GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 70 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 66 unter 92 unter Hattingen

Nº 20 von 28 Restaurant unter Hattingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle704.0TripAdvisor-1.0

comment_iconStellungnahmen

Wir waren im Ramen der Schönen Sterne in Hattingen und wollten etwas in Ruhe in der Altstadt essen. Essen war lecker der Platz wo das Lokal ist top. Die Bedienung ist echt bemüth, leider sehen es nicht alle Gäste so, wenn sie ca 30 min auf Ihr Essen warten müssen. Leute es ist absolut frisch und mit 3 Leuten 50 Personen bewirten ist schwierig. Als dank haben wir mit dem Wirt noch einen Ouzo getrunken

site_logo

Manuel Galvez . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung nett und freundlich. Preise ok. Essen okay, aber nicht überragend. Ambiente ist aber top. Wir saßen draußen. Bezahlen ging nur mit Bargeld.

site_logo

Stephan Herzog . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein griechisches Restaurant mit etwas seltsamen Speisenzusammenstellung. Durchaus lecker aber ungewöhnlich. Auf dem gem. Vorspeisenteller wurde Gyros serviert. Pommes in der Pita, na ja. Personal war nett. Unsere Bewertung 2-

site_logo

MIR sportsTV . 2024-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz normaler Grieche, nichts besonderes, außer den Preis. Beim Essen war noch sehr viel Luft nach oben, lieblos auf den Teller geklatscht. Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht. Nicht wirklich zu empfehlen

site_logo

Astra97 . 2024-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hatten uns vom dem Restaurant echt mehr versprochen,sind leider enttäuscht worden. Hatten einen Gyrosteller und ein GyrosPita. Bei beiden war kaum Fleisch drauf und leider auch nicht besonders gewürzt. Geschmacklich war es ok. Die Flasche Wasser kam erst zum Ende des Esssens,was passieren kann,aber nicht sollte. Für einen Gyrosteller ein Pita und ne Flasche Wasser waren dann unverschämte 29,70,- fällig. Das finde ich amtlich. Würde da so auch nicht wieder hin gehen,sorry!

site_logo

Carsten Götz . 2024-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Grillteller hat nichts mit der griechischen Küche zu tun, das Fleisch war fad und die Portion sehr überschaubar. Grillteller mit Pitabrot, wir dachten, das Brot ist eine Beilage, aber nein, es lag unter dem Fleisch, so kann man optisch eine Fleischportion auch vergrößern, der Tzaziki fehlte auch. Kartenzahlung war nicht möglich, einen Kassenbon erhielten wir auch nicht. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

site_logo

Anita Kowald . 2024-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleiner Minuspunkt ist , das man nicht mit Karte zahlen kann. Was wir aber gerne übersehen, da alles andere super gut ist.

site_logo

Sandra . 2024-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und eine schöne, schattige Terrasse im Sommer. Ideal für Mittag- und Abendessen. Mitten in der Altstadt gelegen. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Ni Tsa . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food wasn't good: it was lukewarm, in our opinion not freshly grilled and the ouzo (we paid for it ourselves) wasn't even filled to the mark ;-( That's really bad! Our opinion: In any normal "Greek chip shop" you can eat fresher and cheaper food. The best thing about the restaurant is the beautiful location in Hattingen's old town, but unfortunately that's about it... Our conclusion: Not again!!

site_logo

Für Demokratie & Freiheit . 2024-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautifully located restaurant in the middle of Hattingen. We ate there with our children, gyros/grilled plates/souvlaki etc. were very tasty, and the side fries were also crispy and fresh. In addition, the service was very friendly but not too intrusive, very pleasant. Thank you very much & kind regards from Düsseldorf.

site_logo

Katrin Hamann-Eckardt . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service, super tasty food, great atmosphere. We would like to come again!

site_logo

Ragna Fanter . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was ok, but the pita is so small that even children can't get enough from one portion.

site_logo

F G . 2023-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, friendly service, atmosphere like you're on vacation!!!

site_logo

Carsten Bingel . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely perfect food. Very quiet and hidden location, great for switching off.

site_logo

Gerrit H. . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Is idyllically located in Hattingen's old town. So we probably expected more. Unfortunately, it is not authentic Greek cuisine. The Bifteki look like frozen burger patties and have little to do with Bifteki in terms of taste. The starter plate was also rather a letdown. A pity. But well, tastes are different 😊

site_logo

Andrea E . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious gyros, great service.

site_logo

Michael Kirchner . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was ok… but nothing more. Service... well... what can someone do on their own! It was an attempt ! We won't be coming back

site_logo

Hans Herrmann . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really delicious taste and nice service. Come again...

site_logo

A M . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute griechische Küche, mit vielen Pita Gerichten. Der Außenbereich ist sehr schön gelegen. Preise sind in Ordnung und die Bedienung war nett.

site_logo

fedis (fedis) . 2023-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker und freundlich, man kann sehr schön draußen sitzen.

site_logo

Julia Kever . 2023-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine tolle Lage am Kirchplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

site_logo

ghmuellers1 . 2023-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein empfehlenswerter Insider in Hattingen 🙏

site_logo

nina colada . 2023-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres und reichhaltiges Essen. Freundliche Mitarbeiter die auch mal das Gespräch zu den Kunden suchen.

site_logo

Uwe Lenuweit . 2022-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war okay. Preise im Vergleich zur Pizzeria nebenan, die fast die gleiche Lage hat, zu teuer.

site_logo

Kirsten R. . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Früher wäre jeden Tag dahin gegengen. Jetzt lieber nicht

site_logo

Tad Bul . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen lecker, der Service schnell. Auf dem Kirchplatz sitzt man wunderschön.

site_logo

Jochen Heimberg . 2022-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pita, könnte nur ein bisschen mehr Fleisch vertragen.. sehr nette Bedienung!

site_logo

Chris Sali . 2022-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super netter Grieche ...mit köstlichen Speisen und das Herz am rechten Fleck...für uns aus Duisburg ein "muss " beim Besuch in Hattingen!.... Alles liebe für Mattes und seine Frau ❤

site_logo

Gabi Siegel . 2022-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Griechische Speisen. Freundliche Bedienung

site_logo

Klaus Wiechert . 2022-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

22.8.21 Sehr nettes Personal, Geschmacklich einen Stop wert

site_logo

Daniel Boos . 2021-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker. Schöner Ort mit kleinem Garten... um eine Pause im schönen Maastricht zu machen.

site_logo

Anne Matten . 2021-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war nur Außengastronomie erlaubt. Ambiente auf dem Kirchplatz war sehr schön. Tische nett dekoriert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen sehr lecker 😋 und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

site_logo

Gerd . 2021-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und alles frisch. Tolle Location im Herzen der Hattinger Altstadt!

site_logo

Lars Buschmann . 2021-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vriendelijk, en vlotte bediening. Leuk pleintje

site_logo

A De vld . 2020-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl öfter mal in Hattingen, heute zum ersten Mal dort gewesen und wir kommen wieder 😊 leckeres Essen, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, sehe nette Bedienung und man sitzt schön auf dem Kirchplatz.

site_logo

C . 2020-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, freundliches Personal, schönes Plätzchen absolut zu empfehlen. Essen war sehr schnell fertig.

site_logo

Patrick Schubert . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles mega! Wir haben eine Metaxapfanne und eine gefüllte Paprika gehabt. Beides sehr sehr gut. Und ich hatte schöne viele Metaxapfännchen von anderen Griechen. Die Bedienung war nicht nur super nett und aufmerksam, sondern auch noch sehr attraktiv! :) Alles in allem haben wir und hier sehr gut gefühlt. Ein schönes Mittagessen im Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Tito Doc . 2020-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wie ein kleiner Urlaub in Hattingen. Das Ambiente war sehr gemütlich und das Personal sehr nett. Die Altstadt von Hattingen ist ein Besuch wert. Ein Traum. Und das dieses kleine Restaurant. Schon der Name hat uns neugierig gemacht. Und wir wurden nicht enttäuscht im Gegenteil die Pita war sehr gut wir kommen gerne wieder.

site_logo

Daniela Guschmieder . 2020-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Freitag das erste mal dort essen geholt. Betreiber sehr nett. Pita offen + Gyros Teller waren super lecker und frisch. Fleisch und zaziki waren wirklich lecker

site_logo

Katharina Keuth . 2019-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier haben wir trotz kühler Temperaturen gemütlich auf dem Kirchplatz gesessen und gegessen. Das Essen war gut. Die Bedienung schnell und aufmerksam.

site_logo

Claudia Wiggershaus . 2018-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre im Biergarten. Wenn man nicht draußen sitzen möchte oder das Essen mitnehmen mag, kann man nebenan die Speisen in der"Mexx Bar" essen.

site_logo

Marc Thomas . 2018-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Können zum Essen nichts sagen. Jedoch entpuppte sich unsere Kaffeepause hier zur Großen Enttäuschung. 2 Tassen Kaffe für 6,40€. Der Kaffee schmeckte und roch als hätte man Spülwasser zweimal durch eine Senseo Maschine mit 1 Pad gejagt. Kurz: Wirklich wiederlicher Kaffee definitiv überteuert! Da verloren wir jegliche Lust aufs Essen.

site_logo

Björn Pietzenuk . 2018-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen für einen guten Preis. Freundliche Bedienung.

site_logo

Peter Droste . 2018-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hattingen

restaurant_img
4,0

44 Stellungnahmen

location-iconLangenberger Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_116259takeaway_116259delivery_116259

Sehr leckere authentische Udon Nudeln mit Tofu zum Beispiel. Viele Rezensionen vergessen dass es sich um einen Imbiss handelt und nicht um ein Restaurant. Hier kann man schnell und preiswert asiatisch essen. Wobei ich sehe zu den aufwendigeren Gerichten rate. Nachtrag 17 März. War wieder da. Da ich gerne authentisch asiatisch essen habe ich mich sehr über die frische leckere Qualität das gekochten Reis gefreut wenn ich dann tatsächlich auch pur essen konnte mit Genuss. Naja der deutsche Gaumen ist ja nicht gerade ein Fan von Reis aber wenn schon dann diese Qualität

restaurant_img
4,0

182 Stellungnahmen

location-iconReschop Carré, Platz 2
Restaurant
outdoor_seating_116567takeaway_116567delivery_116567

Ich hab einen großen Döner bei uber eats für 10€ bestellt. Von der größe her war das allerdings maximal ein normaler Döner. Geschmacklich war das Fleisch nicht gut und Haare waren auch noch drin.

restaurant_img
4,0

367 Stellungnahmen

location-iconWerksstraße 31-33
Restaurant
outdoor_seating_116357takeaway_116357delivery_116357

Nettes Personal, schöne Lage und gute Umgebung,schnelle Bedienung sehr zu empfehlen. Kommen gerne öfters wieder !

restaurant_img
4,1

171 Stellungnahmen

location-iconReschop
Restaurant
outdoor_seating_116685takeaway_116685delivery_116685

Perfekte Burger! Nur mit der Verständigung hapert es manchmal. Wir bestellen immer wieder gerne für die Mittagspause, ca. 30 min Lieferzeit.

restaurant_img
3,9

1559 Stellungnahmen

location-iconSchützenplatz 1
Restaurant
outdoor_seating_116561takeaway_116561delivery_116561

Kann man im lauen Sommer super Essen und Trinken. Sevies könnte flotter sein, aber alles im allem sehr gut