Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 88 unter 166 unter Worms
Nº 27 von 67 Restaurant unter Worms
Stellungnahmen
Super lecker 🥰 was will man mehr 🥰
Christian Sauer . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben Pizza geholt. Wir immer super lecker Der Italienische Salat mega. Die Preise sind immer noch human, im Gegensatz zu anderen. Wir können immer empfehlen!!!
Gisela nEUBERT . 2025-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr tolles und familiäres Restaurant. Für die Portionen die man bekommt sind sie Preise sehr fair nicht so wie bei anderen man wartet zwar etwas länger auf das essen aber es wird zu 100% frisch hergestellt. Wir waren schon sehr oft da und werden immer wieder hin gehen lg
Leslie Scherer . 2024-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza. Faire Preise. Sehr nette Besitzer. Wir kommen gerne wieder 😊
Anita Napierska . 2024-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist gar nicht so schlecht aber das 12 jährige kind kenn ich und treibt ein paar Aktivitäten
Mohamad Srour . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches und einladendes Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich. Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort, es wurde alles dafür getan, damit wir uns wohl fühlen. Das Essen ist Traumhaft und das zu spitzen Preisen! Einen Besuch dort, kann ich nur wärmstens empfehlen 👍👍👍
Rahel Becker . 2024-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich und reichlich; eine mittlere Pizza kostet etwa 8 €, reicht aber für eine Person und macht satt. Der Service ist sehr gut und aufmerksam, und die Atmosphäre ist ruhig, obwohl das Lokal etwas versteckt liegt.
Cristian Marino . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
KEEP UP THE GOOD !!!!!!!!!!!!BEST PIZZA EVER! Always delicious. Great value for money! You won't find anything this cheap and yet so fresh anywhere!
Lisa Lofink . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This cookie-like structure has absolutely nothing to do with pizza. Disgusting!
creatio ex nihilo . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambience is very rustic and lacks a bit of a feel-good atmosphere. The pizza dough was a bit unusual and didn't suit my taste.
Rolf M . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, what can I say, I ordered here once and the last time too. I ordered on the phone very unfriendly, the food cost more than it said on the menu and the pizza tasted like a frozen pizza from Lidl - it wasn't really worth it. But I'm always open to trying new things!
Viktoria De melo . 2023-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There are three stars because the service was very friendly and accommodating. The food was ok, but nothing special. Unfortunately, the ambience is very unappealing: toilets dirty, furnishings outdated, cold, dark.
MB . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was very tasty, the salad was also very tasty, very, very nice people there👍 it was really fun and it was a great evening👍 the one star less was just the long waiting time 🤷🏼♂️ 1 hour... otherwise everything was great👍 we will be back!!!
Michael . 2023-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food with huge portions
Kurt Lipinski . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und vor Allem faire bzw. eher günstige Preise bei sehr guter Qualität
Anna Friedrich . 2022-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und gutes Essen und günstig
peter baumann . 2022-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Freundlich, sauber !!! Megaaaaaa Lecker !!!! Preisverhältnis absolut in Ordnung!! Absolut Empfehlenswert!!!
Patric Rossius (balu) . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich, das Ambiente ist etwas von vorgestern
Marion Kühn . 2022-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
dauert zwar relativ lang bis man ein essen bekommt, aber die größe der portion und der geschmack entschädigt dann jedoch. preis-leistung völlig ok! danke und ich komme gern wieder
Frank Schollemann (Scholle) . 2021-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen zu tollen Preisen! Auch einige Sitzgelegenheiten im Freien! Klasse Service in familiärer Atmosphäre.
Ina Grote . 2021-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer Super lecker
Marina Hillebrenner . 2021-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe dort heute zum ersten mal bestellt und war zufrieden ds das essen geschmeckt hat. Das Personal ist sehr freundlich und die großen Portionen sind im Verhältnisse eher fair bis günstig. Das Lokal kann man weiterempfehlen.
Donald Duck “Musti” . 2021-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Und sehr viel. Sehr zu Empfehlen
Andreas Kral . 2021-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein riesen Lob für euer seit Jahren sehr hohes Niveau an Lebensmittel!!! Frische Zutaten ,Belag bis zum Rand ,sehr geschmackvoll , nette Leute bei TOP Preis/Leistung!!! Gibt keinen besseren!!!! Macht BITTE weiter so ... ansonsten muss ich hungern;-) Liebe Grüße Benjamin
WO-BL483 . 2021-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food nicely priced. Good family run business with friendly and helpful service.
jegerden . 2020-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Pizza in Ordnung (Durchschnitt), Ambiente stark ausbaufähig
Das Auge . 2020-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker. Service super nett
Marianne “Alice.little76” Braunshausen . 2020-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gutes Essen zu sehr guten Preisen. Holen regelmäßig bei Dani
Oli . 2020-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wüsste keine bessere Pizzaria in der Umgebung... Nicht nur, dass das Personal so herzlich ist, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur top!! Man kann dort wirklich alles essen. Doch die Pizza ist definitiv unschlagbar!! Sogar so gut, dass es an unserer Hochzeit Pizza gab!!! Und auch dort wurde sie nur gelobt!!! Macht weiter so!! Ihr seid die besten!!!
Aljosha Bollinger . 2020-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig lecker und sehr gemütlich . Immer gerne wieder.
Milosevic Rade . 2019-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Service, aufmerksames Personal, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, ausgezeichnetetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.
Hedi Killick . 2019-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt super lecker und behandeln einen wie eine Familie alles perfekt
Lea Milosevic . 2019-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen mit großen Portionen zu günstigen Preisen. Eine liebevolle Familie, die immer herzlich auf die Gäste zugehen. Wir kommen immer wieder gerne her.😊
Judith . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen für angemessene Preise! Bedienung war innerhalb 5 Minuten da und der Service ist top. Ambiente passend und man fühlt sich sofort wohl. Wer gutes essen will ist hier genau richtig
Christopher Scholl . 2019-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer hier noch nicht gegessen hat, der hat was verpasst👍🏼
JB Zentrale . 2019-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super Klasse 1a nur zu empfehlen
Andre Zafirofski . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, familiäres Flair und erstklassige Bedienung! Hat mich an zuhause erinnert👌
J Ziepke . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer lecker und auch groß genug zum satt werden. Und mir Kindern kann man ohne Probleme die Zeit dort genießen!
Jasmin C . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es die Weltbeste Pizza. Generell ist das Essen sehr lecker. Die Familie ist wirklich nett und man fühlt sich beim rein kommen schon sehr wohl. Dafür lohnen sich auch die knapp 600 km Fahrt
Nicole Pirrie . 2019-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter familiärer Betrieb, das Essen war reichlich und ausgezeichnet 👍. Kommen gerne eieder Fünf Sterne für Gastfreundschaft sowie Speisekarte und deren geschmackliche Umsetzung 🥰
Britta Sauer-Eggert . 2019-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Worms

62 Stellungnahmen

2207 Stellungnahmen
leckeres Fleisch und Flammkuchen! Sind wiederholt dort gewesen. Update 2026, es war wieder lecker. Nettes Personal. Riesen Portionen.

54 Stellungnahmen