Basierend auf 325 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 325 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 27 unter Schneverdingen
Nº 8 von 11 Restaurant unter Schneverdingen
Stellungnahmen
Es war die mit Abstand schlechteste Pizza, die wir je gegessen haben. Kein vernünftiger Hefeteig, keine selbstgemachte Tomatensauce, keine Gewürze, überhaupt nicht mit Liebe angerichtet und es schmeckte nach billig, alt und irgendetwas Unbeschreiblichem, aber nicht nach Pizza aus dem Steinofen. Fazit: Wir bestellen hier definitiv nie wieder!
Florian Wüllner . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
(Abholer) Sehr sympathisch die Pizzabuben, bereits am Telefon absolut höflich und 15 Minuten später war die Pizza auch schon abholbereit - die Pizzen selbst waren großzügig belegt und äußerst lecker. Vielen Dank + bis zum nächsten Mal ☺️
Google Benutzer . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur mal zum Vergleich: Die eine "Sucuk" Pizza ist von Rimini und die andere aus einer anderen Pizzeria. Unglaublich was mir da verkauft wurde. Schade.
Felix #notmyname . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind seid 40 jahren treue kunden erst bei den Eltern nun bei den soehnen es gent immer mall was schief wenn wir mall was zu mencken Hatten wired es immer zur unserer zufriedenheit gelost sehr zu empfehlen such nacho 40 jahren
Volker Mueller . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schnelle Lieferung.Essen war wie immer sehr lecker. Personal sehr freundlich.
Christian Kahnt . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder top wenn wir in der heide sind unsere erste Anlaufstelle schade das sie kein Restaurant mehr haben aber wir lassen es uns in der Ferienwohnung schmecken lecker
Simon Meyer . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ist nicht mehr das was mal war! 3X hintereinander schlechtes essen geliefert bekommen statt tortellini gab es einfach andere nudeln auf der Verpackung stand sorry tortellini sind aus baguettes sahen aus als hätte sich ein Elefant drauf gesetzt vom Belag ganz zu schweigen Wir bestellen dort nicht mehr schade essen ist das geld nicht wert
Thomas Westermann . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das letzte mal dort bestellt 1,5 Stunden gewartet Baguettes sahen aus als ob sich ein Elefant drauf gesetzt hätte. Der Belag war auch sehr üppig zwei kleine Scheiben Salami und eine kleine Scheibe Schinken. Tortellini sind alle wird ohne nachzufragen einfach umgeändert Der Käse vom Salat hat die Konsistenz von Gummi Das ist auch nicht das erste mal,der Laden war mal gut das Essen ist sein Geld nicht wert Wir werden dort nicht mehr bestellen ein Stern ist noch zu viel
Michael Westermann . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben kurzfristig knapp 20 Pizzen bestellt. Das war für das Team kein Problem und wurde auch prompt geliefert. Gut und schnell, so wie ein Bringdienst sein soll.
Andreas E . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren insgesamt nicht zufrieden mit unserer Bestellung. Die Lieferung kam deutlich später als angekündigt, und zusätzlich kam eine Pizzen die wir nicht bestellt hatten. Außerdem wurde ein italienisches Fladenbrot, das ausdrücklich ohne Schinken und mit frischen Champignons bestellt war, mit Schinken geliefert. Als wir telefonisch reklamierten, wurde uns vorgeschlagen, den Schinken einfach zu entfernen – was für einen Vegetarier keine Option ist. Zu der Pizza, die wir gar nicht bestellt hatten kam die Aussage gebe es die von uns gewünschte Pizza dort nicht, weshalb man sich selbstständig für eine andere entschieden habe – ohne uns beim Bestellvorgang darauf hinzuweisen. Entschuldigend wurde uns mitgeteilt das viel los wäre.
TJ . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich gibt es hier die beste Pizza weit und breit!! Toller Service, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht 👍👍👍
teddi malone . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort Pizza gegessen, war sehr lecker! Preis-Leistungsverhältnis eher etwas teuer
S. G. . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben per Telefon bestellt, die Dame am Telefon war nicht grade freundlich eher genervt und das Telefonat mit ,,Tschau" beendet. Schade das es so Passiert ist!
Lisa Vegas . 2025-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Familien Betrieb mit toller Küche
sebastian Hamann . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben dieses und letztes Jahr während unseres Urlaubs hier immer Pizza bestellt. Pizzateig finde ich sehr lecker, Belag gut (für meinen Geschmack könnte es etwas weniger Käse sein), gut und auf den Punkt gebacken. Habe immer selber abgeholt, das hat immer gut geklappt, Personal am Telefon und bei Abholung immer freundlich. Abholung an einer Seiteneingangstür, habe beim ersten mal etwas gesuchti. Insgesamt alles grundsolide 👍 4,5 Sterne wären eigentlich zutreffend, für 5 Sternen reicht es letztlich ganz knapp leider nicht. Andere Speisen haben wir nicht probiert. Preis/Leistung ist gut.
Jochen N. . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Original Italiensche Pizza. Sehr nettes Personal und eine schnelle Lieferung in der Stoßzeit!
DWNHLL . 2025-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte Tortellini in käse-sahne-soße sehr lecker und zu empfehlen und Pizzaschnecken Schinken mit Knoblauch Dip auch sehr lecker und zu empfehlen keine Beanstandungen
Julian Renken . 2025-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've always been enthusiastic in the past...unfortunately, last time I received a completely cold pizza and the salad dressing was extremely salty...they should have left out the tomatoes in the salad, and there were only a few tomatoes in the salad...but there were some. It's a shame, I was very disappointed.
Nanne S. . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious and affordable 🍕
B. S. (Benni) . 2025-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The delivery always arrives as requested! Everyone involved is super friendly, whether on the phone, the driver at the door, or during pickup. A little insider tip is the crab penne!
Timon S. . 2024-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been ordering from Rimini for over 20 years and we're very satisfied with the food and the staff! Thank you, keep up the good work!
Marco Hahn . 2024-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are always completely satisfied! Pizza is first class, anyone who says otherwise simply doesn't know original Italian pizza! Highly recommended and puts all others to shame! 🙃
Anton Münch . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
No matter what you order, whether pizza, pasta, baguette or salad, everything is simply incredibly delicious. Fast delivery and super nice contact on the phone, highly recommended. 😍
Annika Gußus . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately no longer recommended. A few years ago things were different. Pizza is now often too hard, too little/thin dough and also a very hard edge. Often something is forgotten or even overcharged. The 32cm pizza is often only 29cm. So 10% smaller than stated. Normally I rarely write reviews because things don't always go smoothly. But now it's happening so frequently that I'm going to write something about it now. The penultimate order was also charged €2 too much. This was supposed to be offset against the next order, but it wasn't. In addition, the pizza rolls were missing today. The pizza was once again only 29cm and rock hard. Additions were forgotten on a pizza and this time the sauce was very sour and tasted strange. Unfortunately, I can no longer recommend this shop, even though it used to be my favorite delivery service in Schneverdingen.
IVRY . 2024-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always been satisfied, even after the price increases, but making the family pizza so ridiculously small is a bit cheeky. If that doesn't change again, they'll lose me as a regular customer. Feel free to like so the boys can see it. Addendum: It was changed back to the old size, so there is nothing left to complain about.
Steffen Böhling . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered and the delivery time was completely fine. The pizza too. But the tortellini with medallions was a child's portion, two small pieces of meat and about ten tortellini. There was a mini salad that was inedible due to excess vinegar. And the whole thing for €18.50. Not possible!!¡!
Claudia Sievers . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Keep it up. The best and tastiest pizza I know is delivered. It is also inexpensive.
Juergen Moeller . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very great restaurant with many different dishes. What's also great is that it's an Italian restaurant with Italian chefs! It's not often found anymore.
Maria V . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have also been ordering for years and have always been extremely satisfied. If you want to eat a really good salami or cheese pizza, you should order one in family size! Last weekend the pizza was so delicious that we had to call twice :D Big praise to the entire team!
Jennifer Danielle Thiel . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is really delicious! Our favorites are pizza salami and spaghetti basil 😊 I can sit in there. All the best to the entire team. Kind regards Ute and Manfred
Ute Sieber . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered finger food from the buffet outside the house, etc. We were very excited and we'll definitely do it again
Nico. Baden . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious pizza, pastas and pizza rolls. Very friendly staff and fair prices, and they are open to every request or change and implement them conscientiously. Highly recommended and the best pizza in the house is definitely the Gyros pizza 😁😋
Benn Uerguen . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und schnelle Bedienung alles ist super frisch Piazza Rimini ist die beste Pizzeria in und um Schneverdingen wenn man sich wie im Italien fühlen möchte dann sollte man da bestellen
Antonio Ulm . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich die beste Pizza der Stadt! Auch Nudeln, Salat und Baguette schmeckt immer super lecker. Bestellen regelmäßig.Mein Mann liebt die Gyros Pizza! Und auch das Personal ist immer freundlich!
Franziska Fuchs . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit mehr als 20 Jahren ein Herz für Rimini❤️ Abgesehen vom super netten Personal, bekommt man jeden Wunsch dort erfüllt! Seien es tolle Platten oder spezielle Gerichte mit tausend Extras. Preis-Leistung top und Geschmack ebenfalls, hier kommt Italien-Feeling auf!
Mandy T. . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza und auch andere Speisen. Super nettes Personal und Schnelle Lieferung. Sind schon Kunde seit Jahren.
Adler Snevern . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste pizzaria im Ort und Umgebung Richtige lecker 😍
Martin Sieber . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und freundlicher Service. Immer wieder gerne.
Niklas H . 2023-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SUPER Team Beste Pizza Schneverdingen Die 2 Brüder sind die Besten Vielen Dank
Asasel Daemonium . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wir haben gestern eine grossbestellung gemacht, es wurde zügig geliefert, es war alles korrekt und super lecker! sehr zu empfehlen
Angi Sieg . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und Preiswert :) danke
Jarek M . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit über 25 Jahren absoluter Lieblings Italiener
Maike . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer Freundlich und schmackhafte Speisen
Eddi S. . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner aber feiner Laden . Sehr nettes Personal und super lecke Speisen.
anna Dru . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Pizzeria mit freundlicher Bedienung.
tiki mickey . 2022-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mehr als Pasta können sie nicht, die ist dafür gut aber das größte Problem ist, dass man bestellt, es wir einem gesagt, dass es 45 min. dauern würde. Nach 1,5h ruft man dann an und einem wird gesagt, dass der Zettel verloren gegangen ist. Das traurige ist, dass das nicht selten vorkommt.
Zreat . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Empfang und Bedienung. Optisch ist es doch eher ein Bistro als ein Restaurant. Dafür ist die Pizza sensationell! Auf Kinder wird eingegangen und das Essen früher gebracht. Wir würden wieder kommen, wenn wir mal wieder vor Ort wären.
Tanja Re . 2022-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiäre Atmosphäre, super leckeres Essen, günstige Preise. Besser geht nicht !
M Du . 2022-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super sympathische Bedienung, angenehmes Ambiente und sehr leckere Pizza (Pia Spezial, Pizza Hokkaido) - auch saisonal angepasst. Gerne wieder!
S. Weber . 2022-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Restaurant, mit vielen leckeren Gerichten. Immer wieder ein Genuss. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. :-)
Nadya Sevik . 2022-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!!
Evgeni Saworenkow . 2022-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung & Essen einfach Top Imme wieder gerne
Dana Kovac . 2022-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kenne das Rimini schon lange, es ist Fantastisch. Trotzdem gelingt es es den tollen Mitarbeitern und dem Chef durch Feilen an Kleinigkeiten, ein Gefühl der absoluten Zufriedenheit zu Erzeugen. Man Merkt das Sie Lieben was Sie tun.
Enno Saathoff . 2022-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist O.k. Nichts Besonderes. Macht man aber auch nix falsch.
Paul Peters . 2022-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstmal das Positive vorweg: Das nette Personal und die schnelle Lieferung! So das war es aber auch. Die Pizza war lätschig: Der Teig schmeckte nach salzigem Hefe-Kaugummi. Nochmal in den Ofen gesteckt war es ok. Die Pizza auf dem Bild hat 15€ gekostet. Nächstes mal werden wir eine Rechnung verlangen... Leider war auch der Salat ziemlich lieblos. Die Pizza und der Salat bekommen keine Empfehlung und nochmal bestellen werden wir auch nicht.
Mo El . 2022-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe Rimini, der Service ist super und alle sehr freundlich.. Wir essen bereits seit so viele Jahren dort (davor schon bei den Eltern, diese hatten schon die Pizzeria). Vom Salat, Nudeln bis hin zur Pizza einfach spitze. Meistens geht die Lieferung auch sehr schnell. Wir sind und bleiben Stammkunden ❤ weiter so 💪🏻👌🏼👍🏻
Rena . 2022-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich und nicht unlecker! Nette Bedienung und schnelle Küche! Kann ich und meine bessere Hälfte nur empfehlen!
Ingo Dramburg . 2021-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schneverdingen

11 Stellungnahmen
Waren gestern nach über einem Jahr mal wieder in der Sauna. Vom Essen des neuen Betreibers waren wir enttäuscht. Fertigschnitzel und Fertigburger aus der Packung, zwar mit frischen Tomaten und Gurken noch aufgehübscht, aber das Fleisch, einfach nur Convenience-Produkt. Die Burger beim alten Betreiber waren selbst gemacht, besser gewürzt und frisch zubereitet. Schade...

1622 Stellungnahmen

5 Stellungnahmen
Kein Restaurant - als Ferienwohnung zu vermieten. Sehr zu empfehlen, es war uns eine Freude hier we verbracht zu haben! Sehr freundliche Vermieter!

69 Stellungnahmen
Waren auf Grund einer Beerdigung hier eingeladen. Haben die Gastronomen sehr liebevoll gemacht . Auch Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 Waren sehr lecker 😋.

10 Stellungnahmen
Schönes altes Ambiente! Sehr nette Bedienung, Essen wirklich sehr lecker!