Basierend auf 109 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 109 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 36 unter 121 unter Velbert
Nº 16 von 53 Restaurant unter Velbert
Stellungnahmen
Super leckeres Essen und die Besitzer sind auch Mega höflich! Lohnt sich immer wieder dort essen zugehen.
Kaan Kulakci . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service und super Essen. Die Besitzer sind sehr freundlich. Große Speisekarte und sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Daniele Merola . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War eine meiner Lieblings Imbiss Buden aber der Besitzer hat gewechselt und ich hatte Grillteller aber so schlecht habe ich selten gegessen. Pommes und Salat waren gut aber das Fleisch schmeckte nach dem übelsten Massentierhaltung Fleisch. Musste mir danach erstmal ein paar Ouzo geben. Schade eigentlich
Olaf Göbel . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also seitdem Vasili & Anastacia weg sind, ist das soooo sooo sooo ekelig geworden. Das Fleisch ist wabbelig, pures Fett, alles versalzen. Die Frau sitzt nur da und ist eine am Rauchen nach der anderen. Unfreundlich des Grauens. & das alles schlimmste : Wo angegeben ist das es kein Schwein ist - das ist gelogen ! Das ist das respektloseste was mir jemals untergekommen ist. Wie kann man die Sachen als nicht Schwein verkaufen & es doch dann als Schwein servieren ? Leute ! Behaltet euer Geld. Der Laden ist nichts mehr ohne den alten Besitzer Vasili 🤲🏼❤️
Marry Alaia . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich weiss nicht, ob der Inhaber gewechselt hat. Das Gyros was wir heute bestellt haben war ungeniessbar. Es besteht im Grunde nur aus Fett, so ein schlechtes Gyros hatten wir noch nie bekommen, sehr schade, früher war es hier echt gut.
Kevin Bäcker . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzeria Orestis in Velbert überzeugt nicht nur mit sehr gutem Essen, sondern auch mit tollen Menschen. Vasili und Anastasia sind herzlich, ehrlich und arbeiten mit echter Leidenschaft. Ich durfte für sie arbeiten und habe sie als saubere, fokussierte und faire Menschen kennengelernt. Ehrliche Arbeit, die man schmeckt ich komme immer wieder gerne vorbei. Alles Gute und vor allem Gesundheit für euch beide!
Aouni M . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir lieben es. Super Gyros. Tolles Team. Sehr familiär und freundlich. Immer wieder. Stammkunden seit langer Zeit.
Bastian Adloff . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer ein leckeres Gyros, spitze!
Michael Klug . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere griechische Pizza 😍
Vassili Portokalidis . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vasilli und seine Frau sind einfach so herzlich und nett, dass man immer das Gefühl hat, Freunde zu besuchen 😊✨ das Essen ist konstant sehr gut und lecker, der Service gut und wenn einmal was schief läuft (nur einmal bei Online Bestellung passiert) rufen Sie sogar an, um sich zu entschuldigen und entschädigen mit einer Flasche Wein. So auch noch nirgends erlebt. Sehr herzliche und tolle Menschen. Der beste Imbiss in der Siedlung und darüber hinaus! Bei wirklich immer fair bleibenden Preisen. Auch wenn die Hölle los ist: sie sind immer gut gelaunt, fröhlich und man fühlt sich willkommen 🤗 schön, dass es Euch hier gibt ✨💫
Prinzessin Brezel . 2025-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer der das beste von den besten
ABU MAHMOUD . 2025-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was delicious. Also super kind hearted owners.
ΑΓ Α . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, the best Gyros pita as always,
Hakan Akyüz . 2024-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered online. Everything went smoothly, the food was fresh and warm. Everyone enjoyed it (2* pizza, 1* grill plate). Gladly again.
Stimats . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Only available once in Velbert. My absolute recommendation... fries in bread. Simply delicious.
Tiffi . 2024-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unimaginable. How can you cook so deliciously and be so nice? Have only good experiences with this place
Alexandr Shmidt . 2024-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good service good food I would recommend the gyros pizza, taste great! 5 stars from me! Very short waiting time.
Louis . 2024-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered again for a long time. Super tasty pizza, fast delivery. Highly recommended!!!!!!!
Sabine Freyberg . 2023-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice service and always tastes great
Martina Bauer . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everyone in the northern city knows Orestis. There is no currywurst here, but there is a large selection of gyros dishes and lots of pizza. Pizza lovingly prepared and baked in a stone oven. Delicious. Many gyro variations right up to the grill plate, everything is included. Smaller celebrations can also be held here in a cozy atmosphere. A super nice team creates a family feeling.
Thomas Lange . 2023-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war sehr lecker und der Service super. Ich hatte zusätzlich Kräuterbutter bestellt und diese vergessen mitzunehmen. Daraufhin habe ich nach dem verlassen des Lokals einen Rückruf bekommen und eine Mitarbeiterin hat mir die kräuterbutter noch nach Hause nachgeliefert 10/10
Joshu Kre . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Perle, wenn man auf Gyros steht statt Döner. Da ich keine Pommes vertrage wird mein Gyrosteller immer mit einer Wagenladung Salat zubereitet. Die Fahrer waren bisher alle mega nett, wir mussten nie wirklich lange auf unser Essen warten und die Preise gehen mehr als nur klar. Macht weiter so!
Dennis . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Besitzer, leckere Pizza!
Basilio Emanuele . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top, super Essen und immer für ein smalltalk zu haben.
Angelo Frasca . 2022-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Igazi görög ízek, minőség, és barátság!🙂
Félix Zoltán . 2022-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach lecker und man wird Immer freundlich bedient! Einziges Manko: die pizza-boten fahren viel zu schnell, besonders in 30er Zonen.
Manfred Sigmund . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist Orestis, das ist eben Vasili einfach top
Tolga B. . 2022-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich,und auch hier war bis jetzt jedes bestellte Essen komplett und sehr lecker. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.
Jörg Passekel . 2022-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super Besitzer toll alles in allen eine gut gelungene Pizzaria Uschi Walther
Wolfram Walther . 2022-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Inhaber, das Essen mega lecker!!!
Sneak peak7771 . 2021-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war richtig gut und alle Gäste waren zufrieden so macht das Feiern Spaß
Guido Bilsing . 2021-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gutes Essen! Super Zutaten! Eine sehr höfliche Bedingungen und einen schnellen und netten Lieferdienst ! Die Pizza/das Essen kam nie kalt oder verunstaltet an. Ich schwöre auf mein mudda bester Laden bestellt alle da!!!!!
Korin Smmaa . 2021-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir gehen gerne hin
Mattez . 2021-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut essen schon über Jahre mein Kinder sind heute selber da stammende
Abide Ajeti . 2020-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr Lecker. Orestis ist Tradition
Kim Michael Wrobel . 2020-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker u preisleistungsverhältnis Top
Tanja Weber . 2020-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jeder Kunde willkommen und freundlich empfang . Günstig
Mürsel Hızlı . 2020-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat meine Kindheit geprägt und seit Anfang an gleich und toll
Emirhan Seckin . 2019-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ok , für Preis Leistung aber zu teuer
Kevin SchulZ . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe gerne da hin Alles super, Essen wie die Besitzer
Melanie E. . 2019-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker .. Wir bestellen gern . Pommes Brot einfach Premium ...
Nicole Vom Endt . 2019-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Den besten Gyros den ich je gegessen habe.Gehe immer wieder gerne hin. Top.
Ralf Guse . 2019-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiengeführtes Unternehmen, indem der Kunde immer König 👑 ist. Sehr freundlich, stets frische Waren und sehr sauber. Waren wie z. B. Brot 🍞 und Zaziki werden nach eigenem Rezept zubereitet.
Paul Ehrlich . 2019-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen und auch die Preise sind völlig in Ordnung 👍
Carmen T . 2019-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen oft den Gyrosteller komplett. ...total lecker. ..nicht nur das Fleisch, Salat auch die Pommes und zaziki. ..auch die Pizza lecker. PREISE SEHR GUT UND GROSSE PORTIONEN. ..MACHT WEITER SO
susanne günther . 2019-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dort kann man sehr lecker Essen und bestellen. Die Lieferung erfolgt meistens sehr schnell. Einfach nur zu empfehlen!
Claudia Kollenberg . 2018-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Inhaber und Leckeres Essen. Und gut zu erreichen, was will man mehr.
Roland K . 2018-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt gut, höfliche Mitarbeiter und Location ist auch in Ordnung. Bisschen mehr Auswahl wäre noch wünschenswert aber sonst bin ich ziemlich zu Frieden. 4 Sterne meiner seits.
5IFTY7EVEN . 2018-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Esse dort schon seid 28 Jahren. Immer wieder lecker.
Mike Seringhaus . 2018-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Gyros in Velbert und die Besitzer sind super freundlich.
N.A . 2018-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Velbert

Stellungnahmen
Gehen kaum ans Telefon und lassen sich lange Zeit beim liefern. Dazu werden noch Saucen vergessen

180 Stellungnahmen
Wir waren schon mehrfach im Flammenkuchenhaus in Langenberg, vor allem zu den Spezialitäten-Abenden – und jedes Mal war es einfach ausgezeichnet. Besonders begeistert hat uns das Drei-Gang-Menü mit elsässischen Spezialitäten: Ob zarte Ochsenbäckchen, frische Regenbogenbachforelle oder auch kreative Gerichte wie die Poker Bowl – alles war geschmacklich hervorragend und perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier mit hochwertigen, frischen Zutaten gearbeitet wird und viel Liebe zum Detail in jedem Gang steckt. Die Menüs sind abwechslungsreich und zeigen eine tolle Mischung aus traditioneller Küche aus dem Elsass und modernen Einflüssen. Auch der Service ist stets freundlich, aufmerksam und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Für uns ist jeder Besuch ein echtes Highlight – wir kommen immer wieder gerne!

16 Stellungnahmen
A very cozy, traditional restaurant. Excellent value for money. Excellent food. Cozy smoking area.

700 Stellungnahmen
Wir sind heute Spontan ohne Reservierung da. Haben dabei Glück gehabt den letzten freien Tisch zu bekommen die anderen Tische waren bereits Reserviert. Der Service war super und das Essen sehr lecker das essen ist jeden Cent wert die Qualität der Preis der Service passt alles. Kann man nur weiterempfehlen.