. The range is impressive and tastes at a good level. The pizzas can actually be picked up within 30 minutes at the latest, nice and hot and delicious:
Micha Be . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizzas are now of decent quality. Since the sauce no longer contains as much oregano, the pizzas taste much better.
Hartwig Wisura . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzeria with very humane prices. The operator is a cool guy, the conversations are always very entertaining, which makes the waiting time more pleasant. Pizza is prepared very quickly and, for my taste, delicious.
Breaker man . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was slightly below average in terms of taste, but okay for the price. Since I was there on a Sunday evening, it was the only way to get food quickly and relatively cheaply.
Us Er . 2023-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A bit too much cheese for my taste, otherwise everything rop
Bernd Bonnlaender . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Pizza und Nudelgerichte. Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter
Marcel Wolf . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza 🍕 und wenn Zeit ist bekommt man zum waren noch einen espresso.
Dieter Lindenberger . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We hebben een heerlijk Italiaans schepijsje gehaald. Super lekker, was ,o lekker dat hij al op was voordat ik een foto kon maken. Ook heel aardige verkoper.
Baukje de Vries . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kaufe regelmäßig hier ein. Auch individuelles wird sofort erfüllt.
Juergen A. . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echter Klassiker, alles frisch und gut 👍 schmeckt sehr lecker. Parken vor der Tür. Penne sind auch noch vorhanden.
Bienerla5 Zi . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
15 min nach tel. Bestellung konnten wir unser Pizza abholen. Gute Pizza reichlich belegt + netter Inhaber + gute Preise 👍
paulica cz . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Genau das was ich erwartet habe… kleine Pizza Spezial für unterwegs. Hmmm..lecker. Danke.
Stefan Bernhardt . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizzen, perfekter Servicei
Franz Knipfer . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aktuell beste Pizza in der Umgebung
Siegfried Dürrler . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Gute Pizza 🍕 zum guten Preis. Espresso war auch super 😋
Armin Goepel . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schnell gut erreichbar gutes Essen super wirklich
dampfer king . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Chef der echt Alles Alleine im Griff hat Sehr gutes Eis noch unter 2,-- € die Kugel Komm selten vorbei aber wenn Ja halt ich immer sehr gerne Gruß Wolfgang
Wolfgang Dreng . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza. Der Inhaber ist ein freundlicher Mensch, immer gut gelaunt. Es macht spass hier eine Pizza zu bestellen, ist nur weiterzuempfehlen
Elgadaf Muaremi . 2023-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hungrig und es soll schnell gehen aber dabei noch schmecken? Dann ab zum Pizzahaus 😍
R B . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza. Holen regelmäßig und gerne die Pizzas in verschiedenen Größen und Sorten. Alles sehr lecker. Vorallem Sonderwünsche werden immer zuverlässig umgesetzt. Selten das eine Bestellung länger als 15 Minuten dauert und man wird immer freundlich empfangen und bedient. Nur zu empfehlen. Eigentlich reichen keine 5 Sterne :-)
Andre Kreuzer . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
20 min nach telefonischer Bestellung konnten wir unser Essen bereits abholen. Wir wurden freundlich empfangen, unser Essen war schon fertig und das wichtigste... 5 hungrigen Menschen hat es sehr gut geschmeckt. 👍
Katrin . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza reichlich belegt, guter Geschmack und ein sehr freundlicher Pizzabäcker
Hans Henson . 2022-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Chef is sehr net, es sind eher dickere Böden die mir aber lieber sind, Geschmackssache! Bisher immer zufrieden gewesen mit der Qualität
Marc Gassler . 2022-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Besitzer und seine Mutter sind so nett. Absolute Empfehlung. Super leckeres Eis.
L M . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Inhaber, immer freundlich und zuvorkommend. Die Pizza ist Weltklasse, haben schon viele durchprobiert, sehr sehr lecker und nur zu empfehlen. Hot Chilli ein Traum, hmmm....
Klaus Bloß . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und Eis. Bestellen gerne dort.
sabrina witkovsky . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Eigentümer, die Pizza war seeeeehr lecker Gute Entscheidung für ne Pizza-Party
Harald Geercken . 2022-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Kerl, sehr lecker, preislich Top! Lohnt sich immer dort etwas zu holen/ zu essen!💪🏼👍🏼
Sebastian M . 2021-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jeder hat zwar einen anderen Geschmack aber bei uns wahr die bestellte Ware immer lecker.
Erhard Wimmer . 2021-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leinburg

68 Stellungnahmen
Absolute Herzensempfehlung, Kulinarik und Service auf Top-Niveau! 🫶 Wir sind ohnehin schon Stammgäste, weil es hier mit Abstand die beste Pizza im gesamten Umland gibt, aber unser gestriger Grillabend hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt! Wir haben eine Vorspeisenplatte für 5 Personen bestellt und sind absolut begeistert. Alles war überragend lecker, frisch und man schmeckt sofort die hohe Qualität, besonders toll fanden wir, dass die Zutaten hauptsächlich direkt aus seiner heimischen Region in Italien stammen. Authentischer geht es nicht! Als wäre das fantastische Essen nicht schon genug, wurde uns die Platte sogar nach Hause geliefert und wir haben noch einen großartigen Wein geschenkt bekommen. Das ist Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Vielen Dank für diesen perfekten Service und das sensationelle Essen. Wir kommen immer wieder gerne! 🇮🇹🍕🍷

126 Stellungnahmen
Hervorragend. Breites Speisenangebot, delikates Essen und hervorragender Service. Sehr empfehlenswert

3 Stellungnahmen
Ein rundum gelungenes Erlebnis! Das Essen war hervorragend – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach top. Besonders erwähnenswert ist der wunderschöne Biergarten: die Aussicht ist einfach herrlich und lädt zum Verweilen ein. Der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Hier passt einfach alles – absolut empfehlenswert!

234 Stellungnahmen
Ich habe das Essen liefern lassen und bin ehrlich gesagt schockiert über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Bestellung von rund 100 € hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Portionen waren extrem klein. Das Gyros bestand aus einer Handvoll Fleischfetzen und wirkte weder hochwertig noch ausreichend. Vom Souvlaki-Spieß kann man eigentlich kaum sprechen – statt eines richtigen Spießes lagen lediglich drei kleine Fleischstücke in den Pappkarton gedrückt. Darüber wurde einfach etwas Metaxa-Sauce geschüttet. Das hatte mit einem ordentlich angerichteten griechischen Gericht wenig zu tun. Das einzige, was geschmacklich einigermaßen überzeugen konnte, war das Bifteki. Allerdings war selbst das so klein, dass es nach wenigen Bissen verschwunden war. Insgesamt wurde bei keinem Gericht eine Portionsgröße geliefert, die den verlangten Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Besonders enttäuschend finde ich, dass griechisches Essen für viele Menschen kein alltäglicher Luxus ist. Man gönnt sich so etwas bewusst und zahlt dafür gerne etwas mehr, wenn Qualität und Menge stimmen. Wenn man jedoch für rund 100 € bestellt und anschließend das Gefühl hat, nicht einmal annähernd satt geworden zu sein, dann fühlt man sich als Kunde schlicht schlecht behandelt. Für die gebotene Menge und Qualität sind diese Preise aus meiner Sicht absolut unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen und kann die Lieferung leider nicht empfehlen.