GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 19 unter Leinburg

Nº 1 von 1 Pizzeria unter Leinburg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle684.7TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Absolute Herzensempfehlung, Kulinarik und Service auf Top-Niveau! 🫶 Wir sind ohnehin schon Stammgäste, weil es hier mit Abstand die beste Pizza im gesamten Umland gibt, aber unser gestriger Grillabend hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt! Wir haben eine Vorspeisenplatte für 5 Personen bestellt und sind absolut begeistert. Alles war überragend lecker, frisch und man schmeckt sofort die hohe Qualität, besonders toll fanden wir, dass die Zutaten hauptsächlich direkt aus seiner heimischen Region in Italien stammen. Authentischer geht es nicht! Als wäre das fantastische Essen nicht schon genug, wurde uns die Platte sogar nach Hause geliefert und wir haben noch einen großartigen Wein geschenkt bekommen. Das ist Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Vielen Dank für diesen perfekten Service und das sensationelle Essen. Wir kommen immer wieder gerne! 🇮🇹🍕🍷

site_logo

Alex ander . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza ist sehr gut. Ich esse/bestelle gerne dort. Das Personal ist super freundlich und mega nett. Eine familiäre Atmosphäre. Aber so richtig gut ist das Tiramisu. Das sollte man unbedingt probieren. Sehr Authentisch und echt lecker.

site_logo

R B . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut Pizza. Sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder

site_logo

Dominic Wirth . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Il Castallo in Leinburg ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt. Die Atmosphäre ist warm, familiär und angenehm unaufgeregt – genau das, was man sich von einem guten italienischen Restaurant im Ort wünscht. Die Speisekarte bietet klassische italienische Gerichte ohne überflüssigen Schnickschnack, dafür mit solider Qualität und guten Portionen. Besonders die Pizzen und Pasta-Gerichte überzeugen durch frische Zutaten und einen runden Geschmack. Der Service ist freundlich, aufmerksam und angenehm bodenständig. Man merkt, dass hier Wert auf Stammgäste und ein gutes Miteinander gelegt wird. Ein zuverlässiger Anlaufpunkt für einen entspannten Abend mit guter italienischer Küche.

site_logo

DA S . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben an einem Sonntagabend über Lieferando bestellt. Klar, etwas Wartezeit haben wir einkalkuliert, aber mussten am Ende fast 2 1/2 Stunden auf die Bestllung warten. Immerhin hat sich der Fahrer mit einer kleinen Flasche Mezzo Mix entschuldigt. Wir hatten 2x Pizza und einen Cheese-Baconburger. Der Teig der Pizza war gut, auch die italienische Salsiccia, allerdings sind die Paprika eingelegt aus der Dose und nicht frisch. An den Zwiebeln hing teilweise die Schale noch dran. Der Burger war leider ein totaler Reinfall. Das "hausgemachte Bun" entpuppte sich als Fertig-Wattebrötchen, das TK-Patty brachte (zumindest nach dem Braten) die angebenen 180g sicherlich nicht auf die Waage. Der Bacon fehlte leider komplett. Schade, wäre sicherlich mehr drin gewesen. Vielleicht war Sonntagabend nicht der richtige Zeitpunkt für eine Bestellung...

site_logo

Sven Bauer . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen in freundlicher familiärer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist Top!

site_logo

Andrea Felicetti . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hätte nie gedacht, dass ich als Ungar bis in die Nähe von Nürnberg fahren müsste, um eine der besten Pizzen meines Lebens zu essen. Der Besitzer Gaetano ist ein super Typ, und es ist ein typisch italienischer Familienbetrieb. Die Bedienung war schnell, und Francesca Pizza, die mir ein anderer Gast empfohlen hatte, ist wirklich fantastisch! Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen! Probiert unbedingt auch die italienischen Produkte, die sie verkaufen!

site_logo

Peter Karadi . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super, der Service leider nicht. Ein Salat hat länger gedauert als eine Pizza. Pizzabrot war lecker wenn auch leicht abgebrannt.

site_logo

Mona Senor . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten Margarita-Pizza und Mozzarella-Sticks. Es hat uns super geschmeckt! Die Pizza war nicht nur frisch zubereitet, sondern der Teig war auch so lecker, dass man ihn pur essen konnte.

site_logo

Andrew Agunod . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super laden, lecker, sehr netter Inhaber

site_logo

MD_Dtown . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich bestellen wir gerne dort, weil die Pizzen wirklich super sind! Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden! Allerdings passt jede zweite Bestellung nicht. Entweder bekommen wir eine komplett falsche Bestellung geliefert, oder eine von zwei Pizzen passt nicht. Heute wieder zwei bestellt. Die Speziale mit zusätzlich Zwiebeln und Gorgonzola, war leider wieder nur eine Salamipizza mit Zwiebeln und Grogonzola. Mein Mann schaut mittlerweile normal immer bei Lieferung in den Karton. Heute bin ich an die Türe und habe es vergessen. Leider regelmäßig versemmelte Bestellungen. Sehr schade!

site_logo

Surreal . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren vor 1.woche zum essen wir hatten die Vorspeisenplatte Nudeln und Pizza. Und ich bin immer noch hin ind weg. ❤️ mega lecker wir kommen wieder man fühlt sich wie in Italien danke dafür.

site_logo

Maria Horak . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer Calabrien liebt und das essen mag ist hier genau richtig.

site_logo

Modesta Sisto . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great Italian! Brucetta is recommended, but the pasta and pizza are also good. Highly recommended (2025).

site_logo

Thomas Kiefner . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Italiener! Brucetta ist empfehlenswert aber Pasta oder Pizza sind auch gut. Empfehlenswert (2025).

site_logo

Kiwi . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heut zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber für Samstag Abend absolut okay. Der Chef hat höchstpersönlich geliefert, total sympathisch 👍🏼 Die Salami Pizza war super lecker, Carbonara hätte (für meinen Geschmack) etwas gesalzener sein können - aber es hat trotzdem sehr lecker geschmeckt. Und die Krönung 😅 Pistazien Tiramisu, was soll ich sagen - delizioso 🤌🏼 Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, das wir bei euch bestellen.

site_logo

Tian Aksu . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf der Terrasse vor Ort: Pizza sensationell - testet "Pizza Francesca" - ein Gedicht. Innen ist es trotz viel Mühe ein Sportheim und kein 5* Restaurant. Bei Lieferung ist am Ende der Teig manchmal nicht mehr so toll. Evtl Alufolie unterlegen? Geschmacklich ein Traum. Grazie mille Uli

site_logo

Uli Baufe . 2025-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good pizza (the Diavolo is a dream...) and pasta! The owner is very friendly and accommodating... Highly recommended!

site_logo

Christoph Holzer . 2025-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was really excellent, the staff was friendly and very helpful towards the customers' wishes, I will definitely come again and again.😍

site_logo

Salvatore Straface . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered pizzas at 7:45 p.m. It's now 10 p.m. and we still haven't received anything. Meanwhile, no one is answering the phone... What's going on with our pizza now???? We're starving here!

site_logo

Hannah Meyer . 2025-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The burgers, which aren't burgers at all—more like stuffed pizza bread with undefined ingredients—are not good! When you order directly (for pickup), you don't get fries or salad! Although the price remains the same as at the burger joint. There, however, you get fries and salad.

site_logo

Marry H. . 2025-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza for miles around. Until now, we always had to drive far to get good pizza. With the new owner, who just started, Calabria's culinary experience is being brought home. Truly great! We'll be enjoying it here more often 👏🏻😊

site_logo

KAoS . 2025-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A family-run business with delicious pizza and pasta at very reasonable prices. Incredibly friendly and accommodating staff, highly recommended!

site_logo

Klaus Finauer . 2025-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thank you for the quick delivery. The food was still warm and very tasty.

site_logo

Annemarie Wagner (Suki und Luani) . 2025-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommend pizza! Slowly ripened, crispy dough, very thin with a neat edge. Exactly the way it has to be. The sports center is quite rustic and outdated. The club should spend a few euros again and spruce things up a bit. The fact that the fumes from the team shower in the entrance area are not necessarily helpful either. Also poorly attended despite a training evening. BUT: Food was very tasty, service was extremely quick and super friendly. Prices moderate. I'll definitely be back!

site_logo

Alexander Pucher . 2025-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Little-frequented sports center.

site_logo

Georg Schien . 2025-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The boss is super friendly and accommodating. Always on time. Never get our pizza anywhere else again 🫶🏽

site_logo

Natalie Reiche . 2025-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega delicious Italian 👍🏻 always happy to go back 👌

site_logo

Andreas Weber . 2025-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered a cheeseburger, Hawaiian schnitzel, and noodles al forne. Unfortunately, all of the items were boring, bland, and sad. Every food truck I've eaten at has been 100 times better! But it's cheap these days, so unfortunately, the love of cooking falls by the wayside.

site_logo

Daniel Jahns . 2024-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Well, what should you expect, sports center? BUT: leaving the ambience aside, excellent pizzas with fresh ingredients and excellent dough are offered here. Very nice and attentive service. The boss has a great house wine, very dry with a lot of character. The prices are extremely ok. Really an insider tip for fans of original Italian food who don't value frills

site_logo

Peter Dennerlein . 2024-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had dinner there yesterday with our team and what can I say, I have NEVER eaten such great pizza. If I could, I would give it 10 stars. Thanks also for the nice service. I'll come again next week 😄

site_logo

Anemari Znidarsic . 2024-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly innkeepers and incredibly delicious food. Our guests were super excited. If you order in advance, Massimo and his wife are also happy to conjure up pizza with pistachios, mortadella and burrata or with artichoke cream. Soooo good. Absolute recommendation. Yes, it may take a while, but here we cook freshly with good products and I'm happy to wait a little longer.

site_logo

Christine Reich . 2024-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very warm people and I haven't eaten such great pizza in a long time. Thank you for allowing us to be your guests. If you want very good food, you should definitely visit this Italian restaurant.

site_logo

Nicole Kraus . 2024-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious pizzas and salads were served on site during our event. Absolute recommendation!!!

site_logo

Markus Nunner . 2024-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were able to enjoy a wonderful team day with delicious food, great service in a great atmosphere. Absolute heart recommendation ❤️🙌🏼❤️

site_logo

Nadin Hartmann . 2024-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kind regards and would be happy to come back. Your Stefan

site_logo

Stefan Reich . 2024-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fool people! Ridiculous really... Ordered, waited 2.5 hours, didn't get any food in the end... never again!

site_logo

TexxX . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food still didn't come after 2 1/2 hours. There's no help on the phone; we've been put off for an hour. Have now canceled. Don't bother with the store. Competence = 0 One star is even too many for the store.

site_logo

Yasmin Z . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Complete bullshit. Delivery times were repeatedly pushed back. On the phone you only received false statements and that the delivery was on the way, only to be told on the next call that the delivery was "really on the way now". In the end, the restaurant itself literally “no longer wanted” to deliver and canceled. And that was over 2 hours of waiting time. Never again. I can't say anything about the food as I never received anything

site_logo

Alexander Gajewski . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Passing through Germany 🇩🇪 we weren't expecting an authentic Italian experience. Real Italian food served by real Italians. Grazie a Gino e alla tua famiglia per la tua ospitalità e la tua generosità 🇮🇹 Update 2024 We revisited on our way to and from Austria 🇦🇹. A new family has taken on the business but Gino is still in the kitchen. Wonderful pasta dishes and family produced wine. Many thanks to Miri, who served us and made us feel so welcome. Ci vediamo l'anno prossimo!

site_logo

Kevin Rowan . 2024-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there as a group to go bowling, then we went to the guest room. This has been renovated, among other things, and is significantly more attractive than before. The new tenant is very friendly and takes care of his guests. We had pizza (specials and Hawai + Burger hamburger and crunchy chicken burger...the burgers are for small appetites, but you can also order fries for €3.00). Everyone enjoyed it very much. The only point of criticism.....0.2l apple spritzer in a glass 2.50€.....0.5l apple spritzer in a bottle 3.00€....the price doesn't fit! Definitely worth a visit👍!

site_logo

Ingrid . 2024-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selling inferior, broken food and then being cheeky. Stay away from this store

site_logo

Louis Gomis . 2024-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I got severe stomach pain and intestinal problems after eating pizza gamberetti

site_logo

St St . 2024-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good pizza at an absolutely fair price. The restaurant is very “outdated”. Nice friendly waiter and quick service.

site_logo

Thomas Leitel . 2023-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A really, really good Italian restaurant, we ordered a pizza over the phone, then spontaneously came over and asked if we could eat here. That wasn't a problem at all. The service was more than nice! We ordered a salami pizza and it tasted so good, we immediately ordered another one.

site_logo

Felix Richter . 2023-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmackhafte Hauptspeisen (Pizza, Pasta), Desserts kann man lassen. Sehr freundlicher Service! Ambiente ist halt Vereinsheim... muss man wissen.

site_logo

Hannes Will . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza im Nürnberger Land . Lieferzeiten unterschiedlich, jedoch immer zwischen 25-40 Minuten. Nette Mitarbeiter . Sehr zu empfehlen :)

site_logo

siti 03 . 2023-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker. Wird auch geliefert.

site_logo

Anna-Maria C. . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben Pizza bestellen, Lieferzeit war angegeben auf eine Stunde, im Endeffekt war es dann etwas früher. Die Pizza hat einen dünnen, knusprigen Boden und ist geschmacklich echt gut. Pizza könnte etwas größer sein für den Preis. Würde wieder bestellen.

site_logo

Julian Meyer . 2022-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza hat meinem Freund sehr gut geschmeckt, schön saftig hat er gesagt. Ich fand sie gut. Geschmack ist verschieden. Personal sehr freundlich und schnell. Eine gute Pizzeria in Laufweite zu haben, ist immer gut! Das die Pizza mit Mozzarella gebacken wird, ist wirklich orginal italienisch. Grazie mille e buon appetito!

site_logo

Anasta sia . 2021-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit dem Lieferdienst waren wir bisher fast immer zufrieden. Pizza schmeckt lecker und wird in der Regel warm geliefert. Bei einer Bestellung wurde nicht so belegt wie bestellt. Deshalb ein Punkt Abzug.

site_logo

Werner Kirsch . 2020-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klassische Sportgaststätte mit (meistens) freundlichen italienischen Betreibern. Leider in letzter Zeit vermehrt vorgekommen, dass die Abholzeiten so garnicht eingehalten wurden und man statt nach am Telefon genannten "20 min" ne knappe Stunde später erst seine Pizza bekommen hat. Sehr ärgerlich, wenn man dann dort ewig warten muss. Da das die letzten 3 Male der Fall war gehe ich nicht mehr von einer einmaligen Sache aus. Schade auch, dass die Wartezeit auch nicht im geringsten entschuldigt wird. 2. kleines Manko, Pizzen waren früher meines Erachtens nach deutlich größer als heute. Geschmacklich aber immernoch sehr leckere Pizza, nur Service etwas nachgelassen in letzter Zeit. Aber alles in allem, leckere Pizza und mehr oder weniger schöne location. Zum abholen aber definitiv gut! (Wenn man sich bei der Anfahrt Zeit lässt)

site_logo

Janis Gellings . 2020-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza, so muss italienische pizza aussehen, hat uns allen geschmeckt. Nur bisschen salz hat gefehlt aber ist vielleicht geschmackssache ansonst echt top😊

site_logo

Andre K . 2020-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Lieblingspizza. Schmeckt immer sehr sehr lecker.

site_logo

Stefan Bauer . 2020-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war klasse, Ambiente ausbaufähig 😅

site_logo

T. Müller . 2019-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super italienische Küche!!! Der Lieferservice über Lieferando ist auch spitze, einfach gewünschte Uhrzeit eingeben und pünktlich klingelt es an der Tür. Alles super warm und lecker.

site_logo

Heiko Saß . 2018-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinburg

restaurant_img
4,7

126 Stellungnahmen

location-iconOberhaidelbacher Hauptstraße 41
Restaurant
outdoor_seating_127970takeaway_127970delivery_127970

Hervorragend. Breites Speisenangebot, delikates Essen und hervorragender Service. Sehr empfehlenswert

restaurant_img
4,7

367 Stellungnahmen

location-iconBadstraße 8
outdoor_seating_127890takeaway_127890delivery_127890

Sehr gut - wir kommen gerne wieder

restaurant_img
4,8

224 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 37
outdoor_seating_127889takeaway_127889delivery_127889

Sehr nette Leute arbeiten dort, und die Pizzen sind auch sehr lecker!

restaurant_img
4,6

234 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 12, Leinburg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_127989takeaway_127989delivery_127989

Ich habe das Essen liefern lassen und bin ehrlich gesagt schockiert über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Bestellung von rund 100 € hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Portionen waren extrem klein. Das Gyros bestand aus einer Handvoll Fleischfetzen und wirkte weder hochwertig noch ausreichend. Vom Souvlaki-Spieß kann man eigentlich kaum sprechen – statt eines richtigen Spießes lagen lediglich drei kleine Fleischstücke in den Pappkarton gedrückt. Darüber wurde einfach etwas Metaxa-Sauce geschüttet. Das hatte mit einem ordentlich angerichteten griechischen Gericht wenig zu tun. Das einzige, was geschmacklich einigermaßen überzeugen konnte, war das Bifteki. Allerdings war selbst das so klein, dass es nach wenigen Bissen verschwunden war. Insgesamt wurde bei keinem Gericht eine Portionsgröße geliefert, die den verlangten Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Besonders enttäuschend finde ich, dass griechisches Essen für viele Menschen kein alltäglicher Luxus ist. Man gönnt sich so etwas bewusst und zahlt dafür gerne etwas mehr, wenn Qualität und Menge stimmen. Wenn man jedoch für rund 100 € bestellt und anschließend das Gefühl hat, nicht einmal annähernd satt geworden zu sein, dann fühlt man sich als Kunde schlicht schlecht behandelt. Für die gebotene Menge und Qualität sind diese Preise aus meiner Sicht absolut unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen und kann die Lieferung leider nicht empfehlen.

restaurant_img
4,6

1114 Stellungnahmen

location-iconRockenbrunn 1
Fränkisches Restaurant
outdoor_seating_158652takeaway_158652delivery_158652

Uriges historisches Lokal, preiswertes, gutes Essen und freundliche Bedienung....was will man mehr.