GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 38 unter 121 unter Velbert

Nº 18 von 53 Restaurant unter Velbert

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle164.6

comment_iconStellungnahmen

A very cozy, traditional restaurant. Excellent value for money. Excellent food. Cozy smoking area.

site_logo

Holger Ruppert . 2025-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, see previous review. "Today" was well attended, including by the Citizens' Association.

site_logo

Peter Poweleit . 2024-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very cozy, long-established restaurant with a lot of charm. Very welcoming, and the owner is fantastic. She welcomed us with open arms and treated us very well. We'll be back.

site_logo

Tina Densborn . 2023-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always friendly, always good. A real insider tip.

site_logo

chris M . 2023-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's nice that there is a restaurant like this in Velbert. In the style of the 80s you can enjoy simple dishes with delicious fried potatoes or delicious potato salad. Be it chops, brawn and herring, Russian egg and meatloaf - very tasty. Price and performance are right here.

site_logo

Juergen . 2022-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The lady is completely overwhelmed with three meals. You want to get up and serve yourself, since she's the only one in the restaurant and the kitchen seems to be in the basement.

site_logo

Arezus . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice atmosphere, the owner is a real character and has been in the family for three generations. The food is very reasonably priced and, above all, "homemade," delicious, and in normal portions. I would choose it over any fast food restaurant!!!

site_logo

Peter Hofmann . 2022-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliche Gaststätte, nette Bedienung und leckeres Essen.

site_logo

Gerd Odink . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere, gutbürgerliche Küche in gemütlicher Atmosphäre. Quasi wie "bei Omma zu Hause". ;)

site_logo

Albert Hase . 2021-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gaststätte Veith. Eine der letzten, echten, alten Gaststätten in Velbert. Der Besuch ist eine Reise in die Vergangenheit. Rücksprung in die 60 er und 70er.Bestuhlung, Tische, Lampen, frisch gebohnerter Parkettfußboden alles aus dieser Zeit. Die Wirtin eine geborene Veith ist sozusagen: Die Letzte Ihres Standes. Und: Alles wie geleckt, blitze blanke sauber und top gepflegt. Unbedingt besuchen solange es das noch gibt! Allein die Speisekarte zu lesen ist ein Genuß! Hier gibt es noch die typischen Gerichte wie es sie früher in den Eckgaststätten gegeben hat: Russische Eier, Brühwurst mit Kartoffelsalat, Lachsschnittchen mit Ei, Portion Eisbein mit Kartoffeln und das Beste: Warmes Kotelett mit hausgemachten Kartoffelsalat, wie es ihn früher in den Kneipen gab, Kartoffeln, Mayonnaise, bisschen Zwiebel, bisschen Ei. Fertig. Lecker. Unbedingt probieren. Für alle die nicht wissen was russische Eier sind: Das ist eine Portion Kartoffelsalat mit 3 -4 halben hart gekochten Eiern oberndrauf und worauf meistens ein wenig billiger schwarzer salziger Kaviarersatz drapiert wurde. Ein tolles Essen zu Bier und Korn.....

site_logo

Luke Skywalker . 2019-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Velbert

restaurant_img
4,6

109 Stellungnahmen

location-iconAm Nordpark 12
Restaurant
outdoor_seating_163903takeaway_163903delivery_163903

Super leckeres Essen und die Besitzer sind auch Mega höflich! Lohnt sich immer wieder dort essen zugehen.

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconMettmanner Str. 6
Restaurant
outdoor_seating_164364takeaway_164364delivery_164364

Gehen kaum ans Telefon und lassen sich lange Zeit beim liefern. Dazu werden noch Saucen vergessen

restaurant_img
4,6

180 Stellungnahmen

location-iconHellerstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_164241takeaway_164241delivery_164241

Wir waren schon mehrfach im Flammenkuchenhaus in Langenberg, vor allem zu den Spezialitäten-Abenden – und jedes Mal war es einfach ausgezeichnet. Besonders begeistert hat uns das Drei-Gang-Menü mit elsässischen Spezialitäten: Ob zarte Ochsenbäckchen, frische Regenbogenbachforelle oder auch kreative Gerichte wie die Poker Bowl – alles war geschmacklich hervorragend und perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier mit hochwertigen, frischen Zutaten gearbeitet wird und viel Liebe zum Detail in jedem Gang steckt. Die Menüs sind abwechslungsreich und zeigen eine tolle Mischung aus traditioneller Küche aus dem Elsass und modernen Einflüssen. Auch der Service ist stets freundlich, aufmerksam und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Für uns ist jeder Besuch ein echtes Highlight – wir kommen immer wieder gerne!

restaurant_img
4,6

225 Stellungnahmen

location-iconNordstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_164293takeaway_164293delivery_164293

Friendly service and good food🙂

restaurant_img
4,6

700 Stellungnahmen

location-iconHefel 9
Restaurant
outdoor_seating_164151takeaway_164151delivery_164151

Wir sind heute Spontan ohne Reservierung da. Haben dabei Glück gehabt den letzten freien Tisch zu bekommen die anderen Tische waren bereits Reserviert. Der Service war super und das Essen sehr lecker das essen ist jeden Cent wert die Qualität der Preis der Service passt alles. Kann man nur weiterempfehlen.