GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 109 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 36 unter 121 unter Velbert

Nº 16 von 53 Restaurant unter Velbert

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1094.6

comment_iconStellungnahmen

Super leckeres Essen und die Besitzer sind auch Mega höflich! Lohnt sich immer wieder dort essen zugehen.

site_logo

Kaan Kulakci . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service und super Essen. Die Besitzer sind sehr freundlich. Große Speisekarte und sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten.

site_logo

Daniele Merola . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War eine meiner Lieblings Imbiss Buden aber der Besitzer hat gewechselt und ich hatte Grillteller aber so schlecht habe ich selten gegessen. Pommes und Salat waren gut aber das Fleisch schmeckte nach dem übelsten Massentierhaltung Fleisch. Musste mir danach erstmal ein paar Ouzo geben. Schade eigentlich

site_logo

Olaf Göbel . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also seitdem Vasili & Anastacia weg sind, ist das soooo sooo sooo ekelig geworden. Das Fleisch ist wabbelig, pures Fett, alles versalzen. Die Frau sitzt nur da und ist eine am Rauchen nach der anderen. Unfreundlich des Grauens. & das alles schlimmste : Wo angegeben ist das es kein Schwein ist - das ist gelogen ! Das ist das respektloseste was mir jemals untergekommen ist. Wie kann man die Sachen als nicht Schwein verkaufen & es doch dann als Schwein servieren ? Leute ! Behaltet euer Geld. Der Laden ist nichts mehr ohne den alten Besitzer Vasili 🤲🏼❤️

site_logo

Marry Alaia . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich weiss nicht, ob der Inhaber gewechselt hat. Das Gyros was wir heute bestellt haben war ungeniessbar. Es besteht im Grunde nur aus Fett, so ein schlechtes Gyros hatten wir noch nie bekommen, sehr schade, früher war es hier echt gut.

site_logo

Kevin Bäcker . 2026-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzeria Orestis in Velbert überzeugt nicht nur mit sehr gutem Essen, sondern auch mit tollen Menschen. Vasili und Anastasia sind herzlich, ehrlich und arbeiten mit echter Leidenschaft. Ich durfte für sie arbeiten und habe sie als saubere, fokussierte und faire Menschen kennengelernt. Ehrliche Arbeit, die man schmeckt ich komme immer wieder gerne vorbei. Alles Gute und vor allem Gesundheit für euch beide!

site_logo

Aouni M . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir lieben es. Super Gyros. Tolles Team. Sehr familiär und freundlich. Immer wieder. Stammkunden seit langer Zeit.

site_logo

Bastian Adloff . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer ein leckeres Gyros, spitze!

site_logo

Michael Klug . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere griechische Pizza 😍

site_logo

Vassili Portokalidis . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vasilli und seine Frau sind einfach so herzlich und nett, dass man immer das Gefühl hat, Freunde zu besuchen 😊✨ das Essen ist konstant sehr gut und lecker, der Service gut und wenn einmal was schief läuft (nur einmal bei Online Bestellung passiert) rufen Sie sogar an, um sich zu entschuldigen und entschädigen mit einer Flasche Wein. So auch noch nirgends erlebt. Sehr herzliche und tolle Menschen. Der beste Imbiss in der Siedlung und darüber hinaus! Bei wirklich immer fair bleibenden Preisen. Auch wenn die Hölle los ist: sie sind immer gut gelaunt, fröhlich und man fühlt sich willkommen 🤗 schön, dass es Euch hier gibt ✨💫

site_logo

Prinzessin Brezel . 2025-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer der das beste von den besten

site_logo

ABU MAHMOUD . 2025-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was delicious. Also super kind hearted owners.

site_logo

ΑΓ Α . 2024-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, the best Gyros pita as always,

site_logo

Hakan Akyüz . 2024-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered online. Everything went smoothly, the food was fresh and warm. Everyone enjoyed it (2* pizza, 1* grill plate). Gladly again.

site_logo

Stimats . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Only available once in Velbert. My absolute recommendation... fries in bread. Simply delicious.

site_logo

Tiffi . 2024-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unimaginable. How can you cook so deliciously and be so nice? Have only good experiences with this place

site_logo

Alexandr Shmidt . 2024-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good service good food I would recommend the gyros pizza, taste great! 5 stars from me! Very short waiting time.

site_logo

Louis . 2024-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered again for a long time. Super tasty pizza, fast delivery. Highly recommended!!!!!!!

site_logo

Sabine Freyberg . 2023-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice service and always tastes great

site_logo

Martina Bauer . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everyone in the northern city knows Orestis. There is no currywurst here, but there is a large selection of gyros dishes and lots of pizza. Pizza lovingly prepared and baked in a stone oven. Delicious. Many gyro variations right up to the grill plate, everything is included. Smaller celebrations can also be held here in a cozy atmosphere. A super nice team creates a family feeling.

site_logo

Thomas Lange . 2023-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war sehr lecker und der Service super. Ich hatte zusätzlich Kräuterbutter bestellt und diese vergessen mitzunehmen. Daraufhin habe ich nach dem verlassen des Lokals einen Rückruf bekommen und eine Mitarbeiterin hat mir die kräuterbutter noch nach Hause nachgeliefert 10/10

site_logo

Joshu Kre . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Perle, wenn man auf Gyros steht statt Döner. Da ich keine Pommes vertrage wird mein Gyrosteller immer mit einer Wagenladung Salat zubereitet. Die Fahrer waren bisher alle mega nett, wir mussten nie wirklich lange auf unser Essen warten und die Preise gehen mehr als nur klar. Macht weiter so!

site_logo

Dennis . 2023-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Besitzer, leckere Pizza!

site_logo

Basilio Emanuele . 2023-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top, super Essen und immer für ein smalltalk zu haben.

site_logo

Angelo Frasca . 2022-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Igazi görög ízek, minőség, és barátság!🙂

site_logo

Félix Zoltán . 2022-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach lecker und man wird Immer freundlich bedient! Einziges Manko: die pizza-boten fahren viel zu schnell, besonders in 30er Zonen.

site_logo

Manfred Sigmund . 2022-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist Orestis, das ist eben Vasili einfach top

site_logo

Tolga B. . 2022-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich,und auch hier war bis jetzt jedes bestellte Essen komplett und sehr lecker. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.

site_logo

Jörg Passekel . 2022-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super Besitzer toll alles in allen eine gut gelungene Pizzaria Uschi Walther

site_logo

Wolfram Walther . 2022-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Inhaber, das Essen mega lecker!!!

site_logo

Sneak peak7771 . 2021-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war richtig gut und alle Gäste waren zufrieden so macht das Feiern Spaß

site_logo

Guido Bilsing . 2021-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gutes Essen! Super Zutaten! Eine sehr höfliche Bedingungen und einen schnellen und netten Lieferdienst ! Die Pizza/das Essen kam nie kalt oder verunstaltet an. Ich schwöre auf mein mudda bester Laden bestellt alle da!!!!!

site_logo

Korin Smmaa . 2021-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir gehen gerne hin

site_logo

Mattez . 2021-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut essen schon über Jahre mein Kinder sind heute selber da stammende

site_logo

Abide Ajeti . 2020-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer sehr Lecker. Orestis ist Tradition

site_logo

Kim Michael Wrobel . 2020-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker u preisleistungsverhältnis Top

site_logo

Tanja Weber . 2020-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jeder Kunde willkommen und freundlich empfang . Günstig

site_logo

Mürsel Hızlı . 2020-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat meine Kindheit geprägt und seit Anfang an gleich und toll

site_logo

Emirhan Seckin . 2019-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War ok , für Preis Leistung aber zu teuer

site_logo

Kevin SchulZ . 2019-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehe gerne da hin Alles super, Essen wie die Besitzer

site_logo

Melanie E. . 2019-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker .. Wir bestellen gern . Pommes Brot einfach Premium ...

site_logo

Nicole Vom Endt . 2019-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Den besten Gyros den ich je gegessen habe.Gehe immer wieder gerne hin. Top.

site_logo

Ralf Guse . 2019-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiengeführtes Unternehmen, indem der Kunde immer König 👑 ist. Sehr freundlich, stets frische Waren und sehr sauber. Waren wie z. B. Brot 🍞 und Zaziki werden nach eigenem Rezept zubereitet.

site_logo

Paul Ehrlich . 2019-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega leckeres Essen und auch die Preise sind völlig in Ordnung 👍

site_logo

Carmen T . 2019-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellen oft den Gyrosteller komplett. ...total lecker. ..nicht nur das Fleisch, Salat auch die Pommes und zaziki. ..auch die Pizza lecker. PREISE SEHR GUT UND GROSSE PORTIONEN. ..MACHT WEITER SO

site_logo

susanne günther . 2019-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dort kann man sehr lecker Essen und bestellen. Die Lieferung erfolgt meistens sehr schnell. Einfach nur zu empfehlen!

site_logo

Claudia Kollenberg . 2018-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Inhaber und Leckeres Essen. Und gut zu erreichen, was will man mehr.

site_logo

Roland K . 2018-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt gut, höfliche Mitarbeiter und Location ist auch in Ordnung. Bisschen mehr Auswahl wäre noch wünschenswert aber sonst bin ich ziemlich zu Frieden. 4 Sterne meiner seits.

site_logo

5IFTY7EVEN . 2018-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Esse dort schon seid 28 Jahren. Immer wieder lecker.

site_logo

Mike Seringhaus . 2018-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Gyros in Velbert und die Besitzer sind super freundlich.

site_logo

N.A . 2018-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Velbert

restaurant_img
4,6

225 Stellungnahmen

location-iconNordstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_164293takeaway_164293delivery_164293

Friendly service and good food🙂

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconMettmanner Str. 6
Restaurant
outdoor_seating_164364takeaway_164364delivery_164364

Gehen kaum ans Telefon und lassen sich lange Zeit beim liefern. Dazu werden noch Saucen vergessen

restaurant_img
4,6

180 Stellungnahmen

location-iconHellerstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_164241takeaway_164241delivery_164241

Wir waren schon mehrfach im Flammenkuchenhaus in Langenberg, vor allem zu den Spezialitäten-Abenden – und jedes Mal war es einfach ausgezeichnet. Besonders begeistert hat uns das Drei-Gang-Menü mit elsässischen Spezialitäten: Ob zarte Ochsenbäckchen, frische Regenbogenbachforelle oder auch kreative Gerichte wie die Poker Bowl – alles war geschmacklich hervorragend und perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier mit hochwertigen, frischen Zutaten gearbeitet wird und viel Liebe zum Detail in jedem Gang steckt. Die Menüs sind abwechslungsreich und zeigen eine tolle Mischung aus traditioneller Küche aus dem Elsass und modernen Einflüssen. Auch der Service ist stets freundlich, aufmerksam und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Für uns ist jeder Besuch ein echtes Highlight – wir kommen immer wieder gerne!

restaurant_img
4,6

16 Stellungnahmen

location-iconLangenberger Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_164384takeaway_164384delivery_164384

A very cozy, traditional restaurant. Excellent value for money. Excellent food. Cozy smoking area.

restaurant_img
4,6

700 Stellungnahmen

location-iconHefel 9
Restaurant
outdoor_seating_164151takeaway_164151delivery_164151

Wir sind heute Spontan ohne Reservierung da. Haben dabei Glück gehabt den letzten freien Tisch zu bekommen die anderen Tische waren bereits Reserviert. Der Service war super und das Essen sehr lecker das essen ist jeden Cent wert die Qualität der Preis der Service passt alles. Kann man nur weiterempfehlen.