GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 325 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 27 unter Schneverdingen

Nº 8 von 11 Restaurant unter Schneverdingen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3254.3

comment_iconStellungnahmen

Es war die mit Abstand schlechteste Pizza, die wir je gegessen haben. Kein vernünftiger Hefeteig, keine selbstgemachte Tomatensauce, keine Gewürze, überhaupt nicht mit Liebe angerichtet und es schmeckte nach billig, alt und irgendetwas Unbeschreiblichem, aber nicht nach Pizza aus dem Steinofen. Fazit: Wir bestellen hier definitiv nie wieder!

site_logo

Florian Wüllner . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Abholer) Sehr sympathisch die Pizzabuben, bereits am Telefon absolut höflich und 15 Minuten später war die Pizza auch schon abholbereit - die Pizzen selbst waren großzügig belegt und äußerst lecker. Vielen Dank + bis zum nächsten Mal ☺️

site_logo

Google Benutzer . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur mal zum Vergleich: Die eine "Sucuk" Pizza ist von Rimini und die andere aus einer anderen Pizzeria. Unglaublich was mir da verkauft wurde. Schade.

site_logo

Felix #notmyname . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind seid 40 jahren treue kunden erst bei den Eltern nun bei den soehnen es gent immer mall was schief wenn wir mall was zu mencken Hatten wired es immer zur unserer zufriedenheit gelost sehr zu empfehlen such nacho 40 jahren

site_logo

Volker Mueller . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schnelle Lieferung.Essen war wie immer sehr lecker. Personal sehr freundlich.

site_logo

Christian Kahnt . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder top wenn wir in der heide sind unsere erste Anlaufstelle schade das sie kein Restaurant mehr haben aber wir lassen es uns in der Ferienwohnung schmecken lecker

site_logo

Simon Meyer . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ist nicht mehr das was mal war! 3X hintereinander schlechtes essen geliefert bekommen statt tortellini gab es einfach andere nudeln auf der Verpackung stand sorry tortellini sind aus baguettes sahen aus als hätte sich ein Elefant drauf gesetzt vom Belag ganz zu schweigen Wir bestellen dort nicht mehr schade essen ist das geld nicht wert

site_logo

Thomas Westermann . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das letzte mal dort bestellt 1,5 Stunden gewartet Baguettes sahen aus als ob sich ein Elefant drauf gesetzt hätte. Der Belag war auch sehr üppig zwei kleine Scheiben Salami und eine kleine Scheibe Schinken. Tortellini sind alle wird ohne nachzufragen einfach umgeändert Der Käse vom Salat hat die Konsistenz von Gummi Das ist auch nicht das erste mal,der Laden war mal gut das Essen ist sein Geld nicht wert Wir werden dort nicht mehr bestellen ein Stern ist noch zu viel

site_logo

Michael Westermann . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben kurzfristig knapp 20 Pizzen bestellt. Das war für das Team kein Problem und wurde auch prompt geliefert. Gut und schnell, so wie ein Bringdienst sein soll.

site_logo

Andreas E . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren insgesamt nicht zufrieden mit unserer Bestellung. Die Lieferung kam deutlich später als angekündigt, und zusätzlich kam eine Pizzen die wir nicht bestellt hatten. Außerdem wurde ein italienisches Fladenbrot, das ausdrücklich ohne Schinken und mit frischen Champignons bestellt war, mit Schinken geliefert. Als wir telefonisch reklamierten, wurde uns vorgeschlagen, den Schinken einfach zu entfernen – was für einen Vegetarier keine Option ist. Zu der Pizza, die wir gar nicht bestellt hatten kam die Aussage gebe es die von uns gewünschte Pizza dort nicht, weshalb man sich selbstständig für eine andere entschieden habe – ohne uns beim Bestellvorgang darauf hinzuweisen. Entschuldigend wurde uns mitgeteilt das viel los wäre.

site_logo

TJ . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich gibt es hier die beste Pizza weit und breit!! Toller Service, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht 👍👍👍

site_logo

teddi malone . 2025-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort Pizza gegessen, war sehr lecker! Preis-Leistungsverhältnis eher etwas teuer

site_logo

S. G. . 2025-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben per Telefon bestellt, die Dame am Telefon war nicht grade freundlich eher genervt und das Telefonat mit ,,Tschau" beendet. Schade das es so Passiert ist!

site_logo

Lisa Vegas . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super netter Familien Betrieb mit toller Küche

site_logo

sebastian Hamann . 2025-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben dieses und letztes Jahr während unseres Urlaubs hier immer Pizza bestellt. Pizzateig finde ich sehr lecker, Belag gut (für meinen Geschmack könnte es etwas weniger Käse sein), gut und auf den Punkt gebacken. Habe immer selber abgeholt, das hat immer gut geklappt, Personal am Telefon und bei Abholung immer freundlich. Abholung an einer Seiteneingangstür, habe beim ersten mal etwas gesuchti. Insgesamt alles grundsolide 👍 4,5 Sterne wären eigentlich zutreffend, für 5 Sternen reicht es letztlich ganz knapp leider nicht. Andere Speisen haben wir nicht probiert. Preis/Leistung ist gut.

site_logo

Jochen N. . 2025-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Original Italiensche Pizza. Sehr nettes Personal und eine schnelle Lieferung in der Stoßzeit!

site_logo

DWNHLL . 2025-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte Tortellini in käse-sahne-soße sehr lecker und zu empfehlen und Pizzaschnecken Schinken mit Knoblauch Dip auch sehr lecker und zu empfehlen keine Beanstandungen

site_logo

Julian Renken . 2025-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've always been enthusiastic in the past...unfortunately, last time I received a completely cold pizza and the salad dressing was extremely salty...they should have left out the tomatoes in the salad, and there were only a few tomatoes in the salad...but there were some. It's a shame, I was very disappointed.

site_logo

Nanne S. . 2025-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious and affordable 🍕

site_logo

B. S. (Benni) . 2025-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The delivery always arrives as requested! Everyone involved is super friendly, whether on the phone, the driver at the door, or during pickup. A little insider tip is the crab penne!

site_logo

Timon S. . 2024-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been ordering from Rimini for over 20 years and we're very satisfied with the food and the staff! Thank you, keep up the good work!

site_logo

Marco Hahn . 2024-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We are always completely satisfied! Pizza is first class, anyone who says otherwise simply doesn't know original Italian pizza! Highly recommended and puts all others to shame! 🙃

site_logo

Anton Münch . 2024-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No matter what you order, whether pizza, pasta, baguette or salad, everything is simply incredibly delicious. Fast delivery and super nice contact on the phone, highly recommended. 😍

site_logo

Annika Gußus . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately no longer recommended. A few years ago things were different. Pizza is now often too hard, too little/thin dough and also a very hard edge. Often something is forgotten or even overcharged. The 32cm pizza is often only 29cm. So 10% smaller than stated. Normally I rarely write reviews because things don't always go smoothly. But now it's happening so frequently that I'm going to write something about it now. The penultimate order was also charged €2 too much. This was supposed to be offset against the next order, but it wasn't. In addition, the pizza rolls were missing today. The pizza was once again only 29cm and rock hard. Additions were forgotten on a pizza and this time the sauce was very sour and tasted strange. Unfortunately, I can no longer recommend this shop, even though it used to be my favorite delivery service in Schneverdingen.

site_logo

IVRY . 2024-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always been satisfied, even after the price increases, but making the family pizza so ridiculously small is a bit cheeky. If that doesn't change again, they'll lose me as a regular customer. Feel free to like so the boys can see it. Addendum: It was changed back to the old size, so there is nothing left to complain about.

site_logo

Steffen Böhling . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered and the delivery time was completely fine. The pizza too. But the tortellini with medallions was a child's portion, two small pieces of meat and about ten tortellini. There was a mini salad that was inedible due to excess vinegar. And the whole thing for €18.50. Not possible!!¡!

site_logo

Claudia Sievers . 2024-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Keep it up. The best and tastiest pizza I know is delivered. It is also inexpensive.

site_logo

Juergen Moeller . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very great restaurant with many different dishes. What's also great is that it's an Italian restaurant with Italian chefs! It's not often found anymore.

site_logo

Maria V . 2024-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We have also been ordering for years and have always been extremely satisfied. If you want to eat a really good salami or cheese pizza, you should order one in family size! Last weekend the pizza was so delicious that we had to call twice :D Big praise to the entire team!

site_logo

Jennifer Danielle Thiel . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is really delicious! Our favorites are pizza salami and spaghetti basil 😊 I can sit in there. All the best to the entire team. Kind regards Ute and Manfred

site_logo

Ute Sieber . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered finger food from the buffet outside the house, etc. We were very excited and we'll definitely do it again

site_logo

Nico. Baden . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious pizza, pastas and pizza rolls. Very friendly staff and fair prices, and they are open to every request or change and implement them conscientiously. Highly recommended and the best pizza in the house is definitely the Gyros pizza 😁😋

site_logo

Benn Uerguen . 2023-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und schnelle Bedienung alles ist super frisch Piazza Rimini ist die beste Pizzeria in und um Schneverdingen wenn man sich wie im Italien fühlen möchte dann sollte man da bestellen

site_logo

Antonio Ulm . 2023-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich die beste Pizza der Stadt! Auch Nudeln, Salat und Baguette schmeckt immer super lecker. Bestellen regelmäßig.Mein Mann liebt die Gyros Pizza! Und auch das Personal ist immer freundlich!

site_logo

Franziska Fuchs . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit mehr als 20 Jahren ein Herz für Rimini❤️ Abgesehen vom super netten Personal, bekommt man jeden Wunsch dort erfüllt! Seien es tolle Platten oder spezielle Gerichte mit tausend Extras. Preis-Leistung top und Geschmack ebenfalls, hier kommt Italien-Feeling auf!

site_logo

Mandy T. . 2023-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza und auch andere Speisen. Super nettes Personal und Schnelle Lieferung. Sind schon Kunde seit Jahren.

site_logo

Adler Snevern . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste pizzaria im Ort und Umgebung Richtige lecker 😍

site_logo

Martin Sieber . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza und freundlicher Service. Immer wieder gerne.

site_logo

Niklas H . 2023-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SUPER Team Beste Pizza Schneverdingen Die 2 Brüder sind die Besten Vielen Dank

site_logo

Asasel Daemonium . 2023-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

wir haben gestern eine grossbestellung gemacht, es wurde zügig geliefert, es war alles korrekt und super lecker! sehr zu empfehlen

site_logo

Angi Sieg . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und Preiswert :) danke

site_logo

Jarek M . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit über 25 Jahren absoluter Lieblings Italiener

site_logo

Maike . 2022-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer Freundlich und schmackhafte Speisen

site_logo

Eddi S. . 2022-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleiner aber feiner Laden . Sehr nettes Personal und super lecke Speisen.

site_logo

anna Dru . 2022-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Pizzeria mit freundlicher Bedienung.

site_logo

tiki mickey . 2022-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mehr als Pasta können sie nicht, die ist dafür gut aber das größte Problem ist, dass man bestellt, es wir einem gesagt, dass es 45 min. dauern würde. Nach 1,5h ruft man dann an und einem wird gesagt, dass der Zettel verloren gegangen ist. Das traurige ist, dass das nicht selten vorkommt.

site_logo

Zreat . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Empfang und Bedienung. Optisch ist es doch eher ein Bistro als ein Restaurant. Dafür ist die Pizza sensationell! Auf Kinder wird eingegangen und das Essen früher gebracht. Wir würden wieder kommen, wenn wir mal wieder vor Ort wären.

site_logo

Tanja Re . 2022-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiäre Atmosphäre, super leckeres Essen, günstige Preise. Besser geht nicht !

site_logo

M Du . 2022-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super sympathische Bedienung, angenehmes Ambiente und sehr leckere Pizza (Pia Spezial, Pizza Hokkaido) - auch saisonal angepasst. Gerne wieder!

site_logo

S. Weber . 2022-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Restaurant, mit vielen leckeren Gerichten. Immer wieder ein Genuss. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. :-)

site_logo

Nadya Sevik . 2022-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!!

site_logo

Evgeni Saworenkow . 2022-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung & Essen einfach Top Imme wieder gerne

site_logo

Dana Kovac . 2022-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kenne das Rimini schon lange, es ist Fantastisch. Trotzdem gelingt es es den tollen Mitarbeitern und dem Chef durch Feilen an Kleinigkeiten, ein Gefühl der absoluten Zufriedenheit zu Erzeugen. Man Merkt das Sie Lieben was Sie tun.

site_logo

Enno Saathoff . 2022-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist O.k. Nichts Besonderes. Macht man aber auch nix falsch.

site_logo

Paul Peters . 2022-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erstmal das Positive vorweg: Das nette Personal und die schnelle Lieferung! So das war es aber auch. Die Pizza war lätschig: Der Teig schmeckte nach salzigem Hefe-Kaugummi. Nochmal in den Ofen gesteckt war es ok. Die Pizza auf dem Bild hat 15€ gekostet. Nächstes mal werden wir eine Rechnung verlangen... Leider war auch der Salat ziemlich lieblos. Die Pizza und der Salat bekommen keine Empfehlung und nochmal bestellen werden wir auch nicht.

site_logo

Mo El . 2022-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe Rimini, der Service ist super und alle sehr freundlich.. Wir essen bereits seit so viele Jahren dort (davor schon bei den Eltern, diese hatten schon die Pizzeria). Vom Salat, Nudeln bis hin zur Pizza einfach spitze. Meistens geht die Lieferung auch sehr schnell. Wir sind und bleiben Stammkunden ❤ weiter so 💪🏻👌🏼👍🏻

site_logo

Rena . 2022-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich und nicht unlecker! Nette Bedienung und schnelle Küche! Kann ich und meine bessere Hälfte nur empfehlen!

site_logo

Ingo Dramburg . 2021-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schneverdingen

restaurant_img
4,2

11 Stellungnahmen

location-iconOsterwaldweg 8
Restaurant
outdoor_seating_160228takeaway_160228delivery_160228

Waren gestern nach über einem Jahr mal wieder in der Sauna. Vom Essen des neuen Betreibers waren wir enttäuscht. Fertigschnitzel und Fertigburger aus der Packung, zwar mit frischen Tomaten und Gurken noch aufgehübscht, aber das Fleisch, einfach nur Convenience-Produkt. Die Burger beim alten Betreiber waren selbst gemacht, besser gewürzt und frisch zubereitet. Schade...

restaurant_img
4,2

1622 Stellungnahmen

location-iconAm Markt 1
Restaurant
outdoor_seating_160319takeaway_160319delivery_160319

Essen war lecker und Service war richtig sympathisch. Wehe feuert Akyel hahaha

restaurant_img
4,4

5 Stellungnahmen

location-iconLauenbrücker Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_160233takeaway_160233delivery_160233

Kein Restaurant - als Ferienwohnung zu vermieten. Sehr zu empfehlen, es war uns eine Freude hier we verbracht zu haben! Sehr freundliche Vermieter!

restaurant_img
4,5

69 Stellungnahmen

location-iconAm Bahndamm 3, Schneverdingen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_160320takeaway_160320delivery_160320

Waren auf Grund einer Beerdigung hier eingeladen. Haben die Gastronomen sehr liebevoll gemacht . Auch Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 Waren sehr lecker 😋.

restaurant_img
4,0

10 Stellungnahmen

location-iconWesseloher Str. 29
Restaurant
outdoor_seating_160298takeaway_160298delivery_160298

Schönes altes Ambiente! Sehr nette Bedienung, Essen wirklich sehr lecker!