GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 62 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 89 unter 166 unter Worms

Nº 28 von 67 Restaurant unter Worms

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle624.2

comment_iconStellungnahmen

Bestellung auf gegeben und nicht versprechen geliefert! Super

site_logo

Josh Kespa . 2024-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellung wurde leider ohne jeglicher Info/Begründung storniert. Meines Erachtens kein guter Service. Verbessert euch 💪🏻❤️ Gott segne euch trozdem!

site_logo

David . 2024-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechter Döner Teller geschmacklich katastrophal null Soße drauf 1 Stunde aufs Essen gewartet Obwohl es hieß 30 min

site_logo

Oliver Vock . 2024-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ich hab noch nie einen veggie döner gegessen der mich so depressiv gemacht hat. 6.50 € für n stück mit mit 4 falafel und semi frischen salat. keine tomaten, keine gurken, keine peperoni. zu wenig soße. schmeckt nach nichts. und das für den preis.

site_logo

n . 2024-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es den besten Döner Hygiene Top, Pizza mit käse Rand geschmacklich Nr 1. Wenn man hier einmal war geht man nirgendwo anders mehr. Mit den Zutaten wird auch nicht gespart. Empfehlenswert.

site_logo

omar EL Bounjati . 2024-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr nette Besitzer der döner war wirklich sehr gut man fühlt sich wohl dort und es gibt sehr gutes Fleisch und Getränke dort die kein anderer dönerladen hat 10von10

site_logo

Lex Joseph . 2024-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser Dönerladen ist einer der besten Laden die ich kenne es wurde mein Lieblings Dönerladen das Essen schmeckt auch sehr gut der Laden ist sehr Hygienisch also so einen tollen Laden habe ich noch nie gesehen

site_logo

mike plefka . 2024-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder mal ein neuer Betreiber in Rheindürkheim. Habe den Döner mit Weichkäse mit einer Portion Pommes ausprobiert - leider waren die Pommes komplett versalzen, der Weichkäse wurde mir extra eingepackt da Er auf dem Döner vergessen wurde (war auch nicht der gewohnte Hirtenkäse sondern einer der aus einem großen Block, fast Frischkäseartig rausgebrochen war) und der Döner bzw. das Dönerfleisch war so dermaßen überwürzt das ich es leider nicht essen konnte. Als Fleisch hatte ich Hähnchen. Auf meine Nachfrage was "Steakfleisch" sein soll wurde mir erklärt, dass das ein Rinderspieß sei. Der ist aber deutlich teurer, zur Qualität dessen kann ich nichts sagen da ich den nicht gegessen habe. Zusätzlich war die Kommunikation beim abkassieren ebenfalls nicht gut und völlig überfordert. Leider war das nicht überzeugend und ich muss doch weiter woanders bestellen. Schade, würde mich über einen guten Lieferdienst in Rheindürkheim echt freuen.

site_logo

Micha L. . 2024-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben bestellt, keine Ahnung was die Fahrerin macht, aber die Schalen waren komplett voll mit der Soße und komplett versaut, sehr unangenehm, hätte es gerne direkt zurückgeschickt. Dönerteller war nicht gut. Fleisch war okay, Soße wässerig, Salat ging garnicht, stand zur Hälfte im Wasser. Butterchicken hat komisch geschmeckt, waren auch noch Knochen drin. Nächster Tag Bauchschmerzen.

site_logo

Jason Ansorg . 2024-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The charming Kebab House is located near the Rhine, a popular meeting place for oriental cuisine. The inviting ambience impresses with tasteful decoration and pleasant lighting. The menu offers freshly prepared dishes using high-quality ingredients. The juicy kebab skewers in lamb, chicken and vegetarian versions as well as the excellent steak kebab are particularly recommended. Vegetarian options such as falafel and delicious vegetables offer a welcome change. A highlight is the steak kebab, which goes perfectly with the spicy meat dishes. The vegetarian options, such as falafel and delicious vegetables, are also extremely tasty and offer a welcome change. The service is first class, the staff friendly and attentive. Short waiting times, even at peak times, are a testament to efficiency. The prices are fair and the price-performance ratio is convincing. Overall, the Kebab House offers an excellent culinary experience in a cozy atmosphere. Definitely worth a visit!

site_logo

A . 2024-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly, nice man, the food was very tasty, I can only recommend it! Price performance top quality top

site_logo

Pakizza Rafiq . 2024-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und schnelle Lieferung.

site_logo

Lisa Anwar . 2024-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good steak 🥩 kebab. It was super tasty and the seller was very polite!

site_logo

Rafi Muhamm . 2024-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Doner kebab not good, afterwards me and friends had bad stomach ache

site_logo

Malena Valentina . 2024-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Whether it's lahmacun, kebab or kebab plate, everything here has tasted very good so far and the meat quality is top juicy and crispy. 😋TOP👍

site_logo

Ali Arslan . 2024-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've had something to eat here many times and have always been satisfied.

site_logo

Achim Eigenbrodt . 2023-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Doner good, friendly. Schnitzel not good. Salad top, not the side salad. Delivery no change.

site_logo

Stefan Getowski . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately closed, successor Antalya recommended

site_logo

Petra Haust . 2021-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Without registering or pre-ordering, served quickly, freshly prepared, courteous

site_logo

K Brehm . 2020-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett sehr lecker schaut vorbei 😎🤘👍👍

site_logo

Mascker 93 . 2019-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man schmeckt schon, dass die Gemüse frisch sind, und das Fleisch nicht gestern gebraten wurde.

site_logo

Bamleur Bamleur . 2019-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Dönerladen. Sympathischer Besitzer. Der Belag ist ausgewogen mit ausreichend Fleisch und nicht zu vielen Zwiebeln.

site_logo

Christian Rasch . 2019-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen. Super Personal auf jeden Fall zum empfehlen. Gehe öfters hin

site_logo

Döndü Öcal . 2019-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Mitarbeiter Kurze warte Zeit alles in allem ein ordentlicher Döner Und sehr schmackhaft

site_logo

Dadi Vidge . 2019-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Branschutz Boenke Sehr lecker sehr freundliches Personal.

site_logo

Giulio Beat (Giulian) . 2019-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat uns voll überzeugt. War schnell fertig, Döner, Yufka und Pizza geschmacklich sehr gut. Sehr freundliches Personal, alles in allem Spitze. Ist ab sofort unsere erste Adresse.....

site_logo

Oliver Reubold . 2018-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner und Yufka einwandfrei... Alles ordentlich belegt und geschmacklich spitze... die Pizza könnte bissl mehr Wums vertragen, aber das ist Weinen auf hohem Niveau und auch nur mein eigener Geschmack... das mega freundliche und sympathische Personal hat das für mich volkommen wieder wett gemacht ;-) Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

site_logo

armadil81 . 2018-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Worms

restaurant_img
4,2

54 Stellungnahmen

location-iconSchönauer Str. 8
Restaurant
outdoor_seating_163553takeaway_163553delivery_163553

Habe heute 2 Börek von dort gegessen. 1x Hack & 1x Käse. Sehr lecker 😋!

restaurant_img
4,2

485 Stellungnahmen

location-iconAußerhalb 6
Restaurant
outdoor_seating_81175takeaway_81175delivery_81175

Beautifully located. With a view of the Rhine.

restaurant_img
4,2

2207 Stellungnahmen

location-iconWollstraße 7-9
Restaurant
outdoor_seating_163455takeaway_163455delivery_163455

leckeres Fleisch und Flammkuchen! Sind wiederholt dort gewesen. Update 2026, es war wieder lecker. Nettes Personal. Riesen Portionen.

restaurant_img
4,2

9 Stellungnahmen

location-iconKämmererstraße 31
Restaurant
outdoor_seating_162637takeaway_162637delivery_162637

Super tasty, large portions, everything fresh.

restaurant_img
4,2

67 Stellungnahmen

location-iconWelschgasse 28
Restaurant
outdoor_seating_163799takeaway_163799delivery_163799

Super lecker 🥰 was will man mehr 🥰