Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 67 unter 92 unter Hattingen
Nº 21 von 28 Restaurant unter Hattingen
Stellungnahmen
Sehr leckere authentische Udon Nudeln mit Tofu zum Beispiel. Viele Rezensionen vergessen dass es sich um einen Imbiss handelt und nicht um ein Restaurant. Hier kann man schnell und preiswert asiatisch essen. Wobei ich sehe zu den aufwendigeren Gerichten rate. Nachtrag 17 März. War wieder da. Da ich gerne authentisch asiatisch essen habe ich mich sehr über die frische leckere Qualität das gekochten Reis gefreut wenn ich dann tatsächlich auch pur essen konnte mit Genuss. Naja der deutsche Gaumen ist ja nicht gerade ein Fan von Reis aber wenn schon dann diese Qualität
DJFerroxx . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerade zum ersten Mal dort Essen geholt und leider absolut nicht essbar. Ich sage das selten, aber ich finde es richtig ekelig. Direkt weggeschmissen. Sehr schade ums Geld wirklich. Ich ärgere mich gerade so. 😒
Dino . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe soeben ca.15.-€ ausgegeben Jeden zent wert.
manuel rodriguez . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen seit einiger Zeit öfter bei asiama, immer einmal pro Woche. Bisher war alles in Ordnung. So wie wir bestellt haben, bekamen wir zufriedenstellend das Essen. Heute wieder, wie immer eine kleine Box mit Hähnchen paniert bestellt. Was haben wir erhalten: paniertes Hähnchen, Reis und Soße. Gemüse ? Fehlanzeige! Aber auch kein Hinweis darauf sondern fertig gemacht und auch noch den vollen Preis dafür genommen....deshalb nur ne naja Bewertung und nur drei Sterne.....
Bettina A. . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Ort ist einfach fantastisch! Das Essen ist so lecker, dass man unbedingt wiederkommen möchte, und die Besitzer sind so nett und einladend! Ein absolutes Muss, wenn man in Hattingen ist!
דניאל פרמר שושני . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've picked up boxes many times, and every time they're delicious and freshly prepared. Highly recommended!
Iris Drach . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was a disgrace! Spaghetti pasta with individual pieces of vegetables (broccoli and carrots). Served with a tasteless, cold sauce. Never again!
Conny U. . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was exactly what I wanted. 10/10 I would definitely recommend it.
Lèon Stöckel . 2025-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely terrible. Ordered two breaded chickens, got two unbreaded chickens!! No agreement possible due to language barriers. He just said we didn't pay too much 🙄🙄🙄 NEVER AGAIN!!!!
Jan Maczkowiak . 2025-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The noodle box was very tasty and cheap!
nua21 mai . 2025-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Looks delicious and tastes great
Kubilay Domnik . 2024-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly owners and delicious food. I've enjoyed going there for years.
Nadine Busch . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes asiatisches Essen. Gute Auswahl und Zubereitung. Service ebenfalls freundlich. Man sollte nicht vergessen dass es ein Imbiss ist und kein 5 Sterne Restaurant. Dafür ist die Leistung top!
Richard Rak . 2024-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately very very dry food. Very few vegetables and I hardly saw any of the sauce on my plate
Denis B . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've eaten a lot of duck and even though the place looks pretty inconspicuous, I was pleasantly surprised. This duck was so crispy and tasty, a taste sensation with the first bite. Thanks!!
Michael W . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Has little to do with Asians...
DMOM . 2023-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tried it for the first time today and ordered it via Lieferando. I eat a lot of sushi of different qualities and this one was surprisingly good for such a small place. The duck with fried rice was also delicious. I will order again.
Jonas Heimdall . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So far always friendly, always got what I ordered, everything was always fine.
Impulse The Fox . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung noch freundlich aber halt Fertigwaren.
Detlef Peters . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner Imbiss, nicht gemütlich nur zweckmäßig eingerichtet. Die Dame war sehr nett, Essen war ok, allerdings nicht besonders lecker, aber auch nicht fürchterlich schlecht. Wir hatten gebratene Hähnchenbrust mit gebratenen Nudeln, wobei das Fleisch völlig ok war.
Marco T. . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vegetarisch mit Fleisch - Also das Essen schmeckt, es ist nichts besonderes, aber es gibt so vieles, was dagegen spricht dort zu essen. Die Nudeln kommen ganz lecker aus einem großen Eimer, für vegetarisches und essen mit Fleisch wird das selbe Besteck genutzt, was dazu führt, dass man oft Fleisch im Gemüse hat... Von den 5 oder 6 Soßen die auf der Karte sind, sind 2 vorhanden, dauerhaft.
J S (jatze92) . 2021-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller kleiner Asia-Food Laden. Die Gerichte werden alle frisch und schnell zusammen gestellt. Die Auswahl ist sehr typisch, daher findet jeder eigentlich, daß was er sucht. Parken kann man dort auch kostenlos, daher für „mal eben“ leicht zu machen. Wir kaufen dort öfter und sind mehr als zufrieden, daher klare: Empfehlung
Marco von Essen . 2021-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das schlampige befüllen der Nudeln in die nudelbox ist unerträglich... Die Frühlingsrollen sind nicht lecker... 2 von 5
R L . 2020-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett kleiner Laden jedoch hat mir das Essen nicht geschmeckt obwohl es mein lieblingsgericht bestellt habe.
rojda dogan . 2019-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter kleiner Wok Chinese, wo man leckere Gerichte auch zum mitnehmen bekommt, direkt im Herzen von Hattingen gegenüber dem Einkaufszentrum.
Willi Buchholz . 2019-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hattingen

182 Stellungnahmen
Ich hab einen großen Döner bei uber eats für 10€ bestellt. Von der größe her war das allerdings maximal ein normaler Döner. Geschmacklich war das Fleisch nicht gut und Haare waren auch noch drin.

70 Stellungnahmen
Wir waren im Ramen der Schönen Sterne in Hattingen und wollten etwas in Ruhe in der Altstadt essen. Essen war lecker der Platz wo das Lokal ist top. Die Bedienung ist echt bemüth, leider sehen es nicht alle Gäste so, wenn sie ca 30 min auf Ihr Essen warten müssen. Leute es ist absolut frisch und mit 3 Leuten 50 Personen bewirten ist schwierig. Als dank haben wir mit dem Wirt noch einen Ouzo getrunken

367 Stellungnahmen
Nettes Personal, schöne Lage und gute Umgebung,schnelle Bedienung sehr zu empfehlen. Kommen gerne öfters wieder !

171 Stellungnahmen
Perfekte Burger! Nur mit der Verständigung hapert es manchmal. Wir bestellen immer wieder gerne für die Mittagspause, ca. 30 min Lieferzeit.

1559 Stellungnahmen
Kann man im lauen Sommer super Essen und Trinken. Sevies könnte flotter sein, aber alles im allem sehr gut