Basierend auf 51 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 51 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 25 unter 121 unter Velbert
Nº 10 von 53 Restaurant unter Velbert
Stellungnahmen
Mittagstisch Essen hervorragend , gute Portionen.
Heinz Scholten . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frisch belegte Brötchen, die Frikadellen sind wie bei Oma und ein kurzer smalltalk ist immer drin.
MoMu . 2024-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Lieblings Brötchen Mit Roastbeef und Thunfisch 😋😋😋. Lecker lecker
A R . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfassbar gute Auswahl von Frühstücksbrötchen, über Schnitzel, Frikkos, Salate, wechselnder Mittagstisch. Lecker frisch und super freundliche Besitzerin
Marcel . 2024-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das heutige Mittagessen hat mich an das Essen meiner Oma erinnert, da es geschmacklich so nah dran war wie ich es seit Jahren nicht erlebt habe. Superlecker, nett, sauber und preislich meines Erachtens vollkommen okay
Florian Steinecker (Der Flo) . 2023-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Wort trifft es - fabelhaft.
Torsten Fischer . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, es gibt Mittagessen zum abholen und ganz viele kleine leckere Gerichte zum mitnehmen.👍👍👍👍👍
Bernhard Christiani . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A shop that is unfortunately rarely found these days. Daily changing lunch menu, great homemade meatballs and salads etc. We recommend.
An Dre . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung, besonders zu empfehlen: die selbstgemachten Frikadellen !!!
Mi Bo . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal. Gibt Mettbrötchen.
Kaspar . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service und immer frische und leckere Waren. Der Leberkäse ist Weltklasse!!
Thomas Piecha . 2022-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Leute,alle sehr nett. Belegte Brötchen Salate von Obst und Gemüse sehr gut und mit liebe zubereitet. Komme wieder.
Manfred Hammacher . 2022-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Speisen und sehr sehr nette Bedienung. Komme immer wieder gern.....
Elvis Eifel . 2022-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Küche mit tollen Ideen aus der Region. Immer wieder begeistert. Portionen nicht übertrieben üppig, immer heiß, nie langweilig. Danke das Ihr so gut für uns kocht....
Claudius Metz . 2021-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sollte jeder mal da gewesen sein. Herzlich immer freundlich und lecker.
Daniel Jaehtzen . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Angebote! ...kalt und auch warm! Es gibt herzhaftes und auch süßes und man kauft immer mehr ein, als man braucht😂 Man wird dort herzlich empfangen...so kann der Tag beginnen!
Diana Ehrentraut . 2019-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super leckere Brötchen und Kaffee - so kann der Tag beginnen! Man trifft immer jemanden, also lecker Frühstück mit Familienanschluss. :-) Und direkt für nächste Woche zur Party und nen Mettigel bestellt - remember the good times!
Markus Prosenz . 2019-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker frisch gekochter Mittagstisch. Sehr nettes Team und kultivierte Kunden TOP!!
Jose Diaz . 2018-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jeden Tag eine Freude! Brötchen, Snacks oder Mittagessen sind immer frisch und superlecker. Geheimtipp: Käse und Brot (wechselnde Sorten) probieren. Und ein freundlicheres Inhaberteam gibt es nicht!
Axel Weber . 2017-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker und super freundliches und immer gut gelauntes Personal
Christoph K. . 2017-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Geschmackvoll und günstig. Sehr sympathischer Service.
Andreas Hack . 2017-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, super Buffets, super Mittagsangebot. Wir haben unser Hochzeitsbuffet und eines für eine Taufe hier bestellt und es war jedesmal super! Und ich esse regelmäßig hier zu mittag. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Tine König . 2017-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und super lecker ..... Sehr zu empfehlen. ...
Dirk Tornow . 2016-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Velbert

46 Stellungnahmen
Ich bin total begeistert. Der Taxiteller war großartig. Genau so wie er sein sollte. Super lecker, gute Portion. Preis-Leistung Top. Gerne wieder.

94 Stellungnahmen
Wer in Velbert lebt oder zu Besuch ist muss unbedingt bei Maria Pasta essen. Handgemacht und mit Liebe zubereitet. Perfekt!

122 Stellungnahmen

16 Stellungnahmen
A very cozy, traditional restaurant. Excellent value for money. Excellent food. Cozy smoking area.

180 Stellungnahmen
Wir waren schon mehrfach im Flammenkuchenhaus in Langenberg, vor allem zu den Spezialitäten-Abenden – und jedes Mal war es einfach ausgezeichnet. Besonders begeistert hat uns das Drei-Gang-Menü mit elsässischen Spezialitäten: Ob zarte Ochsenbäckchen, frische Regenbogenbachforelle oder auch kreative Gerichte wie die Poker Bowl – alles war geschmacklich hervorragend und perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier mit hochwertigen, frischen Zutaten gearbeitet wird und viel Liebe zum Detail in jedem Gang steckt. Die Menüs sind abwechslungsreich und zeigen eine tolle Mischung aus traditioneller Küche aus dem Elsass und modernen Einflüssen. Auch der Service ist stets freundlich, aufmerksam und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Für uns ist jeder Besuch ein echtes Highlight – wir kommen immer wieder gerne!