GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 94 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 20 unter 121 unter Velbert

Nº 9 von 53 Restaurant unter Velbert

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle944.8

comment_iconStellungnahmen

Ein absoluter Geheimtipp! Von außen eher unscheinbar, aber wenn man erst mal drin ist, findet man ein echtes Schatzkästchen. Genau so muss ein italienisches Restaurant sein. Die selbstgemachte Pasta ist einfach der Wahnsinn. Es ist eigentlich echt schwer, außerhalb von Italien ein richtig gutes italienisches Restaurant zu finden, aber hier ist es überraschenderweise extrem gut. Ich kann absolut empfehlen, hier mal reinzuschauen. Ihr werdet es nicht bereuen!

site_logo

Filipp Shilovskii . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer in Velbert lebt oder zu Besuch ist muss unbedingt bei Maria Pasta essen. Handgemacht und mit Liebe zubereitet. Perfekt!

site_logo

Leo Mosler . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toll geführtes Restaurant: angenehmer Service, frische Pasta und gute Zutaten. Alles sehr gepflegt und sauber, macht einen top Eindruck!

site_logo

Axel Hansen . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Positiv: - Nettes Personal - Gemütliches Ambiente Negativ: - es war sehr Kalt in dem Speiseraum - Vorspeise: Bruschetta - Brot war nicht richtig geröstet und eher labbrig. Tomatenmix nicht sonderlich geschmackvoll. Bekomme ich zuhause deutlich besser hin. - Hauptspeise: Carbonara und Bolognese bestellt - 2 mal Bolognese bekommen. Teller war kalt und Essen nur lauwarm. Geschmacklich lecker aber auch keine Meisterleistung. Preis: Für einmal Bruschetta, 2x Bolognese und 3 Softdrinks fanden wir 50€ durch die oben genannten Aspekte doch recht teuer Fazit: Idee super, Umsetzung aber noch deutlich ausbaufähig. Zum aktuellen Zeitpunkt würden wir nicht nochmal wiederkommen.

site_logo

Grigo12345 . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben einen italienischen Abend in der kleinen Pastamanufaktur besucht und waren von der Veranstaltung an sich, aber auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem von der Freundlichkeit des Service und der Qualität des Essens begeistert. Einen Besuch dort können wir nur uneingeschränkt empfehlen!

site_logo

Rüdiger Karpf-Wissel . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider zwei Mal keine schöne Erfahrung gemacht. Das Geschäft war gut besucht, allerdings kann ich aufgrund dessen nicht unfreundlich oder schnippisch werden. Dafür bin ich zahlender Kunde. Die Bolognese hatte leider überhaupt keinen Geschmack. Sehr schade. Für uns kein weiteres Mal.

site_logo

NicCar . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war eingroßartiger italienischer Abend mit kulinarischen Highlights. Das sind wir nicht das letzte Mal gewesen!

site_logo

Barbara . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende italienische Küche. Jeder Gang war ein Genuss, mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet. Die Besitzerin und das restliche Personal freundlich und zuvorkommend. Es wurde individuell auf wünsche eingegangen. Wirkommen sehr bald wieder.

site_logo

Claudia Möller . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war im Dezember zu einem herrlichen italienischen Abend in der Pastamanufaktur und bin restlos begeistert vom Essen von der tollen urtypischen italienischen Musik und der Herzlichkeit der Chefin. Man hat das Gefühl bei ihr zu Hause zu sein und es hat an nichts gefehlt und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und sehr hochwertig!! Einfach phantastisch. Gerne wieder!

site_logo

Stephanie B . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der italienische Abend war einfach fantastisch. Super leckeres Essen.Man merkt die Qualität und die Leidenschaft in jedem Gericht.

site_logo

Ilona Kronenberg . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für alle, die gute italienische Pasta lieben oder sie einmal probieren möchten, ist dies der perfekte Ort. Die außergewöhnliche Leidenschaft des Inhabers für sein Geschäft spiegelt sich in jedem Detail wider, und die Qualität der Gerichte ist erstklassig.

site_logo

Giuseppe Giglio . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pastamanufaktur von Maria ist ein absolutes Muss in Velbert. Das Essen ist immer frisch und lecker. Maria geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich auch bei vollem Haus immer Zeit. Jeder der dort isst, spürt dass Sie mit Liebe kocht und es genießt etwas italienischen Flair nach Velbert zu bringen. Es sind die besten Ravioli außerhalb Italiens und ein Gedicht verschiedenster Geschmacksrichtungen. Letztendlich ist aber jede Pasta und Soße eine absolute Empfehlung wert. Ich war bereits mit Familie und Freunden bei Maria und es waren stets alle begeistert von ihrer herzlichen Art und dem fantastischen frischen Essen bester Qualität.

site_logo

Eliza . 2025-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebe Maria, deine Nudel Pasta Manufaktur ist ein absolutes Juwel! Jede einzelne Pasta schmeckt, als wäre sie mit echter Leidenschaft, Liebe und viel Handarbeit entstanden. Man merkt sofort, dass hier Qualität an erster Stelle steht. Die Frische, der Geschmack, die perfekte Konsistenz – einfach himmlisch! Dazu kommt deine herzliche Art, die den Besuch jedes Mal zu etwas Besonderem macht. Man fühlt sich willkommen, gesehen und rundum gut aufgehoben. Es ist selten, dass Genuss und Gastfreundschaft so perfekt harmonieren. Wer einmal bei dir eingekauft hat, versteht sofort, warum dein Laden weit mehr als 5 Sterne verdient. Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Erlebnis - ich komme immer wieder! 💛🍝✨

site_logo

Jimmy Klein . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten uns auf das Essen gefreut. Nur Gutes gehört. Waren als Gruppe dort. Es gab ein 4-Gänge-Menü. Vorspeise war ok. Dann kam Lasagne. Diese war trocken, leicht verbrannt, kaum gewürzt. Eine Bekannte mag keine Lasagne. Hat dies auch kundgetan. Bekam "ausnahmsweise" eine Alternative. Nudeln mit Pesto. Nicht genießbar. Sind alle sehr enttäuscht. Lasagne trocken, teils verbrannt. Ravioli fast kalt. Auf die Frage , welchen Nachtisch es gibt, kam die Antwort: Sag ich nicht, Überraschung". Meine Freundin hat nochmals gefragt, denn sie mag kein Tiramisu. Der Nachtisch war Tiramisu, ertränkt in Kaffee & Alkohol. Es gab auch auf Nachfrage, keine Alternative. Äußerte man als Kunde Kritik,, fühlte sich das Personal direkt persönlich angegriffen, was sich auch im Umgangston bemerkbar machte. Im Preis war eine Getränkeflat inklusive. Auf den Tisch wurde eine 2l -Flasche Cola gestellt, es gab Wasser. In der Gruppe gab es Leute, die gern trockenen Rotwein gehabt hätten. Gab es nicht (in einem italienischen Restaurant !!!!!!) . Nur halbtrockenen. Entweder den , oder keinen.... Niemand ist regelmäßig gekommen, und hat gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, was in so einem Restaurant eigentlich normal sein sollte. Man hatte das Gefühl unerwünscht und lästig zu sein, wenn man Kritik geäußert oder etwas gefragt hat; der Ton dem Gast gegenüber war nicht empathisch, eher unfreundlich und überheblich. Wenn man als Einzelner dort essen geht, mag es anders sein. Doch mit einer großen Gruppe als Kunden ist dieses Restaurant nachweislich hoffnungsvoll überfordert. Das Essen war in unserem Fall das Geld überhaupt nicht wert.

site_logo

Diana B . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Laden, leckere Nudelgerichte, herzliches Personal und nette Gespräche. Das Essen wird hinter der Theke frisch zubereitet. Die Nudeln sind selbstgemacht und wirklich lecker. Dazu italienisches Bier in einem netten Ambiente. Der Nachtisch (Tiramisu) ist ebenfalls super! Vielen Dank für den wirklich netten Abend bei euch! Das war das absolute Tageshighlight auf meiner Radreise. Habe mich selten so herzlich Willkommen gefühlt.

site_logo

Simon Dünhöft . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir durften gestern den italienischen Abend miterleben. Herzliche Menschen haben uns einen unvergesslichen Erlebnis bereitet. In einem wunderschönen kleinen Lokal durften wir echte italienische Köstlichkeiten mit italienischer Livemusik genießen. Und mit echt meine ich echt. So leckere Nudeln, so ein köstliches Risotto habe ich selten gegessen! Eins mit Sternchen!!!! Danke dafür!!!

site_logo

Stefan Eickler . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'd go back anytime! Top-notch service and excellent pasta. Maria has gained two new regulars right away!

site_logo

Anna Touni . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you love lovingly cooked Italian food in a pleasant atmosphere, this is the place for you.

site_logo

Agnes C . 2025-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious pasta, nice owner, highly recommended!

site_logo

Manuel Maas . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Maria is the best! We love it :) My son is a huge fan of Maria's! Everything tastes amazing at Maria's! Great atmosphere! We'll be back :)

site_logo

Heidi Reimann . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anyone looking for truly good Italian food will definitely get their money's worth at this restaurant. Mama still cooks here herself and creates delicious dishes that can only be conjured up using authentic Italian recipes! The pleasant conversations while enjoying the food are a symbol of the Italian way of life that has been imported to Germany. We'll gladly come back here to try out the next recipes and enjoy them! Whatever you order, it will enchant the palate and delight the senses...

site_logo

mel grobe . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We come to Maria's very often and we love it. The food is always perfectly prepared. Always fresh and delicious. Mrs. Bronzetti knows how to make pasta.

site_logo

Roberto Paciello . 2025-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

******A pasta factory in the heart of Velbert's city center!!! We went there for the first time yesterday. Nice, well-kept atmosphere, very friendly staff, and all under the direction of a true Italian mother. Bravo! The pasta is fantastic, generous portions, and all the ingredients are freshly prepared. If you haven't been there yet, you're missing out. So don't just walk away, "run" there!!! The espresso is world-class, by the way.*****

site_logo

christian . 2025-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A wonderful place to eat the most delicious homemade pasta in a family atmosphere. The bruschetta was absolutely amazing. The Aperol and the dessert were of a very high standard. If she didn't do it all alone and therefore needed to take a breather, her restaurant would always be full!

site_logo

Heike Budde-Rosendahl (B.R.) . 2025-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Conditional recommendation, the pasta itself was very good, but a lot for adults at this price! portions too small. The various sauces were partly good, but partly at most regular. Not offering a card online or on paper - that's debatable. Unfortunately there is only a chalk map online that doesn't explain anything and is missing various details. That's not how you attract customers. Ambience okay, children no problem. However, it's bad if the children have already eaten and the adults' food hasn't arrived yet. Could have been warmer. The basic idea could become something very good, especially if pasta is made yourself. Unfortunately only piecemeal.

site_logo

Hartmut Schweitzer . 2025-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A super nice, family-friendly atmosphere, and the pasta is delicious, including the excellent starter! We had pasta alla arrabbiata, it was simply amazing!

site_logo

S Matteo . 2024-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had really wonderful pasta. Really hand-made makes a huge difference. Highly recommended!😃👍👍👍

site_logo

Michael Kolb . 2024-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not so easy to see from the outside but inside you get very tasty Italian food. Maria knows her craft and makes the pasta she offers herself. The food is simply a pleasure and is prepared with a lot of love. There is also delicious dessert and very good coffee. Fresh pasta and other Italian foods are also available to take home with you :)

site_logo

jan m . 2024-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's always a piece of home with Maria, always delicious, always fun and very warm ♥️. Simply always beautiful!

site_logo

Ahu Ulu . 2024-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very warm owner, great food and good advice. Will definitely come back!

site_logo

August Klaus . 2024-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incredibly delicious, super child-friendly, run with passion. Definitely worth more than a visit.

site_logo

S F . 2024-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We enjoyed the Velbert key dish there. Delicious. We were full and would love to come back. The cook is also the waitress and is very friendly.

site_logo

Mar Fen . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastic homemade pasta. We really enjoy going here and will go back again and again. Super warm and nice owner. Everything is wonderful :) See you soon...

site_logo

Marvin Mühlhause . 2024-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Here you can get fantastically delicious homemade pasta in a family atmosphere.

site_logo

Thomas Giobbe . 2023-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service ☺️ super delicious food 🍝 I can only recommend it 👍🏽

site_logo

Matteo . 2023-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Magical food. Very nice reception. Better than...tasty :)

site_logo

Elvis Eifel . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Forza Maria! The noodles were amazing!!!!!!!

site_logo

Sebastian Patanè . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Homemade pasta with love and you can taste it too. I can recommend Maria 100%. Anyone who loves pasta should come here.

site_logo

Sabine Freyberg . 2023-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Full points deserved, really nice location, great food, nice boss. We would be happy to come back at any time.

site_logo

R L . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit viel Liebe gemachtes Essen. Sehr schönes Ambiente

site_logo

kathrin stielenbach . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zu empfehlen, die Pasta schmeckt super. Alles wird vor Ort gemacht und schmeckt frisch.

site_logo

Nitrogunmachine . 2023-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker lecker lecker. Super frisch.

site_logo

Elif Bulut . 2023-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines, aber feines Restaurant, sehr lohnenswert. Selbst gemachte Nudeln und Saucen, nette Inhaberin. Ich finde, hier muss jeder Nudelliebhaber nicht nur gewesen sein, sondern immer wieder hin. Top, eine klare Empfehlung.

site_logo

Mi Bo . 2023-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres selbstgemachtes Essen... 👍😋 Tolle Inhaberin... 😎

site_logo

Stefano ITA . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, super freundliche Inhaberin...ganz frisch zubereitete Speisen...wir haben uns sehr wohlgefühlt.

site_logo

Iris Tiedtke . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes neues Lokal mitten in Velbert.

site_logo

Caner Üstüner . 2023-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit Herzblut und Liebe ist Maria engagiert, um leckeres, frisches und authentisches Essen auf den Tisch zu bringen. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Es war sehr sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall und regelmäßig wieder. Danke Maria.

site_logo

Dirk Mühlhause . 2023-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal bei Maria und haben je eine Portion Pasta Bolognese und Pasta Vegetarisch bestellt und mitgenommen. Ganz toll finden wir, dass die Speisen nicht in Einweg verpackt wurden, sondern in einer wiederverwendbaren Bowl mit Deckel, natürlich gegen Pfand, so geht Müllvermeidung at its best!! Beide Gerichte hat Maria frisch zubereitet und nach Sonderwünschen (scharf und extra Knoblauch?) gefragt. Da wir mitgenommen haben, hat sie die Pasta noch al dente gelassen, damit es zuhause nicht matschig wird, super. Im Gegensatz zu einem anderen User können wir nichtvsagen, dass die Portionen zu klein sind, IM GEGENTEIL, DA ESSEN WIR DREI TAGE DRAN. Ich habe meinen Pastahimmel in Velbert gefunden und werde treuer Stammkunde, möge Maria lange an diesem Standort durchhalten!

site_logo

Andreas Drinhaus . 2023-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur lecker und authentisch! Komme immer wieder gerne zu Maria für ein kleines Stück Italien.

site_logo

Sven Bauklotz . 2023-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker essen und lecker espresso. Die Inhaberin ist immer nett und hilfsbereit

site_logo

paris kotzaoglou . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frische Pasta hier die Beste !!!! Wir lieben es kommen gerne sogar die Kinder werden beschäftigt so das man in Ruhe essen kann ganz Herzliche Nette Chefin ❤️❤️ Auswahl ist perfekt und alles schmeckt lecker - Bis demnächst

site_logo

Nicole Vom Endt . 2023-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Die Pasta werden vor Ort hergestellt. Unheimlich lecker..auch die angebotenen Varianten. Ich werde dort öfters anwesend sein.

site_logo

rainer steinborn . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Trattoria im schönen Velbert. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Sympathische Inhaberin, nette Atmosphäre. Der Besuch lohnt sich!

site_logo

B. Zauner . 2023-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut leckeres Essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis, außerdem sehr angenehme Atmosphäre, sympathische Mitarbeiter und Besitzerin. Es lohnt sich auch für den Kaffee vorbeizuschauen. Kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

C8H16 . 2023-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Ergänzung in Velbert, auch zum Mitnehmen. Für frische Pasta sind wir immer wieder gerne hier.

site_logo

Ma rc . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier sehr lecker gegessen, es hat uns Spaß gemacht. Die Nudelgerichte waren mit viel Können zubereitet, man merkt sofort, die Inhaberin ist mit Leib und Seele dabei. Gerne kommen wir wieder 👍🏼👍🏼👍🏼

site_logo

Wolfgang Lennertz . 2023-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente, sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen.

site_logo

Berkant Saral . 2023-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Ambiente, sehr sehr nette herzliche Inhaberin, grandioser Espresso, tolle Nudeln, Saucen etc.

site_logo

Martina Ivanov . 2023-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Eigentümerin, sehr leckeres Essen, sehr familienfreundlich. Ein Stern Abzug, da wir die Portionen für den Preis etwas zu klein fanden.

site_logo

Cindy Dors . 2023-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absoluter Geheimtipp! Hier bekommt man perfekte italienische Pasta, genauso wie man es sich vorstellt. Die Inhaberin ist trotz des guten Besuches sehr freundlich und die Wartezeit ist kurz. Das Essen ist ein wirkliches Erlebnis! Es ist alles handgemacht ebenso der Espresso aus einer echten Siebträgermaschiene - Mega! Wenn ich hier wohnen würde, wäre ich ein neuer Stammkunde! 😊 Schade das es so etwas nicht bei uns gibt. Liebe Grüße aus Wilhelmshaven

site_logo

DaCrissa . 2023-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker..kann ich nur empfehlen... ein stück Sizilien in Velbert !

site_logo

Mary Bonsangue . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Cappuccino und mit Liebe handgemachte Nudeln... nur zu empfehlen 😊☕

site_logo

Claudia Köppen . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur lecker und frisch Wir kommen wieder

site_logo

Muharrem Ezici . 2023-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pasta, nette Inhaberin und Personal. Wer sich ein klein bisschen Italien im Alltag gönnen möchte is(s)t hier genau richtig!

site_logo

Mark Theisen . 2023-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

capo molto bello e di ottima qualità! Wer auf Italienische Speisen im Ursprünglichen steht muss zu Maria !

site_logo

Ruhrbarschotto . . 2023-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Velbert

restaurant_img
4,8

122 Stellungnahmen

location-iconAm Sportzentrum 1
Restaurant
outdoor_seating_164297takeaway_164297delivery_164297

Everything was great, gladly again, thank you very much

restaurant_img
4,8

203 Stellungnahmen

location-iconKlosterstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_164533takeaway_164533delivery_164533

Sehr schönes und gemütliches Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ehrlich, bodenständig und einfach lecker. Absolut empfehlenswert.

restaurant_img
4,7

51 Stellungnahmen

location-iconBonsfelder Str. 27
Restaurant
outdoor_seating_163657takeaway_163657delivery_163657

Mittagstisch Essen hervorragend , gute Portionen.

restaurant_img
4,7

46 Stellungnahmen

location-iconHohenzollernstraße
Restaurant
outdoor_seating_164546takeaway_164546delivery_164546

Ich bin total begeistert. Der Taxiteller war großartig. Genau so wie er sein sollte. Super lecker, gute Portion. Preis-Leistung Top. Gerne wieder.

restaurant_img
4,9

264 Stellungnahmen

location-iconHohenzollernstraße 23
Restaurant
outdoor_seating_164563takeaway_164563delivery_164563

Alles bestens danke gerne wieder