GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 51 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 25 unter 121 unter Velbert

Nº 10 von 53 Restaurant unter Velbert

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle514.7

comment_iconStellungnahmen

Mittagstisch Essen hervorragend , gute Portionen.

site_logo

Heinz Scholten . 2024-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frisch belegte Brötchen, die Frikadellen sind wie bei Oma und ein kurzer smalltalk ist immer drin.

site_logo

MoMu . 2024-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Lieblings Brötchen Mit Roastbeef und Thunfisch 😋😋😋. Lecker lecker

site_logo

A R . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfassbar gute Auswahl von Frühstücksbrötchen, über Schnitzel, Frikkos, Salate, wechselnder Mittagstisch. Lecker frisch und super freundliche Besitzerin

site_logo

Marcel . 2024-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das heutige Mittagessen hat mich an das Essen meiner Oma erinnert, da es geschmacklich so nah dran war wie ich es seit Jahren nicht erlebt habe. Superlecker, nett, sauber und preislich meines Erachtens vollkommen okay

site_logo

Florian Steinecker (Der Flo) . 2023-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Wort trifft es - fabelhaft.

site_logo

Torsten Fischer . 2023-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, es gibt Mittagessen zum abholen und ganz viele kleine leckere Gerichte zum mitnehmen.👍👍👍👍👍

site_logo

Bernhard Christiani . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A shop that is unfortunately rarely found these days. Daily changing lunch menu, great homemade meatballs and salads etc. We recommend.

site_logo

An Dre . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Bedienung, besonders zu empfehlen: die selbstgemachten Frikadellen !!!

site_logo

Mi Bo . 2022-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal. Gibt Mettbrötchen.

site_logo

Kaspar . 2022-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service und immer frische und leckere Waren. Der Leberkäse ist Weltklasse!!

site_logo

Thomas Piecha . 2022-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Leute,alle sehr nett. Belegte Brötchen Salate von Obst und Gemüse sehr gut und mit liebe zubereitet. Komme wieder.

site_logo

Manfred Hammacher . 2022-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Speisen und sehr sehr nette Bedienung. Komme immer wieder gern.....

site_logo

Elvis Eifel . 2022-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Küche mit tollen Ideen aus der Region. Immer wieder begeistert. Portionen nicht übertrieben üppig, immer heiß, nie langweilig. Danke das Ihr so gut für uns kocht....

site_logo

Claudius Metz . 2021-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sollte jeder mal da gewesen sein. Herzlich immer freundlich und lecker.

site_logo

Daniel Jaehtzen . 2021-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Angebote! ...kalt und auch warm! Es gibt herzhaftes und auch süßes und man kauft immer mehr ein, als man braucht😂 Man wird dort herzlich empfangen...so kann der Tag beginnen!

site_logo

Diana Ehrentraut . 2019-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer super leckere Brötchen und Kaffee - so kann der Tag beginnen! Man trifft immer jemanden, also lecker Frühstück mit Familienanschluss. :-) Und direkt für nächste Woche zur Party und nen Mettigel bestellt - remember the good times!

site_logo

Markus Prosenz . 2019-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker frisch gekochter Mittagstisch. Sehr nettes Team und kultivierte Kunden TOP!!

site_logo

Jose Diaz . 2018-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jeden Tag eine Freude! Brötchen, Snacks oder Mittagessen sind immer frisch und superlecker. Geheimtipp: Käse und Brot (wechselnde Sorten) probieren. Und ein freundlicheres Inhaberteam gibt es nicht!

site_logo

Axel Weber . 2017-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker und super freundliches und immer gut gelauntes Personal

site_logo

Christoph K. . 2017-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Geschmackvoll und günstig. Sehr sympathischer Service.

site_logo

Andreas Hack . 2017-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, super Buffets, super Mittagsangebot. Wir haben unser Hochzeitsbuffet und eines für eine Taufe hier bestellt und es war jedesmal super! Und ich esse regelmäßig hier zu mittag. Ich kann es nur weiterempfehlen.

site_logo

Tine König . 2017-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich und super lecker ..... Sehr zu empfehlen. ...

site_logo

Dirk Tornow . 2016-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Velbert

restaurant_img
4,7

46 Stellungnahmen

location-iconHohenzollernstraße
Restaurant
outdoor_seating_164546takeaway_164546delivery_164546

Ich bin total begeistert. Der Taxiteller war großartig. Genau so wie er sein sollte. Super lecker, gute Portion. Preis-Leistung Top. Gerne wieder.

restaurant_img
4,8

94 Stellungnahmen

location-iconFriedrichstraße 139, Velbert, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164540takeaway_164540delivery_164540

Wer in Velbert lebt oder zu Besuch ist muss unbedingt bei Maria Pasta essen. Handgemacht und mit Liebe zubereitet. Perfekt!

restaurant_img
4,8

122 Stellungnahmen

location-iconAm Sportzentrum 1
Restaurant
outdoor_seating_164297takeaway_164297delivery_164297

Everything was great, gladly again, thank you very much

restaurant_img
4,6

16 Stellungnahmen

location-iconLangenberger Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_164384takeaway_164384delivery_164384

A very cozy, traditional restaurant. Excellent value for money. Excellent food. Cozy smoking area.

restaurant_img
4,6

180 Stellungnahmen

location-iconHellerstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_164241takeaway_164241delivery_164241

Wir waren schon mehrfach im Flammenkuchenhaus in Langenberg, vor allem zu den Spezialitäten-Abenden – und jedes Mal war es einfach ausgezeichnet. Besonders begeistert hat uns das Drei-Gang-Menü mit elsässischen Spezialitäten: Ob zarte Ochsenbäckchen, frische Regenbogenbachforelle oder auch kreative Gerichte wie die Poker Bowl – alles war geschmacklich hervorragend und perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier mit hochwertigen, frischen Zutaten gearbeitet wird und viel Liebe zum Detail in jedem Gang steckt. Die Menüs sind abwechslungsreich und zeigen eine tolle Mischung aus traditioneller Küche aus dem Elsass und modernen Einflüssen. Auch der Service ist stets freundlich, aufmerksam und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Für uns ist jeder Besuch ein echtes Highlight – wir kommen immer wieder gerne!